Dezember Babys 2009
19.10.2009 15:19
Zitat von Marta:
Zitat von josisMami:
oh man ich bin soooooooooooooooooooooooooo sauer![]()
meine Große meint derzeit alles kaputt zu machen was sie neu bekommt
Letzte Woche war ja Oma hier bei uns weil Schatzi und ich nach Leipzig zu ner Beerdigung mussten und da hat sie natürlich abgesahnt (Stiefel, Strümpfe, Pullis, Mützen alles was man im Winter halt braucht)
naja gestern hat sie dann mal die Stiefel den ganzen Tag angezogen und da kam sie wieder mit abgewetzten Stiefeln (sag mir da aber das bei Kleinkinderstiefeln müssen die mehr ab können) naja heute wieder in der KiTa mit dem neuen Strickpulli (den sie gaaaaaaanz "cool" fand) und ich zieh sie an und da ist ein 10cent großes Loch drinne MITTENDRIN
das regt mich grad sooooo auf, dass ich schon Bauchschmerzen habe aber es ist nun mal so
weiß nicht was das von ihr soll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was sagt die Kliene denn selbst dazu WARUM sie die Schen kaputt macht?
Wie alt ist sie denn?
sie sagt dazu gar nichts also kein Entschuldigung etc (wobei sie das eigentlich weiß)
und wenn man fragt wie das kaputt ging lügt sie noch dreist rum also sogar die Kindergärtnerinnen wissen nicht wie das Shirt kaputt gegangen ist und als wir fragten meinte sie "da war ne Schraube drinnen" was natürlich Quatsch ist
sie wird Sonntag 4Jahre
19.10.2009 15:40
Zitat von josisMami:
Zitat von Marta:
Zitat von josisMami:
oh man ich bin soooooooooooooooooooooooooo sauer![]()
meine Große meint derzeit alles kaputt zu machen was sie neu bekommt
Letzte Woche war ja Oma hier bei uns weil Schatzi und ich nach Leipzig zu ner Beerdigung mussten und da hat sie natürlich abgesahnt (Stiefel, Strümpfe, Pullis, Mützen alles was man im Winter halt braucht)
naja gestern hat sie dann mal die Stiefel den ganzen Tag angezogen und da kam sie wieder mit abgewetzten Stiefeln (sag mir da aber das bei Kleinkinderstiefeln müssen die mehr ab können) naja heute wieder in der KiTa mit dem neuen Strickpulli (den sie gaaaaaaanz "cool" fand) und ich zieh sie an und da ist ein 10cent großes Loch drinne MITTENDRIN
das regt mich grad sooooo auf, dass ich schon Bauchschmerzen habe aber es ist nun mal so
weiß nicht was das von ihr soll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was sagt die Kliene denn selbst dazu WARUM sie die Schen kaputt macht?
Wie alt ist sie denn?
sie sagt dazu gar nichts also kein Entschuldigung etc (wobei sie das eigentlich weiß)
und wenn man fragt wie das kaputt ging lügt sie noch dreist rum also sogar die Kindergärtnerinnen wissen nicht wie das Shirt kaputt gegangen ist und als wir fragten meinte sie "da war ne Schraube drinnen" was natürlich Quatsch ist
sie wird Sonntag 4Jahre
Also die Erzieherinnen bekommen sowas meistens nicht mit ! Sowas machen die meisten still und heimlich.
Hmmm
hast du dir schon überlegt ob das ihre Art ist Aufmerksamkeit bei euch zu suchen ? auch auf Hnsicht Baby ... Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit. Man weoß als gar nicht, was in den kleinen Köpfen vor geht !
19.10.2009 15:45
Zitat von Taima:
Also die Erzieherinnen bekommen sowas meistens nicht mit ! Sowas machen die meisten still und heimlich.
Hmmmhast du dir schon überlegt ob das ihre Art ist Aufmerksamkeit bei euch zu suchen ? auch auf Hnsicht Baby ... Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit. Man weoß als gar nicht, was in den kleinen Köpfen vor geht !
ja hab ich mir auch schon überlegt das es auf Bezug vom Baby ist, aber was ich dann auch nicht verstehe wieso sie dann soooooo stolz auf den Bauch ist, ich meine sie kommt jeden Tag an und streichelt und gibt Küsschen drauf und weiß auch wer da drinnen ist...
das widerspricht sich doch im Enormsten
19.10.2009 15:55
Zitat von Felicity:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Felicity:
Ich schlafe eiegntlich auch gut. Wache aber jede Nacht pünktlich zwischen 4.20 - 4.30 Uhr auf und gehe aufs Klo. Aber ansonsten passt es.
Hab mal ne doofe Frage an euch: Wenn ich gerade immer morgens aufstehe, dann habe ich sooo Lust auf Süßes. Esse gerade voll oft auf nüchternen Magen ein Toast mit gaaanz viel Nutella oder ein Duplo oder ein Kinderpingui. Habt ihr das auch? Habe echt das Gefühl, ich bin über Nacht unterzuckert. (Der Diabetestest beim FA war absolut gut).
wenn corn flakes mit zucker oder toast mit nusspli dazu gehören,dann habe ich auch so einen drang nach was süßem Morgens.aber dafür habe ich es abend nicht mehr...mein Test war auch in der Norm.das ist bestimmt normal weil die keinen ja die ganzen nährstoffe bekommen.
ja, das könnte ich mir morgens auch sehr gut vorstellen. Abends habe ich dann auch keine Lust mehr auf Süßes. Dann ist es wohl echt normal.
Übermorgen habe ich wieder FA. Und da steht dann wieder die böse Waage ... die sich leider sehr negativ auf meine Nutella- gelüste äußert.
oh ja diese fiese waage.von vor 4 wochen bis jetzt habe ich nur 600g zugenommen.hoffentlich wird das nicht allzu viel werden beim nächsten besuch
19.10.2009 16:05
Zitat von josisMami:
Zitat von Taima:
Hmmmhast du dir schon überlegt ob das ihre Art ist Aufmerksamkeit bei euch zu suchen ? auch auf Hnsicht Baby ... Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit. Man weoß als gar nicht, was in den kleinen Köpfen vor geht !
ja hab ich mir auch schon überlegt das es auf Bezug vom Baby ist, aber was ich dann auch nicht verstehe wieso sie dann soooooo stolz auf den Bauch ist, ich meine sie kommt jeden Tag an und streichelt und gibt Küsschen drauf und weiß auch wer da drinnen ist...
das widerspricht sich doch im Enormsten![]()
hmmmm eigentlich schon ! rede doch mal ihr !
das sie ganz wichtig ist als große Schwester... das sie dir ganz viel helfen darf, weil sie ja schon so eine große ist ! Und das sie ja auch nicht ihr ganzen Sachen kaputt machen kann, weil sonst macht der kleine Bruder das irgendwie nach ! Vielleicht ist das nur ne Phase!
19.10.2009 16:07
ich mag die Waage auch nicht
hab bis jetzt 10 kilo und Fa fand es ganz ok !
19.10.2009 16:08
ich mag die Waage auch nicht
[/quote]
naja bei mir sind es 12 kilo.aber ich mache mir keine gedanken mehr darüber...kommt eh alles wieder weg
hab bis jetzt 10 kilo und Fa fand es ganz ok ! [/quote]
naja bei mir sind es 12 kilo.aber ich mache mir keine gedanken mehr darüber...kommt eh alles wieder weg
19.10.2009 16:10
Zitat von Taima:
ich mag die Waage auch nichthab bis jetzt 10 kilo und Fa fand es ganz ok !
Hallo zusammen... bin auch mal wieder da...
Ich hab bis jetzt auch ca. 10 kg zugenommen, seh das Gewicht immer nur beim Arzt.
Hab zuhause keine Waage( is wohl auch besser so
)
19.10.2009 16:10
MEINE RIPPEN...ich dreh gleich durch
schon seit 3 tagen habe ich diese doofen schmerzen..könnt ihr nicht verschwinden
schon seit 3 tagen habe ich diese doofen schmerzen..könnt ihr nicht verschwinden
19.10.2009 16:12
hallo liebe josismami.ich glaube das deine Große eher in einer Trotzphase ist und wissen will wie weit sie gehen kann.Ich glaube nicht das sie eifersüchtig auf ihren Bruder wird,so liebevoll sie den Bauch streicherlt glaube ich einfach nicht
19.10.2009 16:15
Huhu Lady´s
also das is ja echt ma wieder der Hammer, was ihr hier in 2 Tagen geschrieben habt, aber weil ich ja so ein feines Mädel bin, hab ich mir ALLES durchgelesen
Ich bin beruhigt, dass es Euch allen gut geht, bei mir passt auch alles soweit, nur mein Rücken bringt mich so langsam um !!!
@ Philli, ich will ja keine Werbung machen, aber ich kenn da was, dass echt super hilft, bei Deinem Haarproblem, is zwar auch nich ganz günstig, aber bei Ebay zu ersteigern und es hilft, das kannste mir glauben, google einfach mal "equave" , da kannste auch Erfahrungsberichte und so lesen
@ neue Dezembermami ein HERZLICHES WILLKOMMEN
@ alle Wochen und Monatswechslerinnen natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
die Zeit vergeht aber auch echt wie im Fluge...
Habe heute wieder GVK, muss davor leider noch einkaufen und darauf hab ich ehrlich gesagt, gar keine lust, hab aber NIX mehr zum essen hier im Haus, also bleibt mir wohl nix anderes übrig
Ich drück Euch mal alle ganz lieb
also das is ja echt ma wieder der Hammer, was ihr hier in 2 Tagen geschrieben habt, aber weil ich ja so ein feines Mädel bin, hab ich mir ALLES durchgelesen
Ich bin beruhigt, dass es Euch allen gut geht, bei mir passt auch alles soweit, nur mein Rücken bringt mich so langsam um !!!
@ Philli, ich will ja keine Werbung machen, aber ich kenn da was, dass echt super hilft, bei Deinem Haarproblem, is zwar auch nich ganz günstig, aber bei Ebay zu ersteigern und es hilft, das kannste mir glauben, google einfach mal "equave" , da kannste auch Erfahrungsberichte und so lesen
@ neue Dezembermami ein HERZLICHES WILLKOMMEN
@ alle Wochen und Monatswechslerinnen natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
die Zeit vergeht aber auch echt wie im Fluge... Habe heute wieder GVK, muss davor leider noch einkaufen und darauf hab ich ehrlich gesagt, gar keine lust, hab aber NIX mehr zum essen hier im Haus, also bleibt mir wohl nix anderes übrig
Ich drück Euch mal alle ganz lieb
19.10.2009 16:18
Zitat:
Zitat von Puschi87:
ich mag die Waage auch nichthab bis jetzt 10 kilo und Fa fand es ganz ok !
naja bei mir sind es 12 kilo.aber ich mache mir keine gedanken mehr darüber...kommt eh alles wieder weg![]()
hab auch 12kg bis jetzt, aber irgendwie schauen die mich alle ganz konisch an "passen Sie aber auf" ... "so, jetzt gibt es mal ein süßigkeitenverbot" ... "essen Sie bitte Obst statt Schoki" .... also mir ist es mitlerweile auch echt Wurscht, muss danach eh abnehemen und auf 5kg mehr kommts da auch nich an, esse momentan einfach zu gerne
(mein schatz weiß bis heute nix vom süßigkeitenverbot, auch besser, sonst würde der mich nur ermahnen, ich sag ihm immer ich lieg total im normbereich
)
19.10.2009 16:20
also ich habe bis jetzt schon 20 Kilo, knacke bald die 100 KG Grenze, naja, liegt wohl an meinem Zucker
mir aber auch wurscht, wenn die kleine da is, dann kommt alles wieder runter und bis dahin ess ich, was mir schmeckt...
mir aber auch wurscht, wenn die kleine da is, dann kommt alles wieder runter und bis dahin ess ich, was mir schmeckt...
19.10.2009 16:20
ich müßte noch putzen und da hab ich gar keine Lust drauf ! hab mal meine ganzen Briefe , Rechnungen etc. in meine Ordner einsortiert !
19.10.2009 16:21
Zitat von Puschi87:
hallo liebe josismami.ich glaube das deine Große eher in einer Trotzphase ist und wissen will wie weit sie gehen kann.Ich glaube nicht das sie eifersüchtig auf ihren Bruder wird,so liebevoll sie den Bauch streicherlt glaube ich einfach nicht
dann soll sie trotzen und nichts kaputt machen
ne Freundin hat schon gemeint ich solle ihr mal alle Anziehsachen wegnehmen aber finde das zu krass also bitte sie wird 4 wenn die das im Kindergarten erzählt oh wei
so ist sie ja auch ne Liebe aber seit Samstag ist sie "anders"
aber es wird wieder *diese Austestungsphasen kenn ich ja schon seit 4Jahren* finds nur doof, dass wenn sie Ärger bekommt fängt der Kleine an zu boxen *Geschwistervereinigung*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt