Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
19.10.2009 16:23
Zitat von Felicity:

Ich schlafe eiegntlich auch gut. Wache aber jede Nacht pünktlich zwischen 4.20 - 4.30 Uhr auf und gehe aufs Klo. Aber ansonsten passt es.
Hab mal ne doofe Frage an euch: Wenn ich gerade immer morgens aufstehe, dann habe ich sooo Lust auf Süßes. Esse gerade voll oft auf nüchternen Magen ein Toast mit gaaanz viel Nutella oder ein Duplo oder ein Kinderpingui. Habt ihr das auch? Habe echt das Gefühl, ich bin über Nacht unterzuckert. (Der Diabetestest beim FA war absolut gut).

Hihi,das hatte ich letztens auch,jeeeeeeden morgen Tost mit dick Nutella drauf
Aber nach 2 Wochen war das XXL-Glas leer(hab auch abends draus gelöffelt ) und seitdem hab ich keins mehr gekauft,denn da hab ich am meisten zugelegt....
josisMami
12659 Beiträge
19.10.2009 16:24
Zitat:
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

ich mag die Waage auch nicht hab bis jetzt 10 kilo und Fa fand es ganz ok !

naja bei mir sind es 12 kilo.aber ich mache mir keine gedanken mehr darüber...kommt eh alles wieder weg

hab auch 12kg bis jetzt, aber irgendwie schauen die mich alle ganz konisch an "passen Sie aber auf" ... "so, jetzt gibt es mal ein süßigkeitenverbot" ... "essen Sie bitte Obst statt Schoki" .... also mir ist es mitlerweile auch echt Wurscht, muss danach eh abnehemen und auf 5kg mehr kommts da auch nich an, esse momentan einfach zu gerne
(mein schatz weiß bis heute nix vom süßigkeitenverbot, auch besser, sonst würde der mich nur ermahnen, ich sag ihm immer ich lieg total im normbereich )

gut das ich kein Süßigkeitenverbot habe, aber mein Schatz will immer meine Blutzuckermesswerte sehen (welcher den einen Tag ziemlich hoch war und der ist da fast ausgerastet *männer* )
habe aber bis jetzt auch nur 2,7kg zugenommen, weiß gar nicht wie ich das mache
Felicity
2069 Beiträge
19.10.2009 16:24
Zitat von Puschi87:

MEINE RIPPEN...ich dreh gleich durch schon seit 3 tagen habe ich diese doofen schmerzen..könnt ihr nicht verschwinden

Juhu, endlich jemand dem es genauso geht. Mir tun seit 4 Wochen sooo die Rippen weh. Kann nicht mehr Sitzen (blöd bei nem 8-Tages-Bürojob) und würde am Liebsten nur noch Stehen. Arzt meinte, sobald der Kleine ins Becken rutscht (so in 4 Wochen) wirds besser
19.10.2009 16:27
Zitat von Felicity:

Zitat von Puschi87:

MEINE RIPPEN...ich dreh gleich durch schon seit 3 tagen habe ich diese doofen schmerzen..könnt ihr nicht verschwinden

Juhu, endlich jemand dem es genauso geht. Mir tun seit 4 Wochen sooo die Rippen weh. Kann nicht mehr Sitzen (blöd bei nem 8-Tages-Bürojob) und würde am Liebsten nur noch Stehen. Arzt meinte, sobald der Kleine ins Becken rutscht (so in 4 Wochen) wirds besser

4 wochen oh weih,halt ich das aus? bei dir sind es doch auch die organe die da so gegen drücken oder ist es dein kind?
Maike0902
4534 Beiträge
Hab bis jetzt fast 6 kg mehr drauf,meine FA sagt nie was zum geiwcht, vielleicht würde sie was sagen wenn ich zu viel zu nehme?!

Hatte si emal drauf angesprochen,aber sie meinte solange es dem Kleinen gut geht...

Aber ihr habt ja alle mehr als ich

Mein Kleiner wog vor 1,5 Wochen 1750kg.
Firelady112
3287 Beiträge
Hab jetzt sooo oft Nutella gelesen da musst ich mir grad mal ne scheibe Brot mit gaaaanz dick Nutella drauf machen...

Felicity
2069 Beiträge
19.10.2009 16:28
Zitat von Maike0902:

Zitat von Felicity:

Ich schlafe eiegntlich auch gut. Wache aber jede Nacht pünktlich zwischen 4.20 - 4.30 Uhr auf und gehe aufs Klo. Aber ansonsten passt es.
Hab mal ne doofe Frage an euch: Wenn ich gerade immer morgens aufstehe, dann habe ich sooo Lust auf Süßes. Esse gerade voll oft auf nüchternen Magen ein Toast mit gaaanz viel Nutella oder ein Duplo oder ein Kinderpingui. Habt ihr das auch? Habe echt das Gefühl, ich bin über Nacht unterzuckert. (Der Diabetestest beim FA war absolut gut).

Aber nach 2 Wochen war das XXL-Glas leer(hab auch abends draus gelöffelt ) und seitdem hab ich keins mehr gekauft,denn da hab ich am meisten zugelegt....

ich glaube wenn ich die Waage am Mi beim Fa betrete, dann gewöhne ich mir das Nutellaessen auch wieder ab
likeANangel
6894 Beiträge
19.10.2009 16:33
Hallo Mädels,
war jetzt mal etwas nicht online, durfte jetzt eben mal nach Hause, um alles zu packen.
Hatte starke Wehen, bin dann gestern ins KH, dann ging mir Fruchtwasser ab.
Die Kleine will sich wahrscheinl auf den Weg machen.

Ich melde mich bei euch wenn ich wieder zu Hause bin, muss jetzt wieder ins KH.

Drücke euch allen die Daumen, dass eure Kleinen keinen Schmarrn machen.
Maike0902
4534 Beiträge
19.10.2009 16:33
Zitat von Felicity:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Felicity:

ich glaube wenn ich die Waage am Mi beim Fa betrete, dann gewöhne ich mir das Nutellaessen auch wieder ab

Ach,die letzten Wochen schaffen wir auch noch,dann ist es nicht sooooo schwer wieder abzunehmen
Firelady112
3287 Beiträge
19.10.2009 16:37
Zitat von likeANangel:

Hallo Mädels,
war jetzt mal etwas nicht online, durfte jetzt eben mal nach Hause, um alles zu packen.

Uiiiii
Hoffe das alles gut geht sollte die kleine Wirklich schon raus wollen....

Drück Dir die Daumen....
Lhiana
3350 Beiträge
19.10.2009 16:37
Zitat von melancoly:

Zitat von alokasie:

*hm, 3 beiträge hintereinander*

muss aber noch was erzählen ... habe heute wieder von meinem krümel geträumt, als gaanz frischer säugling, ich hatte sie gerade mit nach hause bekommen, sie sah noch ganz verknittert aus ... hatte schon haare die ganz schwarz waren ... und war so klein und zerbrechlich ... seit dem versuche ich das bild immer wieder vor mir zu sehen, da ich es nicht wieder vergessen möchte.

wie süß

ich habe irgendwie noch nie von meinem baby geträumt...

Hihi, ich schon, aber es war ein MAEDCHEN....
likeANangel
6894 Beiträge
19.10.2009 16:40
Zitat von Firelady112:

Zitat von likeANangel:

Hallo Mädels,

Uiiiii
Hoffe das alles gut geht sollte die kleine Wirklich schon raus wollen....

Drück Dir die Daumen....

Danke,
mit den Hemmern bekommen sies nicht mehr in Griff, sollte hier eigentl schnell machen, aber wollts euch auch sagen.

Dann verlass ich euch mal. Und hoffe beim nächsten mal bin ich weiterhin ohne Kleine.
19.10.2009 16:40
Zitat von likeANangel:

Hallo Mädels,

oh sasi was macht ihr für sachen,ich habe Gänsehaut
Firelady112
3287 Beiträge
19.10.2009 16:45
Boah das wäre ja ein Ding, wenn Saskia die kleine nu schon bekommt.....
josisMami
12659 Beiträge
19.10.2009 16:45
Zitat von likeANangel:

Hallo Mädels,

na dann hoffe ich mal für euch 2 das alles gut geht,
kanns ja gar nicht fassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt