Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.10.2009 21:32
Zitat von Phillygirl:

na dann hoff ich das sasi (bzw ihr baby) die schon rechtzeitig bekommen hat!!! ich glaub die braucht ja 12 stunden bis die wirkt, wenn ich mich nicht täusche

sie nimmt tabletten wegen den Lungen.
19.10.2009 21:33
Zitat von Bozena:

Zitat von Phillygirl:

bis zur wievielten woche braucht man denn noch eine lungenreifespritze????

Ich denke bis zur 36 ssw , aber wissen tu ich es nicht .

denke ich auch.
Bozena
1459 Beiträge
19.10.2009 21:34
Zitat von Phillygirl:

na dann hoff ich das sasi (bzw ihr baby) die schon rechtzeitig bekommen hat!!! ich glaub die braucht ja 12 stunden bis die wirkt, wenn ich mich nicht täusche

Mit sicherheit schon bei den ersten Wehen ...denke ich !

Ich habe ständig Wilde wehen , wenn ich denke mein kleinen nun im Arm halten zu können ...wooow ...aber beängstigend so früh ...ich sollte meinen 1 Sohn damals verlieren . Die Ärzte haben mir damals gesagt ich soll mir keine Hoffnung machen ....boooaaah war das ne Zeit , daher geht mir das gerade so nah und frage ständig nah ...sie ist zwar in der 31 ssw , aber sorgen macht man sich ja doch !
miaa
15612 Beiträge
19.10.2009 21:36
Sie hatte ja schon länger Wehen und einen Nierenstau und dann noch der ganze Stress mit Ihrem Exfreund!
Denke sie hat die Spritze schon bekommen - hoffentlich!
miaa
15612 Beiträge
19.10.2009 21:37
Hab Morgen FA Termin und hoffe das alles Ok ist!
Phillygirl
8697 Beiträge
19.10.2009 21:42
man das mädel hats schon nicht einfach..hoffe sie hat jemanden bei sich der ihr jetzt grad zur seite steht..ihr mami oder so...ganz allein sowas durchzustehen wär bestimmt nicht einfach!
19.10.2009 21:45
Zitat von Phillygirl:

man das mädel hats schon nicht einfach..hoffe sie hat jemanden bei sich der ihr jetzt grad zur seite steht..ihr mami oder so...ganz allein sowas durchzustehen wär bestimmt nicht einfach!

ihre eltern sind im ulaub..kommen erst freitag wieder.ich hoffe sie kommen schon eher... mom ist ihre Tante bei ihr.würde ich bei ihr wohnen würde ich ihr auch zur seite stehen.
19.10.2009 21:45
Zitat von miaa:

Hab Morgen FA Termin und hoffe das alles Ok ist!

Bitte nicht negativ denken jetzt...es wird schon alles gut werden
Bozena
1459 Beiträge
19.10.2009 21:46
Zitat von Phillygirl:

Ich war damals alleine...... ist echt nicht toll !
19.10.2009 21:50
Zitat von Bozena:

Zitat von Phillygirl:

Bozena iesmal ist aber jemand mit dabei oder?
alokasie
12208 Beiträge
19.10.2009 21:51
Zitat von Puschi87:

Zitat von Phillygirl:

ihre eltern sind im ulaub..kommen erst freitag wieder.ich hoffe sie kommen schon eher... mom ist ihre Tante bei ihr.würde ich bei ihr wohnen würde ich ihr auch zur seite stehen.

na is ja n super timing ... gut das die tante wenigstens da ist
19.10.2009 21:53
so mädels.werde jetzt mal schlafen gehen,wenn ich überhaupt schlafen kann.ich halt euch auf dem Laufenden.Tschöö
alokasie
12208 Beiträge
19.10.2009 21:55
oh man, geh jetzt ins bett lesen, bauchi fühlt sich gleich ganz doof an, muss mich jetzt mal ablenken (auch wenns nich klappen wird) ... passt auf euch auf.
*euch alle mal lieb drück*
Bozena
1459 Beiträge
19.10.2009 21:57
Zitat von Puschi87:

Zitat von Bozena:

Zitat von Phillygirl:

Bozena iesmal ist aber jemand mit dabei oder?
Ja....
miaa
15612 Beiträge
19.10.2009 22:05
Oh man das ist ja blöd! Tante ist eben nicht Mama aber wenigstens nicht allein! Kommt drauf an wo ihre Eltern im Urlaub sind - hoffe sie können schnell bei ihr sein! Mein Mann muss Mittwoch auf eine Geschäftsreise, wenn er wieder da ist darf er nicht mehr weg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt