Dezember Babys 2009
20.10.2009 10:22
Zitat von miaa:
Hallo Mädels,
ich komm gerade vom FA, leider nicht so gut![]()
erst hat man CTG gemacht da war alles ok dann US auch erst alles ok der Kleine wiegt schon 2100 Gramm und plötzlich schaut die so komisch und sagt zu der Arzthelferin sie solkl noch ne andere Ärztin holen - da hätte ich schon heulen können. Dann schaut die auch und die andere zeigt ihr ein US Bild.....
Auf einmal sagen die das Herz schlägt nicht richtigich bin aus allen Wolken gefallen.
Dann musste ich aufstehen und wieder hinlegen und man hat nochmal einen US gemacht - dann war wieder alles ok und beim nächsten auch. Ich muss heute Mittag nochmal kommen zum CTG!
Und beim rausgehen sagt meine Ärztin noch das ich auf alle Fälle meine KH Tasche packen soll![]()
Oh man ich bin so fertig!
oh man Mia ! jetzt mach dich mal nicht fertig !!!Das ist bestimmt nur zur Vorsichtsmaßnahme .. ist doch gut das sie so genau gucken ! Und deinen Krümel spürst du doch auch !!!
Drück dich mal ganz doll und denke positiv... das ist auch besser für deinen Krümel
20.10.2009 10:23
Zitat von miaa:Ohh nööö, es gibt so viele pProbleme bei den Dezi Mamis , nicht du auch noch mit komplikationen . Ich werde am Freitag wissen wie mein CTG ist , hatte letztens auch Wehen und Mutermund wurde schon sehr Weich . Hatte doch die Nierenprobleme.... halt dich blos Wacker ...und mach uns keine Sorgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hallo Mädels,
erst hat man CTG gemacht da war alles ok dann US auch erst alles ok der Kleine wiegt schon 2100 Gramm und plötzlich schaut die so komisch und sagt zu der Arzthelferin sie solkl noch ne andere Ärztin holen - da hätte ich schon heulen können. Dann schaut die auch und die andere zeigt ihr ein US Bild.....
Auf einmal sagen die das Herz schlägt nicht richtigich bin aus allen Wolken gefallen.
Dann musste ich aufstehen und wieder hinlegen und man hat nochmal einen US gemacht - dann war wieder alles ok und beim nächsten auch. Ich muss heute Mittag nochmal kommen zum CTG!
Und beim rausgehen sagt meine Ärztin noch das ich auf alle Fälle meine KH Tasche packen soll![]()
20.10.2009 10:24
Huhu ihr Lieben, was ist denn nun mit LikeANangel?????
alles gute euch Wochenwechselerinnen
soooo ich bin jetzt mal soooo happy, meine Bestellung bei Family ist endlich durch und hab es abgeholt (Overall und Nickischlafstrampler in Größe 56) und dann ist mir im Laden noch so ein niedlicher Schneeanzug in der 62 aufgefallen den musste ich natürlich gleich mitnehmen.
alles gute euch Wochenwechselerinnen
soooo ich bin jetzt mal soooo happy, meine Bestellung bei Family ist endlich durch und hab es abgeholt (Overall und Nickischlafstrampler in Größe 56) und dann ist mir im Laden noch so ein niedlicher Schneeanzug in der 62 aufgefallen den musste ich natürlich gleich mitnehmen.
20.10.2009 10:27
Zitat von miaa:
Hallo Mädels,
oh man, du nicht auch noch
mecker bloß deinen Bauchzwerg an das er noch drinnen bleiben soll
20.10.2009 10:31
Guten morgen ihr süssen! da bin ich mal 1 tag nicht da, da macht ihr gleich sowas!!! menschhhhhhh wieso muss den jetzt so früh sowas sein das gibts doch nicht...gott hätt ich das gestern abend noch gelesen, hätt ich nicht schlafen können!!!
jetz bin ich ganz hibbelig die ganze zeit...
bin gestern aufgewacht und hatte totale schmerzen in den fingern...und jetz bin ich heute aufgewacht und hatte das wieder..und eben ist mir aufgefallen meine ringe gehen nicht mehr runter..ist das wasser???
fluschen wird augen machen, wenn sie das liest hier !!!
*voll sorgen mach*
jetz bin ich ganz hibbelig die ganze zeit...
bin gestern aufgewacht und hatte totale schmerzen in den fingern...und jetz bin ich heute aufgewacht und hatte das wieder..und eben ist mir aufgefallen meine ringe gehen nicht mehr runter..ist das wasser???
fluschen wird augen machen, wenn sie das liest hier !!!
*voll sorgen mach*
20.10.2009 10:34
guten morgen.
also sasi gehts den umständen entsprechend gut.Sie nimmt tabletten für Lungenreife und hat geschlafen.Wehen hat sie immernoch.Heute wollen die Ärzte die Medis absetzen und schauen was passiert.Sie möchten dass die kleine 4 wochen drinnen bleiben,ohne medis.
Sasi meint das wird schwierig aber sie ist zuversichtlich.
also sasi gehts den umständen entsprechend gut.Sie nimmt tabletten für Lungenreife und hat geschlafen.Wehen hat sie immernoch.Heute wollen die Ärzte die Medis absetzen und schauen was passiert.Sie möchten dass die kleine 4 wochen drinnen bleiben,ohne medis.
20.10.2009 10:36
oh miaa.das hört sich auch nicht gut an.Hoffentlich hat der Kleine nichts
20.10.2009 10:37
Zitat von miaa:
Hallo Mädels,
Beruhig dich soweit es geht. Die Ärzte müssen auf alles reagieren. Auch wenn es sich dannach als ganz harmlos erweist.
Es ist bestimmt alles gut. Drück dir die Daumen
20.10.2009 10:42
Zitat von Puschi87:
guten morgen.
Und das Fruchtwasser ?? Gott das ist alles so schwer
Aber jeder Tag zählt ... und sie soll blos nicht aufgeben .........die Arme macht jetzt was durch .....sie soll aber ohne wehenhemmer 4 Wochen es durchhalten wenn das Fruchtwasser abläuft ...wie geht es ???Also ....denke ohne Wehenhemmer wirds nichts ! Ich hatte es 4 Monate mit infusion im Arm und Wehenhemmer drinne ?!?!?!
20.10.2009 10:45
Zitat von Bozena:
Zitat von Puschi87:
guten morgen.
Und das Fruchtwasser ?? Gott das ist alles so schwerAber jeder Tag zählt ... und sie soll blos nicht aufgeben .........die Arme macht jetzt was durch .....sie soll aber ohne wehenhemmer 4 Wochen es durchhalten wenn das Fruchtwasser abläuft ...wie geht es ???Also ....denke ohne Wehenhemmer wirds nichts ! Ich hatte es 4 Monate mit infusion im Arm und Wehenhemmer drinne ?!?!?!
also ich denke das sie liegen muss und das die wehen wieder stärker werden wenn sie die medis absetzen und dann bekommt sie sie wieder und die versuchen die kleine 4 wochen drinnen zu behalten.Und das mit dem Fruchtwasser habe ich nicht nachgefragt.wird aber immer wieder neu produziert soweit ich weiß.
20.10.2009 10:45
ohoh...hier ist ja mal wieder was los
ich hoffe,dass alles gut geht....nur,wenn das fw abgegangen ist kommen doch ohne hemmer die wehen wieder,oder?
oder behalten sie sie jetzt die ganzen 4 wochen dann im kh?
ich hoffe,dass alles gut geht....nur,wenn das fw abgegangen ist kommen doch ohne hemmer die wehen wieder,oder?
oder behalten sie sie jetzt die ganzen 4 wochen dann im kh?
20.10.2009 10:46
Zitat von Puschi87:
Zitat von Bozena:
Zitat von Puschi87:
guten morgen.
Und das Fruchtwasser ?? Gott das ist alles so schwerAber jeder Tag zählt ... und sie soll blos nicht aufgeben .........die Arme macht jetzt was durch .....sie soll aber ohne wehenhemmer 4 Wochen es durchhalten wenn das Fruchtwasser abläuft ...wie geht es ???Also ....denke ohne Wehenhemmer wirds nichts ! Ich hatte es 4 Monate mit infusion im Arm und Wehenhemmer drinne ?!?!?!
also ich denke das sie liegen muss und das die wehen wieder stärker werden wenn sie die medis absetzen und dann bekommt sie sie wieder und die versuchen die kleine 4 wochen drinnen zu behalten.Und das mit dem Fruchtwasser habe ich nicht nachgefragt.wird aber immer wieder neu produziert soweit ich weiß.![]()
ja es wird nachproduziert...aber nicht in so großen mengen soweit ich weiß
eieiei..wobei..wenn sie liegt dürfte doch nicht mehr so viel fw abgehen,oder? dann könnte das mit der nachproduktion doch klappen
20.10.2009 10:47
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Bozena:
Zitat von Puschi87:
guten morgen.
also ich denke das sie liegen muss und das die wehen wieder stärker werden wenn sie die medis absetzen und dann bekommt sie sie wieder und die versuchen die kleine 4 wochen drinnen zu behalten.Und das mit dem Fruchtwasser habe ich nicht nachgefragt.wird aber immer wieder neu produziert soweit ich weiß.![]()
ja es wird nachproduziert...aber nicht in so großen mengen soweit ich weißeieiei..wobei..wenn sie liegt dürfte doch nicht mehr so viel fw abgehen,oder? dann könnte das mit der nachproduktion doch klappen
![]()
na hoffentlich.weil anders könnte ich es mir auch nicht erklären.
20.10.2009 10:49
Zitat von melancoly:
ohoh...hier ist ja mal wieder was losich hoffe,dass alles gut geht....nur,wenn das fw abgegangen ist kommen doch ohne hemmer die wehen wieder,oder?
![]()
oder behalten sie sie jetzt die ganzen 4 wochen dann im kh?![]()
ich glaube ja.jetzt ist absolute bettruhe.Ihr geht es ganz gut aber sie denkt halt an die kleine und da ist ihr jedes Mittel recht damit die kleine drinnen bleibt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
ich bin aus allen Wolken gefallen.