Dezember Babys 2009
19.10.2009 22:19
also ich war bis jetzt bei allen geburten allein, bis auf die letzte..da war ne freundin dabei...mein mann ist da bissle anders aufgewachsen..der geht da nicht mit...werd diesmal aber wieder alleine mein kind zur welt bringen..also schon mit hebi und arzt und so..aber ohne freundin oder so..hab mich da nicht soooo wohl gefühlt..da bin ich lieber allein...
aber grad wenns baby soo früh kommt oder bei nem geplanten kaiserschnitt würd ich schon jemanden dabei haben wollen....
ich hoff ich kann die nacht ein auge zumachen..das nimmt mich echt mit ....
aber grad wenns baby soo früh kommt oder bei nem geplanten kaiserschnitt würd ich schon jemanden dabei haben wollen....
ich hoff ich kann die nacht ein auge zumachen..das nimmt mich echt mit ....
19.10.2009 22:27
hey mädels wir müssen positiv denken!!! Natürlich geht alles in Ordnung!!! Es wird sicher ne super strenge zeit für die zwei aber letzen endes wird alles gut gehen!!!
19.10.2009 22:48
Mein schatz ist bis zum 15.12. 2,5 h autofahrt von mir entfernt und ET ist 12.12.
19.10.2009 23:17
Zitat von Maike0902:
Mein schatz ist bis zum 15.12. 2,5 h autofahrt von mir entfernt und ET ist 12.12.![]()
Oh ich glaub ich würde voll Panik bekommen wobei ich denke das wir mehr als 2,5 Std. für die Geburt brauchen. Aber ein ungutes Gefühl wäre da schon!
19.10.2009 23:22
Zitat von miaa:
Zitat von Maike0902:
Mein schatz ist bis zum 15.12. 2,5 h autofahrt von mir entfernt und ET ist 12.12.![]()
Oh ich glaub ich würde voll Panik bekommen wobei ich denke das wir mehr als 2,5 Std. für die Geburt brauchen. Aber ein ungutes Gefühl wäre da schon!
Ja denke auch das er es trotzdem zur geburt schafft,aber ist trotzdem irgendwie doof,aber vielleicht lässt sich der kleine ja noch zeit
20.10.2009 08:20
Zitat von Puschi87:
Zitat von Bozena:
Zitat von Phillygirl:
bis zur wievielten woche braucht man denn noch eine lungenreifespritze????
Ich denke bis zur 36 ssw , aber wissen tu ich es nicht .
denke ich auch.
hab grad mal nachgelesen!Ab der 35 SSW ist die lungenreifung abgeschlossen!
20.10.2009 08:27
Guten morgen Mädels,
und schon was neues gehört???
hoff es geht ihr gut!!!!
Wie war eure nacht?
Meine ging so,konnt erst nicht schlafen und hab dann gestern um halb elf noch meinen Braten für heut fast fertig gemacht!!!
Muss in ner Std. mit dem Kleinen zum KiA!Das kann ja wieder was geben...
und schon was neues gehört???
hoff es geht ihr gut!!!!
Wie war eure nacht?
Meine ging so,konnt erst nicht schlafen und hab dann gestern um halb elf noch meinen Braten für heut fast fertig gemacht!!!
Muss in ner Std. mit dem Kleinen zum KiA!Das kann ja wieder was geben...
20.10.2009 08:36
Guten Morgen erstmal, hab leider auch noch nichts von ihr gehört. Hoffe es geht den beiden gut.
Weshalb konntest du nicht schlafen?
Weshalb konntest du nicht schlafen?
20.10.2009 08:39
meine Kleine war ne Zicke wieder und hat mir andauernd in den Magen getretten und somit war mein meister weg vom sofa aufs Klo und zurück!Und die Senkwehen haben mir auch zu schaffen gemacht!
20.10.2009 08:41
Wenn sie dir in den Magen treten kann, liegt sie immerhin richtig. Ist doch auch was gutes
20.10.2009 08:46
Zitat von Corinna1984:
Wenn sie dir in den Magen treten kann, liegt sie immerhin richtig. Ist doch auch was gutes![]()
ne so gut find ich das nicht!LEider liegt sie noch schief,zwar nach unten,aber nicht so wie sie soll
hoffe das ändert sich noch!
20.10.2009 08:52
Mein Kleiner liegt noch in BEL. Hast du schon mal was von Moksen gehört?? Oder vielleicht Erfahrung damit? Das hat mir der Vertretungsarzt letztens ans Herz gelegt - es sei ja sooo wichtig wenns "falsch" liegt.
Weiß allerdings nicht genau was ich davon halten soll total planlos mit ner Zigarenglut meine kleinen Zehen anzuheizen.
Weiß allerdings nicht genau was ich davon halten soll total planlos mit ner Zigarenglut meine kleinen Zehen anzuheizen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt