Dezember Babys 2009
24.10.2009 14:59
Zitat von Bozena:
Zitat von Puschi87:Ich weiß , ist zu viel , hab aber Schwangerschaftsdiabetet , das ist wohl dan normal das die Kinder schwerer sind
Guten morgen Sweety.Du hast ja ein süßes bild bekommen.man kann soviel drauf erkennen.*süß*
Huhu Bozena...2200 und 42 cm find ich ganz schön krass...ich habe so eine Seite gespeichert und da steht das bei 42 cm 1700 normal sein sollen.naja ich will dich auch nicht beunruhigen.
Ich weiß das meiner kein 4000 g baby wird
Ich war fleißig am Liegen gestern,habe auch ein Buch bekommen.Man ist es schwierig zu liegen wenn man so ein hibbeliger mensch ist.
Heute werden wir einen Gipsbauch machen.müssen nur das Zeug kaufen.....freu mich schon![]()
Naja bin jetzt in der 34.woche.mehr ist nicht.
ich habe ja schon ein Termin beim Diabetologen . Wurde ja am anfang von niemanden ernst genommen , wo ich sagte mir gehts schlecht und dan tausend andere Diagnosen und zum schluss aus blöden Zufall kamm das raus .
na sei mal froh dass es überhaupt rausgekommen ist.ich kenne jemanden die hatte presswehen und sie haben vergeblich versucht (vier stunden!!!Presswehen) das kind auf natürlichem Wege zu gebähren.Dann musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden.5800 g und 53 cm..sie hatte versteckte diabetes.kein wunder dass das kind nicht auf natürlichem wege wollte.
24.10.2009 14:59
Zitat von conny123_4:
was ist denn das für ein komisches Auto.... nur Beckengurt??? Nee glab nicht das es reicht!! Hab übrigends auch einen von Römer...![]()
Höchstens du hast vllt so ein festes gestell wo man den nur so ein klickt...verstehst du?? Vllt kann man das ding irgendwie montieren?!
das gestell muss mit einem 3punktgurt befestigt werden *seufz*
@nici: es ist ein golf2 cabrio..hinten ist ne 2ersitzbank und die haben da halt nur beckengurte hinten
24.10.2009 15:01
Och menno,keine apotheke hat auf um dieses doofe gipszeug für die Haut zu besorgen..ich könnt heulen..schon wieder ne woche warten
24.10.2009 15:06
Zitat von Puschi87:
Och menno,keine apotheke hat auf um dieses doofe gipszeug für die Haut zu besorgen..ich könnt heulen..schon wieder ne woche warten![]()
oh schade
hab mich immer schon gefragt wo es das material dazu gibt, aber auf apotheke wäre ich nicht gekommen. Bei uns machen die aber auch alle um 12 zu zum Samstag, eigentlich unverschämt.
Habt ihr keine Apothekenbereitschaft? Da is doch immer jemand da?
24.10.2009 15:08
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Och menno,keine apotheke hat auf um dieses doofe gipszeug für die Haut zu besorgen..ich könnt heulen..schon wieder ne woche warten![]()
oh schade![]()
hab mich immer schon gefragt wo es das material dazu gibt, aber auf apotheke wäre ich nicht gekommen. Bei uns machen die aber auch alle um 12 zu zum Samstag, eigentlich unverschämt.
ja für notfälle.aber das ist doch kein notfall und dann wollen sie doch immer einen dicken aufpreis haben.bei uns schließen sie auch um eins.dann warte ich lieber noch ein paar tage
24.10.2009 15:10
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
oh schade![]()
ja für notfälle.aber das ist doch kein notfall und dann wollen sie doch immer einen dicken aufpreis haben.bei uns schließen sie auch um eins.dann warte ich lieber noch ein paar tage
das mit dem aufpreis wusste ich nicht, war da auch mal wegen was belanglosem, da war mir keiner böse. kannst ja sagen, das kind kommt wir müssen schnell noch ....
... na dann nächste woche, umso schöner ist die erinnerungsmurmel
24.10.2009 15:46
Sandy ich hatte dir die Adresse meiner Mutter gegeben ... denn die ist immer zu Hause, da hab ich bessere Chancen das es nicht bei der Post abgegeben wird und ich quer durch die Stadt laufen muss !!!
Zum anschnallen ... ich denke auch da bleibt dir nur der Beifahrersitz mit ausgeschaltetem Airbag ( falls vorhanden)
dann muss Mutti wohl hinten sitzen
Zum anschnallen ... ich denke auch da bleibt dir nur der Beifahrersitz mit ausgeschaltetem Airbag ( falls vorhanden)
dann muss Mutti wohl hinten sitzen
24.10.2009 15:47
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
oh schade![]()
das mit dem aufpreis wusste ich nicht, war da auch mal wegen was belanglosem, da war mir keiner böse. kannst ja sagen, das kind kommt wir müssen schnell noch ....
![]()
hehe hab meinen Schwangerschaftstest bei so nem Notdienst geholt
sehr spät Abend... selbst darüber war der Apotheker recht genervt
24.10.2009 15:52
Zitat von fluse79:
Sandy ich hatte dir die Adresse meiner Mutter gegeben ... denn die ist immer zu Hause, da hab ich bessere Chancen das es nicht bei der Post abgegeben wird und ich quer durch die Stadt laufen muss !!!
dann muss Mutti wohl hinten sitzen![]()
achsooooo dann ist ja gut
mitte/ende nächster woche geht das packet auf reisen !!
24.10.2009 15:55
Hallo ihr süßen.... HATSCHI... Sorry. Wie gehts euch so? Ich hab im Moment ne fette erkältung mit geschwollenen Mandeln.
Hab gelesen, das das 1. Dezi-Baby schon da ist
Das ist echt krass aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft für dich Mia!!!
Hab gelesen, das das 1. Dezi-Baby schon da ist
Das ist echt krass aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft für dich Mia!!!
24.10.2009 15:55
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
oh schade![]()
![]()
hehe hab meinen Schwangerschaftstest bei so nem Notdienst geholtsehr spät Abend... selbst darüber war der Apotheker recht genervt
![]()
naja...aber wenns bimmelt müssen sie halt hingehen..und dann isses doch auch egal..wegschicken werden die einen wohl nicht
24.10.2009 15:59
Zitat von Blueberry82:
Hallo ihr süßen.... HATSCHI... Sorry. Wie gehts euch so? Ich hab im Moment ne fette erkältung mit geschwollenen Mandeln.
Hab gelesen, das das 1. Dezi-Baby schon da istDas ist echt krass aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft für dich Mia!!!
ach ihr armen Schnubbel !!!
Allen Triefnasen wünsch ich schnell ne Gute Besserung !!!!
24.10.2009 16:03
bei uns war heut Kinderflohmarkt ... hatte gehofft dort günstig ein Babyfon zu bekommen ... aber ne war nix
dafür ein Sterilisator von Avent ... ein Sterntaler Mobile ... ne süße Mütze usw usw
dafür ein Sterilisator von Avent ... ein Sterntaler Mobile ... ne süße Mütze usw usw
24.10.2009 16:05
Zitat von fluse79:
Zitat von Blueberry82:
Hab gelesen, das das 1. Dezi-Baby schon da istDas ist echt krass aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft für dich Mia!!!
ach ihr armen Schnubbel !!!
Allen Triefnasen wünsch ich schnell ne Gute Besserung !!!!
Dankeschön...Hol mir mal ne neue Packung Taschentücher. Mein Mann hab ich schon zum Teekochen und bringen eingespannt
24.10.2009 16:06
Zitat von fluse79:
bei uns war heut Kinderflohmarkt ... hatte gehofft dort günstig ein Babyfon zu bekommen ... aber ne war nixdafür ein Sterilisator von Avent ... ein Sterntaler Mobile ... ne süße Mütze usw usw
![]()
Ich hab auch einen Sterilisator von Avent. Den für die Mikrowelle
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
ich habe ja schon ein Termin beim Diabetologen . Wurde ja am anfang von niemanden ernst genommen , wo ich sagte mir gehts schlecht und dan tausend andere Diagnosen und zum schluss aus blöden Zufall kamm das raus .