Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
24.10.2009 13:19
Zitat von likeANangel:

Hallo Mädels.

Mal wieder was neues von mir, ich bin schon seit 3 Std. ohne Hemmer, und mir gehts erstaunlich gut.
Gestern hat der Arzt gemeint "Sie werden mal sehen, Sie gehen noch über ihre Zeit"
Na hoffentlich nicht

Wenn alles gut geht, darf ich sogar wieder heim. Aber nur mit absoluter Ruhe, nur Liegen. Kucken wir mal was CTG jetzt dann sagt.

jippie....dashört sich ja super an!!!! Drück dir fest die daumen das es so gut bleibt!!!
24.10.2009 13:21
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Sagt mal Mädels,
habt ihr auch manchmal Schmerzen im Scham/Beckenbereich??
Hab das seit drei Tagen,seitdem mir von jedem bisschen schlecht wird oder wenn ich Erik auf dem Arm hatte und der Kreislauf anfängt zu spinnen!!!

ach man hoffentlich gehts dir bald besser... ich kann dir da leider nix sagen, hab nix davon... nur "normale" übungs/senkwehen.... gute besserung!!!

danke!!!die Übungswehen hab ich ja auch...komisch muss dann wohl doch mal bei der Hebi anrufen!Meine FA hatte ja mal andeutung gemacht das die Kleine vll. schön früher kommen könnt! Aber bitte nicht jetzt!!!
melancoly
3548 Beiträge
24.10.2009 13:23
Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Sagt mal Mädels,
Hab das seit drei Tagen,seitdem mir von jedem bisschen schlecht wird oder wenn ich Erik auf dem Arm hatte und der Kreislauf anfängt zu spinnen!!!

ach man hoffentlich gehts dir bald besser... ich kann dir da leider nix sagen, hab nix davon... nur "normale" übungs/senkwehen.... gute besserung!!!

danke!!!die Übungswehen hab ich ja auch...komisch muss dann wohl doch mal bei der Hebi anrufen!Meine FA hatte ja mal andeutung gemacht das die Kleine vll. schön früher kommen könnt! Aber bitte nicht jetzt!!!

mach dich nicht zu verrückt !! sonst kommt die kleine wirklich noch früher
24.10.2009 13:23
ach fällt mir grad mal so ein,hab gestern ne freundin in der Stadt getroffen,die fragte mich dann wie lange ich noch hab,hab ihr erzählt so knapp 7 Wochen noch,das konnte sie nicht glauben,dachte es wären noch so zweie so wie ich ausseh
24.10.2009 13:25
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Sagt mal Mädels,

verrückt mach ich mich jetzt nicht unbedingt,aber doch schon so meine gedanken,weil ich das von der 1 SS noch kenn das es ein paar wochen davor auch so war! und muss ja noch einiges erledigen und planen wegen dem Kleinen!!
melancoly
3548 Beiträge
24.10.2009 13:29
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Sagt mal Mädels,

verrückt mach ich mich jetzt nicht unbedingt,aber doch schon so meine gedanken,weil ich das von der 1 SS noch kenn das es ein paar wochen davor auch so war! und muss ja noch einiges erledigen und planen wegen dem Kleinen!!

wird schon gutgehen..mmer positiv denken !! was musst du denn noch alles planen/vorbereiten?
24.10.2009 13:35
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Sagt mal Mädels,

wird schon gutgehen..mmer positiv denken !! was musst du denn noch alles planen/vorbereiten?

ich muss noch ein Teil der Sachen waschen,Kleiderschrank holen,Schlafzimmer umräumen,Bettchen aufbauen,die ganzen Anträge soweit holen und fertig machen,Kinderwagenbezug waschen etc. und schauen wegen Pupsi,wer sich dann um ihn kümmert wenn es los geht usw
melancoly
3548 Beiträge
24.10.2009 13:38
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Sagt mal Mädels,

ich muss noch ein Teil der Sachen waschen,Kleiderschrank holen,Schlafzimmer umräumen,Bettchen aufbauen,die ganzen Anträge soweit holen und fertig machen,Kinderwagenbezug waschen etc. und schauen wegen Pupsi,wer sich dann um ihn kümmert wenn es los geht usw

sind ja noch ein paar sachen,die du aufm zettel hast..aber zur not könnte das doch auch organisiert werden,wenn du noch im kh bist

ich hab mal eine andere frage an euch..ich hab so ne babyschale von römer,aber das auto von meinem freund hat hinten nur beckengurte. die reichen zum befestigen nicht,oder?(sonst klappt die schale beim bremsen doch nach vorne?!) gibt es da evtl spezielle gurte zum mitsichern? hab ein wenig rumgeschaut,aber nichts gefunden
24.10.2009 14:03
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

sind ja noch ein paar sachen,die du aufm zettel hast..aber zur not könnte das doch auch organisiert werden,wenn du noch im kh bist

klar,aber ich mach es lieber selbst"

ich hab mal eine andere frage an euch..ich hab so ne babyschale von römer,aber das auto von meinem freund hat hinten nur beckengurte. die reichen zum befestigen nicht,oder?(sonst klappt die schale beim bremsen doch nach vorne?!) gibt es da evtl spezielle gurte zum mitsichern? hab ein wenig rumgeschaut,aber nichts gefunden

hm,weiss ich jetzt auch nicht!Aber denke nicht!!!
ansonsten könnte der Sitz ja nur noch auf den Beifahrer sitzt,da darf man dann allerdings nicht vergessen wenn das auto airbags hat,den vorne ausschalten zu lassen!
24.10.2009 14:06
was ist denn das für ein komisches Auto.... nur Beckengurt??? Nee glab nicht das es reicht!! Hab übrigends auch einen von Römer...
Höchstens du hast vllt so ein festes gestell wo man den nur so ein klickt...verstehst du?? Vllt kann man das ding irgendwie montieren?!
jungemami09
368 Beiträge
24.10.2009 14:27
hey mädels , könnt ihr mal mir bilder von eurem kiwa zeigen , preis und woher ? oder vllt habt ihr ja gerade nen angebot gesehen was ihr mir empfehlen könnt. ich will halt doch mal nach ein neuen schauen. und versuchen den pinken zu verkaufen.
Bozena
1459 Beiträge
24.10.2009 14:32
Zitat von Puschi87:

Guten morgen Sweety.Du hast ja ein süßes bild bekommen.man kann soviel drauf erkennen.*süß*

Huhu Bozena...2200 und 42 cm find ich ganz schön krass...ich habe so eine Seite gespeichert und da steht das bei 42 cm 1700 normal sein sollen.naja ich will dich auch nicht beunruhigen.
Ich weiß das meiner kein 4000 g baby wird

Ich war fleißig am Liegen gestern,habe auch ein Buch bekommen.Man ist es schwierig zu liegen wenn man so ein hibbeliger mensch ist.
Heute werden wir einen Gipsbauch machen.müssen nur das Zeug kaufen.....freu mich schon

Naja bin jetzt in der 34.woche.mehr ist nicht.
Ich weiß , ist zu viel , hab aber Schwangerschaftsdiabetet , das ist wohl dan normal das die Kinder schwerer sind ich habe ja schon ein Termin beim Diabetologen . Wurde ja am anfang von niemanden ernst genommen , wo ich sagte mir gehts schlecht und dan tausend andere Diagnosen und zum schluss aus blöden Zufall kamm das raus .
alokasie
12208 Beiträge
24.10.2009 14:36
Zitat von Bozena:

Ich weiß , ist zu viel , hab aber Schwangerschaftsdiabetet , das ist wohl dan normal das die Kinder schwerer sind ich habe ja schon ein Termin beim Diabetologen . Wurde ja am anfang von niemanden ernst genommen , wo ich sagte mir gehts schlecht und dan tausend andere Diagnosen und zum schluss aus blöden Zufall kamm das raus .

Na dann is ja gut das die das doch noch rausgefunden haben mit der Diabetes ... mich wollten sie nicht testen, da ich zu keiner Risikogruppe gehöre und die größe des kindes auch nicht drauf hinweist ... hab aber manchmal so heißhunger als wäre ich süchtig, weiß ja nicht ob das ein anzeichen sein kann ... wenn du jemanden siehst der gerade seinen einkaufswagen aus dem supermarkt schiebt und da schon den eben gekauften schokoriegel im mund hat, dann bin ich das

Saskia : oh, das wäre ja super wenn du wieder heim kannst, sag bescheid wie das ctg verlaufen ist, aber schön auf die ärzte hören
Bozena
1459 Beiträge
24.10.2009 14:46
Zitat von alokasie:

Zitat von Bozena:

Na dann is ja gut das die das doch noch rausgefunden haben mit der Diabetes ... mich wollten sie nicht testen, da ich zu keiner Risikogruppe gehöre und die größe des kindes auch nicht drauf hinweist ... hab aber manchmal so heißhunger als wäre ich süchtig, weiß ja nicht ob das ein anzeichen sein kann ... wenn du jemanden siehst der gerade seinen einkaufswagen aus dem supermarkt schiebt und da schon den eben gekauften schokoriegel im mund hat, dann bin ich das

Saskia : oh, das wäre ja super wenn du wieder heim kannst, sag bescheid wie das ctg verlaufen ist, aber schön auf die ärzte hören
Wollten die auch nicht testen , hab es einmal zur vorsorge gemacht , trotz das es leicht hoch war , sind die nicht drauf eingegangen und nun .....

Anzeichen sind bei mir gewesen das ich übermässigen durst hatte , trotz wenig Wasser ( Ödeme ) etc, Müde bin ich viel und lasse viel Wasser , dazu kamm noch Nierenprobleme und Harnwegsinfekte ( typysch in der SSW bei Zucker )
Nun zum schluss war Glucose in mengen im Urin .., Blutwerte leicht niedrig ....das waren die einzigen sachen ...für ein Leihen kaum erkennbar !
alokasie
12208 Beiträge
24.10.2009 14:52
Zitat von Bozena:
Wollten die auch nicht testen , hab es einmal zur vorsorge gemacht , trotz das es leicht hoch war , sind die nicht drauf eingegangen und nun .....

Anzeichen sind bei mir gewesen das ich übermässigen durst hatte , trotz wenig Wasser ( Ödeme ) etc, Müde bin ich viel und lasse viel Wasser , dazu kamm noch Nierenprobleme und Harnwegsinfekte ( typysch in der SSW bei Zucker )
Nun zum schluss war Glucose in mengen im Urin .., Blutwerte leicht niedrig ....das waren die einzigen sachen ...für ein Leihen kaum erkennbar !

Das habe ich alles eigentlich nicht, na gut, Pipi machen renne ich alle halbe stunde, aber das ist ja "normal"
Urin wird ja aber auch jedes Mal beim FA kontrolliert, ich hoffe doch dass die da auch Glucose testen bzw. es da sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt