Dezember Babys 2009
24.10.2009 16:09
Zitat von Blueberry82:
Zitat von fluse79:
Zitat von Blueberry82:
Hallo ihr süßen.... HATSCHI... Sorry. Wie gehts euch so? Ich hab im Moment ne fette erkältung mit geschwollenen Mandeln.
Hab gelesen, das das 1. Dezi-Baby schon da istDas ist echt krass aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft für dich Mia!!!
ach ihr armen Schnubbel !!!
Allen Triefnasen wünsch ich schnell ne Gute Besserung !!!!
Dankeschön...Hol mir mal ne neue Packung Taschentücher. Mein Mann hab ich schon zum Teekochen und bringen eingespannt![]()
service muss man haben
gute besserung *knuddel*
24.10.2009 16:10
bin ganz neidisch, bei euch gibt es ziemlich viele baby- und kinderflohmärkte, sowas gibt es hier gar nicht bei uns, habe ich jedenfalls noch nie gehört.
24.10.2009 16:28
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von fluse79:
Zitat von Blueberry82:
Hallo ihr süßen.... HATSCHI... Sorry. Wie gehts euch so? Ich hab im Moment ne fette erkältung mit geschwollenen Mandeln.
Hab gelesen, das das 1. Dezi-Baby schon da istDas ist echt krass aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft für dich Mia!!!
ach ihr armen Schnubbel !!!
Allen Triefnasen wünsch ich schnell ne Gute Besserung !!!!
Dankeschön...Hol mir mal ne neue Packung Taschentücher. Mein Mann hab ich schon zum Teekochen und bringen eingespannt![]()
service muss man habengute besserung *knuddel*
Ja, das hab ich mir auch gedacht
Danke, aber komm mir nicht zu nahe, sonst steckst du dich nur an bei mir
24.10.2009 16:37
Zitat von Nici_H:
ach fällt mir grad mal so ein,hab gestern ne freundin in der Stadt getroffen,die fragte mich dann wie lange ich noch hab,hab ihr erzählt so knapp 7 Wochen noch,das konnte sie nicht glauben,dachte es wären noch so zweie so wie ich ausseh![]()
hey nici das gefuehl kenne ich... hatte so ne aehnliche situation um 5 monat da hat mich doch tatsaechlich der pizza bote gefragt warumm ich im 7 monat 1 mittlere 26cm durchmesser bestelle und keine grosse 30 cm das baby hat doch schliesslich auch hunger! naja ich meine ne pizza und 20 pizzabroetchen reichen nicht aus??
24.10.2009 16:57
soo bin wieder zuhause
meine fä meinte gestern auch das mein kind schon sehr tief mit dem kopf im becken liegt...hmm aber sonst hat sie nix dazu gesagt...
ach ja und meine hebi hat mir vor jeglichen impfungen in der ss und vor allem von der schweinegrippeimpfung abgeraten! ich wollte mich eh nicht impfen lassen..sind da nur so draufgekommen..
man jetzt ist ja bald november und ich hab soo viele termine noch...kinderarzttermine..sehschultermin mit meinem sohn...hebi-vorstellungstermin...jede menge fä-termine....und das obwoh ich ja viel liegen soll....oh mann....
flusi ich such auch noch nach nem babyfon..am besten jetzt schon weil ich hör meinen kleinen in seinem neuem zimmer kaum weinen...
meine fä meinte gestern auch das mein kind schon sehr tief mit dem kopf im becken liegt...hmm aber sonst hat sie nix dazu gesagt...
ach ja und meine hebi hat mir vor jeglichen impfungen in der ss und vor allem von der schweinegrippeimpfung abgeraten! ich wollte mich eh nicht impfen lassen..sind da nur so draufgekommen..
man jetzt ist ja bald november und ich hab soo viele termine noch...kinderarzttermine..sehschultermin mit meinem sohn...hebi-vorstellungstermin...jede menge fä-termine....und das obwoh ich ja viel liegen soll....oh mann....
flusi ich such auch noch nach nem babyfon..am besten jetzt schon weil ich hör meinen kleinen in seinem neuem zimmer kaum weinen...
24.10.2009 16:58
ach ja..braucht noch jemand babysachen für jungs???hab noch weng was da...hat bis jetzt nur mein kleiner angehabt!!!
24.10.2009 17:13
Zitat von jungemami09:
hey mädels , könnt ihr mal mir bilder von eurem kiwa zeigen , preis und woher ? oder vllt habt ihr ja gerade nen angebot gesehen was ihr mir empfehlen könnt. ich will halt doch mal nach ein neuen schauen. und versuchen den pinken zu verkaufen.
Also hier haben sie gerade einen im Angebot, sieht auch ganz schick aus finde ich.
http://www.baby-markt.de/Abc+Design+Turbo+6s+inkl. +Tragetasche+Polar+3+in+1+Kollektion+2009.htm
Wie viel möchtest du denn ausgeben?
24.10.2009 17:30
Zitat von Phillygirl:
soo bin wieder zuhause![]()
würde mich aber auch mal interessieren was das heißt, dass sie mit dem kopf schon tief drin sitzt... auf jeden fall aber heißt es, dass sie im großen und ganzen so ziemlich bereit ist
ich wünschte meine kleine würde sich langsam mal nach unten drehen. Wieso sollst du viel liegen? hab ich irgendwie verpasst?
24.10.2009 17:35
hey mädels.....
ich habe echt kein bock mehr... ich habe heute so dolle rückenschmerzen und miich zieht es dauernt runter....mein bauch is auch schon ziemlich weit unten und meine kliene is seit sechs tagen durch gehend aktiv und lässt mich kaum zur ruhe kommen....und das auch nachts...
ich habe echt kein bock mehr... ich habe heute so dolle rückenschmerzen und miich zieht es dauernt runter....mein bauch is auch schon ziemlich weit unten und meine kliene is seit sechs tagen durch gehend aktiv und lässt mich kaum zur ruhe kommen....und das auch nachts...
24.10.2009 17:40
naja ich hab meiner fä halt gesagt das ich denke das die kleine noch nicht richtig liegt..und sie meinte dann am US das die kleine schon richtig liegt und das sogar schon sehr tief...naja also ich denke das wird dann geburtsbereit heissen..wobei das ja noch viel zu früh wär..
joah und das mit dem viel liegen hat sie gesagt weil die kleine zu leicht sei..soll also viel liegen und viel essen das die kleine weng mehr zunimmt..und ab jetzt alle 2 wochen zur kontrolle..und wenn die kleine nicht zunimmt oder zumindest so wie sie sollte, naja dann weiß ich auch nicht..
naja und das geburtshaus wollte sie mir auch ausreden weil ich ja bei meiner letzten geburt so schwierigkeiten hatte
joah und das mit dem viel liegen hat sie gesagt weil die kleine zu leicht sei..soll also viel liegen und viel essen das die kleine weng mehr zunimmt..und ab jetzt alle 2 wochen zur kontrolle..und wenn die kleine nicht zunimmt oder zumindest so wie sie sollte, naja dann weiß ich auch nicht..
naja und das geburtshaus wollte sie mir auch ausreden weil ich ja bei meiner letzten geburt so schwierigkeiten hatte
24.10.2009 19:49
Zitat von Phillygirl:
ach ja..braucht noch jemand babysachen für jungs???hab noch weng was da...hat bis jetzt nur mein kleiner angehabt!!!
hmmm so ab 62 oder so könnte ich welche gebrauchen fürs frühjahr
24.10.2009 19:57
also hab noch jeans, und ich glaub paar pullis und schlafis ch in 62....auch noch bissle was in 50/56...is eh nicht viel, nur weng was...aber ich brauchs halt nicht..liegt bei mir nur rum..deswegen frag ich euch mal
24.10.2009 19:59
wenn ich endlich das Babyzimmer einräumen kann werd ich euch auch noch ein bissel was anbieten ... hab viel zu viel ... weil es ja bei mir auch erst hieß das es ein Junge wird
24.10.2009 20:01
guten Abend Mädels,
stand heute über ne stunde in der Küche um ein Kuchen zubacken.
Nur leider sieht der komisch aus.
Das ist mein Werk
Das ist das Bild aus dem Backbuch
seht ihr ein Unterschied
nein, ne??
Das ist mein Werk
seht ihr ein Unterschied
nein, ne??
24.10.2009 20:03
Zitat von philstern:
guten Abend Mädels,
Das ist mein Werk
seht ihr ein Unterschiednein, ne??
![]()
also ich seh da keinen Unterschied
wie geil bist du denn bitte
fast so gelungen wie mein Frankfurter Kranz an den ich mich mal gewagt hab
aber er schmeckt bestimmt sau lecker
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
Das ist echt krass aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft für dich Mia!!!