Dezember Babys 2009
24.10.2009 11:22
Guten morgen Sweety.Du hast ja ein süßes bild bekommen.man kann soviel drauf erkennen.*süß* Huhu Bozena...2200 und 42 cm find ich ganz schön krass...ich habe so eine Seite gespeichert und da steht das bei 42 cm 1700 normal sein sollen.naja ich will dich auch nicht beunruhigen.
Ich weiß das meiner kein 4000 g baby wird
Ich war fleißig am Liegen gestern,habe auch ein Buch bekommen.Man ist es schwierig zu liegen wenn man so ein hibbeliger mensch ist.
Heute werden wir einen Gipsbauch machen.müssen nur das Zeug kaufen.....freu mich schon
Naja bin jetzt in der 34.woche.mehr ist nicht.
24.10.2009 11:48
Zitat von conny123_4:
das mit dem überlesen werden kennt wohl jeder, und das ist auch mehr als normal in einem Forum wie diesem!!! Lasst uns deswegen nicht traurig sein...keiner meint das ja böse.. und wenn es was wichtiges ist einfach nochal posten!!! Mädels lasst uns nicht von den Hormonen überrumpelt werden!!! Das ist halt alles einfach nict so leicht!!!
Hoffe ihr habt nicht alle diese doofe schweinegrippe!!! Lasst ihr euch da impfen??? Hatten wir glaub schon mal as thema, oder??? Also hier in der Schweiz ist es ja noch nicht wirklich akut... und meine Hebamme und auchder FA impfen nicht!!! Keene ahnung!
*hab euch alle lieb meine forummädels* KNUTSCH!!!!
mein fa hat mir von der schweinegrippeimpfung und von der normalen grippeimpfung abgeraten !!
24.10.2009 11:54
Hallo Mädels.
Mal wieder was neues von mir, ich bin schon seit 3 Std. ohne Hemmer, und mir gehts erstaunlich gut.
Gestern hat der Arzt gemeint "Sie werden mal sehen, Sie gehen noch über ihre Zeit"
Na hoffentlich nicht
Wenn alles gut geht, darf ich sogar wieder heim. Aber nur mit absoluter Ruhe, nur Liegen. Kucken wir mal was CTG jetzt dann sagt.
Mal wieder was neues von mir, ich bin schon seit 3 Std. ohne Hemmer, und mir gehts erstaunlich gut.
Gestern hat der Arzt gemeint "Sie werden mal sehen, Sie gehen noch über ihre Zeit"
Na hoffentlich nicht
Wenn alles gut geht, darf ich sogar wieder heim. Aber nur mit absoluter Ruhe, nur Liegen. Kucken wir mal was CTG jetzt dann sagt.
24.10.2009 12:02
Zitat von likeANangel:
Hallo Mädels.
Na hoffentlich nicht![]()
jippiee..freu mich soooo für euch beide...das sind ja mal tolle nachrichten.jipppi die sasi kommt nach hause (hoffentlich)
24.10.2009 12:06
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Hallo Mädels.
jippiee..freu mich soooo für euch beide...das sind ja mal tolle nachrichten.jipppi die sasi kommt nach hause (hoffentlich)
Jaha
dann musst du mich gut unterhalten
24.10.2009 12:13
Zitat von likeANangel:
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Hallo Mädels.
Jaha![]()
dann musst du mich gut unterhalten![]()
ja das mach ich doch gern...
also viel erfolg jetzt und das alles gut verlöuft und nix da ist
24.10.2009 12:37
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
Guten morgen Mädels,
wie war eure nacht?
Meine war schlimm,erst konnt ich nicht einschlafen weil mir so schlecht war,und ich nach jedem schluckt wasser oder sonstigem aufs klo musst und dann war ich ab viere wieder wach und es war immer noch nicht besserMein magen knurrt zwar,aber hab angst was zu essen,weil es sofort wieder raus kommt!!echt doof!
hoffe euch gehts besser?
guten morgen=)
hast dir was eingefangen? also trinken musst du, wie du sicher weißt aufjedenfall was, mach dir doch nen schönen tee![]()
meine nacht war auch bescheiden, mir drückt grad alles rechts an den rippen, konnte in keiner position liegen, tat alles weh...und dann schmerzten noch meine hände, bzw tun sie immernoch..konnte mich nichtmal zudecken, das hat so weh getan in den händenbin sooooo müüüüdeee
![]()
na das hoff ich ja mal nicht!mir ist aber grad eingefallen das ich das bei Erik auch die letzten wochen vor der Geburt hatte
hab mir einen cappo gemacht und der ist zum glück da geblieben wo er hingehört!
oh das mit den händen ist gemein!lass sie dir doch mal schön massieren,vll. hilft es ja!!!
müde bin ich auch noch,und muss gleich noch auf einen Geb. und zur Kirmis
und hab so keinen bock,aber der kleine freut sich schon aufs karussel fahren!
24.10.2009 12:39
Zitat von likeANangel:
Hallo Mädels.
na das sind doch super neuigkeiten!!!
dann halt dich aber auch an die bettruhe!!!
24.10.2009 12:44
Zitat von likeANangel:
Hallo Mädels.
ist ja super
ih hoffe,dass jetzt alles gut geht
24.10.2009 12:57
Zitat von melancoly:
Zitat von Bozena:
Zitat von Sweety_Tweety:Ich auch .......
...hm....*überlesen werd* ....![]()
![]()
![]()
das ist immer so viel nachzulesen..bis ich fertig bin habe ich immer die hälfte von dem vergessen,was ich schreiben wollte![]()
oh ja das stimmt!!!geht mir nicht anders und machmal bin ich auch zu faul zum nachlesen!!!
24.10.2009 13:12
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Bozena:
![]()
![]()
das ist immer so viel nachzulesen..bis ich fertig bin habe ich immer die hälfte von dem vergessen,was ich schreiben wollte![]()
oh ja das stimmt!!!geht mir nicht anders und machmal bin ich auch zu faul zum nachlesen!!!![]()
du bist ab heute ein ufü *mir grad so auffällt*
24.10.2009 13:12
Sagt mal Mädels,
habt ihr auch manchmal Schmerzen im Scham/Beckenbereich??
Hab das seit drei Tagen,seitdem mir von jedem bisschen schlecht wird oder wenn ich Erik auf dem Arm hatte und der Kreislauf anfängt zu spinnen!!!
Hab das seit drei Tagen,seitdem mir von jedem bisschen schlecht wird oder wenn ich Erik auf dem Arm hatte und der Kreislauf anfängt zu spinnen!!!
24.10.2009 13:17
Zitat von Nici_H:
Sagt mal Mädels,
Hab das seit drei Tagen,seitdem mir von jedem bisschen schlecht wird oder wenn ich Erik auf dem Arm hatte und der Kreislauf anfängt zu spinnen!!!![]()
![]()
solche schmerzen habe ich auch...manchmal zwackt es in der schamlippe,aber ich habe im moment permanent so ein schmerz am rechten oberschenkel "neben" der schamlippe (sry für diese ausführung) bis fast mitte oberschenkel...als wenn ich dort nen sehr starken muskelkater hätte...
hmm..das mit dem kreislauf kenne ich..isst du morgends evtl auf nüchternen magen was süßes (nutella oder so?) oder zu süßen tee/kaffee? das sind bei mir häufig auslöser,oder wenn ich nach dem bücken zu schnell hoch komme
24.10.2009 13:18
Zitat von Nici_H:
Sagt mal Mädels,
Hab das seit drei Tagen,seitdem mir von jedem bisschen schlecht wird oder wenn ich Erik auf dem Arm hatte und der Kreislauf anfängt zu spinnen!!!![]()
![]()
ach man hoffentlich gehts dir bald besser... ich kann dir da leider nix sagen, hab nix davon... nur "normale" übungs/senkwehen.... gute besserung!!!
24.10.2009 13:18
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Bozena:
![]()
![]()
oh ja das stimmt!!!geht mir nicht anders und machmal bin ich auch zu faul zum nachlesen!!!![]()
du bist ab heute ein ufü *mir grad so auffällt*
oh ja jetzt wo du es sagst!!Supi
nicht mehr so lange... werd jetzt nächste woche auch alles für die Kleine fertig machen!sicher ist sicher!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt