Dezember Babys 2009
25.10.2009 12:21
Zitat von Taima:
Hey da iast man drei Tage wech und dann liest man so was !!!!
WOW !!! Das erste Baby !!!
Wie geht es euch sonst so ???? München war echt anstrengend... vorallem das shoppen![]()
Schönen Sonntag von mir
schön das du wieder da bist !°!! und die kleine noch da ist wo sie noch hingehört
25.10.2009 12:52
oh man mädels,
mein kind ist heut begehrt!
Die reissen sich alle drum ihn mit zum martinimarkt zunehmen!!!das sie sich nicht drum streiten ist alles
aber sie wissen ja auch noch nicht wie anstrengend es wird
mein kind ist heut begehrt!
Die reissen sich alle drum ihn mit zum martinimarkt zunehmen!!!das sie sich nicht drum streiten ist alles
aber sie wissen ja auch noch nicht wie anstrengend es wird
25.10.2009 12:53
Zitat von Phillygirl:
guten morgen ihr süßen
so mein marmorkuchen mit kirschen ist im ofen![]()
taima schön das du wieder da bist![]()
alokasie: aso ich denke das meine fä das testen will ob wenn ich zunehm das baby auch zunimmt, sonst kanns ja evtl sein das die plazenta vielleicht nicht richtig das baby versorgt..aber das hat sie gesagt überprüft sie in 2 wochen nochmal wies aussieht..
joah das mit dem hinlegen ist so ne sache...ich versuch schon..aber so wirklich weiß ich nicht obs funktioniert...
ach und bei uns im geburtshaus ist es so das es keinerlei medis gibt..außer dann beim nähen vom arzt selbst..aber die hebammen geben keine schmerzmittel aus..nur pflanzliches
na dann drück ich die daumen das es klappt mit der kleinen.
man bist du tapfer, ich will bestimmt ne pda, aber du weißt ja auch schon was auf dich zukommt
25.10.2009 12:55
Zitat von Nici_H:
oh man mädels,
mein kind ist heut begehrt!Die reissen sich alle drum ihn mit zum martinimarkt zunehmen!!!das sie sich nicht drum streiten ist alles
![]()
aber sie wissen ja auch noch nicht wie anstrengend es wird![]()
martinimarkt klingt aber nicht so als wäre das für kinder gemacht ... mmhhh martini ... da freu ich mich auch schon wieder drauf
25.10.2009 13:01
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
oh man mädels,
mein kind ist heut begehrt!Die reissen sich alle drum ihn mit zum martinimarkt zunehmen!!!das sie sich nicht drum streiten ist alles
![]()
aber sie wissen ja auch noch nicht wie anstrengend es wird![]()
![]()
martinimarkt klingt aber nicht so als wäre das für kinder gemacht ... mmhhh martini ... da freu ich mich auch schon wieder drauf
![]()
oh doch ist es..heut abend ist sogar laternenumzug!!!
25.10.2009 13:06
hab schon beides erlebt..geburt mit pda und ohne...naja....hat beides vor- und nachteile
bei uns ist laternenumzug erst am 11.11.
bei uns ist laternenumzug erst am 11.11.
25.10.2009 13:11
ich glaub er wird den laternumzug heut auch nicht erleben.Hat keinen mittagsschlaf gemacht und so liegt er um spätestens halb sieben im bett und dann fängt der grad erst an!
25.10.2009 13:26
Zitat von Phillygirl:
hmm viellecht hast ja glück dank der zeitumstellung![]()
ne das heisst ja das er eine std früher als sonst schlafen tut!!
naja was solls,so kann er wenigstens gleich karussel fahren und wird von allen betuddelt!!!und ich denk dann ist er heilfroh wenn ich ihn abholen komm...
25.10.2009 13:32
Zitat von alokasie:
Zitat von philstern:
guten Abend Mädels,
stand heute über ne stunde in der Küche um ein Kuchen zubacken.
Nur leider sieht der komisch aus.
Das ist mein Werk
Das ist das Bild aus dem Backbuch
seht ihr ein Unterschiednein, ne??
![]()
![]()
![]()
also ich sehe kaauuum einen unterschied
![]()
... dachte erst du hast plinsen übereinander gestapelt ... aber schmecken tut er bestimmt trotzdem oder?
Hättest du lieber die Plätzchen gemachtich habe heute wieder welche gemacht, ne ganze dose voll ...
Ja, schmecken tut er ziemlich gut, will mich mal selber loben.
Ich musste erst mal googlen was Plinsen sind
25.10.2009 14:06
Zitat von philstern:
Zitat von alokasie:
Zitat von philstern:
guten Abend Mädels,
stand heute über ne stunde in der Küche um ein Kuchen zubacken.
Nur leider sieht der komisch aus.
Das ist mein Werk
Das ist das Bild aus dem Backbuch
seht ihr ein Unterschiednein, ne??
![]()
![]()
![]()
also ich sehe kaauuum einen unterschied
![]()
... dachte erst du hast plinsen übereinander gestapelt ... aber schmecken tut er bestimmt trotzdem oder?
Hättest du lieber die Plätzchen gemachtich habe heute wieder welche gemacht, ne ganze dose voll ...
Ja, schmecken tut er ziemlich gut, will mich mal selber loben.
Ich musste erst mal googlen was Plinsen sind![]()
oh man kannst du mir nicht ein oder zwei stuecke rueber schicken?? dein kuchen sicht besser aus als das original... da laeuft mir das wasser im mund zusammen... mmmhhhhh... trief, trief, trief
25.10.2009 14:09
Zitat von Bine83:
Hallo,
wollt mich auch nach langer Zeit mal wieder melden, mein Laptop war ja Wochenlang kaputt![]()
Mia, herzlichen Glueckwunsch.
Likeanangel, Respekt das machst Du gut![]()
Allen anderen, denen es gerade nicht gut geht: Gute Besserung
Puschi, kannst Du mir bitte den Link schicken, mit den Gewichten?
Mach mir etwas Sorgen weil die kleine wohl ne Woche zu klein ist![]()
LG Bine
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/ hier bitte schön
25.10.2009 14:10
hab jetzt halb sturmfrei!
Der Kleine ist unterwegs und der Papa macht Mittagschlaf!
und was mach ich jetzt??
und was mach ich jetzt??
25.10.2009 14:17
Huhu Mädels.wollte mich auch mal wieder melden.
Unser laternenumzug ist auch am 11.11. freu mich schon wenn ich mit meinem Kleinen durch die dunkelheit gehen kann mit so einer süßen Laterne und wir singen dabei
Heute war ich wieder mal in der Gemeinde,ist echt spannend.
saskia alles gute das du morgen wieder heim darfst.
Naja kann seit paar tagen nicht mehr schlafen.bin zu nachdenklich.brauchte diesmal eineinhalb stunden um einschlafen zu können.dann ist man eingeschlafen und man muss wieder aufstehen pipi machen
naja und liegen kann ich langsam nicht mehr.
meine Rippenschmerzen sind jetzt weg.schön wenn der bauch sinkt.obwohl atembeschwerden habe ich immernoch.
Unser laternenumzug ist auch am 11.11. freu mich schon wenn ich mit meinem Kleinen durch die dunkelheit gehen kann mit so einer süßen Laterne und wir singen dabei
Heute war ich wieder mal in der Gemeinde,ist echt spannend.
saskia alles gute das du morgen wieder heim darfst.
Naja kann seit paar tagen nicht mehr schlafen.bin zu nachdenklich.brauchte diesmal eineinhalb stunden um einschlafen zu können.dann ist man eingeschlafen und man muss wieder aufstehen pipi machen
naja und liegen kann ich langsam nicht mehr.
meine Rippenschmerzen sind jetzt weg.schön wenn der bauch sinkt.obwohl atembeschwerden habe ich immernoch.
25.10.2009 14:18
Zitat von Nici_H:
hab jetzt halb sturmfrei!
und was mach ich jetzt??
huhu nici..werde mich gleich fertig machen und zu meinen Eltern fahren.freu mich schon.
das ist auch mal was feines wenn der kleine mal nicht da ist oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich habe heute wieder welche gemacht, ne ganze dose voll ...