Dezember Babys 2009
25.10.2009 18:01
ja meine hebi macht entbdinungen leider nur im geburtshaus..ich hoffe ich darf da sonst entbinden sonst kenn ich ja keine hebi im KH..naja also ich werd keine akkupunktur machen lassen..hab ja eh die hoffnung das es schneller geht diesmal..ist ja schon das 5. kind
25.10.2009 18:09
Zitat von melancoly:
anbindestall heißt dasach naja..kannst es ja gucken..nur ich halte nix von der sendung...wobei ich mich üer deren doofheit teilweise so kaputtlachen könnte...versuchen die da einen bullen per hand als geschenk dem brautpaar zu bringen..später hingen die mit mehreren mann an dem strick von dem bullen und der hat die rotzdem durch die gegend gezogen
![]()
brauch man nix mehr zu sagen
25.10.2009 18:10
Herzlichen Glückwunsch... und eine schöne Schwangerschaft.
Lg kevinsmama2006
Lg kevinsmama2006
25.10.2009 18:13
@Phillygirl : ich find ruby total suuppiii
aber hope war auch soooo toooollll
was hältst du von pearl?
is mi rgrad so eingefallen
aber hope war auch soooo toooollll
was hältst du von pearl?
is mi rgrad so eingefallen
25.10.2009 18:17
Zitat von alokasie:
hi jenjen, was machen deine hände?
die schmerzen an meinen rippen überragen momentan
...naja obwohl ich nachts wegen meinen rippen rechts( wenns die rippen sind..oder zerquetschte organe oder so keine ahnung
) und wegen meinen ganzen armen nich schlafen kann...mir schlafen beide arme komplett ein
meine sehnen in den armen tun sowas von weh...weiß auch nich was das alles ist
achja ich hab am 6. november n termin in dem kh wo ich entbinden werde, zum ausmessen und vorstellen...mal sehen ob mein "Kleiner" dann wirklich so groß ist..bzw werden soll, dass sie mir nen KS raten werden
25.10.2009 18:21
ja hope steht auch noch im raum....
hab pearl grad meinen mann gefragt aber der mag den nicht
hab pearl grad meinen mann gefragt aber der mag den nicht
25.10.2009 18:21
Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr hattet einen erholsamen Sonntag?!
*lechtz* die Zeitumstellung macht mich heute ganz wuselig irgendwie, naja hoffe dass sich das in einigen Tagen wieder eingependelt hat.
Mein Bauch führt seit vielen Tagen ein Eigenleben oder eher die kleine Motte da drin. Sie hat meine rechte Körperseite zu ihrem Lieblingsplatz erkoren, was bedeutet das mein Bauch die lustigsten Formen annimmt und meinen beiden "noch" Jüngsten nicht ganz geheuer vorkommt *lach*Sonst waren sie immer ganz scharf darauf mit ihrer Schwester auf Tuchfühlung zu gehen, inzwischen fragen sie vorher ob sie wach ist oder schläft. Wach bedeutet nur gucken, denn sonst fühlt sich das Anfassen und ihre Reaktion darauf irgendwie "gruselig" an, grins.
Liegen so wie ich es gern hätte liegt auch nicht mehr drin, da sich Madame sonst beschwert
, dementsprechend kurz sind meine Nächte, gähn.
Endlich, endlich ist auch unser Babyzimmer fertig, alle Sachen gewaschen und auch sonst alles notwendige vorhanden. Boah, jetzt wird es ernst, unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist, hielten wir nicht erst gestern den postiven Test in den Händen?!
Wisst ihr schon wie ihr nach der SS verhütet?
Habe eine Sterilisation in Betracht gezogen, vorallem bei einem evtl. Kaiserschnitt wäre es ein Abbacken gewesen, jedoch sind die Kosten imens :/
Persona möchte ich nicht weiter benutzen und nun überlegen wie, ob mein Männe sich sterilisieren lässt oder ich erstmal die Spirale nehme.
lG
hoffe ihr hattet einen erholsamen Sonntag?!
*lechtz* die Zeitumstellung macht mich heute ganz wuselig irgendwie, naja hoffe dass sich das in einigen Tagen wieder eingependelt hat.
Mein Bauch führt seit vielen Tagen ein Eigenleben oder eher die kleine Motte da drin. Sie hat meine rechte Körperseite zu ihrem Lieblingsplatz erkoren, was bedeutet das mein Bauch die lustigsten Formen annimmt und meinen beiden "noch" Jüngsten nicht ganz geheuer vorkommt *lach*Sonst waren sie immer ganz scharf darauf mit ihrer Schwester auf Tuchfühlung zu gehen, inzwischen fragen sie vorher ob sie wach ist oder schläft. Wach bedeutet nur gucken, denn sonst fühlt sich das Anfassen und ihre Reaktion darauf irgendwie "gruselig" an, grins.
Liegen so wie ich es gern hätte liegt auch nicht mehr drin, da sich Madame sonst beschwert
, dementsprechend kurz sind meine Nächte, gähn. Endlich, endlich ist auch unser Babyzimmer fertig, alle Sachen gewaschen und auch sonst alles notwendige vorhanden. Boah, jetzt wird es ernst, unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist, hielten wir nicht erst gestern den postiven Test in den Händen?!
Wisst ihr schon wie ihr nach der SS verhütet?
Habe eine Sterilisation in Betracht gezogen, vorallem bei einem evtl. Kaiserschnitt wäre es ein Abbacken gewesen, jedoch sind die Kosten imens :/
Persona möchte ich nicht weiter benutzen und nun überlegen wie, ob mein Männe sich sterilisieren lässt oder ich erstmal die Spirale nehme.
lG
25.10.2009 18:24
Zitat von Jenjen90:
die schmerzen an meinen rippen überragen momentan...naja obwohl ich nachts wegen meinen rippen rechts( wenns die rippen sind..oder zerquetschte organe oder so keine ahnung
) und wegen meinen ganzen armen nich schlafen kann...mir schlafen beide arme komplett ein
![]()
achja ich hab am 6. november n termin in dem kh wo ich entbinden werde, zum ausmessen und vorstellen...mal sehen ob mein "Kleiner" dann wirklich so groß ist..bzw werden soll, dass sie mir nen KS raten werden![]()
das mit den rippen scheint ja wirklich sehr weh zu tun, haben ja einige von euch. hoffentlich bleibt mir das erspart.
na das wird ja ein spannender termin im kh, hoffentlich läuft es so wie du es dir wünschst. aber is ja noch ne weile hin.
25.10.2009 18:29
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
die schmerzen an meinen rippen überragen momentan...naja obwohl ich nachts wegen meinen rippen rechts( wenns die rippen sind..oder zerquetschte organe oder so keine ahnung
![]()
achja ich hab am 6. november n termin in dem kh wo ich entbinden werde, zum ausmessen und vorstellen...mal sehen ob mein "Kleiner" dann wirklich so groß ist..bzw werden soll, dass sie mir nen KS raten werden![]()
das mit den rippen scheint ja wirklich sehr weh zu tun, haben ja einige von euch. hoffentlich bleibt mir das erspart.
na das wird ja ein spannender termin im kh, hoffentlich läuft es so wie du es dir wünschst. aber is ja noch ne weile hin.
die zeit rennt, mir ist heute erst klar geworden dass ich in 8 tagen geburtstag hab, wenn man schwanger ist vergisst man sogar das
...es wird schon alles so passieren wies soll, oder wies am besten ist...
25.10.2009 21:06
Hallo Mädels,
habe bei baby-markt heute ein super angebot gesehen Kinderwagen versch. farben reduziert von 160Euro auf nur noch 89Euro.
Ich habe schon einen aber für die die noch ein schnäppchen suchen
habe bei baby-markt heute ein super angebot gesehen Kinderwagen versch. farben reduziert von 160Euro auf nur noch 89Euro.
Ich habe schon einen aber für die die noch ein schnäppchen suchen
25.10.2009 21:15
Zitat von melancoly:
Zitat von Lhiana:
Hey,
habe grad keine Zeit, alles nachzulesen...
Aber das mit Mia habe ich im neuen Thread mitbekommen!
Morgen (fuer Euch heute, aber spaeter am Tag) muss ich Euch mal meine Baby-Einkaeufe von heute zeigen...
Jetzt muss ich erst einmal ins Bett und schlafen!
Und yeah, ich habe nur noch 50 Tage bis zur Geburt.............. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!![]()
dann bist du ja jetzt auch bald ein ufü....alles gute hehe..
und? immer noch beschwerden frei?![]()
DANKE, und ja, immer noch beschwerdefrei...
Ein kleiner Bauch hat eben seine Vorteile!!!
Und hier noch schnell die angekuendigten Foto's:
Eine kuschelige Decke und ein Schnuffel-Tuch:
Ein 2-tlg. und ein 3-tlg. Outfit-Set:
Und an diesem Body KONNTE ich nicht vorbei gehen... Der ist sooooooooooooooo knutschig!!!
Dabei wollte ich gar keine Anzieh-Sachen kaufen...
25.10.2009 21:19
ui das sind ja schöne sachen!!!! vor allem die kuscheldecke und das kuscheltuch sind ja süß!!!und der body erst
aber wieso wolltest du denn keine klamotten kaufen???hast du wohl so viele schon daheim oder wie?
aber wieso wolltest du denn keine klamotten kaufen???hast du wohl so viele schon daheim oder wie? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ach naja..kannst es ja gucken..nur ich halte nix von der sendung...wobei ich mich üer deren doofheit teilweise so kaputtlachen könnte...versuchen die da einen bullen per hand als geschenk dem brautpaar zu bringen..später hingen die mit mehreren mann an dem strick von dem bullen und der hat die rotzdem durch die gegend gezogen