Dezember Babys 2009
25.10.2009 21:37
Zitat von Phillygirl:
ui das sind ja schöne sachen!!!! vor allem die kuscheldecke und das kuscheltuch sind ja süß!!!und der body erstaber wieso wolltest du denn keine klamotten kaufen???hast du wohl so viele schon daheim oder wie?
Danke!
Ja, ich habe 4 volle Kartons mit Babysachen von meiner Freundin Britta bekommen. Im Prinzip brauche ich nix kaufen.
Nur wenn die Sachen sooooo suess sind, das ich nicht daran vorbei kann.......... Naja, er muss ja auch ein bisschen was eigenes haben!
25.10.2009 21:41
oh das kenn ich..hab auch ewig viel bekommen von meiner schwester..hab nur ein bisschen selbst gekauft..konnte dem süßen mädelszeug nicht wiederstehen..ist schon so lang her
25.10.2009 21:55
Das verstehe ich sooo gut!!!
Wenn ich hier schauen gehe bei den Baby-Klamotten......... Und die haben sooooo suesse Maedchen-Sachen!!!!!!!!!!!!!
Freue mich zwar riesig auf meinen Baby-Boy, aber wenn ich die Girls-Klamotten sehe, werde ich immer wieder etwas neidisch...
Wenn ich hier schauen gehe bei den Baby-Klamotten......... Und die haben sooooo suesse Maedchen-Sachen!!!!!!!!!!!!!
Freue mich zwar riesig auf meinen Baby-Boy, aber wenn ich die Girls-Klamotten sehe, werde ich immer wieder etwas neidisch...
25.10.2009 22:15
Philly ich find den Namen Ruby auch super !!!
Also ich finde dann die Sendung Schwiegertochter gesucht noch amüsanter als die von euch erwähnte ... was gibt es für Menschen in Deutschland
zum Thema Verhütung ? ich denke ich werde wieder die Pille nehmen
Also ich finde dann die Sendung Schwiegertochter gesucht noch amüsanter als die von euch erwähnte ... was gibt es für Menschen in Deutschland
zum Thema Verhütung ? ich denke ich werde wieder die Pille nehmen
26.10.2009 08:46
hi mädels
die zeit ging jezt so schnell rum in der ss hab nur noch 6 wochen und dann ist der termin von unseren süßen kann es kaum glauben das dann schon die 9 monate rum sein sollen.
frag mich wo die hin sind
die zeit ging jezt so schnell rum in der ss hab nur noch 6 wochen und dann ist der termin von unseren süßen kann es kaum glauben das dann schon die 9 monate rum sein sollen.
frag mich wo die hin sind
26.10.2009 08:51
Guten Morgen zusammen....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MIAA
Hoffe doch das alles gut verlaufen ist.....
Tja nu kann ja nun täglich einen von uns treffen....
@Saskia: Wirst schon noch ein paar wochen aushalten... weist ja für was du es machst.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MIAA
Hoffe doch das alles gut verlaufen ist.....
Tja nu kann ja nun täglich einen von uns treffen....
@Saskia: Wirst schon noch ein paar wochen aushalten... weist ja für was du es machst.....
26.10.2009 08:53
Guten morgen Mädels also in noch nicht mal 2 Tagen 240Beiträge, wer soll das denn alles nachlesen ?
soooo Wochenwechsel habe ich, und dazu kommt meine Hebi gleich zum nachgucken und ich habe wieder gaaaaaanz tolle Fragen
Kindergeburtstag habe ich auch gut rumbekommen mit lecker Hello Kitty Kuchen natürlich selber gemacht
soooo Wochenwechsel habe ich, und dazu kommt meine Hebi gleich zum nachgucken und ich habe wieder gaaaaaanz tolle Fragen
Kindergeburtstag habe ich auch gut rumbekommen mit lecker Hello Kitty Kuchen natürlich selber gemacht
26.10.2009 08:56
Zitat von josisMami:
Guten morgen Mädels also in noch nicht mal 2 Tagen 240Beiträge, wer soll das denn alles nachlesen ?![]()
soooo Wochenwechsel habe ich, und dazu kommt meine Hebi gleich zum nachgucken und ich habe wieder gaaaaaanz tolle Fragen![]()
Kindergeburtstag habe ich auch gut rumbekommen mit lecker Hello Kitty Kuchen natürlich selber gemacht![]()
gibt es fotos von dem tollem kuchen?
26.10.2009 08:58
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
Guten morgen Mädels also in noch nicht mal 2 Tagen 240Beiträge, wer soll das denn alles nachlesen ?![]()
soooo Wochenwechsel habe ich, und dazu kommt meine Hebi gleich zum nachgucken und ich habe wieder gaaaaaanz tolle Fragen![]()
Kindergeburtstag habe ich auch gut rumbekommen mit lecker Hello Kitty Kuchen natürlich selber gemacht![]()
gibt es fotos von dem tollem kuchen?![]()
jaaaaaaaa sicher
die Bilder muss ich aber erst aufn Laptop machen also die folgen noch
im Kindergarten hat sie nen Papageienkuchen mitbekommen, das kennen die hier gar nicht
26.10.2009 09:08
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
hiermit gebe ich bekannt, dass unser erstes Dezemberbaby das Licht der Welt erblickt hat:
Habe gestern Abend um 22.30 Uhr eine SMS von Mia bekommen in der sie schrieb:![]()
Hurra der kleine Marko ist da 46 cm und 2160 Gramm schwer ist er, super entwickelt ,und es geht ihm sehr gut. Er ist so süß!
Ich freue mich sooooo dass alles gut gelaufen ist und es dem Kleinen gut geht.![]()
![]()
![]()
![]()
Nochmal alles alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Markos!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schoen!
Sitze hier mit ner mega Gaensehaut...
Miaa..herzlichen Glueckwunsch und eine wunderschoene Kennenlernzeit! Geniesst eure kleines Wunder!!!
26.10.2009 09:08
sooo nun auch von mir einen guten morgen
hoffe ihr habt recht gut geschlafen
ich habe seid einiger zeit mal wieder einigermaßen geschlafen und war heute morgen schon aktiv....indem ich meine küche mal wieder in ein katastrophengebiet verwandelt habe, sprich ich habe gebacken
also das puddingkipferl-rezept ist richtig lecker,aber den teig verwendet man besser nur für ein kipferl-blech finde ich
das ausrollen war reinste matschesache irendwie (naja bin eh nicht die begnadete kipferlformerin
)
werde nachher noch nussecken machen und wieder den apfelkuchen von neulich backen
damit müsste meine schwiemu erstmal für die woche mit naschkram versorgt sein
hoffe ihr habt recht gut geschlafen
ich habe seid einiger zeit mal wieder einigermaßen geschlafen und war heute morgen schon aktiv....indem ich meine küche mal wieder in ein katastrophengebiet verwandelt habe, sprich ich habe gebacken
also das puddingkipferl-rezept ist richtig lecker,aber den teig verwendet man besser nur für ein kipferl-blech finde ich
das ausrollen war reinste matschesache irendwie (naja bin eh nicht die begnadete kipferlformerin
) werde nachher noch nussecken machen und wieder den apfelkuchen von neulich backen
damit müsste meine schwiemu erstmal für die woche mit naschkram versorgt sein
26.10.2009 09:09
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
gibt es fotos von dem tollem kuchen?![]()
jaaaaaaaa sicherdie Bilder muss ich aber erst aufn Laptop machen also die folgen noch
![]()
im Kindergarten hat sie nen Papageienkuchen mitbekommen, das kennen die hier gar nicht![]()
öhhh was ist ein papageienkuchen *doof frag*
26.10.2009 09:10
Guten morgen Mädels,
hab gestern abend schon mal etwas das Schlafzimmer umgeräumt,aber hab dann gemerkt soviel auf einmal machen ist nicht mehr drin,hab dann wieder die schmerzen im scham/beckenbereuch bekommen!!!jetzt verteil ich das auf die ganze woche!!!
war heut morgen schon fleißig und hab nach wohnungen geschaut und jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden
und wie gehts euch?
hab gestern abend schon mal etwas das Schlafzimmer umgeräumt,aber hab dann gemerkt soviel auf einmal machen ist nicht mehr drin,hab dann wieder die schmerzen im scham/beckenbereuch bekommen!!!jetzt verteil ich das auf die ganze woche!!!
war heut morgen schon fleißig und hab nach wohnungen geschaut und jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden
und wie gehts euch?
26.10.2009 09:14
Zitat von Nici_H:
Guten morgen Mädels,
war heut morgen schon fleißig und hab nach wohnungen geschaut und jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden![]()
und wie gehts euch?
welche hast du denn zur auwahl?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt