Dezember Babys 2009
26.10.2009 09:14
Zitat von melancoly:
sagt mal mädels...wie werdet ihr nach der schwangerschaft verhüten?![]()
ich wollte nach der Schwangerschaft die hormonspirale anwenden
26.10.2009 09:15
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Ich möchte eine ganz niedrig dosierte Pille einnehmen
26.10.2009 09:16
Zitat von Felicity:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Ich möchte eine ganz niedrig dosierte Pille einnehmen
mini/mikropille ?? eiei...noch nicht mal die vertrage ich..bin bei hormonen sowas von empfindlich
26.10.2009 09:17
Hallo..nun erstmal richtig..
Akkupunktur hatte ich in Dalnd auch...hat scheinbar auch was gebracht, denn Paulinas Geburt ging fuers 1.Kind doch recht schnell..bis auf die letzte Std, weil sie Sternenguckerbaby war.
Fands Akkupunktur auch nicht schlimm!
Hier in Nl redet niemand von Akkupunktum, Dammmassage, Himbeerblaettertee oder Aehnlichem...ne Geburt ist hier eher als ne netter Event zu sehen...
wuensche Euch nen tollen Tag..wir fahren gleich Freunde in der alten Heimat besuchen(nur fuer heute!)
und nen leckeren Geburtstagsmuffin von Paulina schmeiss ich auch mal in die Runde...
26.10.2009 09:18
Guten Morgen Mädels,
war die letzten 2 Tage garnicht Online. Aber so wie es aussieht, sind noch keine weiteren Babies aus dem Bauch heraus. Zum Glück.
Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass es nur noch 59 Tage bis zum ET sind. Waaahh, die Zeit rast sooo.
Mein Kleiner Bub wird voll das Papa-Kind. Den ganzen Tag bewegt er sich immer so leicht in meinem Bauch. Abends wenn dann mein Mann mit ihm redet und die Hand auf meinen Bauch legt, dann strampelt er was das Zeug hält.
Jetzt war mein Mann das ganze Wochenende nicht da, kommt gestern heim, und sofort hat der Kleine angefangen wie wild zu treten. Finde das total faszinierend, wie intelligent er jetzt schon ist
war die letzten 2 Tage garnicht Online. Aber so wie es aussieht, sind noch keine weiteren Babies aus dem Bauch heraus. Zum Glück.
Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass es nur noch 59 Tage bis zum ET sind. Waaahh, die Zeit rast sooo.
Mein Kleiner Bub wird voll das Papa-Kind. Den ganzen Tag bewegt er sich immer so leicht in meinem Bauch. Abends wenn dann mein Mann mit ihm redet und die Hand auf meinen Bauch legt, dann strampelt er was das Zeug hält.
Jetzt war mein Mann das ganze Wochenende nicht da, kommt gestern heim, und sofort hat der Kleine angefangen wie wild zu treten. Finde das total faszinierend, wie intelligent er jetzt schon ist
26.10.2009 09:20
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Guten morgen Mädels,
hab gestern abend schon mal etwas das Schlafzimmer umgeräumt,aber hab dann gemerkt soviel auf einmal machen ist nicht mehr drin,hab dann wieder die schmerzen im scham/beckenbereuch bekommen!!!jetzt verteil ich das auf die ganze woche!!!
war heut morgen schon fleißig und hab nach wohnungen geschaut und jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden![]()
und wie gehts euch?
welche hast du denn zur auwahl?![]()
oExpose=go&style=marktplatz/meinestadt&is2 4EC=meinestadt&results.resultList=39287927& ;obIdControl=39287927" rel="nofollow" target="_blank">http://www.immobilienscout24.de/fi nd.national/resultDialog.go?style=marktplatz/meine stadt&is24EC=meinestadt&iac=5&event
oExpose=go&style=marktplatz/meinestadt&is2 4EC=meinestadt&results.resultList=39287927& ;obIdControl=39287927 oExpose=go&style=marktplatz/meinestadt&is2 4EC=meinestadt&results.resultList=50825216& ;obIdControl=50825216" rel="nofollow" target="_blank">http://www.immobilienscout24.de/fi nd.national/resultDialog.go?style=marktplatz/meine stadt&is24EC=meinestadt&iac=5&event
oExpose=go&style=marktplatz/meinestadt&is2 4EC=meinestadt&results.resultList=50825216& ;obIdControl=50825216 und dann nach zwei aus der Zeitung,
einmal 5 1/2 Zimmer für 360kalt ohne Balkon und Garten
und 4 Zimmer 100quadratmeter mit Terasse und Garten,sep. Eingang für 430kalt!
26.10.2009 09:29
Zitat von NixeE:
Akkupunktur hatte ich in Dalnd auch...hat scheinbar auch was gebracht, denn Paulinas Geburt ging fuers 1.Kind doch recht schnell..bis auf die letzte Std, weil sie Sternenguckerbaby war.
Hier in Nl redet niemand von Akkupunktum, Dammmassage, Himbeerblaettertee oder Aehnlichem...ne Geburt ist hier eher als ne netter Event zu sehen...![]()
wuensche Euch nen tollen Tag..wir fahren gleich Freunde in der alten Heimat besuchen(nur fuer heute!)
und nen leckeren Geburtstagsmuffin von Paulina schmeiss ich auch mal in die Runde...
das schaut ja zum anbeißen aus.lecker.da wird sich die Paulina aber freuen
26.10.2009 09:32
Zitat von NixeE:
Hier in Nl redet niemand von Akkupunktum, Dammmassage, Himbeerblaettertee oder Aehnlichem...ne Geburt ist hier eher als ne netter Event zu sehen...![]()
yummi das sieht ja richtig toll und lecker aus
ich glaub ich bekomm mittwoch wieder ärger von meinem fa...ich kann das naschen und backn im moment nicht sein lassen
26.10.2009 09:34
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Guten morgen Mädels,
hab gestern abend schon mal etwas das Schlafzimmer umgeräumt,aber hab dann gemerkt soviel auf einmal machen ist nicht mehr drin,hab dann wieder die schmerzen im scham/beckenbereuch bekommen!!!jetzt verteil ich das auf die ganze woche!!!
war heut morgen schon fleißig und hab nach wohnungen geschaut und jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden![]()
und wie gehts euch?
oExpose=go&style=marktplatz/meinestadt&is2 4EC=meinestadt&results.resultList=39287927& ;obIdControl=39287927" rel="nofollow" target="_blank">http://www.immobilienscout24.de/fi nd.national/resultDialog.go?style=marktplatz/meine stadt&is24EC=meinestadt&iac=5&eventoExpose=go&style=marktplatz/meinestadt&is2 4EC=meinestadt&results.resultList=39287927& ;obIdControl=39287927
oExpose=go&style=marktplatz/meinestadt&is2 4EC=meinestadt&results.resultList=50825216& ;obIdControl=50825216" rel="nofollow" target="_blank">http://www.immobilienscout24.de/fi nd.national/resultDialog.go?style=marktplatz/meine stadt&is24EC=meinestadt&iac=5&eventoExpose=go&style=marktplatz/meinestadt&is2 4EC=meinestadt&results.resultList=50825216& ;obIdControl=50825216
und dann nach zwei aus der Zeitung,
irgendwie funktionieren die links bei mir nicht
aber 430 und 360€ ist schon ein großer unterschied..vor allem hat die andere wohnung 1 1/2 zimmer mehr
aber villt ist die auch doof geschnitten,dass sie so billig ist
26.10.2009 09:42
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Guten morgen Mädels,
und wie gehts euch?
oExpose=go&style=marktplatz/meinestadt&is2 4EC=meinestadt&results.resultList=39287927& ;obIdControl=39287927" rel="nofollow" target="_blank">http://www.immobilienscout24.de/fi nd.national/resultDialog.go?style=marktplatz/meine stadt&is24EC=meinestadt&iac=5&eventoExpose=go&style=marktplatz/meinestadt&is2 4EC=meinestadt&results.resultList=39287927& ;obIdControl=39287927
oExpose=go&style=marktplatz/meinestadt&is2 4EC=meinestadt&results.resultList=50825216& ;obIdControl=50825216" rel="nofollow" target="_blank">http://www.immobilienscout24.de/fi nd.national/resultDialog.go?style=marktplatz/meine stadt&is24EC=meinestadt&iac=5&eventoExpose=go&style=marktplatz/meinestadt&is2 4EC=meinestadt&results.resultList=50825216& ;obIdControl=50825216
irgendwie funktionieren die links bei mir nichtaber 430 und 360€ ist schon ein großer unterschied..vor allem hat die andere wohnung 1 1/2 zimmer mehr
![]()
komisch bei mir gehen sie auch nicht.ich an deine stelle würde mir erstmal alle vier anschauen ob der preis wirklich die wohnung überhaupt wert ist....ich finde 360kalt für ne 5 eingalbz wohnung voll billig...also da wäre ich skeptisch.
26.10.2009 09:43
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Guten morgen Mädels,
und wie gehts euch?
irgendwie funktionieren die links bei mir nichtaber 430 und 360€ ist schon ein großer unterschied..vor allem hat die andere wohnung 1 1/2 zimmer mehr
![]()
http://www.immobilienscout24.de/39287927?navigatio nbarurl=/Suche/Wohnung-Miete/Niedersachsen/Hameln- Pyrmont-Kreis/Bad-Pyrmont/4,00-
http://www.immobilienscout24.de/50825216?navigatio nbarurl=/Suche/Wohnung-Miete/Niedersachsen/Hameln- Pyrmont-Kreis/Bad-Pyrmont/4,00-
vll. funktionieren die ja!!!
bei der gr. wohnung stört mich das wir keinen balkon oder garten haben!
26.10.2009 09:45
Ggggrrrr.ich versuche schon seit einer halben stunde diese blöde Station zur anmeldung vom Kaiserschnitt anzurufen...und da ist dauerbesetzt...machen die da grad n frühstücksplausch....traue ich mich irgendwo anzurufen passiert so ein scheibenkleister *grrr*
naja ansonsten hat sich nicht viel getan.
Ich bekomme immer mehr Ausfluss (sorry) und der kleine tobt wie immer.
Heute bekomme ich einen Stubenwagen ausgeliehen..ich freu mich schon.ansonsten ist hier nichts los..
Heute bekomme ich einen Stubenwagen ausgeliehen..ich freu mich schon.ansonsten ist hier nichts los..
26.10.2009 09:50
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Guten morgen Mädels,
und wie gehts euch?
![]()
http://www.immobilienscout24.de/39287927?navigatio nbarurl=/Suche/Wohnung-Miete/Niedersachsen/Hameln- Pyrmont-Kreis/Bad-Pyrmont/4,00-
http://www.immobilienscout24.de/50825216?navigatio nbarurl=/Suche/Wohnung-Miete/Niedersachsen/Hameln- Pyrmont-Kreis/Bad-Pyrmont/4,00-
vll. funktionieren die ja!!!
bei der gr. wohnung stört mich das wir keinen balkon oder garten haben!
also ich finde vom grundriss her ist die 2. wohnung mit dem wintergarten schöner,wobei die auch 30 m² kleiner ist..aber allein,dass diese auf 1 etage liegt finde ich persönlich ansprechender
26.10.2009 09:51
supi ich freu mich...am9.11. habe ich termin zur Kaiserschnittsprechstunde..bin da mal aufjeregt....brauche Versichertenkarte,Überweisung und Mutterpass.
26.10.2009 09:51
Zitat von Puschi87:
Ggggrrrr.ich versuche schon seit einer halben stunde diese blöde Station zur anmeldung vom Kaiserschnitt anzurufen...und da ist dauerbesetzt...machen die da grad n frühstücksplausch....traue ich mich irgendwo anzurufen passiert so ein scheibenkleister *grrr*
du müsstest doch jetzt auch ziehmlich bald einen termin wegen dem ks zur beratung haben,oder? oder hattest du ihn schon? *irgendwie in erinnerung hab,dass der termin noch nicht feststand*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt