Dezember Babys 2009
26.10.2009 19:28
hmm was hab ich im moment für kinder daheim???:
- ein krankes, heuliges kind
- ein sehr schinantes kind (was aber gerade sehr müde und somit unausstehlich ist)
- ein rotzfreches kind
- ein ruhiges kind
- noch ein ruhiges kind
- und zum schluss noch ein pupertierendes, respektloses kind...
joah..die machens mir alle nicht leicht im moment
- ein sehr schinantes kind (was aber gerade sehr müde und somit unausstehlich ist)
- ein rotzfreches kind
- ein ruhiges kind
- noch ein ruhiges kind
joah..die machens mir alle nicht leicht im moment
26.10.2009 19:30
Zitat von Phillygirl:
- ein rotzfreches kind
- ein ruhiges kind
- noch ein ruhiges kind
joah..die machens mir alle nicht leicht im moment![]()
wird nie langweilig bei dir,was?
Sitze ganz allein zu haus und langweil mich
Werd aber gleich anfangen einen Adventskalender zu basteln
26.10.2009 19:30
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
oh mädels habt heut so ein verschmustes kind![]()
OOOOOH sei froh meine ist seit Samstag ne totale Kratzbürste![]()
das haben wir schon hinter uns heute!!!er muss gestern irgendwas komische gegessen haben und war ab halb drei zickig und wollt schlafen aber nur auf meiner brust,was doch sehr schwer bei 15 kilo wird und als er wach wurd und ich pampers gemacht hab wusst ich auch warum!alles wund und feuerrotund du kannst es nicht richtig saubermachen weils ihm weh tut!!!!
Er tat mir so leid,bin ich froh wenn das töpfchen ankommt
oh bin ich froh schon seit mehr als 1,5 jahren kein Windeldrama mehr zu haben
muss aber sagen meine war fast nie Wund (weiß auch nicht wieso)
naja meine ist halt einfach nur im Zickenalter, was derzeit einfach an den Nerven zerrt andauernd dieses "nein" "das mach ich nicht" "boah man ey" und bei letzteren drückt sie sich noch Tränen raus also voll das geschauspielere
26.10.2009 19:31
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
das haben wir schon hinter uns heute!!!er muss gestern irgendwas komische gegessen haben und war ab halb drei zickig und wollt schlafen aber nur auf meiner brust,was doch sehr schwer bei 15 kilo wird und als er wach wurd und ich pampers gemacht hab wusst ich auch warum!alles wund und feuerrotund du kannst es nicht richtig saubermachen weils ihm weh tut!!!!
oh das mit dem wunden po hatte ich auch erst vor ner woche..hatte dann auch richtig offene stellen...und dann heulen se ja wenn man da nur bissle hinkommt..aber man muss es ja saubermachen!!! da tun se mir immer richtig leid die kleinen...
mein 3jährier hatte das früher immer soooo schlimm wenn er bananen gegessen hat, da hat er sogar geblutet teilweise
26.10.2009 19:32
Zitat von Phillygirl:
- ein rotzfreches kind
- ein ruhiges kind
- noch ein ruhiges kind
da hast du ja einmal die ganze palette durch
26.10.2009 19:33
ne langweilig wirds nicht..nur im moment isses echt bissle viel wenn ich echt ale 2 minuten aufstehen muss und irgendeinem hinterherrennen muss weil se grad garnicht hören...
26.10.2009 19:33
Zitat von Maike0902:
Zitat von Phillygirl:
- ein rotzfreches kind
- ein ruhiges kind
- noch ein ruhiges kind
wird nie langweilig bei dir,was?![]()
Sitze ganz allein zu haus und langweil mich![]()
Werd aber gleich anfangen einen Adventskalender zu basteln![]()
für dich und deinen schatz?was wirst du da reintun?
26.10.2009 19:36
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
oh das mit dem wunden po hatte ich auch erst vor ner woche..hatte dann auch richtig offene stellen...und dann heulen se ja wenn man da nur bissle hinkommt..aber man muss es ja saubermachen!!! da tun se mir immer richtig leid die kleinen...
mein 3jährier hatte das früher immer soooo schlimm wenn er bananen gegessen hat, da hat er sogar geblutet teilweise
offene stellen hatten wir vor ner woche auch von der pampers!!!
meiner schreit richtig laut wenn man dran kommt aber ich hoffe die creme hift schnell so viel wie da drauf ist!!!war ja echt alles rot sogar der hoden und sein piephahn,wie er ihn nennt!!!
da bin ich aber froh das wir das mit den blutigen stellen nicht groß haben!
26.10.2009 19:39
die blutigen stellen hatte ich auch nur bei desmon..bei kenny wars n ur offen und hat genässt..hab dann ewig dick die creme drauf und hat dann so ne woche gedauert bis es besser war...sein hintern ist ja schon richtig verschandelt..erst der mongolenfleck (das sieht ja schon aus als wenn ich ihm jeden tag den hintern aushau), dann die narben von den windpocken..die blieben leider nicht aus denn die windel hat die krusten alle abgerieben naja und dann noch die wunden stellen...naja..hoffe das wird irgendwann mal besser
26.10.2009 19:50
die Kleinen müssen manchmal schon was mitmachen!
ich lass meinen jetzt beim wunden po viel nur in unterhose ohne pamper rum laufen!!!und neulich hat er seinen papa angepullert als er ihn auf dem arm hat!
Der hat sich geärgert,hat sich schon immer gefreut das er es seit 1 1/2 vermeiden konnt und rechtzeitig an die seite gegangen ist und jetzt hat es ihn doch erwischt
ich lass meinen jetzt beim wunden po viel nur in unterhose ohne pamper rum laufen!!!und neulich hat er seinen papa angepullert als er ihn auf dem arm hat!
Der hat sich geärgert,hat sich schon immer gefreut das er es seit 1 1/2 vermeiden konnt und rechtzeitig an die seite gegangen ist und jetzt hat es ihn doch erwischt
26.10.2009 19:57
Zitat von Phillygirl:
die blutigen stellen hatte ich auch nur bei desmon..bei kenny wars n ur offen und hat genässt..hab dann ewig dick die creme drauf und hat dann so ne woche gedauert bis es besser war...sein hintern ist ja schon richtig verschandelt..erst der mongolenfleck (das sieht ja schon aus als wenn ich ihm jeden tag den hintern aushau), dann die narben von den windpocken..die blieben leider nicht aus denn die windel hat die krusten alle abgerieben naja und dann noch die wunden stellen...naja..hoffe das wird irgendwann mal besser![]()
mhhh da ist der Traum vom Pomodell wohl vorbei
ne mal im Ernst schon übel was die kleinen da mit machen müssen ... hab das leider sogar als Erwachsenen manchmal durch meine Fruchtzuckerunverträglichkeit
und das ist echt heftig
26.10.2009 19:57
man ich hab was im Hals ... kein Plan was ... DAS NERVT !!!!
26.10.2009 20:01
ja bei uns hats auch immer nur mich erwischt
naja..mal schaun wie sich mein mann dann beim mädel anstellt..ist ja schließlich sein 1. (meine tochter war damals ja schon 2 jahre und 3 monate alt und sauber als er sie kennengelernt hat in natura)
naja..mal schaun wie sich mein mann dann beim mädel anstellt..ist ja schließlich sein 1. (meine tochter war damals ja schon 2 jahre und 3 monate alt und sauber als er sie kennengelernt hat in natura)
26.10.2009 20:02
naja der mongolenfleck vergeht ja wieder so mit 5-7 jahren (hoff ich) und ein pomodell darf er eh erst werden wenn er 18 ist
26.10.2009 20:09
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt