Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
26.10.2009 17:44
Zitat von Phillygirl:

flusi ich drück auch ganz fest die daumen

so bin jetzt auch mal wieder daheim..hab heut schon meine runde gemacht..erst zu meiner freundin, apotheke, rossmann, norma, post, kindergarten, dönerladen(döner für schatzi) und dann nochmal zur bank..bin heut bestimmt schon 4km gelaufen so insgesamt...
jetzt hab ich total unterbauchschmerzen die bis in bauch ziehen...und übungswehen schon seit gestern abend..aber nicht regelmäßig...hmm würd mich ja gern bissle ausruhen aber mein mann brauch ich nix machen lassen weil 1. ist der krank, 2. braucht der für alles 5 ma länger und 3. hat er halt noch diese deutschbarierre..naja..
dann hats mich bei der post ja shcon wieder aufgeregt..wollte geld abheben und dann steht da: bitte entnehmen sie ihr geld. aber die lucke ging nicht auf und somit auch kein geld...naja und dadurch das ich ja eigentlich nicht wirklich bei der postbank bin sondern bei der deutschen bank konnte der mir auch nicht sagen ob das geld jetzt vom konto gezogen wurde oder nicht...ganz toll...
naja...sonst gehts mir eigetlich gut..außer meiner dicken erkältung

saskia schön das du wieder daheim bist

ach ja, hab euch alle lieb und das mit dem treffen..also ich würde euch ja sooooo gerne alle mal treffen, bin bloß sehr eingeschränkt zwecks weiten wegen usw...naja aber da können wir ja noch sehen wo wir uns treffen

da hast du heute ja schon einiges hinter dir *dir nussecken zur stärkung anbiete* den kuchen hat flusi schon in beschlag genommen

das mit der postbank ist natürlich doof villt kannst du morgen mal bei eurer bank anrufen,um das abzuklären?

und musstest du den däner erwähnen?? jetzt MUSS ich heute abend einen döner haben...da wird schatzy wohl nochmal los müssen nachher
Phillygirl
8697 Beiträge
26.10.2009 18:07
hmm ich hab mir heute keinen döner gekauft..nur meinem mann..bin stark geblieben
joah nussecken würd ich gerne essen...ich liebe ja sowas
und das wegen der bank..klar ruf ich meine da morgen an..hab mir auch extra so nen zettel von der post geben lassen wo das alles draufsteht
melancoly
3548 Beiträge
26.10.2009 18:15
Zitat von Phillygirl:

hmm ich hab mir heute keinen döner gekauft..nur meinem mann..bin stark geblieben
joah nussecken würd ich gerne essen...ich liebe ja sowas
und das wegen der bank..klar ruf ich meine da morgen an..hab mir auch extra so nen zettel von der post geben lassen wo das alles draufsteht

naja ich hab die letzten tage meist salat oder so gegessen,obwohl ich gekocht habe (für meine schwiemu und einen angestellten),also darf ich das jetzt auch mal..soll der fa doch schimpfen pfff wenn man sich sachen verkneift erden die gelüste nur größer
Phillygirl
8697 Beiträge
26.10.2009 18:36
denk ich auch...ab und an darf man schon sündigen...im moment will meine fä das sogar von mir
kiiimberly
1387 Beiträge
26.10.2009 18:40
Hallo,

sagt mal ich war heute beim fa und sie meinte mein muttermund ist verkürzt..
Mutterpass steht RI 3
was heißt das?
InaWug
12588 Beiträge
26.10.2009 18:46
schön fluse dass alles soweit in ordnung ist. auf dein kinderzimmer bin ich schon gespannt ich will meins auch in rosa und grün streichen aber mehr in pastellfarben.
kiiimberly
1387 Beiträge
26.10.2009 18:48
Zitat von kiiimberly:

Hallo,

Mutterpass steht RI 3
was heißt das?

josisMami
12659 Beiträge
26.10.2009 18:51
Zitat von kiiimberly:

Zitat von kiiimberly:

Hallo,

Mutterpass steht RI 3
was heißt das?

RI=3 vielleicht das er nur noch 3cm ist?????
josisMami
12659 Beiträge
26.10.2009 18:54
nur mal so ne Frage bei wem liegt das Würmchen auch noch falsch herum????

meine Hebi war ja heute früh da und sie hat festgestellt das er jetzt mitm Po nach unten liegt, kanns ja gar nicht fassen, da er seit Anfang an mit dem Köpfchen nach unten liegt wie seine große Schwester damals und jetzt dreht er sich doch nochmal
also wer ist noch betroffen ^^
kiiimberly
1387 Beiträge
26.10.2009 18:54
Also steht bei Fundusstand Symph.Fundusabstand Ri/3

was heißt das?
kiiimberly
1387 Beiträge
26.10.2009 18:55
Zitat von josisMami:

nur mal so ne Frage bei wem liegt das Würmchen auch noch falsch herum????

meine Hebi war ja heute früh da und sie hat festgestellt das er jetzt mitm Po nach unten liegt, kanns ja gar nicht fassen, da er seit Anfang an mit dem Köpfchen nach unten liegt wie seine große Schwester damals und jetzt dreht er sich doch nochmal
also wer ist noch betroffen ^^

mein kleiner liegt mit dem kopf tief im becken...
InaWug
12588 Beiträge
26.10.2009 18:56
Zitat von kiiimberly:

Also steht bei Fundusstand Symph.Fundusabstand Ri/3

was heißt das?

hast mal gegoogelt?
Phillygirl
8697 Beiträge
26.10.2009 18:58
kenny hat sich auch erst in der 35. woche wieder in die richtige position gedreht...würde aber nicht mit "gewalt" versuchen das kind drehen zu lassen, wei manchmal hats seinen grund das es so liegt und man kanns von außen nicht erkennen
Blueberry82
4111 Beiträge
26.10.2009 18:58
heisst Ri/3 nicht, das der Fundusstand 3 Fingerbreit unter dem Rippenbogen liegt??
kiiimberly
1387 Beiträge
26.10.2009 19:00
Zitat von Blueberry82:

heisst Ri/3 nicht, das der Fundusstand 3 Fingerbreit unter dem Rippenbogen liegt??

ja danke.dachte nur das hat was mit meiner muttermundverkürzung zu tun...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt