Dezember Babys 2009
26.10.2009 20:31
Zitat von Bozena:
Wunderschönen guten Abend ihr süßen, Wie schön das sich keine negativen ereignisse ergeben haben.
Hab heute die sch... voll ....wird mir langsam alles zu schwer ...diabetes , nieren ...alles auf einmalaber ansonnsten wer macht leckere Pfankuchen ..
??Ich komme zum essen ...
![]()
Habt ihr auch so starke Bauchschmerzen und ständiges ziehen ins Schambein ????????
Hatte es erst links 2 Tage und nun rechts....wie als ob mir der eierstock schmerzen würde auch![]()
Nun , wehwehchen haben wir wohl alle![]()
oh das tut mir leid das es dir so schlecht geht, hoffentlich wirds wieder n bissl besser
26.10.2009 21:06
Zitat von melancoly:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Phillygirl:
hmm was hab ich im moment für kinder daheim???:
- ein krankes, heuliges kind
- ein sehr schinantes kind (was aber gerade sehr müde und somit unausstehlich ist)
- ein rotzfreches kind
- ein ruhiges kind
- noch ein ruhiges kind
- und zum schluss noch ein pupertierendes, respektloses kind...
joah..die machens mir alle nicht leicht im moment![]()
wird nie langweilig bei dir,was?![]()
Sitze ganz allein zu haus und langweil mich![]()
Werd aber gleich anfangen einen Adventskalender zu basteln![]()
für dich und deinen schatz?was wirst du da reintun?![]()
Erstmal mache ich einen und schaue ob ich dann noch lust hab mir einen zu machen,weil mein Schatz ist in der Woche nicht da,ich bastel aber so einen,wo er dann die kleinen Säckchen wo was drin ist am Sonntag einpacken kann und trotzdem jeden Tag eins aufmachen kann
Dann hab ich aber keinen.....mal sehen wie viel Arbeit der jetzt macht....
Ich liiieeeebe basteln,vorallem hab ich mir den selbst ausgedacht,hab mir nur ne Vorlage ausm Internet gesucht,denn freihändig malen kann ich nicht
Ich zeig euch dann mal das Resultat
26.10.2009 21:12
Mein Kleiner hat grad wieder Schluckauf, haben eure das auch so oft?
Meiner hats mindestens 2 mal am Tag....manchmal nervt es ganz schön,grad abends im Bett,erst ist es süß und dann wirds nervig
Meiner hats mindestens 2 mal am Tag....manchmal nervt es ganz schön,grad abends im Bett,erst ist es süß und dann wirds nervig
26.10.2009 21:15
Zitat von Maike0902:
Meiner hats mindestens 2 mal am Tag....manchmal nervt es ganz schön,grad abends im Bett,erst ist es süß und dann wirds nervig![]()
Das kenn ich, ich hab das meist so tief im Unterbauch.
Und noch dazu so schnell hintereinander. Irgendwann krieg ich dann angst, dass das doch nicht normal sein kann. Da gehts so rund.
Meist kurz vorm schlafen, dass ist so doof.
26.10.2009 21:32
Zitat von likeANangel:
Zitat von Maike0902:
Meiner hats mindestens 2 mal am Tag....manchmal nervt es ganz schön,grad abends im Bett,erst ist es süß und dann wirds nervig![]()
Und noch dazu so schnell hintereinander. Irgendwann krieg ich dann angst, dass das doch nicht normal sein kann. Da gehts so rund.
Meist kurz vorm schlafen, dass ist so doof.![]()
Ja genau,habs auch ziemlich tief unten und fix hintereinander....aber das ist ja alles normal.
Mir tut er dann oft leid wenn es gar nicht mehr aufhört...
26.10.2009 21:36
Zitat von Maike0902:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Maike0902:
Meist kurz vorm schlafen, dass ist so doof.![]()
Ja genau,habs auch ziemlich tief unten und fix hintereinander....aber das ist ja alles normal.
Mir tut er dann oft leid wenn es gar nicht mehr aufhört...
Das geht ja teilweise ne halbe Stunde lang, beim CTG hört sich das vllt komisch an
Ich wackel dann immer ganz leicht mit dem Bauch, in der Hoffnung es hilft ihr etwas.
26.10.2009 21:37
Reagiert von euch auch jemand auf das US-Gel?
Jedes mal bekomm ich hinterher nen Juckreiz. Mir kribbelt dann der ganze Unterbauch und ich krieg so Pünktchen.
Jedes mal bekomm ich hinterher nen Juckreiz. Mir kribbelt dann der ganze Unterbauch und ich krieg so Pünktchen.
26.10.2009 21:37
Zitat von Maike0902:
Also mein Muffin hat auch etwa 2 Mal am Tag Schluckauf. Da wackelt der Bauch manchmal mit.
Ich finde es voll süss, aber stimmt, manchmal kann es auch echt nerven.
Naja nicht mehr lange....und gut ist der Schluckauf auch...
26.10.2009 21:40
...also ich reagiere zum Glcük nicht auf das US-Gel.
Dann weiß ich von ner Freundin ( hat im Februar geworfen ), dass man auch die Pille, eine bestimmte nehmen kann nach der Geburt.
Ich denke, die werde ich erstmal nehmen und dann mal schauen....vielleicht die 3-Monatsspritze?
...
Ach und ich habe gestern festgestellt, dass ich schon seit einer Woche im 9. Monat angekommen bin...
...da dachte ich mir nur, das gibts doch nicht!
Und nur noch eine Woche und dann können wir in die neue Wohnung!!!!! *freu*
Dann weiß ich von ner Freundin ( hat im Februar geworfen ), dass man auch die Pille, eine bestimmte nehmen kann nach der Geburt.
Ich denke, die werde ich erstmal nehmen und dann mal schauen....vielleicht die 3-Monatsspritze?
... Ach und ich habe gestern festgestellt, dass ich schon seit einer Woche im 9. Monat angekommen bin...
...da dachte ich mir nur, das gibts doch nicht!
Und nur noch eine Woche und dann können wir in die neue Wohnung!!!!! *freu*
26.10.2009 21:47
Vielleicht bist ja allergisch auf das Gel,gibt es....
Ich finde es nur eklig,das ganze gegatsche auf dem Bauch,wofür man voll wenig Zellstoff kriegt und es klebt dann an den Händen und es geht nicht richtig ab....
Ich finde es nur eklig,das ganze gegatsche auf dem Bauch,wofür man voll wenig Zellstoff kriegt und es klebt dann an den Händen und es geht nicht richtig ab....
26.10.2009 21:50
Zitat von Maike0902:
Oh ja, wie bei mir, vorallem weil jetzt so viel Pampe drauf ist, da er ja am ganzen Bauch rum tut.
Der Arzt sagte, als ich ihn mal darauf angesprochen habe, "das kann nicht sein, darauf reagiert man nicht"...
Ja mir kommt ja kein Ausschlag zugeflogen? Vorallem da ich eh so empfindlich mit der Haut bin und so viele Allergien hab.
26.10.2009 21:52
Zitat von Maike0902:
ja ich finde das auch immer voll eklig vorallem hab ich das gel dann immer an der hose und am oberteil hängen
26.10.2009 21:56
Zitat von josisMami:
nur mal so ne Frage bei wem liegt das Würmchen auch noch falsch herum????
meine Hebi war ja heute früh da und sie hat festgestellt das er jetzt mitm Po nach unten liegt, kanns ja gar nicht fassen, da er seit Anfang an mit dem Köpfchen nach unten liegt wie seine große Schwester damals und jetzt dreht er sich doch nochmal![]()
also wer ist noch betroffen ^^
Ich hab ne Fuß-Steiß-Lage, d.h. sie sitzt mitm po und mit nem fuß unten, auch eine Art der BEL.
Ich hoffe so sehr dass sie sich bald mal dreht. hab versucht sie mit ner taschenlampe nach unten zu locken, dafür hat mich mein fa ganz schön ausgelacht
eigentlich lag sie auch schon mal mitm kopf unten, ist aber auch schon ewig her. hab echt kein bock auf ks
26.10.2009 21:56
Zitat von likeANangel:
Zitat von Maike0902:
Oh ja, wie bei mir, vorallem weil jetzt so viel Pampe drauf ist, da er ja am ganzen Bauch rum tut.
Der Arzt sagte, als ich ihn mal darauf angesprochen habe, "das kann nicht sein, darauf reagiert man nicht"...
Ja mir kommt ja kein Ausschlag zugeflogen? Vorallem da ich eh so empfindlich mit der Haut bin und so viele Allergien hab.
Bei der Sendung "meinbaby" heute war der Arzt auch auf dieses Gel allergisch,er hat sich Handschuhe zum US angezogen...
26.10.2009 21:57
Zitat von InaWug:
Zitat von Maike0902:
ja ich finde das auch immer voll eklig vorallem hab ich das gel dann immer an der hose und am oberteil hängen
Ja genau....bei mir auch und das ist dann erst recht eklig wenn man sich anzieht und überall diese nasse stellen....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
aber ansonnsten wer macht leckere Pfankuchen ..
??Ich komme zum essen ...