Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
26.10.2009 22:01
Zitat von Maike0902:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Maike0902:

Vielleicht bist ja allergisch auf das Gel,gibt es....

Ich finde es nur eklig,das ganze gegatsche auf dem Bauch,wofür man voll wenig Zellstoff kriegt und es klebt dann an den Händen und es geht nicht richtig ab....

Oh ja, wie bei mir, vorallem weil jetzt so viel Pampe drauf ist, da er ja am ganzen Bauch rum tut.

Der Arzt sagte, als ich ihn mal darauf angesprochen habe, "das kann nicht sein, darauf reagiert man nicht"...
Ja mir kommt ja kein Ausschlag zugeflogen? Vorallem da ich eh so empfindlich mit der Haut bin und so viele Allergien hab.

Bei der Sendung "meinbaby" heute war der Arzt auch auf dieses Gel allergisch,er hat sich Handschuhe zum US angezogen...

Ich will ab jetzt auch nen Handschuh auf den bauch
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
26.10.2009 22:04
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

nur mal so ne Frage bei wem liegt das Würmchen auch noch falsch herum????

meine Hebi war ja heute früh da und sie hat festgestellt das er jetzt mitm Po nach unten liegt, kanns ja gar nicht fassen, da er seit Anfang an mit dem Köpfchen nach unten liegt wie seine große Schwester damals und jetzt dreht er sich doch nochmal
also wer ist noch betroffen ^^

Ich hab ne Fuß-Steiß-Lage, d.h. sie sitzt mitm po und mit nem fuß unten, auch eine Art der BEL.
Ich hoffe so sehr dass sie sich bald mal dreht. hab versucht sie mit ner taschenlampe nach unten zu locken, dafür hat mich mein fa ganz schön ausgelacht
eigentlich lag sie auch schon mal mitm kopf unten, ist aber auch schon ewig her. hab echt kein bock auf ks

Also soweit ich weiß, könnnen sich die Mäuse bis ca 35./36. Woche glaube noch drehen...?
Maike0902
4534 Beiträge
26.10.2009 22:09
Zitat von likeANangel:

Zitat von Maike0902:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Maike0902:

Vielleicht bist ja allergisch auf das Gel,gibt es....

Ich finde es nur eklig,das ganze gegatsche auf dem Bauch,wofür man voll wenig Zellstoff kriegt und es klebt dann an den Händen und es geht nicht richtig ab....

Oh ja, wie bei mir, vorallem weil jetzt so viel Pampe drauf ist, da er ja am ganzen Bauch rum tut.

Der Arzt sagte, als ich ihn mal darauf angesprochen habe, "das kann nicht sein, darauf reagiert man nicht"...
Ja mir kommt ja kein Ausschlag zugeflogen? Vorallem da ich eh so empfindlich mit der Haut bin und so viele Allergien hab.

Bei der Sendung "meinbaby" heute war der Arzt auch auf dieses Gel allergisch,er hat sich Handschuhe zum US angezogen...

Ich will ab jetzt auch nen Handschuh auf den bauch

Oder wickelst dir Frischhaltefolie um den Bauch,die Augen vom arzt möchte ich dann mal sehen
alokasie
12208 Beiträge
26.10.2009 22:10
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

meine Hebi war ja heute früh da und sie hat festgestellt das er jetzt mitm Po nach unten liegt, kanns ja gar nicht fassen, da er seit Anfang an mit dem Köpfchen nach unten liegt wie seine große Schwester damals und jetzt dreht er sich doch nochmal

Ich hab ne Fuß-Steiß-Lage, d.h. sie sitzt mitm po und mit nem fuß unten, auch eine Art der BEL.
Ich hoffe so sehr dass sie sich bald mal dreht. hab versucht sie mit ner taschenlampe nach unten zu locken, dafür hat mich mein fa ganz schön ausgelacht
eigentlich lag sie auch schon mal mitm kopf unten, ist aber auch schon ewig her. hab echt kein bock auf ks

Also soweit ich weiß, könnnen sich die Mäuse bis ca 35./36. Woche glaube noch drehen...?

ganz ehrlich, ein bisschen hab ich n komisches gefühl dabei wenn ich dran denke dass sie sich komplett umdreht, ich meine sie soll jetzt mal bitte bevor sie noch weiter wächst. sie ist ja nicht so zappelig, also bewegt sich nicht stark, ich stell es mir irgendwie schmerzhaft vor wenn sie ne komplette drehung macht ... aber gut, ich weiß, uns erwarten noch gaaanz andere dinge
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
26.10.2009 22:16
Zitat von alokasie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

ganz ehrlich, ein bisschen hab ich n komisches gefühl dabei wenn ich dran denke dass sie sich komplett umdreht, ich meine sie soll jetzt mal bitte bevor sie noch weiter wächst. sie ist ja nicht so zappelig, also bewegt sich nicht stark, ich stell es mir irgendwie schmerzhaft vor wenn sie ne komplette drehung macht ... aber gut, ich weiß, uns erwarten noch gaaanz andere dinge

Ja stimmt, da kommen noch schmerzhaftere Dinge
Also meiner ist seeeeehr aktiv und wenn er so mit seinem Hintern hin und her wackelt, kann das auch mal weh tun, aber ich hoffe natürlich, dass deine Maus sich bald noch dreht !
alokasie
12208 Beiträge
26.10.2009 22:23
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von alokasie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von alokasie:

Ja stimmt, da kommen noch schmerzhaftere Dinge
Also meiner ist seeeeehr aktiv und wenn er so mit seinem Hintern hin und her wackelt, kann das auch mal weh tun, aber ich hoffe natürlich, dass deine Maus sich bald noch dreht !

Ich staune ja, dass josismama schreibt, dass man ein kind auch in BEL natürlich bekommen kann, dachte immer das geht gar nicht, aber gut, wird sich alles zeigen.

so mädels, ich verlass euch jetzt auch und folge meinem schatzi ins bettchen. Der ist übrigens schon wieder krank, ich glaube das war die reaktion auf meinen tollen "arbeit-ist-keine-krankheit"-spruch ... naja, kerle, müssen immer das letzte wort, bzw. den letzten nieser in meinem falle, haben
nachti
fluse79
16057 Beiträge
26.10.2009 22:53
ich finde immer mind 500g US Gel in meinem Bauchnabel wieder
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
26.10.2009 23:08
Zitat von fluse79:

ich finde immer mind 500g US Gel in meinem Bauchnabel wieder

Da haste ja immer fein was zu tun...

Und wie gehts dir Süsse? Mit der neuen Wohnung fertig soweit???
Was macht deine Hummel...??? ....summ????
miaa
15612 Beiträge
26.10.2009 23:18
Marko kam in der 33+1 SSW zur Welt war aber sehr groß für die Woche.
Seit heute atmet er ganz allein und ich durfte heute zum ersten mal kuscheln und morgen bekommt er zum ersten mal die Flasche. Wenn es weiter so gut läuft dann darf er in 2-3 Wocheb heim! Wir sind so froh das es so gut läuft!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
26.10.2009 23:23
Zitat von miaa:

Seit heute atmet er ganz allein und ich durfte heute zum ersten mal kuscheln und morgen bekommt er zum ersten mal die Flasche. Wenn es weiter so gut läuft dann darf er in 2-3 Wocheb heim! Wir sind so froh das es so gut läuft!

Ach Mensch Süsse, ich bin so froh, das alles soweit so gut läuft....ich drücke euch so dolle die Daumen, dass alles weiterhin gut vorran geht und dein kleiner Racker bald Heim kann...
Und ich bin soooo gespannt auf ein Foto von deinem Schatz....

Taima
6524 Beiträge
26.10.2009 23:56
Zitat von miaa:

das freut mich für Euch!

Taima
6524 Beiträge
27.10.2009 00:00
So Mädels hatte heute das Hebammengespräch im KH !!! Und hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt... Aber dann fing eine Frau aus dem Kreissal voll an zu schreien.... und ich mußte anfangen voll zu heulen ! Weiß nicht ob ich Angst hatte oder ob mir die Frau voll leid tat !?
Taima
6524 Beiträge
27.10.2009 00:17
Zitat von Taima:

So Mädels hatte heute das Hebammengespräch im KH !!! Und hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt... Aber dann fing eine Frau aus dem Kreissal voll an zu schreien.... und ich mußte anfangen voll zu heulen ! Weiß nicht ob ich Angst hatte oder ob mir die Frau voll leid tat !?

hey bin schon ein U-vier
melancoly
3548 Beiträge
27.10.2009 05:53
Zitat von Taima:

als wir die kreissaalführung im gvk hatten sind wa alle mit den megafahrstühlen hochgefahren,die türen gehen auf und das erste was wir sehen ist eine junge frau,die mitten im flur an ihrem freund hängt und die wehen wegschreit/atmet... irgendiwe traute sich da dann keiner mehr auszusteigen
melancoly
3548 Beiträge
27.10.2009 05:57
sooo jetzt erstmal guten morgen von mir

da wollten die von der schlachterei heute morgen eine kuh abholen und hatten sich für 5.00/5.30 angemeldet und sind noch immer nicht da !! (pffffff und dafür stehe ich 5 stunden früher auf,wie sonst !! )
bin jetzt einfach wieder reingegangen..hab keinen bock mir weiter den ars... draußen abzufrieren
wenn sie den rinderpass brauchen werden die sich schon melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt