Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
10.11.2009 09:59
JenJen wie schwer ist dein Süßer grad????
10.11.2009 09:59
Zitat von likeANangel:

Man siehts nicht so gut, und das war nur die eine Seite, das wunde wollt ich euch ersparen, sieht ziemlich übel aus.

oh man das ist ja heftig!!!Frag doch mal in der Apo nach wegen ner Creme oder so damit der Juckreiz nicht mehr so stark ist und die HAut schneller heilt!!!Oder zeig es doch einfach mal deinem FA damit er es mit eigen Augen sieht!
alokasie
12208 Beiträge
10.11.2009 10:02
Zitat von katrin81:

Hallo Ihr,

ich lande ständig aus versehen in eurem Thread. Dabei bin ich doch eine Dezember 2008 Mami.

Ihr seid ja jetzt im Endspurt. Kann mich daran noch zu gut erinnern. Hach die Zeit vergeht so schnell! Alles Gute euch allen für die Geburt!

Und nächstes Jahr um diese Zeit könnt ihr dann solche Bilder hier einstellen:

Hi Katrin,
da wird einem gleich ganz komisch wenn man sich das vorstellt ... aber du hast recht, ich glaube auch wenn sie mal raus sind geht die zeit rasend schnell.
Danke für die guten Wünsche.
Dein kleiner Mann ist übrigens auch ein ganz süßer
likeANangel
6894 Beiträge
10.11.2009 10:03
Hab damals als ich im KH lag, ne salbe bekommen gegen so nen Juckreiz, aber die hilft ja mal noch weniger als meine Hautlotion.
Den blöden FA interessiert das gar nicht.
Das erholt sich jetzt gar nimmer, und der hat das gestern ja auch gesehen, auch die Arzthelferin, die meinte auch nur "das hab ich ja noch nie gesehen".

Es schlimmste ist, das CTG, die Knöpfe auf denen US-Gel ist. Die halbe stunde.. ich könnte da die Wände hochlaufen.
Jenjen90
2192 Beiträge
10.11.2009 10:03
Zitat von josisMami:

am freitag war er 2900g
kiiimberly
1387 Beiträge
10.11.2009 10:05
Zitat von Jenjen90:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von kiiimberly:

werd überlesen,naja

oh nein...sorry...schreib nochmal!!!

Liege im KH habe eine gebärmutterhalsverkürzung nur noch 1,4cm wird stätig schlechter!Der kopf von meinem kleinen liegt schon so tief das er druck macht ich kann kaum noch sitzen kann!Habe gestern die erste lungenreife spritze bekmmen weil es sein kann das er sich auf den weg macht.Heute bekomme ich die 2 spritze.
Bin ja erst 33ssw deswegen sollte der kleine noch 3wochen drin bleiben er hat jetzt ca 1900gramm bei 45cm.
Habe eine Kh fubie aber zumindest ist es hier purer luxus jedes bett hat ein laptop,elektr. betten,super leckeres buffett.
Das ist so der stand der dinge bei mir

meinen die ärzte, er kommt aufjedenfall die nächsten tage ? vielleicht stoppt das ja irgendwie? er wiegt ja noch soo wenig drück dir ganz feste die daumen, und ich hoffe du bist nicht so allein da und hast viel ablenkung und jemanden zum reden?

Kann sein das er kommt deswegen auch die spritze für die lunge.Weil der kopf schon so weit unten liegt ich spüre ihn mit dem finger fühlt sich echt komisch an!Kann aber auch sein das er erst später kommt das kann hier niemand sagen.Mein gefühl sagt das er nicht bis 39ssw drin bleibt!
josisMami
12659 Beiträge
10.11.2009 10:06
Zitat von Jenjen90:

Zitat von josisMami:

am freitag war er 2900g

haben die dir da mal so in etwa gesagt, was er zur Geburt haben wird??? (einige können das ja dann daran errechnen) das ist grad ein Thema was mich total interessiert
kiiimberly
1387 Beiträge
10.11.2009 10:07
Zitat von likeANangel:

Hab damals als ich im KH lag, ne salbe bekommen gegen so nen Juckreiz, aber die hilft ja mal noch weniger als meine Hautlotion.
Das erholt sich jetzt gar nimmer, und der hat das gestern ja auch gesehen, auch die Arzthelferin, die meinte auch nur "das hab ich ja noch nie gesehen".

Es schlimmste ist, das CTG, die Knöpfe auf denen US-Gel ist. Die halbe stunde.. ich könnte da die Wände hochlaufen.

bestehe drauf das er es mit öl macht nimm selber was mit!Das geht auch....
10.11.2009 10:07
Zitat von kiiimberly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von kiiimberly:

werd überlesen,naja

Liege im KH habe eine gebärmutterhalsverkürzung nur noch 1,4cm wird stätig schlechter!Der kopf von meinem kleinen liegt schon so tief das er druck macht ich kann kaum noch sitzen kann!Habe gestern die erste lungenreife spritze bekmmen weil es sein kann das er sich auf den weg macht.Heute bekomme ich die 2 spritze.
Bin ja erst 33ssw deswegen sollte der kleine noch 3wochen drin bleiben er hat jetzt ca 1900gramm bei 45cm.
Habe eine Kh fubie aber zumindest ist es hier purer luxus jedes bett hat ein laptop,elektr. betten,super leckeres buffett.

wahnsinn...jetzt gehts bei dir auch schon los?!! Na dann wünsche ich dir viel viel glück das dein schatz noch ein bisschen aushällt!!! Voll der luxus mit dem Laptop! Und was passiert jetzt als nächstes??
warten wa^rten warten?
Jenjen90
2192 Beiträge
10.11.2009 10:11
Zitat von josisMami:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von josisMami:

am freitag war er 2900g

haben die dir da mal so in etwa gesagt, was er zur Geburt haben wird??? (einige können das ja dann daran errechnen) das ist grad ein Thema was mich total interessiert

ja das war ja das, warum ich ins KH bin um ausmessen zu lassen ganz genau, um zu erfahren wie schwer er werden wird( weil mein bruder ja damals bei meiner mama stecken geblieben ist)..... der arzt meinte, wenn er drinbleibt so 3800 denkt er mal...aber da mein becken ja nun zu klein ist, wird ja wohl nen KS gemacht ausser er kommt jetzt die nächsten tage, dann passt er VIELLEICHT noch durch..sicher ists aber auch nicht ...und das mit dem bauch , dass er so groß ist ist ja nun wohl das viele fruchtwasser...ok 2900g sind nich grad wenig, aber auch nicht so extrem viel *zu fluse und taima rüberglubsch und grins*
likeANangel
6894 Beiträge
10.11.2009 10:12
Zitat von kiiimberly:

Zitat von likeANangel:

Und das geht?
Laut ihm funktionierts nicht mit Öl..
alokasie
12208 Beiträge
10.11.2009 10:13
kiiimberly: oh, das klingt aber ziemlich ernst. Na dann soll der kleine jetzt mal schnell noch etwas zunehmen. Ich wünsch dir viel Glück das alles gut geht
Aber schönen Luxus hast du da in der Uniklinik

Maxi: hat er auf dem ersten bild den finger in der nase?? sieht so aus ... süß

conny: na dann viel spaß beim aufbau ... und fotos zeigen nich vergessen

Saskia: oh das sieht ja gar nicht gut aus, finde nicht gut dass dein FA dich da nicht ernst nimmt, vielleicht solltest du ihm mal so ein foto zeigen beim nächsten termin.

Und liebe Marta falls du heute überhaupt Zeit hast hier rein zu schauen:

Geburtstag GB Pics
kiiimberly
1387 Beiträge
10.11.2009 10:14
Zitat von conny123_4:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von kiiimberly:

werd überlesen,naja

wahnsinn...jetzt gehts bei dir auch schon los?!! Na dann wünsche ich dir viel viel glück das dein schatz noch ein bisschen aushällt!!! Voll der luxus mit dem Laptop! Und was passiert jetzt als nächstes??
warten wa^rten warten?

Erstmal war denne die spritze wichtig für die lunge ansonsten soll ich weiter liegen!!!Mal schauen nur da der kopf tief liegt habe ich im liegen trotzdem druck und der geht wieder auf den gebärmutterhals..nur hoffen bleibt!
josisMami
12659 Beiträge
10.11.2009 10:14
Zitat von Jenjen90:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von josisMami:

am freitag war er 2900g

ja das war ja das, warum ich ins KH bin um ausmessen zu lassen ganz genau, um zu erfahren wie schwer er werden wird( weil mein bruder ja damals bei meiner mama stecken geblieben ist)..... der arzt meinte, wenn er drinbleibt so 3800 denkt er mal...aber da mein becken ja nun zu klein ist, wird ja wohl nen KS gemacht ausser er kommt jetzt die nächsten tage, dann passt er VIELLEICHT noch durch..sicher ists aber auch nicht ...und das mit dem bauch , dass er so groß ist ist ja nun wohl das viele fruchtwasser...ok 2900g sind nich grad wenig, aber auch nicht so extrem viel *zu fluse und taima rüberglubsch und grins*

ja das mit dem KS und dein Becken etc hab ich mitbekommen aber halt nicht das Gewicht, wenn er sooo weiter wächst
drück dir natürlich immer noch die Daumen das er dann früher kommt
naja meiner hat ja auch nicht grad wenig (2885gramm in der 33+1 )
kiiimberly
1387 Beiträge
10.11.2009 10:16
Zitat von likeANangel:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von likeANangel:

Und das geht?
Laut ihm funktionierts nicht mit Öl..

es geht sich ja um den kontakt also ich benutze es auch bei angelsound und das geht!Nimm es mit und bestehe drauf das er es versucht..das geht jjjja garnicht mit deinem bauch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt