Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
10.11.2009 10:42
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Puschi87:

sacht mal.würdet ihr dieses jahr schon euren Kleinen etwas zu weihnachten schenken oder schenken lassen?wenn ja was denn?

Na alles, was ich bis jetzt noch nicht habe und was auch nicht so besonders wichtig ist. Ein Mobile zum Beispiel, das würde dann gerade richtig kommen. Und der nächste Geburtstag ist wieder ein Jahr hin, dazwischen kommen so viele Spielsachen, ab 3,6 oder 8 Monate, das kann man ja auch schon mal da haben. Bei Erik war das besser, der hat im Juni Geburtstag. Da hat man immer ein halbes Jahr zwischen. Einmal für Sommer- und einmal für Wintergeschenke.

also mich hat noch niemand garfragt ob ich mir für die kleine was wünsch aber wenn ihr schon jemand was schenken will warum nicht?? muss ichs schon nicht kaufen
kiiimberly
1387 Beiträge
10.11.2009 10:42
Zitat von Taima:

Kimi wünsche dir alles Gute und das der kleine noch ein paar Tage aushält! Und das alles ohne Wehen, das macht echt angst.

Sasi ich würde mir auch in der Apo was holen.. Vielleicht ne Wundsalbe oder so. Aber lass dich beraten.

Hab mir Betaisadonna druf geschmiert und hinterher gelesen, dass man das nicht in er SS soll... so ein kack aber es war sehr wenig, deshalb meinte der Fa es wäre nicht so schlimm gewesen.

Ja das hat mir auch angst gemacht. Er kann sogar kommen ohne wehen und ohne fruchtblase das die platzt,weil er halt schon so tief ist.Horror wenn ich dann übern tag alleine zuhause bin mein mann arbeitet ja!!
InaWug
12588 Beiträge
10.11.2009 10:44
habt ihr gestern punkt 12 gesehn?? mit der schwangeren die mit schmerzen eingeliefert wurde und die sie wieder heim schicken wollten?? echt heftig sowas da bekommt man richtig angst
Jenjen90
2192 Beiträge
10.11.2009 10:47
Zitat von Taima:

na weil ich groß und etwas breiter bin, meinen alle das ist zu schaffen... aber wie mein Becken aussieht, das weiß doch keiner. Naja hab in ner Woche nochmal Termin und dann soll sie mich überweisen!

ja das sagt aber oft garnix...ganz dünne frauen bringen riesen brocken zur welt und bei manch großer bleibts stecken..wie die knochen innen sind sieht man von aussen ja nicht...das ist der abstand zu dem vorderen schambein heißt das glaub und den hinteren die nach innen gehen..da der abstand innen drin zählt ja.... meine mama hat davor ja meinen anderen bruder gekriegt der hat ja auch durchgepasst und hatte um 20 g unterschied, aber die schultern von meinem 2. bruder waren einfach zu breit...

bei mir hätte auch keiner geguckt, wenn meine mama nicht darauf bestanden hätte, weil sie angst um mich hatte, weil sie nicht wollte das mir auch sowas passiert... mein FA hat mit keinem ton was von sowas gesagt..ich hab das ja alles selbst angeleihert...

10.11.2009 10:54
Zitat von likeANangel:

Hab damals als ich im KH lag, ne salbe bekommen gegen so nen Juckreiz, aber die hilft ja mal noch weniger als meine Hautlotion.
Den blöden FA interessiert das gar nicht.
Das erholt sich jetzt gar nimmer, und der hat das gestern ja auch gesehen, auch die Arzthelferin, die meinte auch nur "das hab ich ja noch nie gesehen".

Es schlimmste ist, das CTG, die Knöpfe auf denen US-Gel ist. Die halbe stunde.. ich könnte da die Wände hochlaufen.

Und wenn Du mal zum Hautarzt gehst? Die kennen sowas ja vielleicht doch und wissen am besten was hilft. Das sieht ja wirklich böse aus.
likeANangel
6894 Beiträge
10.11.2009 10:57
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von likeANangel:

Hab damals als ich im KH lag, ne salbe bekommen gegen so nen Juckreiz, aber die hilft ja mal noch weniger als meine Hautlotion.
Das erholt sich jetzt gar nimmer, und der hat das gestern ja auch gesehen, auch die Arzthelferin, die meinte auch nur "das hab ich ja noch nie gesehen".

Es schlimmste ist, das CTG, die Knöpfe auf denen US-Gel ist. Die halbe stunde.. ich könnte da die Wände hochlaufen.

Und wenn Du mal zum Hautarzt gehst? Die kennen sowas ja vielleicht doch und wissen am besten was hilft. Das sieht ja wirklich böse aus.

Bei mir ist das bloß ziemlich blöd, muss sowas übers Telefon machen, da ich ja wirklich abwägen muss wenn ich weggehe, muss ja liegen.
Drum werd ich vllt nur mal beim Hautarzt anrufen. Hab nämlich schon wieder leichte Wehen, und da ist nicht viel mit Arzt-Besuchen.
Taima
6524 Beiträge
10.11.2009 10:57
So ist das nomal?1 hatte ein Obstmückchen im Glas und hab es nur gesehen! dann musste ich sofort spucken !!!
10.11.2009 11:04
Zitat von likeANangel:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von likeANangel:

Bei mir ist das bloß ziemlich blöd, muss sowas übers Telefon machen, da ich ja wirklich abwägen muss wenn ich weggehe, muss ja liegen.
Drum werd ich vllt nur mal beim Hautarzt anrufen. Hab nämlich schon wieder leichte Wehen, und da ist nicht viel mit Arzt-Besuchen.

Achso, das ist ja noch blöder, aber anrufen würde ich auf jeden Fall. Die sind ja schließlich die Spezialisten für sowas.
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2009 11:05
Zitat von Lhiana:

Hey,
melde mich auch mal kurz zwischendurch...
Liege leider grade flach mit Fieber, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen...
Aber Baby-Boy meldet sich noch fleissig, rollt froehlich im Bauchi von rechts nach links und wieder zurueck.
Ansonsten wuensche ich mir mehr Energie, die 15 Sachen, die ich erledigen moechte von meiner Liste bis Ende November... Lach, 2 davon sind halb erledigt, der Rest steht noch in den Sternen.
Samstag haben wir endlich unser Travel System gekauft, und noch knappe 100$ gespart. So macht das Einkaufen dann wieder richtig Spass...

Habt eine schoene Woche!!! LG

oh nein das ist ja doof !!! Wünsche dir schnell ne gute Besserung !!! Tolles Travel System habt ihr da ergattert !!! LG
10.11.2009 11:07
Ich gratuliere mir mal eben selbst zum 10. Monat. Wer hätte das am Anfang gedacht, dass ich soweit komme!!!

@jenjen: Wir haben ja den gleichen ET, also Dir auch:

@ Marta: Alles Gute zum Geburtstag:

Wir stoßen an mit alkoholfreiem Rotkäppchen-Sekt ( Hab ich neulich mal ausprobiert - geht so, aber ist jetzt egal)
melancoly
3548 Beiträge
10.11.2009 11:15
Zitat von Jenjen90:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von josisMami:

JenJen wie schwer ist dein Süßer grad????

am freitag war er 2900g

haben die dir da mal so in etwa gesagt, was er zur Geburt haben wird??? (einige können das ja dann daran errechnen) das ist grad ein Thema was mich total interessiert

ja das war ja das, warum ich ins KH bin um ausmessen zu lassen ganz genau, um zu erfahren wie schwer er werden wird( weil mein bruder ja damals bei meiner mama stecken geblieben ist)..... der arzt meinte, wenn er drinbleibt so 3800 denkt er mal...aber da mein becken ja nun zu klein ist, wird ja wohl nen KS gemacht ausser er kommt jetzt die nächsten tage, dann passt er VIELLEICHT noch durch..sicher ists aber auch nicht ...und das mit dem bauch , dass er so groß ist ist ja nun wohl das viele fruchtwasser...ok 2900g sind nich grad wenig, aber auch nicht so extrem viel *zu fluse und taima rüberglubsch und grins*

meiner wog gestern 2600g....irgendwie kommt mir das ganz schön viel vor,da du ja ne woche weiter bist
melancoly
3548 Beiträge
10.11.2009 11:24
sonnenschein,jenjen und ina alles gute zum wochenwechsel
und dir marta noch alles gute zum geburtstag
melancoly
3548 Beiträge
10.11.2009 11:26
oh man...ich habe solche schmerzen im rücken und bcken beim sitzen....konnte grad gar nicht mehr aufm stuhl sitzen..hab mir jetzt meinen gymnastikball vors lappi geholt jetzt geht es einigermaßen...
habt ihr das auch so schlimm??
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2009 11:29
MAXI ich bin verliebt was für süße Schmolllippen ... Minchen ist auch ganz aus dem Häuschen bei dem anblick und rumpelt wie verrückt an der Bauchdecke !!! Was sie mir wohl sagen will ?

katrin81 kaum zu glauben das unsere Zwerge in einem Jahr schon sooooooooooo weit sind ... du hast aber auch ein gaaaaaaaanz besonders süßes Exemplar ... bringt einen ja sofort zum schmelzen mit seinem charmanten grinsen

kiiimberly
drücke dir gant doll dir Daumen das dein kleiner noch ein paar Tage "brütet "
Saskia am besten mal in der Apotheke fragen ... salben mit Kortison helfen ja meist sehr gut ... aber ob man die in der SS nehmen darf weiß ich leider nicht ... aber ich kann dich so gut verstehen .. hab auch soviele Allergien z.B bekomme ich von Plaster richtig wie starke Verbrennungen ... und die wenigstens interessiert es ... oder erst dann wenn rohes Fleisch zu sehn ist
INa kommt mir vor als wenn du gerade mein Befinden beschreibst ... all diese blöden Sachen hab ich auch ... und einfach keine Lust mehr
Taima man könnte glauben du bist schwanger schon krass wie sich der Körper verändert ... oder musstest du dich vor der SS auch so schnell übergeben ?
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2009 11:31
Zitat von melancoly:

oh man...ich habe solche schmerzen im rücken und bcken beim sitzen....konnte grad gar nicht mehr aufm stuhl sitzen..hab mir jetzt meinen gymnastikball vors lappi geholt jetzt geht es einigermaßen...
habt ihr das auch so schlimm??

bei mir ist es das Schambein gut das du sowas hast wie so nen Ball ... ich kann da nicht mit dienen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt