Dezember Babys 2009
10.11.2009 21:13
Jaaaaa das wichteln geht los
Bin auch für sofort aufreißen und Foto machen
Bin auch für sofort aufreißen und Foto machen
10.11.2009 21:14
Zitat von Maike0902:
Jaaaaa das wichteln geht los![]()
![]()
![]()
Bin auch für sofort aufreißen und Foto machen![]()
ihr seid schlimm...
10.11.2009 21:16
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
mein mann hat gerade nen lustigen Vergleich aufgestellter stellt sich mein Schambein vor wie die "Arme " am Flipper
![]()
![]()
verteh ich nicht...
![]()
er versucht sich jetzt immer die Geburt ganz genau vorzustellen ... und ich jammer ständig über meine Schambeinlockerung ...
und jetzt stellt er es sich vor wie die 2 rot weißen Arme da an dem Spielautomat
10.11.2009 21:19
Zitat von conny123_4:
Zitat von Maike0902:
Jaaaaa das wichteln geht los![]()
![]()
![]()
Bin auch für sofort aufreißen und Foto machen![]()
ihr seid schlimm...![]()
![]()
neeeeiiiin,nur neugierig
10.11.2009 21:19
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
![]()
![]()
na der hat ja mal ein gutes vorstellungsvermögen![]()
![]()
Männer und Technik
10.11.2009 21:20
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
mein mann hat gerade nen lustigen Vergleich aufgestellter stellt sich mein Schambein vor wie die "Arme " am Flipper
![]()
![]()
verteh ich nicht...
![]()
er versucht sich jetzt immer die Geburt ganz genau vorzustellen ... und ich jammer ständig über meine Schambeinlockerung ...
und jetzt stellt er es sich vor wie die 2 rot weißen Arme da an dem Spielautomat
Und ich dachte an das Tier Flipper
10.11.2009 21:23
Zitat von Maike0902:
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
verteh ich nicht...
![]()
Und ich dachte an das Tier Flipper![]()
eben ganu das war auc mein problem...darum hab ich es nicht verstanden....
10.11.2009 21:23
Zitat von Maike0902:
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
verteh ich nicht...
![]()
Und ich dachte an das Tier Flipper![]()
dann hätte wohl eher Mobby Dick anstatt Flipper zur Debatte gestanden
10.11.2009 21:30
Phillygirl: ach du scheiße, 3 schweinekinder? (
) ... na dann wünsch ich euch das es schnell vorbei geht.
Marta: schön das du einen schönen Tag hattest
Mensch, da haste ja heute richtig viel zu feiern, also noch alles gute zum Wochenwechsel und zum MuSchu
Chrissi: freut mich sehr das es euch beiden so gut geht ... hattest du jetzt schon den milcheinschuss mit den dazugehörigen dolly-buster-möpsen?
Mich hat so ne tussi letztens auch total aufdringlich angeglotzt und immer auf den bauch und mich dann mega angelächelt, ich weiß ja nicht warum ich wildfremde leute anlächeln muss, sie können ja gern auf den bauch schauen, aber bitte diskret ... aber mit baby wird das sicher noch schlimmer ... du machst diese erfahrung ja schon
Jenny: wow, alles gute zum 10. Monat
Fluse: ähm, na wenigstens macht er sich gedanken
... er glaubt aber nicht wirklich das du das baby wieder reinkicken kannst oder?
... ich würde bei deiner entbindung so ne kleine klingel verstecken wie der flipper auch hat, was denkste denn wie der dann schaut
... kerle
) ... na dann wünsch ich euch das es schnell vorbei geht. Marta: schön das du einen schönen Tag hattest
Mensch, da haste ja heute richtig viel zu feiern, also noch alles gute zum Wochenwechsel und zum MuSchu
Chrissi: freut mich sehr das es euch beiden so gut geht ... hattest du jetzt schon den milcheinschuss mit den dazugehörigen dolly-buster-möpsen?
Mich hat so ne tussi letztens auch total aufdringlich angeglotzt und immer auf den bauch und mich dann mega angelächelt, ich weiß ja nicht warum ich wildfremde leute anlächeln muss, sie können ja gern auf den bauch schauen, aber bitte diskret ... aber mit baby wird das sicher noch schlimmer ... du machst diese erfahrung ja schon
Jenny: wow, alles gute zum 10. Monat
Fluse: ähm, na wenigstens macht er sich gedanken
... er glaubt aber nicht wirklich das du das baby wieder reinkicken kannst oder?
... ich würde bei deiner entbindung so ne kleine klingel verstecken wie der flipper auch hat, was denkste denn wie der dann schaut
... kerle
10.11.2009 21:33
Zitat von alokasie:
Phillygirl: ach du scheiße, 3 schweinekinder? () ... na dann wünsch ich euch das es schnell vorbei geht.
Marta: schön das du einen schönen Tag hattest![]()
Mensch, da haste ja heute richtig viel zu feiern, also noch alles gute zum Wochenwechsel und zum MuSchu![]()
![]()
Chrissi: freut mich sehr das es euch beiden so gut geht ... hattest du jetzt schon den milcheinschuss mit den dazugehörigen dolly-buster-möpsen?![]()
![]()
Jenny: wow, alles gute zum 10. Monat![]()
![]()
![]()
Fluse: ähm, na wenigstens macht er sich gedanken![]()
![]()
... kerle
![]()
wie hab ich auf deinen Humor heut gewartet ... und kaum bist du da funktionierst
10.11.2009 21:36
schaut jemand von euch Monk? ich warte schon den ganzen tag ganz sehnsüchtig drauf
10.11.2009 21:38
Zitat von fluse79:
schaut jemand von euch Monk? ich warte schon den ganzen tag ganz sehnsüchtig drauf![]()
nee mag den nicht....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

er stellt sich mein Schambein vor wie die "Arme " am Flipper