Dezember Babys 2009
10.11.2009 21:38
Zitat von fluse79:
schaut jemand von euch Monk? ich warte schon den ganzen tag ganz sehnsüchtig drauf![]()
ja ich schau das total gerne, der typ is total durchgedreht
... aber seit wir keinen ferni mehr im schlafzimmer haben verpasse ich es meistens
10.11.2009 21:41
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
ria
hi conny
weißt du eigentlich das ich heute den ganzen tag erschrocken bin wenn ne sms kam?
10.11.2009 21:42
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
schaut jemand von euch Monk? ich warte schon den ganzen tag ganz sehnsüchtig drauf![]()
ja ich schau das total gerne, der typ is total durchgedreht... aber seit wir keinen ferni mehr im schlafzimmer haben verpasse ich es meistens
ich find ihn auch super
denk nur immer wie kann seine Assistentin das so alles mitmachen ? die folge mit dem kleinen Jungen vor 2 Wochen hat mich glatt zu Tränen gerührt
10.11.2009 21:45
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ja ich schau das total gerne, der typ is total durchgedreht... aber seit wir keinen ferni mehr im schlafzimmer haben verpasse ich es meistens
ich find ihn auch superdenk nur immer wie kann seine Assistentin das so alles mitmachen ? die folge mit dem kleinen Jungen vor 2 Wochen hat mich glatt zu Tränen gerührt
ja, die lässt sich echt viel gefallen, da gab es doch mal die folge als der im rollstuhl saß und die war irgendwie schuld und er war voll mies zu ihr ... da hab ich ihn echt gehasst
Momentan schauen wird grad die neuen folgen von two and and half man, find ich auch voll lustig
10.11.2009 21:46
Nee hab keinen Durchfall, nur irgendwas ist anders!
Wisst ihr was mich aufregt ?! das alle löden Tussi von meinem Ort auch grd schwanger sind ! mein armes Kind kommt dann mit denem ihrem nachwuchs in Kiga und Schule und so ! reicht doch, dass ich mich mit denen rum ärgern mußte.
Wisst ihr was mich aufregt ?! das alle löden Tussi von meinem Ort auch grd schwanger sind ! mein armes Kind kommt dann mit denem ihrem nachwuchs in Kiga und Schule und so ! reicht doch, dass ich mich mit denen rum ärgern mußte.
10.11.2009 21:47
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ich find ihn auch superdenk nur immer wie kann seine Assistentin das so alles mitmachen ? die folge mit dem kleinen Jungen vor 2 Wochen hat mich glatt zu Tränen gerührt
ja, die lässt sich echt viel gefallen, da gab es doch mal die folge als der im rollstuhl saß und die war irgendwie schuld und er war voll mies zu ihr ... da hab ich ihn echt gehasst![]()
Momentan schauen wird grad die neuen folgen von two and and half man, find ich auch voll lustig![]()
ja der Humor der Sendung gefällt mir auch ... und was mir noch gefällt ist King of Queens ich liebe Duck
10.11.2009 21:47
Zitat von kiiimberly:
Hallo ihr lieben,
Ich liege im Krankenhaus mein Gebärmutterhals ist verkürzt auf 1,4cm und der Kopf vom kleinen liegt in endlage man kann ihn spüren mit dem finger...
Ich habe ja eine Kh fubie und bin nur froh das es so schön in der uni ist sogar hat jedes bett ein laptop: )
Habe heute die erste Lungenreifungsspritze bekommen und morgen die 2!Muss jetzt ein paar tage hier liegen damit der kleine noch was zu nehmen kann und fit ist falls er sich auf den weg macht.Er hat jetzt ca. 1900gr und bin ja 33SSW.
Hoffe das alles gut wird![]()
Liebe Grüße
Oh das hört sich aber nicht gut an, in der Woche kam mein Kleiner auch! Hoffe er ist schon etwas schwerer, bei mir haben sie auch 1900 getippt er war aber dann schon 2200!
Ich hoffe er bleibt noch ein bisschen - ist zwar nicht so schlimm wenn er jetzt kommt aber es ist halt doch schön wenn man ihn dann gleich mitnehmen kann und er nicht noch in der Klinik bleiben muss. Ich drück euch die Daumen!
10.11.2009 21:48
Zitat von Taima:
das ist echt doof, aber kann man sich eben nich raussuchen, leider...
ist charlie sheen eigentlich schwul?
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ich mag den auch !
hab heute Babys Schrank eingeräumt ! oh mein Gott, wer soll das alles anziehen?!
Zitat von Taima:
ohhh je und du wahrscheinlich mit ihnen noch auf einem Zimmer
10.11.2009 21:49
Zitat von fluse79:
ja der Humor der Sendung gefällt mir auch ... und was mir noch gefällt ist King of Queens ich liebe Duck![]()
oh ja, ich kann fast jeden dialog schon mitsprechen ...
ist charlie sheen nun schwul?
10.11.2009 21:49
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
ria
hi conny![]()
weißt du eigentlich das ich heute den ganzen tag erschrocken bin wenn ne sms kam?
ich muss doch bis dez. aushalten,.....
10.11.2009 21:50
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ich mag den auch !
hab heute Babys Schrank eingeräumt ! oh mein Gott, wer soll das alles anziehen?!![]()
![]()
ich bin da auch bei ... und denke ständig ... nein das tolle Teil ist nur Gr 50 ... Mia du darfst nicht so ein Broken werden
10.11.2009 21:51
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
ria
hi conny![]()
ich muss doch bis dez. aushalten,.....
und ZACK ... da kams zurück
10.11.2009 21:51
Liebe Marta ! Wünsche dir noch auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt