Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
10.11.2009 21:52
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ja der Humor der Sendung gefällt mir auch ... und was mir noch gefällt ist King of Queens ich liebe Duck

oh ja, ich kann fast jeden dialog schon mitsprechen ...

ist charlie sheen nun schwul?

ok...king of queens find ich auch nicht schlecht....
Taima
6524 Beiträge
10.11.2009 21:53
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

schaut jemand von euch Monk? ich warte schon den ganzen tag ganz sehnsüchtig drauf

ja ich schau das total gerne, der typ is total durchgedreht ... aber seit wir keinen ferni mehr im schlafzimmer haben verpasse ich es meistens

ich find ihn auch super denk nur immer wie kann seine Assistentin das so alles mitmachen ? die folge mit dem kleinen Jungen vor 2 Wochen hat mich glatt zu Tränen gerührt

ich mag den auch !

hab heute Babys Schrank eingeräumt ! oh mein Gott, wer soll das alles anziehen?!

ich bin da auch bei ... und denke ständig ... nein das tolle Teil ist nur Gr 50 ... Mia du darfst nicht so ein Broken werden

hab kaum was in 50 ! sag mal haben die im KH was wegen Ks zu dir gesagt ?

10.11.2009 21:53
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ria

hi conny
weißt du eigentlich das ich heute den ganzen tag erschrocken bin wenn ne sms kam?

ich muss doch bis dez. aushalten,.....

und ZACK ... da kams zurück

steh wie immer aucf dem schlauch...
10.11.2009 21:55
Zitat von sonnenseite05:

Kriegt man denn jetzt keinen Einlauf mehr. Ich hab bei Erik noch einen gekriegt und man durfte ja im Kreißsaal dann nichts zu sich nehmen ( nicht mal was trinken) und dann ist doch gar nichts da!

Ich durfte vorher noch schön im KH frühstücken und im Kreißsaal habe ich auch etwas zu trinken bekommen.
Ein einlauf hatte ich nicht.
miaa
15612 Beiträge
10.11.2009 21:58

Alles Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Taima
6524 Beiträge
10.11.2009 22:00
Schatzi hat gerade den Bauchi eingecremt ... und er meint, er hat sich gesenkt!!!!!!!!!!!
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2009 22:01
RIA ne glaub nicht das der schwul ist ... aber seit ich meinen schwulen Arbeitskollegen unheimlich scharf fand ... trau ich meiner Antenne da nicht mehr
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2009 22:02
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

schaut jemand von euch Monk? ich warte schon den ganzen tag ganz sehnsüchtig drauf

ja ich schau das total gerne, der typ is total durchgedreht ... aber seit wir keinen ferni mehr im schlafzimmer haben verpasse ich es meistens

ich find ihn auch super denk nur immer wie kann seine Assistentin das so alles mitmachen ? die folge mit dem kleinen Jungen vor 2 Wochen hat mich glatt zu Tränen gerührt

ich mag den auch !

hab heute Babys Schrank eingeräumt ! oh mein Gott, wer soll das alles anziehen?!

ich bin da auch bei ... und denke ständig ... nein das tolle Teil ist nur Gr 50 ... Mia du darfst nicht so ein Broken werden

hab kaum was in 50 ! sag mal haben die im KH was wegen Ks zu dir gesagt ?

ne ich seh wohl so gebärfreudig aus zu dir ?
10.11.2009 22:03
so ihr lieben...erd jetzt mal ins bett krabeln..mal schaun wie das mit dem liegen so funktioniert...am nachmittag ging das ja gar nicht!!!! Bis morgen!!! Schlaft gut
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2009 22:04
Zitat von conny123_4:

so ihr lieben...erd jetzt mal ins bett krabeln..mal schaun wie das mit dem liegen so funktioniert...am nachmittag ging das ja gar nicht!!!! Bis morgen!!! Schlaft gut

schlaf schön süße ...
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2009 22:05
Zitat von Taima:

Schatzi hat gerade den Bauchi eingecremt ... und er meint, er hat sich gesenkt!!!!!!!!!!!

darf er ja jetzt auch ... oder?
Maike0902
4534 Beiträge
10.11.2009 22:08
Sagt mal Mädels,wie oft wird euer Bauch hart?
Meiner wird die Tage ziemlich oft hart, meist wenn ich mich viel bewege,aber auch so wenn ich auf der Couch sitze...

Beim GVK heut hat die Hebamme gesagt so 5-10 mal am Tag spürt man es,aber mir fällt auf,das es viel mehr bei mir ist.
Hab aber absolut keine Schmerzen.
Phillygirl
8697 Beiträge
10.11.2009 22:09
also mein mann sagt charlie sei nicht schwul..lol..und der ist da normalerweiste der erste der sowas weiß
ich schau die serie auch gern
auch liebe ich house, rita rocks, desperate housewives, heroes, merlin, hung, garry unmarried, new adventures of old christine, how i met your mother, lost, penn and teller: bullshit!, stargate, supernatural, united states of tara so das wär ne keine zusammenstellung
Phillygirl
8697 Beiträge
10.11.2009 22:10
achja taima..ich hab heut irgendwie auch totale darmprobleme aber auch keinen durchfall
alokasie
12208 Beiträge
10.11.2009 22:14
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ria

hi conny
weißt du eigentlich das ich heute den ganzen tag erschrocken bin wenn ne sms kam?

ich muss doch bis dez. aushalten,.....

und ZACK ... da kams zurück

steh wie immer aucf dem schlauch...

nich so schlimm blondi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt