Dezember Babys 2009
10.11.2009 22:15
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
schaut jemand von euch Monk? ich warte schon den ganzen tag ganz sehnsüchtig drauf![]()
ja ich schau das total gerne, der typ is total durchgedreht... aber seit wir keinen ferni mehr im schlafzimmer haben verpasse ich es meistens
ich find ihn auch superdenk nur immer wie kann seine Assistentin das so alles mitmachen ? die folge mit dem kleinen Jungen vor 2 Wochen hat mich glatt zu Tränen gerührt
ich mag den auch !
hab heute Babys Schrank eingeräumt ! oh mein Gott, wer soll das alles anziehen?!![]()
![]()
ich bin da auch bei ... und denke ständig ... nein das tolle Teil ist nur Gr 50 ... Mia du darfst nicht so ein Broken werden![]()
hab kaum was in 50 ! sag mal haben die im KH was wegen Ks zu dir gesagt ?
ne ich seh wohl so gebärfreudig auszu dir ?
Nee ich seh wohl auch so aus !
Ja klar darf der Bauch sich senken, aber jetzt weiß ich vielleicht auch, warum es mir so komisch war !
Oh Philly das tut mir leid für dich! musst auch auch alles haben ?!
was macht die Grippe ?
10.11.2009 22:16
Zitat von fluse79:
RIA ne glaub nicht das der schwul ist ... aber seit ich meinen schwulen Arbeitskollegen unheimlich scharf fand ... trau ich meiner Antenne da nicht mehr![]()
is ja cool, ich hoffe du hast dich nicht blamiert
na wenn die nicht die tuntige art haben merkt man das ja auch nicht ... ich wollte früher immer gern n schwulen besten freund haben, hat leider nie geklappt
10.11.2009 22:18
so ihr süßen, bin dann mal auch im bettchen, war wieder schön mit euch
fühlt euch gedrückt
fühlt euch gedrückt
10.11.2009 22:19
der grippe gehts schon wieder besser
bei den kindern merkt man fast garnix außer bissle husten und halsschmerzen
ach ja meine fä meinte heute wenn ich jetzt nen blasensprung bekommen würde könnte ich selbst ins KH fahren weil die kleine schon sooo tief und soo fest im becken sitzt das nixmehr passieren kann
bei den kindern merkt man fast garnix außer bissle husten und halsschmerzen ach ja meine fä meinte heute wenn ich jetzt nen blasensprung bekommen würde könnte ich selbst ins KH fahren weil die kleine schon sooo tief und soo fest im becken sitzt das nixmehr passieren kann
10.11.2009 22:21
Zitat von Maike0902:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Maike0902:
Jaaaaa das wichteln geht los![]()
![]()
![]()
Bin auch für sofort aufreißen und Foto machen![]()
ihr seid schlimm...![]()
![]()
neeeeiiiin,nur neugierig![]()
![]()
![]()
in der schule wurde auch schon vor weihnachten gewichtelt UND ausgepackt
10.11.2009 22:55
Eben hat MC ´bei mir ne ganze Zeit nicht funktioniert!!!
Jetzt werde ich gleich ins bett gehen...
Leider mal wieder mit unsagbarem Sodbrenen und Ziehen in der leiste, aber schon ok...
Schatzi und ich hören jetzt noch ne 5 Freunde-CD
Das ist cool!
Danke nochmal für die weiteren Glückwünsche...
Jetzt werde ich gleich ins bett gehen...
Leider mal wieder mit unsagbarem Sodbrenen und Ziehen in der leiste, aber schon ok...
Schatzi und ich hören jetzt noch ne 5 Freunde-CD
Das ist cool! Danke nochmal für die weiteren Glückwünsche...
11.11.2009 04:51
@Marta: Alles Gute zum Geburtstag!!! (Bin zu spaet wegen der Zeitverscheibung, sorry)
Gratuliere auch zum Wochenwechsel und zum Mutterschutz!
@Sweety: Die Bilder sind klasse, vor allem das erste...
@Kiiim: Hoffentlich bleibt Dein Baby noch etwas im Bauchi!!! Alle Daumen sind gedrueckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Fluse: Hast Du immer noch diese doofen Schambeinschmerzen?! Das ist ja Horror... Aber Du hast es ja bald geschafft!!!
Und Hitzewallungen kenne ich auch, ich reiss hier dauernd die Fenster auf, wo Schatzi die wieder zumacht und die Heizung noch hoeher stellt...
@Alokasie: Also ich kann noch alles machen, buecken ohne Probleme. Aber ich habe auch nur eine Zunahme von 3 Kg, also ist das leicht erklaert.
@Puschi: Danke fuer die Genesungswuensche
, ich habe das Schlimmste schon ueberstanden, Fieber und Kopfschmerzen sind weg!
@Schoko: Klingt doch super, auch wenn Deine Luette etwas abgenommen hat. Und wenn es bei Dir auch schon untenrum gut ausschaut, umso besser!!!
@all: Liebe Gruesse, und wenn ich jemanden ueberlesen habe : SORRY!!!
Gratuliere auch zum Wochenwechsel und zum Mutterschutz!
@Sweety: Die Bilder sind klasse, vor allem das erste...
@Kiiim: Hoffentlich bleibt Dein Baby noch etwas im Bauchi!!! Alle Daumen sind gedrueckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Fluse: Hast Du immer noch diese doofen Schambeinschmerzen?! Das ist ja Horror... Aber Du hast es ja bald geschafft!!!
Und Hitzewallungen kenne ich auch, ich reiss hier dauernd die Fenster auf, wo Schatzi die wieder zumacht und die Heizung noch hoeher stellt...
@Alokasie: Also ich kann noch alles machen, buecken ohne Probleme. Aber ich habe auch nur eine Zunahme von 3 Kg, also ist das leicht erklaert.
@Puschi: Danke fuer die Genesungswuensche
, ich habe das Schlimmste schon ueberstanden, Fieber und Kopfschmerzen sind weg! @Schoko: Klingt doch super, auch wenn Deine Luette etwas abgenommen hat. Und wenn es bei Dir auch schon untenrum gut ausschaut, umso besser!!!
@all: Liebe Gruesse, und wenn ich jemanden ueberlesen habe : SORRY!!!
11.11.2009 06:44
Guten Morgen ihr Mäuse...
...ich hoffe euch allen geht es gut?
Man ich bin garni mehr auf dem neusten Stand...
Liegt das an dem Kleinen???
...hatte auch gestern Vormittag ein Ziehen im Unterleib und Rücken...tja waren das nun Übungswehen oder Senkwehen???
War dann gestern totaaal vorsichtig mit Kisten packen.
Man ich bin garni mehr auf dem neusten Stand...
Liegt das an dem Kleinen???
...hatte auch gestern Vormittag ein Ziehen im Unterleib und Rücken...tja waren das nun Übungswehen oder Senkwehen???
War dann gestern totaaal vorsichtig mit Kisten packen.
11.11.2009 06:55
Guten morgen ihr lieben!
oh man war das eine nacht,der Kleine war ständig wach,weil ihn seine Pampers gestört hat und als ich dann kurz vorm einschlafen war,hat die Kleine radau gemacht!
die schmerzen als ob die Blase voll ist kenn ich auch,und wenn ich dann aufs Klo geh kommt nix
sonst gehts mir ganz gut,bis auf die schmerzen im leistenbereich,die werden nicht besser!!
Wie gehts dir denn überhaupt swetty???
oh man war das eine nacht,der Kleine war ständig wach,weil ihn seine Pampers gestört hat und als ich dann kurz vorm einschlafen war,hat die Kleine radau gemacht!
die schmerzen als ob die Blase voll ist kenn ich auch,und wenn ich dann aufs Klo geh kommt nix
sonst gehts mir ganz gut,bis auf die schmerzen im leistenbereich,die werden nicht besser!!
Wie gehts dir denn überhaupt swetty???
11.11.2009 07:00
Ach herje da hattest du auch ne gaaanz tolle Nacht...
Ich will mal wieder richtig schlafen...*schnüff*
Erst gegen halb zwölf eingeschlafen und 2 Uhr auf Toi und kurz vor 5 Uhr...und Mann hat Früh und muss somit auch kurz vor fünf raus...prima.
Ja das piekst so...komisch. Wer weiß, ich nehme es mal als normal hin.
Sonst gehts mir ganz gut soweit, Danke der Nachfrage.
Aber ich bin froh, wenn Zwerg raus ist...aber paar Tage soll er sich noch Zeit lassen...
Und dir???
Erst gegen halb zwölf eingeschlafen und 2 Uhr auf Toi und kurz vor 5 Uhr...und Mann hat Früh und muss somit auch kurz vor fünf raus...prima.
Ja das piekst so...komisch. Wer weiß, ich nehme es mal als normal hin.
Aber ich bin froh, wenn Zwerg raus ist...aber paar Tage soll er sich noch Zeit lassen...
Und dir???
11.11.2009 07:25
Zitat von Sweety_Tweety:
Ach herje da hattest du auch ne gaaanz tolle Nacht...![]()
Erst gegen halb zwölf eingeschlafen und 2 Uhr auf Toi und kurz vor 5 Uhr...und Mann hat Früh und muss somit auch kurz vor fünf raus...prima.![]()
Ja das piekst so...komisch. Wer weiß, ich nehme es mal als normal hin.![]()
Aber ich bin froh, wenn Zwerg raus ist...aber paar Tage soll er sich noch Zeit lassen...![]()
Und dir???
hm ja wer weiss was das pieksen ist,ich hab immer nur ein ziehen!!!
oh ja das mit dem schlafen ist so ne sache und es wird ja nicht besser wenn die kleinen da sind!
bei uns ist soweit alles ok,seit zwei tagen ca ein paar vorwehen aber nix schlimmes!
die kleine muss ich auch noch mindestens zwei wochen zeit lassen und dann darf sie gerne kommen!will ja auch nicht wieder über ET,das warten halt ich diesmal nicht aus!!!
Seit ihr jetzt eigendlich schon umgezogen?
11.11.2009 08:04
Zitat von philstern:
Zitat von sonnenseite05:
Kriegt man denn jetzt keinen Einlauf mehr. Ich hab bei Erik noch einen gekriegt und man durfte ja im Kreißsaal dann nichts zu sich nehmen ( nicht mal was trinken) und dann ist doch gar nichts da!![]()
Ich durfte vorher noch schön im KH frühstücken und im Kreißsaal habe ich auch etwas zu trinken bekommen.
Ein einlauf hatte ich nicht.
Na bei mir war zuerst die Blase gesprungen und ich bin dann ins Krankenhaus, aber für den Kreißsaal hats noch nicht gereicht und da hab ich die Naht auf Station verbracht. Morgens hat sich da auch keiner um mich gekümmert und da habe ich auch schön gefrühstückt. Aber im Kreißsaal durfte man bei Todesstrafe nichts essen und trinken. Nur Eiswürfel lutschen, aber die hatten wir in der Thermoskanne mitgenommen und die haben voll nach Kaffee geschmeckt
. Das ging gar nicht. Und der Einlauf war Pflicht. Aber jetzt ist das da auch anders, man kann da auch Essen und trinken kriegt man da. Nur mit dem Einlauf weiß ich nicht. Eigentlich ist das ja nicht verkehrt, so peinlich wie das werden kann.
11.11.2009 08:07
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von philstern:
Zitat von sonnenseite05:
Kriegt man denn jetzt keinen Einlauf mehr. Ich hab bei Erik noch einen gekriegt und man durfte ja im Kreißsaal dann nichts zu sich nehmen ( nicht mal was trinken) und dann ist doch gar nichts da!![]()
Ich durfte vorher noch schön im KH frühstücken und im Kreißsaal habe ich auch etwas zu trinken bekommen.
Ein einlauf hatte ich nicht.
Na bei mir war zuerst die Blase gesprungen und ich bin dann ins Krankenhaus, aber für den Kreißsaal hats noch nicht gereicht und da hab ich die Naht auf Station verbracht. Morgens hat sich da auch keiner um mich gekümmert und da habe ich auch schön gefrühstückt. Aber im Kreißsaal durfte man bei Todesstrafe nichts essen und trinken. Nur Eiswürfel lutschen, aber die hatten wir in der Thermoskanne mitgenommen und die haben voll nach Kaffee geschmeckt. Das ging gar nicht. Und der Einlauf war Pflicht. Aber jetzt ist das da auch anders, man kann da auch Essen und trinken kriegt man da. Nur mit dem Einlauf weiß ich nicht. Eigentlich ist das ja nicht verkehrt, so peinlich wie das werden kann.
![]()
bei uns wurd ja eingeleitet,und waren ja schon zwei tage vorher da!ich durft morgens auch nicht frühstücken und hab einen einlauf bekommen!und im Kreissaal war trinken erlaubt aber mein schöne brötchen was mein mann mir nachmittags extra geholt hat,haben sie mir sofort wieder weggenommen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt