Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.11.2009 10:41
sweety ich war je letzte woche auch biem FA (ausser termin) weil ich so stechende schmerzen hatte... hab mir auch voll sorgen gemacht! Also bei mir war alles k...er meinte das es jetzt zum schluss halt immer mehr wird was zwickt und pickst und sticht....ich solle mich nicht verrückt machen!! nett, he??
fluse79
16057 Beiträge
11.11.2009 10:45
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Phillygirl: na das ist doch gut zu wissen, dann brauchst du ja gar keine angst mehr haben wenn es losgeht. Sehr schön

sweety: hihi, das is ja lustig, ich war auch gegen zwei und fünf auf toilette ... wer weiß wie viel von uns zeitgleich nachts zum klo schlurfen

Wusst ich gar nicht dass das baby "denkt" ich bin weg wenn ich nicht zu sehen bin, na wenn ich so klein und hilflos wäre dann hätte ich auch angst ... oh gott wie süß, na das wird ein abenteuer

ich glaub das war so mit 6 monaten das sie verstehen das mami nicht vom erdboden verschluckt ist...voll süss eigentlich, oder???

lustig finde ich auch das sie sehr lange glauben das wenn sie sich die Augen zu halten das sie unsichtbar sind ... oder was sehr amüsierend ist ist der kindliche Egozentrismus Kinder glauben sehr lange das Erwachsene alles das wissen was sie auch wissen ... wenn sie z.B von Personen und Erlebnissen berichten !!! Die Kinder in der Kita erzählen z.B von zuhause oder Verwandtschaft die ich noch nie gesehen haben ... und sind voll gefrustet wenn ich nicht weiß was sie meinen " ho man Onkel Andre ... der mit den Schweinen ... kennst du doch
alokasie
12208 Beiträge
11.11.2009 10:53
Zitat von fluse79:

lustig finde ich auch das sie sehr lange glauben das wenn sie sich die Augen zu halten das sie unsichtbar sind ... oder was sehr amüsierend ist ist der kindliche Egozentrismus Kinder glauben sehr lange das Erwachsene alles das wissen was sie auch wissen ... wenn sie z.B von Personen und Erlebnissen berichten !!! Die Kinder in der Kita erzählen z.B von zuhause oder Verwandtschaft die ich noch nie gesehen haben ... und sind voll gefrustet wenn ich nicht weiß was sie meinen " ho man Onkel Andre ... der mit den Schweinen ... kennst du doch

ja, das is auch süß: "guck guck ... ... na wo ist das baby? ..."
Na du hast ja sicher schon einige sachen mit kindern erlebt, mag gar nicht dran denken, das und was die draußen so alles von zu hause erzählen
11.11.2009 10:58
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Mädels muss euch was zeigen!
Das hab ich grad gefunden als ich die Fotos für den Weihnachtskalender sotiert hab!!!
Ist jetzt knapp ein Jahr alt!

http://www.youtube.com/watch?v=fBgR4yUY-kg

kann den link nicht öffnen...muss ich mich erst registrieren bei youtube...

so jetzt müsste es ohne registrieren gehen!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fBgR4yUY-kg&hl =de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fBgR4yUY-kg&hl=d e&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Na du hast ja sicher schon einige sachen mit kindern erlebt, mag gar nicht dran denken, das und was die draußen so alles von zu hause erzählen

joa das möchten manche Eltern auch gar nicht so gern wissen wo ich mal so lachen musste war als ein Kind erzählte " Ich bade lieber zusammen mit meiner Mama ! Dann ist mehr Wasser in der Wanne... wenn sie raus geht ist fast leer !!! ( die Mutter ist recht stabil )
hoffentlich wird meine Tochter da nicht so wie ich ... war ein unheimliches Plappermaul als Kind
Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Phillygirl: na das ist doch gut zu wissen, dann brauchst du ja gar keine angst mehr haben wenn es losgeht. Sehr schön

sweety: hihi, das is ja lustig, ich war auch gegen zwei und fünf auf toilette ... wer weiß wie viel von uns zeitgleich nachts zum klo schlurfen

Wusst ich gar nicht dass das baby "denkt" ich bin weg wenn ich nicht zu sehen bin, na wenn ich so klein und hilflos wäre dann hätte ich auch angst ... oh gott wie süß, na das wird ein abenteuer

ich glaub das war so mit 6 monaten das sie verstehen das mami nicht vom erdboden verschluckt ist...voll süss eigentlich, oder???

ohhh das is alles soooo süss!
11.11.2009 10:59
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

joa das möchten manche Eltern auch gar nicht so gern wissen wo ich mal so lachen musste war als ein Kind erzählte " Ich bade lieber zusammen mit meiner Mama ! Dann ist mehr Wasser in der Wanne... wenn sie raus geht ist fast leer !!! ( die Mutter ist recht stabil )
hoffentlich wird meine Tochter da nicht so wie ich ... war ein unheimliches Plappermaul als Kind

nich dein ernst, oder???? Das ist ja der hammer!!!
alokasie
12208 Beiträge
11.11.2009 11:00
Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Mädels muss euch was zeigen!
Das hab ich grad gefunden als ich die Fotos für den Weihnachtskalender sotiert hab!!!
Ist jetzt knapp ein Jahr alt!

http://www.youtube.com/watch?v=fBgR4yUY-kg

kann den link nicht öffnen...muss ich mich erst registrieren bei youtube...

so jetzt müsste es ohne registrieren gehen!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fBgR4yUY-kg&hl =de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fBgR4yUY-kg&hl=d e&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

lass mich doch mit deinen bällen zufrieden, das hier fetzt ... gott is der süß dein kleiner frechdachs ... und was mich grad etwas gewundert hat, hatte den ton ganz laut und immer wenn man deinen kleinen gehört hat, hat meine kleine im bauch ganz doll gestrampelt ... na die soll blos nicht schon anfangen mit jungs
11.11.2009 11:01
ich bin gerad dabei meine anbauwand im Wohnzimmer auszuräumen und zu putzen und packe gerade meine ganzen Schwangerschaftbücher in ne Kiste...kaum zu glauben das die zeit schon fast vorbei ist.... wenn ich mir meinen ticker anschaue, kann ich es noch nicht wirklich glauben!!!
alokasie
12208 Beiträge
11.11.2009 11:04
Zitat von fluse79:

auch nicht schlecht
ich find auch immer krass wie erschreckend ehrlich kinder so sind. war mal aufm geburtstag von meiner freundin, der ihr sohn ist zwei geworden ... und die anderen mädels alle richtige püppis und schlank wie sau, naja und ich eben n tick moppliger ... wir essen so, esse eine bratwurst und dacht mir dann, isste noch ne zweite und nehm mir eine ... schaut mich der neffe meiner freundin (5 Jahre) ganz entsetzt an und meinte richtig laut "NA DU ISST ABER VIEL" ... oh man war das peinlich ... meine wurst habe ich aber trotzdem gegessen
fluse79
16057 Beiträge
11.11.2009 11:12
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

auch nicht schlecht
ich find auch immer krass wie erschreckend ehrlich kinder so sind. war mal aufm geburtstag von meiner freundin, der ihr sohn ist zwei geworden ... und die anderen mädels alle richtige püppis und schlank wie sau, naja und ich eben n tick moppliger ... wir essen so, esse eine bratwurst und dacht mir dann, isste noch ne zweite und nehm mir eine ... schaut mich der neffe meiner freundin (5 Jahre) ganz entsetzt an und meinte richtig laut "NA DU ISST ABER VIEL" ... oh man war das peinlich ... meine wurst habe ich aber trotzdem gegessen

na für uns ist das peinlich ... aber der kleene ist echt eher positiv beeindruckt ... denn in dem alter wollen die sich messen ... wahrscheinlich warst du in dem Moment sein Held
11.11.2009 11:12
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

auch nicht schlecht

Kinder können echt super ehrlich sein... bevor ich meine zähne hab machen lassen (zahnspange usw) hat mich auch mal ein kind gefragt warum ich dennso schiefe zähne habe...das freut das selbstbewusstesein!!!
fluse79
16057 Beiträge
11.11.2009 11:16
ach ich könnte euch Dinge erzählen ...
hab mit ner kleinen gepuzzelt sie sagt "jetzt die Ente" ich sag ja "jetzt die Gans" (denn es war ne Gans ... keine Ente ) sie immer die Ente !!!!! ich wieder das ist eine Gans auf einmal sagt sie ja ok ne ganze Ente
oder ein kleiner fragt mich plötzlich " Corinna aus was wird eigentlich Salat gemacht ? etwas aus Tintenfisch ???
miaa
15612 Beiträge
11.11.2009 11:16
Zitat von conny123_4:

ich bin gerad dabei meine anbauwand im Wohnzimmer auszuräumen und zu putzen und packe gerade meine ganzen Schwangerschaftbücher in ne Kiste...kaum zu glauben das die zeit schon fast vorbei ist.... wenn ich mir meinen ticker anschaue, kann ich es noch nicht wirklich glauben!!!

möchtest du bei mir vieleicht weiter machen? biiiitttteeeeee hab keine Lust zu putzen.
alokasie
12208 Beiträge
11.11.2009 11:18
Zitat von fluse79:

na für uns ist das peinlich ... aber der kleene ist echt eher positiv beeindruckt ... denn in dem alter wollen die sich messen ... wahrscheinlich warst du in dem Moment sein Held

ach meinst du echt??
so habe ich das noch gar nicht gesehen ... von dir kann man noch richtig was lernen ... merk ich mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt