Dezember Babys 2009
11.11.2009 08:08
Zitat von Maike0902:
Sagt mal Mädels,wie oft wird euer Bauch hart?
Meiner wird die Tage ziemlich oft hart, meist wenn ich mich viel bewege,aber auch so wenn ich auf der Couch sitze...
Beim GVK heut hat die Hebamme gesagt so 5-10 mal am Tag spürt man es,aber mir fällt auf,das es viel mehr bei mir ist.
Hab aber absolut keine Schmerzen.
Also meiner wird manchmal pausenlos hart, so alle 2-3 Minuten und dann wieder stundenlang nicht. Meistens aber, wenn ich die Bauchmuskeln anstrenge, also mich aus dem Liegen erhebe oder so, dann eigentlich immer.
11.11.2009 08:12
Zitat von Nici_H:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von philstern:
Zitat von sonnenseite05:
Kriegt man denn jetzt keinen Einlauf mehr. Ich hab bei Erik noch einen gekriegt und man durfte ja im Kreißsaal dann nichts zu sich nehmen ( nicht mal was trinken) und dann ist doch gar nichts da!![]()
Ich durfte vorher noch schön im KH frühstücken und im Kreißsaal habe ich auch etwas zu trinken bekommen.
Ein einlauf hatte ich nicht.
Na bei mir war zuerst die Blase gesprungen und ich bin dann ins Krankenhaus, aber für den Kreißsaal hats noch nicht gereicht und da hab ich die Naht auf Station verbracht. Morgens hat sich da auch keiner um mich gekümmert und da habe ich auch schön gefrühstückt. Aber im Kreißsaal durfte man bei Todesstrafe nichts essen und trinken. Nur Eiswürfel lutschen, aber die hatten wir in der Thermoskanne mitgenommen und die haben voll nach Kaffee geschmeckt. Das ging gar nicht. Und der Einlauf war Pflicht. Aber jetzt ist das da auch anders, man kann da auch Essen und trinken kriegt man da. Nur mit dem Einlauf weiß ich nicht. Eigentlich ist das ja nicht verkehrt, so peinlich wie das werden kann.
![]()
bei uns wurd ja eingeleitet,und waren ja schon zwei tage vorher da!ich durft morgens auch nicht frühstücken und hab einen einlauf bekommen!und im Kreissaal war trinken erlaubt aber mein schöne brötchen was mein mann mir nachmittags extra geholt hat,haben sie mir sofort wieder weggenommen![]()
Wenn jetzt irgendwie die Wahrscheinlichkeit besteht, dass was passiert während der Geburt, würde ich das ja verstehen. Aber so? Woher soll man denn die Kraft nehmen, stundenlang die Wehen zu ertragen, wenn man keine Energie zuführen darf??? Ich war ja zum Glück nur 4 Stunden im Kreißsaal, da ging das ja, aber manche sind da ja 12 Stunden und mehr.
11.11.2009 08:25
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Nici_H:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von philstern:
Zitat von sonnenseite05:
Kriegt man denn jetzt keinen Einlauf mehr. Ich hab bei Erik noch einen gekriegt und man durfte ja im Kreißsaal dann nichts zu sich nehmen ( nicht mal was trinken) und dann ist doch gar nichts da!![]()
Ich durfte vorher noch schön im KH frühstücken und im Kreißsaal habe ich auch etwas zu trinken bekommen.
Na bei mir war zuerst die Blase gesprungen und ich bin dann ins Krankenhaus, aber für den Kreißsaal hats noch nicht gereicht und da hab ich die Naht auf Station verbracht. Morgens hat sich da auch keiner um mich gekümmert und da habe ich auch schön gefrühstückt. Aber im Kreißsaal durfte man bei Todesstrafe nichts essen und trinken. Nur Eiswürfel lutschen, aber die hatten wir in der Thermoskanne mitgenommen und die haben voll nach Kaffee geschmeckt. Das ging gar nicht. Und der Einlauf war Pflicht. Aber jetzt ist das da auch anders, man kann da auch Essen und trinken kriegt man da. Nur mit dem Einlauf weiß ich nicht. Eigentlich ist das ja nicht verkehrt, so peinlich wie das werden kann.
![]()
bei uns wurd ja eingeleitet,und waren ja schon zwei tage vorher da!ich durft morgens auch nicht frühstücken und hab einen einlauf bekommen!und im Kreissaal war trinken erlaubt aber mein schöne brötchen was mein mann mir nachmittags extra geholt hat,haben sie mir sofort wieder weggenommen![]()
Wenn jetzt irgendwie die Wahrscheinlichkeit besteht, dass was passiert während der Geburt, würde ich das ja verstehen. Aber so? Woher soll man denn die Kraft nehmen, stundenlang die Wehen zu ertragen, wenn man keine Energie zuführen darf??? Ich war ja zum Glück nur 4 Stunden im Kreißsaal, da ging das ja, aber manche sind da ja 12 Stunden und mehr.![]()
wir waren auch knapp 10std.!fand es auch eine schweinerei!!!
Aber sie meinten wir müssen warten bis der Kleine da ist,solange muss der darm leer bleiben!bescheuert und dann hab ich noch nicht einmal mehr abendbrot bekomm,weils schon spät war!ich hab dann meinen vater zu einer fastfoodkette geschickt weil ich so nen hunger hatte!
und dann überwachen die noch das du ja aufs klo gehst,weshalb auch immer
11.11.2009 08:52
hihi josi ..momentan habe ich auch sone fressgelüste und meistens mit ganz viel zucker....das ist nicht gut...
oh taima,das ist ja blöd...meine sis hat das auch und total genervt davon.ich hoffe das wird nicht allzu schlimm
da habe ich großes glück,bin die einzige hier im umkreis.
oh taima,das ist ja blöd...meine sis hat das auch und total genervt davon.ich hoffe das wird nicht allzu schlimm
da habe ich großes glück,bin die einzige hier im umkreis.
11.11.2009 08:54
guten morgen ihr lieben...heute habe ich im bett so geschwitzt,das ging ma gar nicht mehr.bin auch schon seit sieben wach musste das auto vom Freund zum Tüv bringen.
nachher werde ich schön CTG schreiben lassen.bin mal gespannt was der MUMU sagt.tjoa ansonsten werde ich heute mein kleid abholen...
UND ich freue mich schon auf die Geburt
nachher werde ich schön CTG schreiben lassen.bin mal gespannt was der MUMU sagt.tjoa ansonsten werde ich heute mein kleid abholen...
11.11.2009 09:05
Guten Morgen Mädels
also 97neue Beiträge, ihr seid ja wahnsinn xD
aber wie ich gelesen habe, geht es ja allen so weit gut
Sweety musst dich vielleicht mal auf die linke Seite legen, da wird die Blase entlastet (hab ich letztens erst gelesen und stimmt wirklich, bei mir zumindest)
also gestern war ich ja schon heiser, aber heute bekomm ich kaum einen Ton raus
und irgendwie scheint es dem Kleinen auch unheimlich zu sein, denn der strampelt fast gar nicht mehr, der wundert sich wohl wo Mami hin ist
aber wie ich gelesen habe, geht es ja allen so weit gut
Sweety musst dich vielleicht mal auf die linke Seite legen, da wird die Blase entlastet (hab ich letztens erst gelesen und stimmt wirklich, bei mir zumindest)
also gestern war ich ja schon heiser, aber heute bekomm ich kaum einen Ton raus
und irgendwie scheint es dem Kleinen auch unheimlich zu sein, denn der strampelt fast gar nicht mehr, der wundert sich wohl wo Mami hin ist
11.11.2009 09:21
Mädels muss euch was zeigen!
Das hab ich grad gefunden als ich die Fotos für den Weihnachtskalender sotiert hab!!!
Ist jetzt knapp ein Jahr alt!
http://www.youtube.com/watch?v=fBgR4yUY-kg
Das hab ich grad gefunden als ich die Fotos für den Weihnachtskalender sotiert hab!!!
11.11.2009 09:58
Zitat von josisMami:
Guten Morgen Mädels
aber wie ich gelesen habe, geht es ja allen so weit gut![]()
also gestern war ich ja schon heiser, aber heute bekomm ich kaum einen Ton rausund irgendwie scheint es dem Kleinen auch unheimlich zu sein, denn der strampelt fast gar nicht mehr, der wundert sich wohl wo Mami hin ist
![]()
wo ist denn meine mama..... strampel, strampel!!!! Der ist auch nicht schlecht!!! find das voll schlimm das baby's ers ab einem bestimmten alter verstehen das wenn sie mami nicht mehr sehen sie trotzdem nicht vom erdboden verschluckt ist!!! Stell dir mal vor wie schlimm das sein muss.... wenn du "denkst" (die denken ja noch nicht viel) das sie einfach weg ist!!!! OHHH die armen würstchen....
Naja auf jedenfall Gute besserung
11.11.2009 09:59
Zitat von Nici_H:
Mädels muss euch was zeigen!
kann den link nicht öffnen...muss ich mich erst registrieren bei youtube...
11.11.2009 10:00
Zitat von Puschi87:
guten morgen ihr lieben...heute habe ich im bett so geschwitzt,das ging ma gar nicht mehr.bin auch schon seit sieben wach musste das auto vom Freund zum Tüv bringen.
na dann hast du ja einiges vor heut..... ganz viel spass wünsch ich dir, und vllt kannste ja mal ein foto machen vom kleid!!!
11.11.2009 10:12
Guten Morgen Mädels
Hab heut Mittag FA Termin und bin schon total gespannt darauf
Hab heut Mittag FA Termin und bin schon total gespannt darauf
11.11.2009 10:22
Zitat von Nici_H:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Nici_H:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von philstern:
Zitat von sonnenseite05:
![]()
Wenn jetzt irgendwie die Wahrscheinlichkeit besteht, dass was passiert während der Geburt, würde ich das ja verstehen. Aber so? Woher soll man denn die Kraft nehmen, stundenlang die Wehen zu ertragen, wenn man keine Energie zuführen darf??? Ich war ja zum Glück nur 4 Stunden im Kreißsaal, da ging das ja, aber manche sind da ja 12 Stunden und mehr.![]()
wir waren auch knapp 10std.!fand es auch eine schweinerei!!!
Aber sie meinten wir müssen warten bis der Kleine da ist,solange muss der darm leer bleiben!bescheuert und dann hab ich noch nicht einmal mehr abendbrot bekomm,weils schon spät war!ich hab dann meinen vater zu einer fastfoodkette geschickt weil ich so nen hunger hatte!
und dann überwachen die noch das du ja aufs klo gehst,weshalb auch immer![]()
auf den "Kliniktaschen-Listen" die ich bekommen hab ( eine von meiner hebi, die andere vom GVK) stand traubenzucker für die geburt mit drauf..hab hier nen riesen vorrat in meiner tasche...hab mir auch müsliriegel gekauft die sind auch mit in der tasche, das haben die im GVK gesagt soll man mitnehmen
und sein lieblingsgetränk
11.11.2009 10:23
Guten Morgen Ihr Lieben
menno, was ne Nacht..diesmal war nicht der Bauchzwerg schuld, sondern Paulina..kam um 23 Uhr zu uns ins Bett mit ner mega Rotznase und Husten ohne Ende..hat die ganze Nacht nur rumgerammelt und ich hatte so gar keinen Platz fuer mich und meinen Bauch...
@Sweety: ich hatte gestern so Ziehen ins Bein..dachte, ich weiss nun wie Wegen sich anfuehlen..aber irgendwie ist bei dieser SS alles so anders
Kann Dir also leider nicht weiterhelfen...
@Philly: 3 Schweinekinder...wie uebel! Hoffe, ihr seit bald alle wieder fit!
Ich weiss uebrigens auch keine Laengenmasse..die koennen hier angeblich nur das Gewicht in etwa sagen...wobei das alles echt nur Schaetzwerte sind!
menno, was ne Nacht..diesmal war nicht der Bauchzwerg schuld, sondern Paulina..kam um 23 Uhr zu uns ins Bett mit ner mega Rotznase und Husten ohne Ende..hat die ganze Nacht nur rumgerammelt und ich hatte so gar keinen Platz fuer mich und meinen Bauch...
@Sweety: ich hatte gestern so Ziehen ins Bein..dachte, ich weiss nun wie Wegen sich anfuehlen..aber irgendwie ist bei dieser SS alles so anders
Kann Dir also leider nicht weiterhelfen...
@Philly: 3 Schweinekinder...wie uebel! Hoffe, ihr seit bald alle wieder fit!
Ich weiss uebrigens auch keine Laengenmasse..die koennen hier angeblich nur das Gewicht in etwa sagen...wobei das alles echt nur Schaetzwerte sind!
11.11.2009 10:35
Phillygirl: na das ist doch gut zu wissen, dann brauchst du ja gar keine angst mehr haben wenn es losgeht. Sehr schön
sweety: hihi, das is ja lustig, ich war auch gegen zwei und fünf auf toilette ... wer weiß wie viel von uns zeitgleich nachts zum klo schlurfen
Wusst ich gar nicht dass das baby "denkt" ich bin weg wenn ich nicht zu sehen bin, na wenn ich so klein und hilflos wäre dann hätte ich auch angst ... oh gott wie süß, na das wird ein abenteuer
sweety: hihi, das is ja lustig, ich war auch gegen zwei und fünf auf toilette ... wer weiß wie viel von uns zeitgleich nachts zum klo schlurfen
Wusst ich gar nicht dass das baby "denkt" ich bin weg wenn ich nicht zu sehen bin, na wenn ich so klein und hilflos wäre dann hätte ich auch angst ... oh gott wie süß, na das wird ein abenteuer
11.11.2009 10:39
Zitat von alokasie:
Phillygirl: na das ist doch gut zu wissen, dann brauchst du ja gar keine angst mehr haben wenn es losgeht. Sehr schön![]()
sweety: hihi, das is ja lustig, ich war auch gegen zwei und fünf auf toilette ... wer weiß wie viel von uns zeitgleich nachts zum klo schlurfen![]()
Wusst ich gar nicht dass das baby "denkt" ich bin weg wenn ich nicht zu sehen bin, na wenn ich so klein und hilflos wäre dann hätte ich auch angst ... oh gott wie süß, na das wird ein abenteuer![]()
ich glaub das war so mit 6 monaten das sie verstehen das mami nicht vom erdboden verschluckt ist...voll süss eigentlich, oder???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

. Das ging gar nicht. Und der Einlauf war Pflicht. Aber jetzt ist das da auch anders, man kann da auch Essen und trinken kriegt man da. Nur mit dem Einlauf weiß ich nicht. Eigentlich ist das ja nicht verkehrt, so peinlich wie das werden kann.