Dezember Babys 2009
23.11.2009 10:23
also irgendwie hoffe ich mittlerweile das er früher kommt
macht mich schon unsicher das der ja soooo schwer ist, und wenn der weiter so wächst oh gott bloß nicht
neee mein Schatz ist keine Hebamme, der kann das aber auch alles supi erfühlen, liegt aber auch daran das ich ihn ab der 16.Ssw genervt habe mit "fass mal an, merkst du das?" konnte das diesmal auch alles viel besser erfühlen... weiß auch nicht
hab wohl jetzt eher ein Vorzeigekind
macht mich schon unsicher das der ja soooo schwer ist, und wenn der weiter so wächst oh gott bloß nicht
neee mein Schatz ist keine Hebamme, der kann das aber auch alles supi erfühlen, liegt aber auch daran das ich ihn ab der 16.Ssw genervt habe mit "fass mal an, merkst du das?" konnte das diesmal auch alles viel besser erfühlen... weiß auch nicht
hab wohl jetzt eher ein Vorzeigekind
23.11.2009 10:30
ja war das auch ... deniz hat auch geschimpft weil ich wenn ich nur kurz weg fahre NIE das handy mit nehme ... diesmal hätte ich das gebraucht ... naja hat ja zum glück geklappt ...das ist auch bis zum supermarkt noch nichtmal ein kilometer bin nur gefahren weil es geregnet hat ...
also nehmt immer euere handys mit auch nur in den keller oder so wenn ich weiter weg von zuhause gewesen wäre hätte ich irgendeinen ansprechen müssen ob ich telefonieren kannoder ob mich einer nach hause fährt.
also nehmt immer euere handys mit auch nur in den keller oder so wenn ich weiter weg von zuhause gewesen wäre hätte ich irgendeinen ansprechen müssen ob ich telefonieren kannoder ob mich einer nach hause fährt.
23.11.2009 10:31
Zitat von NixeE:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
...wow die die anfang dezember ihren et haben,werden bestimmt alle übertragen
Wahhh..wehe! Meine Ma ruft jetzt schon 2x am Tag an...
meine nicht...aber das kommt bestimmt auch noch![]()
23.11.2009 10:33
Zitat von josisMami:
also irgendwie hoffe ich mittlerweile das er früher kommt![]()
macht mich schon unsicher das der ja soooo schwer ist, und wenn der weiter so wächst oh gott bloß nicht![]()
neee mein Schatz ist keine Hebamme, der kann das aber auch alles supi erfühlen, liegt aber auch daran das ich ihn ab der 16.Ssw genervt habe mit "fass mal an, merkst du das?" konnte das diesmal auch alles viel besser erfühlen... weiß auch nichthab wohl jetzt eher ein Vorzeigekind
![]()
Psst ich hoffe mit dir mit
....
23.11.2009 10:35
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
macht mich schon unsicher das der ja soooo schwer ist, und wenn der weiter so wächst oh gott bloß nicht![]()
neee mein Schatz ist keine Hebamme, der kann das aber auch alles supi erfühlen, liegt aber auch daran das ich ihn ab der 16.Ssw genervt habe mit "fass mal an, merkst du das?" konnte das diesmal auch alles viel besser erfühlen... weiß auch nichthab wohl jetzt eher ein Vorzeigekind
![]()
Psst ich hoffe mit dir mit....
ooooh schankedön
hoffe natürlich auch für alle anderen, dass es nirgends sooooo rießen Babys werden und alles gut verläuft
vorallem für dich Puschi, Elias könnte sich ja wirklich mal aufn Weg machen
23.11.2009 10:42
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
![]()
Psst ich hoffe mit dir mit....
ooooh schankedön![]()
hoffe natürlich auch für alle anderen, dass es nirgends sooooo rießen Babys werden und alles gut verläuft![]()
vorallem für dich Puschi, Elias könnte sich ja wirklich mal aufn Weg machen![]()
ich denke ich werde nicht so ein riesenbaby bekommen,ich schätze mal das er noch n zenti wächst und das wars..klein und zierlich..oder wie es in der Werbung von den schokobons
. naja ich weiß echt nicht wann er kommt...meine ärztin konnte den kopf noch zurückschieben,aber sonst ist alles weich...ich lasse mich mal überraschen,ich sehe schon kommen das du klein Levi eher auf deinem Armen hältst weil er schon so groß ist
23.11.2009 10:44
das muss ich euch einfach zeigen
das kam grad an und ich bin total stolz drau *hihi*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270483802630&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
in der Beschreibung steht ja nicht was die alles kann, hab also nur mit Rasseln gerechnet aber neeeeeee
das Ding macht sogar Musik, raschelt, knistert und ne Quietsche ist auch drinnen
find das echt toll ^^
das kam grad an und ich bin total stolz drau *hihi* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270483802630&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
in der Beschreibung steht ja nicht was die alles kann, hab also nur mit Rasseln gerechnet aber neeeeeee
das Ding macht sogar Musik, raschelt, knistert und ne Quietsche ist auch drinnen
find das echt toll ^^
23.11.2009 10:47
Die Hebamme war da...
Das war schöön...
Irgendwie beruhigt es einen sehr, wenn jemand so ruhig ist und sagt dass alles gut ist.
Sie hat gefühlt und festgestellt, dass die kleine Maus runtergerutscht ist... Juchhuuuu
Ansonsten ist alles gut...
Werde gleich Himbeerblättertee kaufen gehen
Das war schöön...
Irgendwie beruhigt es einen sehr, wenn jemand so ruhig ist und sagt dass alles gut ist.
Sie hat gefühlt und festgestellt, dass die kleine Maus runtergerutscht ist... Juchhuuuu
Werde gleich Himbeerblättertee kaufen gehen
23.11.2009 10:49
Zitat von josisMami:
das muss ich euch einfach zeigendas kam grad an und ich bin total stolz drau *hihi*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270483802630&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
das Ding macht sogar Musik, raschelt, knistert und ne Quietsche ist auch drinnenfind das echt toll ^^
oh wie süß...auch so in rosa?
23.11.2009 10:50
Zitat von Marta:
Die Hebamme war da...
Das war schöön...
Werde gleich Himbeerblättertee kaufen gehen![]()
![]()
![]()
da brauch ich dir meinen Schatz ja nicht ausleihen zum tasten
ich geh Donnerstag wieder zu meiner Hebi (diesmal im Geburtshaus zur Privatführung)
Hebammen sind irgendwie eher wie Freundinnen und viel entspannter als Ärzte oder?
23.11.2009 10:54
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
das muss ich euch einfach zeigendas kam grad an und ich bin total stolz drau *hihi*
das Ding macht sogar Musik, raschelt, knistert und ne Quietsche ist auch drinnenfind das echt toll ^^
oh wie süß...auch so in rosa?
rosa ist nur das Bändel zum befestigen und die kleine Tasche wo die Quietsche drinnen ist (da könnte man sogar noch etwas dahinter machen)
also falls er wirklich früher kommt hab ich jetzt gleich was zu Weihnachten
23.11.2009 10:57
Zitat von josisMami:
Zitat von Marta:
Die Hebamme war da...
Das war schöön...
![]()
![]()
da brauch ich dir meinen Schatz ja nicht ausleihen zum tasten![]()
ich geh Donnerstag wieder zu meiner Hebi (diesmal im Geburtshaus zur Privatführung)
Hebammen sind irgendwie eher wie Freundinnen und viel entspannter als Ärzte oder?
Naja Freundin würde ich es nicht nennen...denn sie ist (tollerweise) um einiges älter als ich...
Sie ist einfach beruhigend. Und es ist entspannter als in der Praxis, wirklich...
23.11.2009 11:00
Zitat von Marta:
Zitat von josisMami:
Zitat von Marta:
Die Hebamme war da...
Das war schöön...
![]()
![]()
da brauch ich dir meinen Schatz ja nicht ausleihen zum tasten![]()
Naja Freundin würde ich es nicht nennen...denn sie ist (tollerweise) um einiges älter als ich...
Sie ist einfach beruhigend. Und es ist entspannter als in der Praxis, wirklich...
also meine ist im mittleren Alter (bin ja noch jung, da sind eh alle älter als ich
) aber mit meiner kann ich mich über alles unterhalten und sie macht auch alles erdenkliche, dass ich keine Klagen habe (muss aber sagen, dass wenn ich jammer ist schon Polen unter *lach*) woher bekommt man eigentlich den Himbeerblättertee?
23.11.2009 11:03
Zitat von Marta:
Die Hebamme war da...
Das war schöön...
![]()
![]()
Hab meine Hebi bisher noch nicht angerufen... ausser das eine mal zum kennenlernen und Kreißsaal zeigen.
bin auch am überlegen ob ich mir für die Nachsorge die nehme die den GVK macht, vorrausgesetzt sie hat zeit
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt