Dezember Babys 2009
23.11.2009 13:15
Zitat von josisMami:
boah Mädels habt ihr das auch, dass euch k*tzübel ist????
habe heut kaum etwas gegessen, da ich keinen Hunger habe und jetzt ist mir sowas von übel, das ich glaub, dass ich sofort rennen muss (und dabei wird es schlimmer, wenn ich nur Wasser trinke)![]()
Geht mir auch so.. hab auch schon überlegt zum Doc zu gehen , aber hab jetzt auch schon von einigen gehört das das normal seinsoll, da die kleinen ja doch auf den Magen drücken...
23.11.2009 13:17
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
bin wieder zurück ... man man man .... schon der 2te Zahn den ich für diese SS opfern musses war ein Stück abgebrochen so das die Wurzel frei lag ... da war nix mehr mit bohren ohne Betäubung ... aber er hat mir versichert das die Betäubung nicht schaden kann
mir aber scheinbar ... ich hab keine Ahnung warum aber die Betäubung ist für mich das schlimmste am Zahnarzt ... das tut hinterher sooooo weh ... ich weiß nicht obs die Stichstelle ist ??? und außerdem hab ich da so lange Spaß mit die letzte Betäubung war ca 12 Stunden drin
![]()
Oh man das tut mir leid Zahnschmerzen sind echt ekelhaft! Na wann kommt deine Süße endlich?
bestellt war sie ja für heute Nacht .... aber der 23 . hat ja noch ein paar Stündchenvielleicht würde mich der Wehenschmerz von diesen Zahnschmerzen ablenken
also go Hummel go !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hummel
![]()
![]()
![]()
![]()
Hummel
![]()
![]()
![]()
Hummel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kannst ja anfangen das haus zu schmücklen und komplett zu putzen..das treibt dir dann bestimmt nicht nur den schweiß auf die stirn....also ich bin fix und fertig und bin am schwitzen wie im hochsommer,obwohl noch nicht mal heizungen an sind
und mein bauch meldet sich auch ab und an und sagt pause machen
villt hilft es bei dir auch...also lieblingsmukke an und ab geht die post
23.11.2009 13:22
Zitat von diana_w:
Zitat von Firelady112:
Zitat von diana_w:
Wünsche allen neuen Dezemberbabys alles gute und eine tolle Kennlernzeit. Irgendwie geht der Thread für die Entkugelung wohl unter.![]()
Haben wir schon nen Extra EntkugelungsTread ????
Hab ich garnich mitbekommen....
Ja, aber ich weiß nicht wie ich den hierein stelle. Kann mal jemand helfen?![]()
![]()
Hab ihn gefunden......
hab mal in Deinen Forenbeiträgen gestöbert....
23.11.2009 13:23
Habt ihr eigentlich schon Milchfluß?!
War mit meinem Männe am Samstag bei unserem Neffen zu besuch, der jetzt 2 Monate alt ist und als der Anfing zu weinen wurde mir voll komisch und seit Sonntag kommt halt schon leicht und ab & zu gelbes zeug raus... ist das nicht eigentlich nen bisschen zu früh?! Hab ja schließlich eigentlich noch einige Tage...
War mit meinem Männe am Samstag bei unserem Neffen zu besuch, der jetzt 2 Monate alt ist und als der Anfing zu weinen wurde mir voll komisch und seit Sonntag kommt halt schon leicht und ab & zu gelbes zeug raus... ist das nicht eigentlich nen bisschen zu früh?! Hab ja schließlich eigentlich noch einige Tage...
23.11.2009 13:25
Zitat von mino:
War mit meinem Männe am Samstag bei unserem Neffen zu besuch, der jetzt 2 Monate alt ist und als der Anfing zu weinen wurde mir voll komisch und seit Sonntag kommt halt schon leicht und ab & zu gelbes zeug raus... ist das nicht eigentlich nen bisschen zu früh?! Hab ja schließlich eigentlich noch einige Tage...![]()
Hab das schon seit der 22.SSW oder so,teils klare,teils weiße Flüssigkeit.
Kommt manchmal von allein raus,aber auch wenn ich meine Brüste quetsche
23.11.2009 13:26
Zitat von mino:
War mit meinem Männe am Samstag bei unserem Neffen zu besuch, der jetzt 2 Monate alt ist und als der Anfing zu weinen wurde mir voll komisch und seit Sonntag kommt halt schon leicht und ab & zu gelbes zeug raus... ist das nicht eigentlich nen bisschen zu früh?! Hab ja schließlich eigentlich noch einige Tage...![]()
Ab und an hab ich Morgens Flecken auf´m T-shirt....
Hebi meinte das wäre normal das wäre die Vormilch das kommt bei einem früher beim andern später.
23.11.2009 13:27
naja ich weiß nicht wieso, aber ich war der Meinung, dass es erst nen paar Tage vor der Geburt oder so richtig los geht
Kann ja auch noch nicht alles wissen... ist ja erst mein erster Racker
Kann ja auch noch nicht alles wissen... ist ja erst mein erster Racker
23.11.2009 13:29
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
ne Lust auf Sex hab ich keinen ... nur ständig Fantasien und Träume !!! Und Lust mehr über eure Neigungen zu erfahren![]()
lust an sich habe ich schon...nur das wissen,dass er mich mit bauch mal so gar nicht ansprechend findet blockiert mich in der letzten zeit meistens..und er ist auch eher zurückhaltend in der letzten zeit...
aber ich hab was komisches an mir entdeckt..vor der ss habe ich kaum was gespürt,wenn man an meinen brustwarzen geknabbert hat...soch seid die in der ss (vor allem die letzten wochen) so empfindlich geworden sind verursacht das voll das kribbeln bei mir
hab ich schon wieder das beste thema verpasst
pass aber auf das er keine milch abbekommt,sonst will er da bestimmt erstmal nicht mehr ran
23.11.2009 13:29
Zitat von mino:
naja ich weiß nicht wieso, aber ich war der Meinung, dass es erst nen paar Tage vor der Geburt oder so richtig los geht![]()
Kann ja auch noch nicht alles wissen... ist ja erst mein erster Racker![]()
Ich glaub keiner weis immer über alles bescheid, vorallem nich beim ersten Kind... ghet mir auch nich anders, hab einfach bei der Hebamme nachgefragt... kost ja nix..
23.11.2009 13:30
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
ne Lust auf Sex hab ich keinen ... nur ständig Fantasien und Träume !!! Und Lust mehr über eure Neigungen zu erfahren![]()
lust an sich habe ich schon...nur das wissen,dass er mich mit bauch mal so gar nicht ansprechend findet blockiert mich in der letzten zeit meistens..und er ist auch eher zurückhaltend in der letzten zeit...
aber ich hab was komisches an mir entdeckt..vor der ss habe ich kaum was gespürt,wenn man an meinen brustwarzen geknabbert hat...soch seid die in der ss (vor allem die letzten wochen) so empfindlich geworden sind verursacht das voll das kribbeln bei mir
hab ich schon wieder das beste thema verpasst![]()
pass aber auf das er keine milch abbekommt,sonst will er da bestimmt erstmal nicht mehr ran![]()
23.11.2009 13:32
naja die kommt erst wieder nächste woche, glaub ich, zu mir... und wollt sie vorher nicht mit i.welchen simplen Fragen nerven und sie extra anrufen
23.11.2009 13:33
Hallo Schnuckis,
wart ja wieder fleißig,hab die hälfte geschafft zu lesen,doch dann hat das laden wieder zu lange gedauert
oh das 6 Dezemberbaby supi
Auch von mir alles alles gute!
und wie gehts euch heut so bei dem miesen wetter?
Ach Nadine mein Bauch nervt mich auch manchmal,besonders in der Wanne,komm da nicht mehr alleine raus und mein mann muss mir immer helfen
sehe aus wie ein gestrandeter Wal meint er immer!
Bis auf ein paar kleine Wehen geht es mir gut,und die Milch ist auch schon etwas da!
wart ja wieder fleißig,hab die hälfte geschafft zu lesen,doch dann hat das laden wieder zu lange gedauert
oh das 6 Dezemberbaby supi
Ach Nadine mein Bauch nervt mich auch manchmal,besonders in der Wanne,komm da nicht mehr alleine raus und mein mann muss mir immer helfen
sehe aus wie ein gestrandeter Wal meint er immer! Bis auf ein paar kleine Wehen geht es mir gut,und die Milch ist auch schon etwas da!
23.11.2009 13:36
Zitat von Nici_H:
Hallo Schnuckis,
wart ja wieder fleißig,hab die hälfte geschafft zu lesen,doch dann hat das laden wieder zu lange gedauert![]()
oh das 6 Dezemberbaby supi![]()
Ach Nadine mein Bauch nervt mich auch manchmal,besonders in der Wanne,komm da nicht mehr alleine raus und mein mann muss mir immer helfensehe aus wie ein gestrandeter Wal meint er immer!
Bis auf ein paar kleine Wehen geht es mir gut,und die Milch ist auch schon etwas da!
ich komme mir auch wie ein Wal vor , besonders in der Wanne
23.11.2009 13:37
Zitat von Schmetterling16:
majuli hat heut nacht ihre kleine marie zur welt gebracht. kurz nach 5 mit 2220g. leider ein ks mit vollnarkose.
Und das 7. Baby
Herzlichen Glückwunsch Majuli ... das mit der Vollnarkose ist natürlich nicht schön, aber hauptsache euch geht es gut. Ist ja noch ziemlich klein die Kleine.
23.11.2009 13:38
ach von mir Glückwunsch!
wollt grad schon fragen ob ich was an den augen hab,weil ich 7 gezählt hab!
wollt grad schon fragen ob ich was an den augen hab,weil ich 7 gezählt hab!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

mir aber scheinbar ... ich hab keine Ahnung warum aber die Betäubung ist für mich das schlimmste am Zahnarzt ... das tut hinterher sooooo weh ... ich weiß nicht obs die Stichstelle ist ??? und außerdem hab ich da so lange Spaß mit die letzte Betäubung war ca 12 Stunden drin