Dezember Babys 2009
23.11.2009 19:27
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
boah ne...ich muss grad sowas von weinen....habe bei meinem bruder grad im blog folgendes gelesen:
Die Liebe zu einem Menschen bleibt
in Erinnerung bestehen und verbindet,
bis man sich wieder sieht....
Das schlimmste auf der Welt ist wen du jemanden
sagen willst wie sehr du in Liebst, du selber aber
weist das dies nie wieder passieren wird....
Michaela Leithold Rip 2.8.09
das rührt mich so sehr und es ist so wahr,was er da geschrieben hat...ich glaube er fängt endlich langsam an zu trauern..
für männer ist trauer glaube ich immer schwieriger, die verdrängen oftmals weil sie immer denken sie müssen stark sein ... hat er seine freundin verloren? ... er muss den schmerz aber zulassen, nur so kann er es verarbeiten ... hat er wirklich schön geschrieben
nein...unsere mum
das tut mir sehr leid für euch![]()
meine mama ist auch nach außen ein sehr harter bzw. starker mensch ... sie hat die trauer über meinen papa jahrelang nicht zugelassen und mich immer um meine tränen beneidet, ich glaube es hat gut 6 jahre bei ihr gedauert bis sie angefangen hat zu verarbeiten, das ist nicht gut.
aber schön das dein bruder jetzt damit anfängt. Darf ich fragen wie lang es her ist?
steht doch in seinem text
aber naja...es war der 2.8.2009...... der tag nach seinem geburtstag...
23.11.2009 19:28
jenny da hat er aber auch ein gutes Gewicht dann
ist es nicht komisch genau zu wissen, wann du ihn haben wirst???kann mir das gar nicht vorstellen
aber freut mich das er weiter sooo wohlauf ist
ist es nicht komisch genau zu wissen, wann du ihn haben wirst???kann mir das gar nicht vorstellen
aber freut mich das er weiter sooo wohlauf ist
23.11.2009 19:31
Zitat von josisMami:
jenny da hat er aber auch ein gutes Gewicht dann![]()
ist es nicht komisch genau zu wissen, wann du ihn haben wirst???kann mir das gar nicht vorstellen![]()
aber freut mich das er weiter sooo wohlauf ist![]()
ich finde so seltsam ist das gefühl gar nicht...mir gibt es eher noch ein stück mehr sicherheit
23.11.2009 19:32
oh Jenny ! du schreibst sooo süß ! Na das hört sich doch mal gut an !!! Am 2. gehtes dann los .... freue mich für Dich
Der hat aber ganz schön was drauf ! BIn mal gespannt was bei mir am Mittwoch raus kommt .
Drücke dich gaaaaaanz doll
Der hat aber ganz schön was drauf ! BIn mal gespannt was bei mir am Mittwoch raus kommt .
Drücke dich gaaaaaanz doll
23.11.2009 19:34
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
ist es nicht komisch genau zu wissen, wann du ihn haben wirst???kann mir das gar nicht vorstellen![]()
ich finde so seltsam ist das gefühl gar nicht...mir gibt es eher noch ein stück mehr sicherheit![]()
mmmh bei dir ist das auch anders gewesen oder? war da nicht etwas mit Angst oder psychische Sachen gewesen? da kann ich es auch verstehen, dass man da auf der sicheren Seite stehen mag und wissen will wann es denn kommt und wie etc
23.11.2009 19:35
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
ich finde so seltsam ist das gefühl gar nicht...mir gibt es eher noch ein stück mehr sicherheit![]()
mmmh bei dir ist das auch anders gewesen oder? war da nicht etwas mit Angst oder psychische Sachen gewesen? da kann ich es auch verstehen, dass man da auf der sicheren Seite stehen mag und wissen will wann es denn kommt und wie etc![]()
ja so war das ungefähr....
oh man..irgendwie wird mir grad ganz anders..ich habe echt das gefühl,dass ich jeden moment umkippe...ich werde mich mal hinlegen.....
23.11.2009 19:37
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
mmmh bei dir ist das auch anders gewesen oder? war da nicht etwas mit Angst oder psychische Sachen gewesen? da kann ich es auch verstehen, dass man da auf der sicheren Seite stehen mag und wissen will wann es denn kommt und wie etc![]()
ja so war das ungefähr....
oh man..irgendwie wird mir grad ganz anders..ich habe echt das gefühl,dass ich jeden moment umkippe...ich werde mich mal hinlegen.....![]()
ja leg dich mal hin und entspann dich (kommt sicherlich daher weil du soviel geputzt hast)
23.11.2009 19:40
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
ich finde das gefühl eigentlich auch nicht so schlecht ...
Na dann ist doch alles ganz gut gelaufen heute Jenny, und der 02.12. is doch echt n schöner termin. Finde den gedanken auch befremdlich da die nacht vorher allein im KH zu sein, aber naja, das gehört dann dazu.
Ich glaube ich habe jetzt auch unten n kleinen wasser-hängebauch
Sandy, sorry, war bei dem text schon am gedanken-abschweifen, habe das datum nicht mehr richtig realisiert.
23.11.2009 19:42
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
SOOOOOOOO hab nun alle 16 seiten durchgelesen!!!
zuerst : fluuusssssschen flussschen was seh ich da, du bist immernoch nicht im kh??? sag mal!!!und wegen deinem zahn..hast du arnica genommen schon??? vlt hilft das ja
alle halbe std son paar kügelchen da..
-------------------------------------------------- -
sooo und nuuuuuuuuuun..erstmal..ich war garnicht um 11 onirgendjemand von euch schneggis hat nachgeguckt, und meinte ich war um 11 da, da war ich im kh..komisch?!
hmm naja dann spinnt vlt MC oder so?!
egal...
alllllllllsooooooo....nächste woche habt ihr mich los![]()
![]()
mein kleiner wiegt nun schon über 3500g und ist 49 cm ca. ...mein becken hat sich natürlich nicht verändert...
und meine hebi meinte " ich hätte dir eh nen KS gemacht ohne den wärste hier nich rausgekommen" ... nungut..also..dann war die frage wann...diese woche gaaaaanz schlecht meinte der arzt, dann meinte er also der 30. der montag würde gehen, oder der 1. ....dann hab ich überlegt, hab an EUCH gedacht und mir überlegt, ich will ne ECHTE DEZEMBER MAMA sein, also der 1. !!! dann meinte der arzt so: ich kann ihnen auch den 2. anbieten, da operiere dann ich...und da ich ihn jetzt zum 2. mal hatte und er extrem lieb war, hab ich mich für den 2. dezember entschieden!!! am dienstag um 16 uhr muss ich aber schon ins kh zum narkosearzt, muss ein zimmer beziehen und dort bleiben
ganz alleine 1 nacht irgendwo ahhh ich will nich mag daheim schlafen=( bzw ich kann da eh nich schlafen, ich werd nur hin und her rennen
jaaaaaaaa und eben dann am mittwoch morgends irgendwann wird mein kleiner dann geholt.... achja und meine freundin darf nicht mit in op...wenn nur meine mama, aber die kann das ja alles nicht sehen usw..sie bleibt in dem raum neben dem op , wo meine hebi auf das baby wartet und nimmt mein kleinen sozusagen mit in empfang, ich bin dann allein im op..aber werd ich schon schaffen
von wehetropf hat garkeiner was gesagt
naja vlt kommt das am dienstag dann ....ja und sonst....mein kleiner hat wasseransammlungen in beiden hoden, was aber sehr oft vorkommt, sagte der arzt, nach der geburt muss sich der kinderarzt das angucken, und eventuell das wasser punktieren oder so
![]()
![]()
hoffe das is nix schlimmes....
-------------------------------
achja und flusiiiiiiii??? das hängende , runde ,harte unten an meinem bauch sind wasseransammlungen![]()
so das wars erstmal....danke , falls ihr euch mein blabla durchgelesen habt...hab euch liebbbbbbbbbb![]()
bei mir hat die ärztin auch nichts von wehentropf gesagt...nur,dass ich eine infusion bekomme,damit ich nicht dehydriere,d ich ja eine ewigkeit vorher nichts mehr essen und trinken darf![]()
freust du dich denn schon?? wie lange musst du im kh bleiben danach?? 5 tage??
ich denk, mein ks ist so kurzfristig jetzt, dass die mir garnix erklärt haben irgendwie, ich denk ich erfahr alles am dienstag wenn ich dann stationär aufgenommen werde....
freuen..ja über mein baby schon..aber die angst, dass was passiert beim ks oder mit dem baby was ist , ist größer...
wie lange ich bleiben muss weiß ich nicht...hat mir auch keiner gesagt...
josi: es ist total komisch nun zu wissen das es noch 1 woche ist..dann ist er da.... wahhhh da wird mir ganz komisch
taima: bin auch gespannt was dein brocken dann hat
hihihihihi
23.11.2009 19:44
oh man Sandy .... du machst aber auch nen Streifen mit ... ich stelle es mir ganz schrecklich vor weg zu sein von meiner Familie ... hast du Kontakt zu Geschwistern und deinem Vater ?
es ist gut Trauer zuzulassen ... soviel habe ich in den letzten jahren leider auch gelernt ... aber nicht scheinbar darin stecken zu bleiben (so wie meine Mum ) heute wäre mein Papa 63 geworden ... komisches Gefühl alles
es ist gut Trauer zuzulassen ... soviel habe ich in den letzten jahren leider auch gelernt ... aber nicht scheinbar darin stecken zu bleiben (so wie meine Mum ) heute wäre mein Papa 63 geworden ... komisches Gefühl alles
23.11.2009 19:45
Ich würd auch zu gern nen Kaiserschnitt machen lassen, egal wie dumm sich das anhört.... aber naja... Bei mir ist alles in Ordnung und Angst ist kein Grund, meint meine Hebamme
23.11.2009 19:48
Jenny und all die anderen KS Mädels ... irgendwie komisches Gefühl so genau zu wissen wann man Mutter wird oder ??? Also nen Einlauf könnten sie sich bei mir dann sparen ... säße jetzt schon auf dem Klo wenn ich wüsste in einer Woche bin ich dran
aber das ihr mich jetzt wahrscheinlich noch alle überholt find ich gerade gar nicht witzig ...
Jenny Arnica hab ich schon einiges auf ... bin jetzt mal auf Belladonna umgestiegen
aber das ihr mich jetzt wahrscheinlich noch alle überholt find ich gerade gar nicht witzig ... Jenny Arnica hab ich schon einiges auf ... bin jetzt mal auf Belladonna umgestiegen
23.11.2009 19:51
Zitat von fluse79:
Jenny und all die anderen KS Mädels ... irgendwie komisches Gefühl so genau zu wissen wann man Mutter wird oder ??? Also nen Einlauf könnten sie sich bei mir dann sparen ... säße jetzt schon auf dem Klo wenn ich wüsste in einer Woche bin ich dranaber das ihr mich jetzt wahrscheinlich noch alle überholt find ich gerade gar nicht witzig ...
Jenny Arnica hab ich schon einiges auf ... bin jetzt mal auf Belladonna umgestiegen![]()
du sollst doch grad im kh liegen!!! jetz abber hopp du hast noch knapp 4 std
23.11.2009 20:00
Hey Jenny da hast aber echt ein Schönes Gewicht mit Dir zu Tragen....
Freu mich für Dich das Du in ner Woche ne glückliche Mami sein wirst...
Den Tag kann ich mir gut merken.. bin ja auch am 1. 12. geboren....
Freu mich für Dich das Du in ner Woche ne glückliche Mami sein wirst...
Den Tag kann ich mir gut merken.. bin ja auch am 1. 12. geboren....
23.11.2009 20:01
Zitat von Schmetterling16:
majuli hat heut nacht ihre kleine marie zur welt gebracht. kurz nach 5 mit 2220g. leider ein ks mit vollnarkose.
Ach herjeeee....so ein kleines Mäuschen....
Aber hauptsache alle gesund und munter?
Dann sag ich mal...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt