Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
23.11.2009 20:04
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Jenny und all die anderen KS Mädels ... irgendwie komisches Gefühl so genau zu wissen wann man Mutter wird oder ??? Also nen Einlauf könnten sie sich bei mir dann sparen ... säße jetzt schon auf dem Klo wenn ich wüsste in einer Woche bin ich dran aber das ihr mich jetzt wahrscheinlich noch alle überholt find ich gerade gar nicht witzig ...
Jenny Arnica hab ich schon einiges auf ... bin jetzt mal auf Belladonna umgestiegen

du sollst doch grad im kh liegen!!! jetz abber hopp du hast noch knapp 4 std

ich glaube der plan ist nicht aufgegangen ich bin irgendwie voll falsch verstanden worden ... wollte Wehen und keine Zahnwehen
Jenjen90
2192 Beiträge
23.11.2009 20:06
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Jenny und all die anderen KS Mädels ... irgendwie komisches Gefühl so genau zu wissen wann man Mutter wird oder ??? Also nen Einlauf könnten sie sich bei mir dann sparen ... säße jetzt schon auf dem Klo wenn ich wüsste in einer Woche bin ich dran aber das ihr mich jetzt wahrscheinlich noch alle überholt find ich gerade gar nicht witzig ...
Jenny Arnica hab ich schon einiges auf ... bin jetzt mal auf Belladonna umgestiegen

ich glaube der plan ist nicht aufgegangen ich bin irgendwie voll falsch verstanden worden ... wollte Wehen und keine Zahnwehen

tztztz bin schwer enttäuscht du überträgst bestimmt ne woche sry aber die hummel fühlt sich einfach viel zu wohl in deinem tollen bauch...da kann man ja nur übertragen!
josisMami
12659 Beiträge
23.11.2009 20:15
sooo werd mich für heut mal verabschieden
bin mal gespannt wie meine Nacht wird, denn weiß schon den ganzen Tag nich wie ich sitzen/liegen/stehen soll -.-
und dabei tut mir mein Rücken total weh (das drückt so eklig) dazu wird mein Bauch auch hart -.-

schreibt nicht sooo viel damit ich nicht immer stundenlang nachlesen muss
und Fluse ich hoffe deine Zahnschmerzen gehen bald weg
alokasie
12208 Beiträge
23.11.2009 20:19
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

ja genau, da haste bestimmt wieder voll genuschelt beim wünschen
Firelady112
3287 Beiträge
23.11.2009 20:23
So.... bin dann auch mal weg für heut.....
Wünsch euch noch nen schönen Abend......

Fluse hoffe deine schmerzen verschwinden....
Taima
6524 Beiträge
23.11.2009 20:34
och je Flusilein, das tut mir leid !du bekommst aberauch jeden unnötigen schei.....

Drück dich
Marta
2720 Beiträge
23.11.2009 20:50
Schatzi ist jetzt da und hat Himbeerblättertee mitgebracht...Juchhuuuu

Habe auch schon eine Tasse getrunken....geht so, mmh?
Blueberry82
4110 Beiträge
23.11.2009 20:51
Hallo? Noch wer da??
Lhiana
3350 Beiträge
23.11.2009 20:51
"Ja, seits ihr denn beklopft".... 22 neue Seiten .... Die kann ich beim besten Willen nicht vollstaendig nachlesen........!!!

Bei mir gibt es nix Neues, so lasse ich nur einen kleinen Gruss an alle da!!!
Marta
2720 Beiträge
23.11.2009 20:52
Zitat von Lhiana:

"Ja, seits ihr denn beklopft".... 22 neue Seiten .... Die kann ich beim besten Willen nicht vollstaendig nachlesen........!!!

Bei mir gibt es nix Neues, so lasse ich nur einen kleinen Gruss an alle da!!!
#

Wieviel Uhr ist es bei Euch???
Marta
2720 Beiträge
23.11.2009 20:53
Zitat von Blueberry82:

Hallo? Noch wer da??

Ich...
Blueberry82
4110 Beiträge
23.11.2009 20:55
Zitat von Marta:

Zitat von Blueberry82:

Hallo? Noch wer da??

Ich...

Schön! Ich dachte schon jetzt komm ich rein und alle gehen schlafen
Marta
2720 Beiträge
23.11.2009 20:57
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Marta:

Zitat von Blueberry82:

Hallo? Noch wer da??

Ich...

Alle sind damit beschäftigt die Hände auf den bauch aufzulegen und Wehen heraufzubeschwören
Blueberry82
4110 Beiträge
23.11.2009 21:02
Zitat von Marta:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Marta:

Zitat von Blueberry82:

Hallo? Noch wer da??

Ich...

Alle sind damit beschäftigt die Hände auf den bauch aufzulegen und Wehen heraufzubeschwören

Boah....hör mir bloss auf mit dem Handauflegen. War ja letztens im KH wegen vorzeitigen Wehen und hab da auch immer meinen Bauch gestreichelt. Da hab ich dann voll den rüffler von ner Schwester bekommen, da das Streicheln des Bauches Wehen hervorrufen kann. Die hat mich voll angeraunzt deswegen konnt ich doch nicht wissen, oder?
23.11.2009 21:03
Ich bin auch noch da
Aber mit mir scheint i.wie keiner so wirklich reden zu wollen
Liegt vielleicht auch daran, dass mich keiner kennt - oder kennenlernen will?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt