Dezember Babys 2009
24.11.2009 12:32
Zitat von Puschi87:
uunnnddd ich habe seit gestern angeschwollene Füße...das sieht aus als ob ich 30 kilo zugenommen hätte an den füßen
bei mir wirds in den füßen im moemnt auch schlimmer...aber haben ja jetzt auch viele von uns
24.11.2009 12:33
das mit dem aa (
) soll ein seeehr gutes zeichen sein, das dauert bestimmt nich mehr lange!
Meine Füße sehen auch so aus, könnte nur noch heulen beim schuhe anziehen
) soll ein seeehr gutes zeichen sein, das dauert bestimmt nich mehr lange! Meine Füße sehen auch so aus, könnte nur noch heulen beim schuhe anziehen
24.11.2009 12:40
tut das weh beim schuhe anziehen?mir ist das erst gesterm abend aufgefallen,und seitdem laufe ich ihne schuhe rum
24.11.2009 12:42
Zitat von Puschi87:
tut das weh beim schuhe anziehen?mir ist das erst gesterm abend aufgefallen,und seitdem laufe ich ihne schuhe rum![]()
naja, ich komme nicht rein in die schuhe ... schatzi muss schon immer helfen, komme mir da vor wie beim pferdeschmied
, man kann sich ja nicht richtig bücken ... und es ist schon sehr eng dann im schuh und tut aufm spann weh, da is bei mir das meiste wasser
24.11.2009 12:43
Zitat von fluse79:
huhu ihr lieben ... na ihr seid ja schon wieder gut dabei![]()
hi flusi, warste beim zahnarzt??
24.11.2009 12:43
ich verkauf gleich meinen Bauch bei E***
hab mir jetzt beim Pfannkuchen machen den Bauch angesenkt -.-
und das natürlich schööööön auf die Narbe von der Bauchspiegelung. warum hatte ich solche Probs nie bei der Großen???
und das natürlich schööööön auf die Narbe von der Bauchspiegelung. warum hatte ich solche Probs nie bei der Großen???
24.11.2009 12:45
Zitat von alokasie:
Zitat von philstern:
bei uns gibt es heute entweder Fischstäbchen, mit Kartoffelpüree und Spinat.
Oder Buttergemüse, mit reis und Hänchen.
Ich weiß noch nicht genau![]()
Fischstäbchen mit Kartoffelmus und SPINAT???? Ist das bei euch üblich oder SS-bedingt??
Essen wir öfter, habe wir als Kinder schon so gegessen.
Wie esst ihr das den?
24.11.2009 12:45
Zitat von josisMami:
ich verkauf gleich meinen Bauch bei E***![]()
und das natürlich schööööön auf die Narbe von der Bauchspiegelung. warum hatte ich solche Probs nie bei der Großen???![]()
auuuuu....
stehst du auch schon beim kochen da als wenn dir von hinten einer ranwill? boar das ist so schlimm...ich komm nimmer an meine kochtöppe ran.arme zu kurz
24.11.2009 12:46
Zitat von josisMami:
und das natürlich schööööön auf die Narbe von der Bauchspiegelung. warum hatte ich solche Probs nie bei der Großen???![]()
villt war der bauch kleiner?
oder wohntest du da noch zu hause?
24.11.2009 12:46
Zitat von philstern:
Zitat von alokasie:
Zitat von philstern:
Fischstäbchen mit Kartoffelmus und SPINAT???? Ist das bei euch üblich oder SS-bedingt??
Wie esst ihr das den?
bei uns gibt es lecker Hühnerfrikassee
24.11.2009 12:47
wegen der genauen Beschreibung meiner Zahnschmerzen ... da hatte jemand nach gefragt
also es war rechts oben ein stück Backenzahn abgebrochen ... hab das gemerkt weil da immer mein Kaugummi hängen blieb !!! so hatte ich eigentlich keine Schmerzen nur wenn ich was gegessen hab und da was in den Zahn gerutscht ist hat das wohl auf die Wurzel gedrückt und dann auuuuuuuutsch ... wenn ich den Essensrest mit der Munddusche ausgespült hab waren die Schmerzen sofort weg (dazu muss ich sagen hatte nach der Munddusche so Zahnfleischbluten ... übel !°!! )
der zahnarzt hat dann ziemlich tief gebohrt und das Loch mit ner Füllung verschlossen ...
die Schmerzen hab ich jetzt auf der kompletten rechten Kieferseite ... selbst der halbe Gaumen ... wenn ich mir rechts unten von außen an den Kiefer fasse tut es höllisch weh dabei ist doch unten gar nichts gemacht worden ...
so jetzt die Diagnose bitte
also es war rechts oben ein stück Backenzahn abgebrochen ... hab das gemerkt weil da immer mein Kaugummi hängen blieb !!! so hatte ich eigentlich keine Schmerzen nur wenn ich was gegessen hab und da was in den Zahn gerutscht ist hat das wohl auf die Wurzel gedrückt und dann auuuuuuuutsch ... wenn ich den Essensrest mit der Munddusche ausgespült hab waren die Schmerzen sofort weg (dazu muss ich sagen hatte nach der Munddusche so Zahnfleischbluten ... übel !°!! )
der zahnarzt hat dann ziemlich tief gebohrt und das Loch mit ner Füllung verschlossen ...
die Schmerzen hab ich jetzt auf der kompletten rechten Kieferseite ... selbst der halbe Gaumen ... wenn ich mir rechts unten von außen an den Kiefer fasse tut es höllisch weh dabei ist doch unten gar nichts gemacht worden ...
so jetzt die Diagnose bitte
Zitat von Puschi87:
Zitat von philstern:
Zitat von alokasie:
Zitat von philstern:
Wie esst ihr das den?
bei uns gibt es lecker Hühnerfrikassee
hühnerfrikassee mag ich gar nicht...mochte ich aber generell noch nie..
ich hab eben nen schönen zwiebelkuchen in den ofen geschoben *yummi*
Zitat von fluse79:
huhu ihr lieben ... na ihr seid ja schon wieder gut dabei![]()
naa ausgeschlafen?ich an deine stelle würde aber auch zum ZA gehen iwelche mittelchen geben lassen die eine schwangere einnehmen darf
24.11.2009 12:48
Zitat von josisMami:
autsch, na du machst einen mist .. is sehr schlimm?
Da meine kleine ja oben schön den kopf rausstreckt bekommt die auch immer einen gegen ihr köpfchen wenn ich mich am bauch stoße, das tut mir immer voll leid
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt