Dezember Babys 2009
04.12.2009 10:08
@josismama: na dann mach dir erst mal nen Tee und ruhe dich ein bischen aus
@conny: würde mir heute auch keine Gedanken über die Einleitung machen und warten was sie morgen zu dir sagen und dir raten.
Meine Nacht war sooo beschissen. Bin das 1. Mal durch eine Wehe aufgewacht. Das tat soooo weh. Aber bei der einen Wehe ist es dann auch geblieben. Wurde aber andauernd wach, da es mir in den Rücken gezogen ist und auch mein Becken und Rippen einfach nicht mehr wollen.
Dann bin ich Nachts auf dem WEg zum Klo noch voll mit dem Zeh am Schrank hängen geblieben....
Hoffentlich geht es bald los mit der Geburt .... das Warteb macht mich noch ganz fertig ... vor allem achtet man auf jedes kleinste Zeichen ... wie damals als man Schwanger werden wollte
@conny: würde mir heute auch keine Gedanken über die Einleitung machen und warten was sie morgen zu dir sagen und dir raten.
Meine Nacht war sooo beschissen. Bin das 1. Mal durch eine Wehe aufgewacht. Das tat soooo weh. Aber bei der einen Wehe ist es dann auch geblieben. Wurde aber andauernd wach, da es mir in den Rücken gezogen ist und auch mein Becken und Rippen einfach nicht mehr wollen.
Dann bin ich Nachts auf dem WEg zum Klo noch voll mit dem Zeh am Schrank hängen geblieben....
Hoffentlich geht es bald los mit der Geburt .... das Warteb macht mich noch ganz fertig ... vor allem achtet man auf jedes kleinste Zeichen ... wie damals als man Schwanger werden wollte
04.12.2009 10:11
Zitat von Felicity:
@josismama: na dann mach dir erst mal nen Tee und ruhe dich ein bischen aus
Hoffentlich geht es bald los mit der Geburt .... das Warteb macht mich noch ganz fertig ... vor allem achtet man auf jedes kleinste Zeichen ... wie damals als man Schwanger werden wollte![]()
oh je ich hau mir auch öfters die Zehen irgendwo an und im Halbschlaf tut das irgendwie immer richtig weh
liege die Nacht auch soooooooo oft wach (weiß gar nicht von was) aber mag langsam auch nicht mehr (obwohl ich alles noch toll finde, auch die abendlichen Rücken- und Unterbauchschmerzen), aber mag ihn doch jetzt schon sehen
04.12.2009 10:12
Taima herzlichen Glückwunsch zu deiner Wunderschönen Tochter.
Sie ist eine wunderschöne Zuckermaus. Hoff es geht euch gut und wünsch euch eine tolle Zeit.
Sie ist eine wunderschöne Zuckermaus. Hoff es geht euch gut und wünsch euch eine tolle Zeit.
04.12.2009 10:14
Hallo Mädels.
Conny, ich würd auch nicht einleiten, wenn es nicht erforderlich ist. Raus kam bis jetzt jedes Kind, nur fraglich wann.
Puschi schläft doch immer so lange oder? Wir machen uns hier gedanken und fragen uns, ob es was gebracht hat, und dann liegt es sie seelenruhig im Bett und schläft.
Conny, ich würd auch nicht einleiten, wenn es nicht erforderlich ist. Raus kam bis jetzt jedes Kind, nur fraglich wann.
Puschi schläft doch immer so lange oder? Wir machen uns hier gedanken und fragen uns, ob es was gebracht hat, und dann liegt es sie seelenruhig im Bett und schläft.
04.12.2009 10:18
Zitat von diana_w:
Hallo Mädels.
Conny, ich würd auch nicht einleiten, wenn es nicht erforderlich ist. Raus kam bis jetzt jedes Kind, nur fraglich wann.![]()
Puschi schläft doch immer so lange oder? Wir machen uns hier gedanken und fragen uns, ob es was gebracht hat, und dann liegt es sie seelenruhig im Bett und schläft.![]()
ich mag es ihr gönnen wenn sie schlafen kann...*gähn*!!! Muss mal abwaschen...bäh, keine lust!!!
04.12.2009 10:25
guten morgen ihr schneggis
ok mach das dann so das ich allen ne sms schreib
hab heut nacht wieder soo wahnsinnig oft wadenkrämpfe gehabt das ich jetzt total muskelkater hab. und damitmuss ich dann später noch zu meinem termin bei der fä laufen..oh mann...
bei uns ist heut ganz bescheidenes wetter..so total matsch-regen-schnee...
desmon ist total unausgeschlafen und heult nur rum...
man man man...
TaImA AlLeS LiEbe ZuR SüßeN (KlEiNen) MaUs
WüNsCh EuCh AlLeS GlÜcK AuF ErDeN ! ! !
ok mach das dann so das ich allen ne sms schreib
hab heut nacht wieder soo wahnsinnig oft wadenkrämpfe gehabt das ich jetzt total muskelkater hab. und damitmuss ich dann später noch zu meinem termin bei der fä laufen..oh mann...
bei uns ist heut ganz bescheidenes wetter..so total matsch-regen-schnee...
desmon ist total unausgeschlafen und heult nur rum...
man man man...
TaImA AlLeS LiEbe ZuR SüßeN (KlEiNen) MaUs
WüNsCh EuCh AlLeS GlÜcK AuF ErDeN ! ! !
04.12.2009 10:54
Zitat von Marta:
Zitat von philstern:
Zitat von Marta:
Zitat von philstern:
huhu mädels,
bin auch mal vom FA zurück.
Heute wurde nur ctg gemacht und kein US![]()
Baby geht es aber gut und die kleine kommt vllt. schon etwas früherMUMU ist schon 2 cm offen und weich.
Endlich ich will nicht mehr, habe jeden Tag rückenaua, wehen und ein bauch der überall drückt.
Mein MUMU soll auch schon 2 cm auf sein, aber so richtig heisst das nichts , oder??
Bei mir meinte er das ist ein gutes zeichen, das die kleine noch vor weihnachten das sein kann, muss aber nicht![]()
Ach es geht um VOR Weihnachten....
DAS will ich mal schwer hoffen...
ich hätte ja gerne den 7.12![]()
Da hat mein Schwiegervater geburtstag
04.12.2009 10:56
Zitat von Taima:
Hallo Leute.
Das nächste süße Baby ist da. Nadine hat unsere kleine Leann Olivia bekommen. Ohne Schmerzmittel oder PDA. Ich bin sooooo stolz. Schreibe nur kurz Nadine meldet sich dann wieder wenn sie zuhause ist.
Leann Olivia
3790g
52cm groß
KU 37cm
Kerngesund
liebe Grüsse Marcus
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit
04.12.2009 10:59
Zitat von philstern:
Zitat von Taima:
Hallo Leute.
Das nächste süße Baby ist da. Nadine hat unsere kleine Leann Olivia bekommen. Ohne Schmerzmittel oder PDA. Ich bin sooooo stolz. Schreibe nur kurz Nadine meldet sich dann wieder wenn sie zuhause ist.
Leann Olivia
3790g
52cm groß
KU 37cm
Kerngesund
liebe Grüsse Marcus
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Maus!!! Wow... das ging ja wirklich wahnsinnig schnell!!! *freu*
04.12.2009 11:04
Zitat von Taima:
Hallo Leute.
Leann Olivia
3790g
52cm groß
KU 37cm
Kerngesund
liebe Grüsse Marcus
Auaaa , ohne schmerzmittel .... super das sie es geschaft hat . Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja soooo tolll zu hören
ich freu mich so für euch !
04.12.2009 11:06
Sagt mal Mädels, habt ihr auch das Problem, das ihr im Moment täglich zunehmt obwohl ihr genauso viel oder sogar weniger esst?? Ich hab die letzte Woche soviel zugenommen, das es mir schon fast angst macht.
04.12.2009 11:09
Zitat von philstern:7.12 hab ich mein KS ....
Zitat von Marta:
Zitat von philstern:
Zitat von Marta:
Zitat von philstern:
huhu mädels,
bin auch mal vom FA zurück.
Heute wurde nur ctg gemacht und kein US![]()
Baby geht es aber gut und die kleine kommt vllt. schon etwas früherMUMU ist schon 2 cm offen und weich.
Endlich ich will nicht mehr, habe jeden Tag rückenaua, wehen und ein bauch der überall drückt.
Mein MUMU soll auch schon 2 cm auf sein, aber so richtig heisst das nichts , oder??
Bei mir meinte er das ist ein gutes zeichen, das die kleine noch vor weihnachten das sein kann, muss aber nicht![]()
Ach es geht um VOR Weihnachten....
DAS will ich mal schwer hoffen...
ich hätte ja gerne den 7.12![]()
Da hat mein Schwiegervater geburtstag![]()
ist er ein netter Mensch
????
04.12.2009 11:10
Zitat von Blueberry82:Ich bin stehen geblieben , aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich . Wie viel hast du den zugenommen in welchen Zeitraum , nicht das es Wasser ist !?!?!
Sagt mal Mädels, habt ihr auch das Problem, das ihr im Moment täglich zunehmt obwohl ihr genauso viel oder sogar weniger esst?? Ich hab die letzte Woche soviel zugenommen, das es mir schon fast angst macht.![]()
04.12.2009 11:11
lichen Glückwunsch zum süßen Mädchen ...und ich glaube das erste "echte" Dezembermädchen, oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt