Dezember Babys 2009
04.12.2009 11:43
oh man maedels...ich habe gerade ganz starke schmerzen...es furhlt sich an,als wenn das baby wieder am ischias rumspielt,nur diesesmal zieht es vom nacken bis in die oberschenkel runter...hatte solche schmerzen noch nie
04.12.2009 11:44
Zitat von Taima:
Hallo Leute.
Das nächste süße Baby ist da. Nadine hat unsere kleine Leann Olivia bekommen. Ohne Schmerzmittel oder PDA. Ich bin sooooo stolz. Schreibe nur kurz Nadine meldet sich dann wieder wenn sie zuhause ist.
Leann Olivia
3790g
52cm groß
KU 37cm
Kerngesund
liebe Grüsse Marcus
He Wahnsinn, alles alles liebe zur Geburt Marcus und Taima!!!!!
Die kleine ist ja richtig niedlich
Freut mich dass es wie es klingt eine richtig schöne Geburt war.
Da bin ich ja mal auf den Geburtsbericht gespannt, nun aber erstmal eine wunderschöne erste Zeit zu dritt für euch
04.12.2009 11:45
Zitat von melancoly:
oh man maedels...ich habe gerade ganz starke schmerzen...es furhlt sich an,als wenn das baby wieder am ischias rumspielt,nur diesesmal zieht es vom nacken bis in die oberschenkel runter...hatte solche schmerzen noch nie![]()
das können wehen sein.die schmerzen können sich soweit verstreuen...
Zitat von Blueberry82:ich habe 20 kg zugenommen , warscheinlich reines Kampfgewicht
Zitat von Bozena:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Bozena:
Zitat von Blueberry82:das ist aber ganz schön viel
Zitat von Bozena:
Zitat von Blueberry82:Ich bin stehen geblieben , aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich . Wie viel hast du den zugenommen in welchen Zeitraum , nicht das es Wasser ist !?!?!
Sagt mal Mädels, habt ihr auch das Problem, das ihr im Moment täglich zunehmt obwohl ihr genauso viel oder sogar weniger esst?? Ich hab die letzte Woche soviel zugenommen, das es mir schon fast angst macht.![]()
Von Montag bis heute sind es 4kg. Aber Wasser hab ich eigentlich keins festgestellt...![]()
ich habe Wasser daher frag ich . $ kg Wasser verteilt sich noch ganz gut . Es ist Freitag , ruf beim FA an und frag nach lieber , zu ende der Schwangerschaft nihmt man viel zu aber sooooo viel ? Oder du schaust auf die Wage übers WE , wenn du nicht mehr ansteigst mit dem Gewicht , ist es tatsächlich nur die Schwangerschaft .
Hast du Oberbauchweh , übelkeit oder Kopfschmerzen ....??
Hatte am Donnerstag, also gestern Termin beim Fa, da ist er gar nicht drauf eingegangen als ich es angesprochen hab. Das einzige was ich wahnsinnig hab sind rückenschmerzen und meine Mumu tut mir weh, da die kleine mit dem Kopf auf der Symphyse liegt. Aber sonst nichts...
![]()
![]()
die Ärzte wieder , was war bei mir ...ich habe diabetes und keiner ging drauf ein ...und nun leide ich mit mein Baby darunter und bekomme es nicht im Griff.
![]()
Beobachte es übers WE , wenn du noch weiter zu nihmst dan solltest du noch mal zum Arzt .
Ja, das werde ich machen, Danke!!
Hoffentlich ist meine kleine bald auf der Welt, dann kann ich endlich mal das Abnehmen in Angriff nehmen![]()
![]()
wie mein mann immer sagt ich bin VOLLSCHLANK
Zitat von Puschi87:Senkt sein Kopf ins Becken ....denke ich
Zitat von melancoly:
oh man maedels...ich habe gerade ganz starke schmerzen...es furhlt sich an,als wenn das baby wieder am ischias rumspielt,nur diesesmal zieht es vom nacken bis in die oberschenkel runter...hatte solche schmerzen noch nie![]()
das können wehen sein.die schmerzen können sich soweit verstreuen...
04.12.2009 11:46
Zitat von conny123_4:
philly... wir können auch gern noch austauschen...hoffe ja das der zwerg mal endlich kommt![]()
Sonst im eh fall....zeigh deinem Mann wie man hier einen eintrag macht! Meiner war ganz aufgeregt und wollte es unbedingt sehen!!!
Ria... es sind echt voll viele KS...haben wir denn da schon ne Liste??? ja,oder? Brauch dann mal den link¨!
likeanangel ...sorry...aber es geht dir jetzt schon 2 tge so scheisse...Fahr endlich ins KH!!!! Lass dich untersuchen und dann weisst du was los ist!!! Mach mir schon ganz schön sorgen!!!
Marta ...och man das is doof...wenndu nix bei dir behalten kannst würde ich aber lieber mal den FA anrufen!!! Hoffe es geht dir besser!!!!
das steht in der ET-Liste wer sich eingetragen hat.
Und ja, bin auch dafür das Saskia nun endlich mal ins KH fährt!!!!
04.12.2009 11:47
Zitat von Bozena:
Zitat von Puschi87:ja , weil alles so schief lief bei mir in der SSW , haben wir uns so entschieden mit den Ärzten zusammen . Mein Zucker und die Niere ...die machen zu viele Probleme und ich drohe morgens nicht mehr auszuwachen wegen unterzucker . Daher ist es so besser .... und ich freu mich
Zitat von Bozena:
Zitat von Puschi87:auf jeden fall nicht bei jeder Wehe hinlegen
Zitat von Bozena:
Zitat von Puschi87:Das wäre ja so schon auch dein Baby bald zu sehen ...also gib dir mühe
guten morgen ihr lieben.der wehencocktail hat was gebracht.sehr starke rückenschmerzen und wehen hatte ich auch im abstand von zehn minuten,aber kein Grund ins KH zu fahren.
Ich hatte keinen durchfall![]()
jetzt habe ich noch immer rückenschmerzen,leichten harten bauch.
nacht war die Hölle.konnte erst um 5 pennen.
geh in eine Wanne
![]()
da war ich schon...mal sehen was der tag so bringt
mach hinne ....freu mich
![]()
joa liegen kann ich eh nicht mehr.bleibe heute schön stehen
wie ich sehe wird dein schatz in 3 drei tagen geholt.schon aufgeregt?
![]()
oh das hört sich gefährlich an,ja wirklich da ist es besser...
04.12.2009 11:47
Zitat von Blueberry82:
Sagt mal Mädels, habt ihr auch das Problem, das ihr im Moment täglich zunehmt obwohl ihr genauso viel oder sogar weniger esst?? Ich hab die letzte Woche soviel zugenommen, das es mir schon fast angst macht.![]()
JA!!!
Ich hab innerhalb einer Woche 1,2 kg zugenommen
Wie geht denn das?
Ich finde das wahnsinn...deswegen bin ich froh wenn Muffin da ist...trau mich ja schon garni mehr auf die Waage beim Arzt...aber was will man machen???
04.12.2009 11:48
Zitat von conny123_4:
so guten morgen ihr süssen!! mir gehts ganz gut... hab ziemlich Mensschmerzen...geh gleich mal in die wanne! Es schneit hier mal wieder total!!
Mein mann hat gestern mal ganz vorsichtig angefragt ob wir morgen nicht lieber einleiten wollen.... er hat das gefühl das es auch nix bringt noch 3-4-5 tage zu warten und dann eh einleiten zu lassn!Was meint ihr?? ich wollte eigentlich, solange es dem zwerg gut geht, warten, aber keine ahnung, recht hat er ja schon wenn wir dann eh einleiten lassen...aber das weiss man halt vorher nie!!! Ach menno!!
kannst du das einfach so selber entscheiden?
04.12.2009 11:49
Zitat von Sweety_Tweety:!-2 kg ist nichts schlimmes ...aber sie hat 4 zugenommen in 4 Tagen !! Das ist heftig...und wie ich sehe ist ihr Arzt wie meiner in der hinsicht . Nicht schön..........
Zitat von Blueberry82:
JA!!!
Ich hab innerhalb einer Woche 1,2 kg zugenommen![]()
Wie geht denn das?
Ich finde das wahnsinn...deswegen bin ich froh wenn Muffin da ist...trau mich ja schon garni mehr auf die Waage beim Arzt...aber was will man machen???![]()
04.12.2009 11:50
Zitat von queen:
Zitat von Bine83:
Zitat von queen:
halloich werde auch eine dezember09mama
![]()
meine kleine julia wird am 14.12 auf die welt geholt![]()
zu mir: ich heiße anna, bin 18 jahre alt und meistens nett![]()
ich hatte leider keine schöne schwangerschaft. ich lag dreimal wegen vorzeitigen wehen im krankenhaus. durfte in der renovierungsphase des kinderzimmers nicht mithelfen. durfte ab der 30 woche bis zur 36 woche nur liegen. ich hab totale probleme mit meinem rücken. kann nachts nicht mehr wirklich schlafen. und ich bin echt froh, wenn sie endlich da ist!
hab hier schon seit zwei drei wochen mitgelesen und mich jetzt angemeldet, weil ich jetzt langsam richtig aufgeregt werde! in 11 tagen bin ich mama! oO![]()
![]()
liebe grüße anna
das hört sich ja genau an wie bei mirlag auch wegen frühzeitigen wehen im kh. nun bin ich zu hause, muss aber auch viel liegen. ach ja, hab jetzt endlich auch den termin für den ks: 15.12
![]()
lg bine
hier bekommen ja viele einen ks!?![]()
ich muss zum glück nicht mehr liegen...muss mich aber schonen...
ist ein komisches gefühl zu wissen,dass man an dem tag mama wird, nicht wahr!?
lg
ja ist schon komisch, genau zu wissen, wann man Mama wird
Aber ich freu mich total, denn meine Schwangerschaft verlief auch nicht so toll, bin also froh, wenn bald alles gut ist
04.12.2009 11:51
Zitat von alokasie:Zulange warten ist auch gefährlich , wenn man drüber ist !!!!! das Wasser wird grün etc. was ich dir nicht aufzählen werde ...weil sonnst erschreckst du dich ! Aber es passieren viele Dinge wenn man zu lange wartet und dan heist es ja upppssss, konnten wir nicht wissen .
Zitat von conny123_4:
so guten morgen ihr süssen!! mir gehts ganz gut... hab ziemlich Mensschmerzen...geh gleich mal in die wanne! Es schneit hier mal wieder total!!
Mein mann hat gestern mal ganz vorsichtig angefragt ob wir morgen nicht lieber einleiten wollen.... er hat das gefühl das es auch nix bringt noch 3-4-5 tage zu warten und dann eh einleiten zu lassn!Was meint ihr?? ich wollte eigentlich, solange es dem zwerg gut geht, warten, aber keine ahnung, recht hat er ja schon wenn wir dann eh einleiten lassen...aber das weiss man halt vorher nie!!! Ach menno!!
Also mehr als 3 tage würde ich ins gesammt nicht warten ! GESAMMT !
04.12.2009 11:53
Zitat von Bozena:
Zitat von Sweety_Tweety:!-2 kg ist nichts schlimmes ...aber sie hat 4 zugenommen in 4 Tagen !! Das ist heftig...und wie ich sehe ist ihr Arzt wie meiner in der hinsicht . Nicht schön..........
Zitat von Blueberry82:
JA!!!
Wie geht denn das?
Ich finde das wahnsinn...deswegen bin ich froh wenn Muffin da ist...trau mich ja schon garni mehr auf die Waage beim Arzt...aber was will man machen???![]()
Das hab ich auch grad erst gelesen...nein da sind 1,2 kg nicht viel, das stimmt. Aber irgendwo her muss es ja bei ihr kommen...kann mir das garni so vorstellen...und so viel futtern kann man auch nicht
04.12.2009 11:54
Zitat von Bozena:
Zitat von alokasie:Zulange warten ist auch gefährlich , wenn man drüber ist !!!!! das Wasser wird grün etc. was ich dir nicht aufzählen werde ...weil sonnst erschreckst du dich ! Aber es passieren viele Dinge wenn man zu lange wartet und dan heist es ja upppssss, konnten wir nicht wissen .
Zitat von conny123_4:
Also mehr als 3 tage würde ich ins gesammt nicht warten ! GESAMMT !
dann frag ich mich aber warum in der Regel 10 tage gewartet wird bis eingeleitet wird????
04.12.2009 11:54
Zitat von Sweety_Tweety:Daher mach ich mir sorgen ob sie nicht noch zum Ende eine Gastose oder so bekommt , wasser ist ja schön und gut , aber es kann auch mehr als wasser dahinter stecken und die Docs kontrolieren das nicht vernünftig .....
Zitat von Bozena:
Zitat von Blueberry82:
JA!!!
Wie geht denn das?
Das hab ich auch grad erst gelesen...nein da sind 1,2 kg nicht viel, das stimmt. Aber irgendwo her muss es ja bei ihr kommen...kann mir das garni so vorstellen...und so viel futtern kann man auch nicht![]()
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt