Dezember Babys 2009
04.12.2009 12:33
Zitat von fluse79:
wisst ihr was??? ich hab heut Termin![]()
das weiß das Hummelchen aber nicht
04.12.2009 12:37
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
na dann ab abscher dich ins KH...
![]()
hast keine anzeichen,nichts?
ne keine einzige Wehe auf dem CTG gerade ... das einzige was ich hab sind Rückenschmerzen
04.12.2009 12:38
Zitat von josisMami:#
Zitat von fluse79:
das weiß das Hummelchen aber nicht![]()
vielleicht sollte ich ihr ein Kalenderblatt rein schieben
04.12.2009 12:39
Hallo ihr Lieben,
hoffe es geht euch allen gut
zum Thema zunehmen: also ich hab jetzt innerhalb von einer Woche 2,5kg abgenommen... meiner Hebamme wars aber auch egal... meinte nur, bei dem einen ist es so - bei dem anderen so... manche nehmen ab und manche zu... fand zwar 2,5 kg ziemlich viel aber naja...
Hatte jetzt endlich meinen Termin im Kh gehabt zur Anmeldung und es wird kein Ks geben... dafür hab ich jetzt doch wieder Untersuchungen.. Montag zum Ctg und Freitag zum Ultraschall... da meine Fä anscheind nicht fähig dazu ist, mich weiterhin zu untersuchen, machts nu das Krankenhaus, da es ja schließlich auch wichtig ist...
Hab jetzt seit nen paar Tagen zum Teil ziemlich schmerzhafte Wehen.. aber leider nur unregelmäßige...
Hoffe mal, dass langsam die Störche losfliegen
hoffe es geht euch allen gut
zum Thema zunehmen: also ich hab jetzt innerhalb von einer Woche 2,5kg abgenommen... meiner Hebamme wars aber auch egal... meinte nur, bei dem einen ist es so - bei dem anderen so... manche nehmen ab und manche zu... fand zwar 2,5 kg ziemlich viel aber naja...
Hatte jetzt endlich meinen Termin im Kh gehabt zur Anmeldung und es wird kein Ks geben... dafür hab ich jetzt doch wieder Untersuchungen.. Montag zum Ctg und Freitag zum Ultraschall... da meine Fä anscheind nicht fähig dazu ist, mich weiterhin zu untersuchen, machts nu das Krankenhaus, da es ja schließlich auch wichtig ist...
Hab jetzt seit nen paar Tagen zum Teil ziemlich schmerzhafte Wehen.. aber leider nur unregelmäßige...
Hoffe mal, dass langsam die Störche losfliegen
04.12.2009 12:41
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
vielleicht sollte ich ihr ein Kalenderblatt rein schieben![]()
versuch sie mal rauszuekeln
hab ich gestern versucht und dauernd aufn Bauch gepiekst und jetzt scheint es zumindest so das er sich endlich gesenkt hat (fühlt sich zumindest so an)
04.12.2009 12:44
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
vielleicht sollte ich ihr ein Kalenderblatt rein schieben![]()
Vielleicht möchte deine kleine Hummel noch die 5kg Grenze knacken, bevor sie sich auf dem Weg nach draußen macht
. ich glaube Gr. 56 wirst du echt nicht brauchen...
04.12.2009 12:50
Zitat von Blueberry82:Wassssssssss , hmmm kein Komentar mehr ...Blutdruck zu hoch und Eiweis im Urin , dazu ne Gewichtzunahmen .......
Zitat von Bozena:
Zitat von Sweety_Tweety:Daher mach ich mir sorgen ob sie nicht noch zum Ende eine Gastose oder so bekommt , wasser ist ja schön und gut , aber es kann auch mehr als wasser dahinter stecken und die Docs kontrolieren das nicht vernünftig .....
Zitat von Bozena:
Zitat von Sweety_Tweety:!-2 kg ist nichts schlimmes ...aber sie hat 4 zugenommen in 4 Tagen !! Das ist heftig...und wie ich sehe ist ihr Arzt wie meiner in der hinsicht . Nicht schön..........
Zitat von Blueberry82:
Sagt mal Mädels, habt ihr auch das Problem, das ihr im Moment täglich zunehmt obwohl ihr genauso viel oder sogar weniger esst?? Ich hab die letzte Woche soviel zugenommen, das es mir schon fast angst macht.![]()
JA!!!
Ich hab innerhalb einer Woche 1,2 kg zugenommen![]()
Wie geht denn das?
Ich finde das wahnsinn...deswegen bin ich froh wenn Muffin da ist...trau mich ja schon garni mehr auf die Waage beim Arzt...aber was will man machen???![]()
Das hab ich auch grad erst gelesen...nein da sind 1,2 kg nicht viel, das stimmt. Aber irgendwo her muss es ja bei ihr kommen...kann mir das garni so vorstellen...und so viel futtern kann man auch nicht![]()
Ne futtern tu ich zwar gerne aber hab es in der letzten Zeit sehr eingebremst, da ich ja gemeint hab es kommt davon. Aber das Gewicht steigt trotzdem an. Hab gestern im Urin Eiweis +++ gehabt und mein Blutdruck war 140/90 aber die hat gleich nach dem Klo gehen gemessen. Also wenn es wirklich Wasser wäre, dann muss ich jetzt höllisch drauf aufpassen was das übers WE wird![]()
04.12.2009 12:50
Zitat von mino:
Hallo ihr Lieben,
hoffe es geht euch allen gut![]()
zum Thema zunehmen: also ich hab jetzt innerhalb von einer Woche 2,5kg abgenommen... meiner Hebamme wars aber auch egal... meinte nur, bei dem einen ist es so - bei dem anderen so... manche nehmen ab und manche zu... fand zwar 2,5 kg ziemlich viel aber naja...![]()
Hab jetzt seit nen paar Tagen zum Teil ziemlich schmerzhafte Wehen.. aber leider nur unregelmäßige...![]()
Hoffe mal, dass langsam die Störche losfliegen![]()
na sei mal froh dass das KH das weiter macht,wäre echt ne frechheit wenn sie dich woanders hinschicken würden
das kenne ich auch.letzte woche habe ich fast 2.5 kg zugenommen und am mittwoch stand ich auf der Waage und hatte wieder 300 gramm abgenommen...
bei dir gehts wohl auch langsam los wa?wäre supi
04.12.2009 12:53
Zitat von josisMami:Wenn er unten ist dan ist er nur bei 20 und wenn er zu hoch ist ist er dan bei 180-220 ....
Bozena mal ne Frage wie niedrig ist denn bei dir Unterzucker???? hab ja keine Diabetesberatung bekommen (warum auch immer) und ich kenn nur den Durchschnittswert -.-
Zwischen etwas über 70 muss er schon sein und höchstens 120 ,1 Stunde nach dem essen . Zwischen 120-140 wenn der Wert ist ist eine Störung da und ab 140 ist es Diabetes .....
04.12.2009 12:59
Zitat von Bozena:
Zitat von josisMami:Wenn er unten ist dan ist er nur bei 20 und wenn er zu hoch ist ist er dan bei 180-220 ....
Bozena mal ne Frage wie niedrig ist denn bei dir Unterzucker???? hab ja keine Diabetesberatung bekommen (warum auch immer) und ich kenn nur den Durchschnittswert -.-
![]()
Zwischen etwas über 70 muss er schon sein und höchstens 120 ,1 Stunde nach dem essen . Zwischen 120-140 wenn der Wert ist ist eine Störung da und ab 140 ist es Diabetes .....
also bei mir geht es nur hoch runter
frühs (also nüchtern hab ich 56 nach dem essen kann es schnell mal bis auf 157 (aber manchmal auch total normal bei 90)
04.12.2009 13:02
Zitat von Puschi87:
Zitat von mino:
Hallo ihr Lieben,
hoffe es geht euch allen gut![]()
zum Thema zunehmen: also ich hab jetzt innerhalb von einer Woche 2,5kg abgenommen... meiner Hebamme wars aber auch egal... meinte nur, bei dem einen ist es so - bei dem anderen so... manche nehmen ab und manche zu... fand zwar 2,5 kg ziemlich viel aber naja...![]()
Hab jetzt seit nen paar Tagen zum Teil ziemlich schmerzhafte Wehen.. aber leider nur unregelmäßige...![]()
Hoffe mal, dass langsam die Störche losfliegen![]()
na sei mal froh dass das KH das weiter macht,wäre echt ne frechheit wenn sie dich woanders hinschicken würden
das kenne ich auch.letzte woche habe ich fast 2.5 kg zugenommen und am mittwoch stand ich auf der Waage und hatte wieder 300 gramm abgenommen...
bei dir gehts wohl auch langsam los wa?wäre supi
naja wäre zumindest mal langsam toll
Bis zum 20. oder sogar noch drüber hinaus, möchte ich nicht mehr warten müssen
04.12.2009 13:08
Zitat von josisMami:Unterzucker ist gefährlich !!! Ruf bei einen Diabetologen an heut mal und frag auf blöd nach , ob du was machen must . Sag ihm das du Schwanger bist . er bäret dich bestimmt ...und sagt dir ob du eine Überweisung überhaupt brauchst oder ob es n ötig wäre was zu machen .
Zitat von Bozena:
![]()
also bei mir geht es nur hoch runter![]()
frühs (also nüchtern hab ich 56 nach dem essen kann es schnell mal bis auf 157 (aber manchmal auch total normal bei 90)![]()
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt