Dezember Babys 2009
04.12.2009 15:51
Zitat von conny123_4:
Zitat von -Lissi-:
@Taima: Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!
Bin schon gespannt auf den Geburtsbericht!
@Puschi: Ich drück dir ganz fest die Daumen![]()
Freu mich schon auf heute Abend, da geh ich mit meinem Schatz ins Kino! Mal schaun, vielleicht wird anschließend mal wieder geherzelt, möchte die Wehen anregen
. Bin doch schon so ungeduldig
, aber das geht ja den meisten hier so.
Was schaut ihrdenn schönes?? Wünsche dir einen schönen abend!!
Wir schauen uns "Zweiohrküken" an
. Bin schon gespannt auf den Film und freu mich auf Til Schweiger
04.12.2009 15:51
Zitat von Bozena:
Zitat von queen:Bei mir ist es leider der Zucker und die Nieren und Karpaltunnelsyndrom , der Zucker ist so schlimm bei mir das ich Nachts und Morgens so arg unterzuckert bin das ich richtige anfälle bekomme , und Tagsüber bin ich über 200 trotz insulin . Mein Hände sind durch den Karpaltunnelsyndrom auch nur noch unter schmerzen ...Niere droht zu versagen . ich habe alles was man so haben kann ....daher wollen die Ärzte nicht mehr länger warten so wie ich auch nicht , es ist nicht gut der Zucker fürs Kind und sie holen Diabetikbabys eh eine Woche meist früher raus , bei mir werden es 2 sein .
Zitat von Bozena:
Zitat von melancoly:ich bin am 7 dran mit dem KS
Zitat von queen:
viel glück puschi!
melancholy: du bekommst auch am 14 nen kaiserschnitt, richtig!?
nadine: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER SÜSSEN MAUS!
die hebamme war ja heute morgen da. wir haben erstmal die krankenhaustasche gepackt. bin da noch nicht zu gekommen.
muttermund fest zu und herztöne in ordnung.
jappdu, splyna (war das jetzt richtig geschrieben?
) und ich
dann bine und bozena am 15.
![]()
![]()
wow nur noch drei tage!!![]()
warum bekommen hier denn so viele einen kaiserschnitt? was sind eure gründe?
bei mir ist es so: ich hatte ja schon dreimal vorwehen und leider sind julis herztöne oft im keller und die ärzte haben sich dann dafür entschieden, weil es sicherer für juli ist.
ohje du arme! na dann hast dus ja zum glück bald geschafft!!
04.12.2009 15:52
Zitat von -Lissi-:oh den will ich auch sehen! ich liebe till und nora!
Zitat von conny123_4:
Zitat von -Lissi-:
Freu mich schon auf heute Abend, da geh ich mit meinem Schatz ins Kino! Mal schaun, vielleicht wird anschließend mal wieder geherzelt, möchte die Wehen anregen
Wir schauen uns "Zweiohrküken" an. Bin schon gespannt auf den Film und freu mich auf Til Schweiger
![]()
04.12.2009 15:55
Zitat von Nici_H:
ja,aber ist ein älteres,da brauchste nur 4 schrauben für das Grundgestell und 4 Schrauben für das lattenrost,also ganz simpel!Sonst hätts auch mein mann machen müssen!
dann drück ich dir die daumen das der Tee was geholfen hat,sollt das heut abend wohl auch mal machen!
Dies halbes und nichts ganzes ist auch nicht so toll!
Hast du morgen normale untersuchung?
achso... na dann hätte ich das wahrscheinlich auch noch hinbekommen! Ja morgen ist CTG usw. Mal schaun! Ich glaub das ganze zeug das die wehen in gang bringen soll, machen eh nix, solange die baby's nicht bereit sind....! Bei mir sieht es jedenfalls so aus! Wie going es denn das erste mal bei dir los??? MHHH hab grad voll lust auf chips!!!
04.12.2009 15:56
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
ja,aber ist ein älteres,da brauchste nur 4 schrauben für das Grundgestell und 4 Schrauben für das lattenrost,also ganz simpel!Sonst hätts auch mein mann machen müssen!
dann drück ich dir die daumen das der Tee was geholfen hat,sollt das heut abend wohl auch mal machen!
achso... na dann hätte ich das wahrscheinlich auch noch hinbekommen! Ja morgen ist CTG usw. Mal schaun! Ich glaub das ganze zeug das die wehen in gang bringen soll, machen eh nix, solange die baby's nicht bereit sind....! Bei mir sieht es jedenfalls so aus! Wie going es denn das erste mal bei dir los??? MHHH hab grad voll lust auf chips!!!
meinste jetzt die wehen und schmerzen oder bei Eriks geburt?
soo bin wieder da
puschi ganz viel gück im KH. hoffentlich kommt was anständiges bei raus!
komm auch grad von der fä..also ctg war in ordnung...kein fruchtwasserabgang was sie so bis jetzt sagen kann...dann hat sie mumu abgetastet und meinte nach meiner nachfrage joah passt soweit..wobei sie nicht viel fühlen musste..sie meinte nur der kopf sei jetzt total fest, lässt sich auch nichtmehr hochdrücken...ich glaube aber das auch der gmh sehr kurz ist weil sie nicht viel tasten musste...aber dazu sagt die mir nie was.
nun gut..hab heut auch langen us bekommen und es wären auch tolle bilder bei rausgekommen wenn der dumme drucker funktioniert hätte..aber die haben ein ganz neues us-gerät seid gestern und das ist noch nicht perfekt eingestellt
sie wiegt im moment so ca. 2800gramm..also noch bissle leicht, aber akzeptabel.
mein nächster termin ist am 15.12...falls wir den noch schaffen hat sie gemeint
komm auch grad von der fä..also ctg war in ordnung...kein fruchtwasserabgang was sie so bis jetzt sagen kann...dann hat sie mumu abgetastet und meinte nach meiner nachfrage joah passt soweit..wobei sie nicht viel fühlen musste..sie meinte nur der kopf sei jetzt total fest, lässt sich auch nichtmehr hochdrücken...ich glaube aber das auch der gmh sehr kurz ist weil sie nicht viel tasten musste...aber dazu sagt die mir nie was.
nun gut..hab heut auch langen us bekommen und es wären auch tolle bilder bei rausgekommen wenn der dumme drucker funktioniert hätte..aber die haben ein ganz neues us-gerät seid gestern und das ist noch nicht perfekt eingestellt
sie wiegt im moment so ca. 2800gramm..also noch bissle leicht, aber akzeptabel. mein nächster termin ist am 15.12...falls wir den noch schaffen hat sie gemeint
Zitat von -Lissi-:
Zitat von conny123_4:
Zitat von -Lissi-:
Wir schauen uns "Zweiohrküken" an. Bin schon gespannt auf den Film und freu mich auf Til Schweiger
![]()
oh ja den will ich auch schaun!!! ist sicher gut...musst dann berichten!
04.12.2009 15:57
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
bei erik die geburt! Hast bestimmt schon mal geschrieben, aber mag mich nicht mehr dran erinnern...sorry!
04.12.2009 15:59
Zitat von Phillygirl:
soo bin wieder da![]()
nun gut..hab heut auch langen us bekommen und es wären auch tolle bilder bei rausgekommen wenn der dumme drucker funktioniert hätte..aber die haben ein ganz neues us-gerät seid gestern und das ist noch nicht perfekt eingestelltsie wiegt im moment so ca. 2800gramm..also noch bissle leicht, aber akzeptabel.
mein nächster termin ist am 15.12...falls wir den noch schaffen hat sie gemeint![]()
na das hört sich doch super an!!! Schön gehts euch zwei gut!!! Dann kann es ja los gehen!!!
04.12.2009 16:01
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
bei erik die geburt! Hast bestimmt schon mal geschrieben, aber mag mich nicht mehr dran erinnern...sorry!
garnicht,obwohl der MuMu schon drei wochen vorher 2 cm offen war,aber der schleimpropf noch nicht weg war,wurd dann ins KH eingewiesen zur Einleitung,und nach einer ewigkeit am tropf ging es endlich los,in 1-2minuten abstand,der MuMu hat sich nur langsam geöffnet um 12 gingen die wehen richtig los und um fünf kam er erst!
hatte aber auch die ganze zeit vor der einweisung keine wehen oder harten bauch!
04.12.2009 16:05
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
garnicht,obwohl der MuMu schon drei wochen vorher 2 cm offen war,aber der schleimpropf noch nicht weg war,wurd dann ins KH eingewiesen zur Einleitung,und nach einer ewigkeit am tropf ging es endlich los,in 1-2minuten abstand,der MuMu hat sich nur langsam geöffnet um 12 gingen die wehen richtig los und um fünf kam er erst!
hatte aber auch die ganze zeit vor der einweisung keine wehen oder harten bauch!
na das hört sich ja an wie bei mir... ich hab ja auch nix!!! Ab und an mal harter bauch und ein zwicken hier und da, und mal so mensschmerzen, aber ich glaub das hat nix mit wehenschmerzen zu tun! Und meinst du das es diesmal besser gehen wird???
04.12.2009 16:05
Zitat von Phillygirl:
ja wart schon jeden tag drauf..wie wir ja alle![]()
DAS GROSSE Warten...voll schlimm, he?
04.12.2009 16:21
Zitat von conny123_4:
Zitat von Phillygirl:
ja wart schon jeden tag drauf..wie wir ja alle![]()
DAS GROSSE Warten...voll schlimm, he?
Zumindest hoffe ich das keine länger warten muss als Nötig
man ist ja eh schon soooo ungeduldig ! auf jeden Fall hoffe ich auch das alle Babys fit sein werden
und uns die Nächte angenehm bereiten
04.12.2009 16:24
ach wie schön muss es wohl sein, wenn man im letzten Monat ist und weiss dass das Baby bald da ist
wünsch euch alles Gute
wünsch euch alles Gute
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

) und ich