Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
05.12.2009 16:35
bei der kontrolle war alles ok.... der FA meinte wenn ich nicht mehr mag kann man einleiten, aber wir wollen mal noch ein bisschen warten! Er hat jetzt ein bisschen weniger FW aber bis dienstag solte es auf alle fälle reichen, dann wird wahrscheinlich spätestens was gemacht! Aber keine ahnung hab das gefühl das da vorher langsam was los geht! Hatte endlich eine sehr gute Wehe beim wehen schreiben drauf...JUHU! MuMu und Gebährmutterhals unverändert leicht offen! Dem kleinen gehts gut und mir auch! Hab aber ein regelmässiges zwicken und ziehen im Rücken! Die supie liebe Hebamme hat ganzzzz lange mit meinem Bauch geredet und gestreichelt...hab voll tränen in den augen gehabt, hab mit der auf dem Bett gelegen wie beste Freundinnen...war voll schön und sehr entspannend. Sie hat mir noch ein öl angerührt mit dem ich baden soll und den Bauch zwei mal einreiben soll....
also alles ok!
05.12.2009 16:36
Zitat von Firelady112:

Zitat von likeANangel:

Petras süßer Schatz, ich hoffe ich durfts einstellen *lach*

Uiiii der is ja süüüsssss...

PUSCHI PETRA
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

WOW jetzt hat es die Petra wirklich schon geschafft!!!! Freu mich sehr für dich!!!! JUHU!!! GRATULIERE!
Firelady112
3287 Beiträge
05.12.2009 16:37
Schön zu hören das bei Dir alles ok ist...

wie lang wollt ihr denn warten mit dem Einleiten.???
05.12.2009 16:40
Zitat von Firelady112:

naja solange es ihm gut geht... mal schaun wie das FW am dienstag aussieht... heut war es schon ein bisschen weniger, bevor es dann zu wenig ist wird eingeleitet! Hoffe ja es geht ohne einleitung!!
Firelady112
3287 Beiträge
05.12.2009 16:43
Zitat von conny123_4:

Zitat von Firelady112:

naja solange es ihm gut geht... mal schaun wie das FW am dienstag aussieht... heut war es schon ein bisschen weniger, bevor es dann zu wenig ist wird eingeleitet! Hoffe ja es geht ohne einleitung!!

Ich muss ja am Montag auch wieder zur Kontrolle ins KH wegen etwas wenig Fruchtwasser und der allgemeinen Grösse...
Naja... mal abwarten was der Doc sagt...
05.12.2009 16:48
Zitat von Firelady112:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Firelady112:

Ich muss ja am Montag auch wieder zur Kontrolle ins KH wegen etwas wenig Fruchtwasser und der allgemeinen Grösse...

na dann mal viel glück....
ich werd mir noch einen wehentee aufsetzten und mich an schatzy kuscheln...bis später!
Firelady112
3287 Beiträge
05.12.2009 16:55
Japp mach das .. viel Spass....
Bozena
1459 Beiträge
05.12.2009 17:27
huhu mädels , nicht nur das ich aufgeregt bin wegen Montag , bin ich gerade für mein großen bei den Nikolausvorbereitungen , backen ..etc. ich habe aber mein Kopf überall nur nicht da wo es soll dadurch das ich weiß , wann der kleine da ist und ich nicht im haus , bin ich am essen vorkochen für meine Männer aufräumen , waschen etc. damit die gut versorgt sind , auch wenn mein Mann sehr selbständig ist .

Mädels , ich werde kein Auge zu machen habe angst vor den Pipibeutel den man bekommt beim KS . Kennt das jemand und tut es weh ????
Die lachen mich schon aus , das ich keine Angst vor dem KS , aber vor dem Beutel

alokasie
12208 Beiträge
05.12.2009 17:27
Zitat von mino:

Sagt mal Mädels, kann ich bei der Entbindung eigentlich nach ner anderen Hebamme "verlangen" wenn ich mit der nicht klar komme?

Weil in dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte ist ne Hebamme mit der ich überhaupt nicht klar komme... also definitiv gibts da kein "naja.. dann ist es halt so"...
War ja mitte November im Kh und da war da diese Hebamme die mich untersucht hatte und dann als ich mich am Mittwoch zur Geburt angemeldet hatte, wars auch wieder bei ihr... und ich komm einfach nicht mit ihr klar.. mit ihrer Art und generell mit ihrer Person nicht...
und ich soll mich doch auch bei der Entbindung entspannen können... aber wenn sie dabei wäre... neeee... das ginge nicht...

mh... und meine Hebamme ist leider keine Beleghebamme...

Hm, das ist echt ne richtig doofe Situation. Also in meinem KH ist immer nur eine Hebamme da, da ginge das also nicht
Bozena
1459 Beiträge
05.12.2009 17:28
Zitat von conny123_4:

Zitat von Firelady112:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Firelady112:

na dann mal viel glück....
ich werd mir noch einen wehentee aufsetzten und mich an schatzy kuscheln...bis später!
Herzeln nicht vergessen ...... viel Glück!
Bozena
1459 Beiträge
05.12.2009 17:30
Zitat von alokasie:

Zitat von mino:

Sagt mal Mädels, kann ich bei der Entbindung eigentlich nach ner anderen Hebamme "verlangen" wenn ich mit der nicht klar komme?

Weil in dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte ist ne Hebamme mit der ich überhaupt nicht klar komme... also definitiv gibts da kein "naja.. dann ist es halt so"...
War ja mitte November im Kh und da war da diese Hebamme die mich untersucht hatte und dann als ich mich am Mittwoch zur Geburt angemeldet hatte, wars auch wieder bei ihr... und ich komm einfach nicht mit ihr klar.. mit ihrer Art und generell mit ihrer Person nicht...
und ich soll mich doch auch bei der Entbindung entspannen können... aber wenn sie dabei wäre... neeee... das ginge nicht...

mh... und meine Hebamme ist leider keine Beleghebamme...

Hm, das ist echt ne richtig doofe Situation. Also in meinem KH ist immer nur eine Hebamme da, da ginge das also nicht
wenn es so weit wäre , würde ich einfach fragen ob es noch andere Hebammen vor Ort gibt . ansonnsten wird es schwer , drum habe ich drei KH abgeklappert um zu sehen wo ich mich wohl fühle ´. Aber kenne wenige nette hEBAMMEN !!!!
alokasie
12208 Beiträge
05.12.2009 17:30
Zitat von conny123_4:

bei der kontrolle war alles ok.... der FA meinte wenn ich nicht mehr mag kann man einleiten, aber wir wollen mal noch ein bisschen warten! Er hat jetzt ein bisschen weniger FW aber bis dienstag solte es auf alle fälle reichen, dann wird wahrscheinlich spätestens was gemacht! Aber keine ahnung hab das gefühl das da vorher langsam was los geht! Hatte endlich eine sehr gute Wehe beim wehen schreiben drauf...JUHU! MuMu und Gebährmutterhals unverändert leicht offen! Dem kleinen gehts gut und mir auch! Hab aber ein regelmässiges zwicken und ziehen im Rücken! Die supie liebe Hebamme hat ganzzzz lange mit meinem Bauch geredet und gestreichelt...hab voll tränen in den augen gehabt, hab mit der auf dem Bett gelegen wie beste Freundinnen...war voll schön und sehr entspannend. Sie hat mir noch ein öl angerührt mit dem ich baden soll und den Bauch zwei mal einreiben soll....
also alles ok!

oh conny, das is ja voll süß ... so eine liebe hebi
na lange kann sich sascha auch nicht mehr verkriechen, du machst dass schon gut so wie du das machst, bin so stolz auf dich, dass du alles so ohne großes Mekkern aushälst. Knutschi
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2009 17:40
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

also alles ok!

na lange kann sich sascha auch nicht mehr verkriechen, du machst dass schon gut so wie du das machst, bin so stolz auf dich, dass du alles so ohne großes Mekkern aushälst. Knutschi

oh Conny das klingt ja traumhaft so liebe Hebammen ... hab in der Woche KH ne Menge kennengelernt und sagen wir mal von 15 würde ich mich über 3 freuen vielleicht macht dieser Beruf so "abgebrüht" ?? ne ich glaub die hatten in der Woche einfach alle zuviel Stress ... da waren ja 27 Geburten in 3 Tagen bei Platzangebot für 20
war gerade heiß baden ... und gleich wollen mir mal ne Runde über den Weihnachtsmarkt drehen ... hätte sooooooo gerne so nen großen Leutstern aus Papier fürs Fenster ... kennt ihr die ?
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2009 17:43
sagt mal hat PUSCHI nun eigentlich ganz normal entbunden ? da war doch was wegen ihren Ohrimplantaten !?
Bozena
1459 Beiträge
05.12.2009 17:45
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

also alles ok!

oh Conny das klingt ja traumhaft so liebe Hebammen ... hab in der Woche KH ne Menge kennengelernt und sagen wir mal von 15 würde ich mich über 3 freuen vielleicht macht dieser Beruf so "abgebrüht" ?? ne ich glaub die hatten in der Woche einfach alle zuviel Stress ... da waren ja 27 Geburten in 3 Tagen bei Platzangebot für 20
war gerade heiß baden ... und gleich wollen mir mal ne Runde über den Weihnachtsmarkt drehen ... hätte sooooooo gerne so nen großen Leutstern aus Papier fürs Fenster ... kennt ihr die ?

die sind toll.... aber vam besten find ich gebrannte Mandeln ...Crepes.....Waffeln....hmmmmmmmmm ich darf aber nicht wegen den Zucker denk an mich mit ...wenn du was essen tust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt