Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Bozena
1459 Beiträge
05.12.2009 12:51
Ich finde es schön wenn Babys selbst entscheiden , wann sie kommen wollen .....sie wissen es wohl am besten Ich finde es schade aber nötig mein KS . Drum suchte ich mir kein Datum aus , und liess den Doc entscheiden .

Aber ich kann es verstehen und würde auch bestimmt vieles Probieren so kurz vor her Wehen zu bekommen .

Irgendwan müssen ja doch alle raus
melancoly
3548 Beiträge
05.12.2009 12:53
Zitat von Bozena:

Ich finde es schön wenn Babys selbst entscheiden , wann sie kommen wollen .....sie wissen es wohl am besten Ich finde es schade aber nötig mein KS . Drum suchte ich mir kein Datum aus , und liess den Doc entscheiden .

Aber ich kann es verstehen und würde auch bestimmt vieles Probieren so kurz vor her Wehen zu bekommen .

der körper reagiert doch eh nur auf die mittelchen,wenn er bereit dazu ist,oder so in der art ist das doch,oder?
alokasie
12208 Beiträge
05.12.2009 13:00
Zitat von likeANangel:

Petras Elias ist da!!!!

Um 9:34 Uhr hat nur 5 Stunden gedauerd.
53 cm und 3320g schwer

na zum glück, hat sie es endlich geschafft
Puschi herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!
alokasie
12208 Beiträge
05.12.2009 13:02
Zitat von likeANangel:

Petras süßer Schatz, ich hoffe ich durfts einstellen *lach*

oh mein gott, der is ja noch gaanz frisch
Wie süß ... und sieht seinem 3D-Bild echt ähnlich
Bozena
1459 Beiträge
05.12.2009 13:04
Zitat von melancoly:

Zitat von Bozena:

der körper reagiert doch eh nur auf die mittelchen,wenn er bereit dazu ist,oder so in der art ist das doch,oder?
Meistens denke ich ....alsoviele machen und tun und es geht nichts , finde es nervenaufreibend aber ich hab auch schon keine lust mehr wenn ich ehrlich bin

melancoly
3548 Beiträge
05.12.2009 13:07
Zitat von Bozena:

Zitat von melancoly:

Zitat von Bozena:

Meistens denke ich ....alsoviele machen und tun und es geht nichts , finde es nervenaufreibend aber ich hab auch schon keine lust mehr wenn ich ehrlich bin

ich glaub es geht uns fast allen so,dass wir keine lust mehr haben...ich bin auch froh,wenn wir endlich den 14. haben
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2009 13:54
nur Conny und ich fallen bis lang aus der Theorie das ist so lustig ich kann nirgendwo mehr hingehen ohne das mir Leute von ihrer Geburt berichten ... selbst beim einkaufen das war doch vor ner Woche noch nicht so ... sieht man einem das an das man kurz vor der Geburt steht ?
miaa
15612 Beiträge
05.12.2009 14:21
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit!

Oh das ging ja schnell nur 5 Std.!!!! Und der Kleine ist soooo süß!
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2009 14:23
ja..als wenn wir nen zettel auf der stirn kleben haben: unser et ist am ...12.09....bitte nervt uns uns fragt uns hundertma wanns denn endlich losgeht....
miaa
15612 Beiträge
05.12.2009 14:32
Zitat von Phillygirl:

ja..als wenn wir nen zettel auf der stirn kleben haben: unser et ist am ...12.09....bitte nervt uns uns fragt uns hundertma wanns denn endlich losgeht....

...und wann gehts endlich los? und wann gehts endlich los? Gehts jetzt bald los? Meinst du das Baby kommt noch im Dezember? Wann ist es denn so weit? .......
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2009 15:02
hehe die gucken aber doof wenn die fragen "Wann ist es denn soweit ?" und ich sag "gestern"
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2009 15:03
Mia das Foto von dir und Marko ist soooooooo wunderschön !!!!
Firelady112
3287 Beiträge
05.12.2009 15:35
Zitat von likeANangel:

Petras süßer Schatz, ich hoffe ich durfts einstellen *lach*

Uiiii der is ja süüüsssss...

PUSCHI PETRA
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
05.12.2009 16:30
Sagt mal Mädels, kann ich bei der Entbindung eigentlich nach ner anderen Hebamme "verlangen" wenn ich mit der nicht klar komme?

Weil in dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte ist ne Hebamme mit der ich überhaupt nicht klar komme... also definitiv gibts da kein "naja.. dann ist es halt so"...
War ja mitte November im Kh und da war da diese Hebamme die mich untersucht hatte und dann als ich mich am Mittwoch zur Geburt angemeldet hatte, wars auch wieder bei ihr... und ich komm einfach nicht mit ihr klar.. mit ihrer Art und generell mit ihrer Person nicht...
und ich soll mich doch auch bei der Entbindung entspannen können... aber wenn sie dabei wäre... neeee... das ginge nicht...

mh... und meine Hebamme ist leider keine Beleghebamme...
Firelady112
3287 Beiträge
05.12.2009 16:34
Zitat von mino:

Sagt mal Mädels, kann ich bei der Entbindung eigentlich nach ner anderen Hebamme "verlangen" wenn ich mit der nicht klar komme?

Weil in dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte ist ne Hebamme mit der ich überhaupt nicht klar komme... also definitiv gibts da kein "naja.. dann ist es halt so"...
War ja mitte November im Kh und da war da diese Hebamme die mich untersucht hatte und dann als ich mich am Mittwoch zur Geburt angemeldet hatte, wars auch wieder bei ihr... und ich komm einfach nicht mit ihr klar.. mit ihrer Art und generell mit ihrer Person nicht...
und ich soll mich doch auch bei der Entbindung entspannen können... aber wenn sie dabei wäre... neeee... das ginge nicht...

mh... und meine Hebamme ist leider keine Beleghebamme...

Hmmm gute Frage......
ich denk schon das man das sagen kann... aber ich weis nicht wieviele Hebammen bei Dir im KH immer dienst haben...

Bei uns hier sind eigentlich immer 5- 6 Hebammen im Dienst...
Gott sei Dank is eine netter als die andere...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt