Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
05.12.2009 18:56
falsch eingefügt

im rheinland heißen die MUTZEN ...

wollte mich auch nochmal melden ... Hana ist seit gestern zuhause durfte sie mit 2070 gramm mitnehmen ... die erste nacht war schon krass hab vielleicht 2 std geschlafen ... naja egal ... wird bestimmt besser
Bozena
1459 Beiträge
05.12.2009 19:00
Zitat von jenny2782:

falsch eingefügt

wollte mich auch nochmal melden ... Hana ist seit gestern zuhause durfte sie mit 2070 gramm mitnehmen ... die erste nacht war schon krass hab vielleicht 2 std geschlafen ... naja egal ... wird bestimmt besser

Schön das sie nach hause konnte, was hat sie den , das sie so schlecht geschlafen hat ?? Bauchweh durch koliken ?? Oder einfach nur die umstellung , was schätzt du ??

Bei blähbauchh ist der Bauch recht hart ..., hatte mein Sohn 4 MONATE LANG !
melancoly
3548 Beiträge
05.12.2009 19:11
Zitat von jenny2782:

falsch eingefügt

bei uns heißen die auch mutzen
05.12.2009 19:41
Zitat von Bozena:

Zitat von jenny2782:

falsch eingefügt

Schön das sie nach hause konnte, was hat sie den , das sie so schlecht geschlafen hat ?? Bauchweh durch koliken ?? Oder einfach nur die umstellung , was schätzt du ??

nee bauchweh denk ich nicht ...bestimmt einfach die umstellung von der kinderklinik nach hause ...andere leute , anderes bett ... andere kleider ... ich glaube der schlafsack gefällt ihr nicht ...aber das geht leider nicht anders ... nin mal gespannt wie diese nacht wird - ich leg mich gleich ins bett , guck ein bißchen supertalent und dann wird sie sicher schon wieder wach
Bozena
1459 Beiträge
05.12.2009 19:44
Zitat von jenny2782:

Zitat von Bozena:

Zitat von jenny2782:

falsch eingefügt

nee bauchweh denk ich nicht ...bestimmt einfach die umstellung von der kinderklinik nach hause ...andere leute , anderes bett ... andere kleider ... ich glaube der schlafsack gefällt ihr nicht ...aber das geht leider nicht anders ... nin mal gespannt wie diese nacht wird - ich leg mich gleich ins bett , guck ein bißchen supertalent und dann wird sie sicher schon wieder wach
Hast du keine Babydecke ?
05.12.2009 19:47
Mehr weiß ich leider auch noch nicht. Sie schrieb was von ziemlich fiesen Schmerzen deswegen wei ich auch von PDA nix. Fahre erst Montag hin sie wollte ja nicht das alle gleich kommen und das kann ich gut akzeptieren(habe selber 3 Kinder und hab es jedesmal gehasst wenn alle gleicht kamen).
josisMami
12659 Beiträge
05.12.2009 20:15
sooooo sind auch wieder da und PUSCHI auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Elias

soooooo wer mag Plätzchen???? hab 5Bleche gemacht (muss die jetzt nur noch verzieren) und danach mache ich endlich mein Adventsgesteck (hab erst heute Steckmasse bekommen) joar und dann noch Stiefel befüllen , ääääääääh der Nikolaus
alokasie
12208 Beiträge
05.12.2009 20:37
Zitat von jenny2782:

falsch eingefügt

Ja, na klar wird das besser, die Frage ist nur wann Da ist deine kleine ja wirklich noch sehr zierlich, na dann schön füttern das sie gut wächst. Klappt es mit stillen?
Sehr sehr schöner Name übrigens
alokasie
12208 Beiträge
05.12.2009 20:40
Zitat von josisMami:

sooooo sind auch wieder da und PUSCHI auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Elias

soooooo wer mag Plätzchen???? hab 5Bleche gemacht (muss die jetzt nur noch verzieren) und danach mache ich endlich mein Adventsgesteck (hab erst heute Steckmasse bekommen) joar und dann noch Stiefel befüllen , ääääääääh der Nikolaus

5 Bleche?? du bist ja krass, ich nehm gerne ein paar
05.12.2009 20:40
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

bei der kontrolle war alles ok.... der FA meinte wenn ich nicht mehr mag kann man einleiten, aber wir wollen mal noch ein bisschen warten! Er hat jetzt ein bisschen weniger FW aber bis dienstag solte es auf alle fälle reichen, dann wird wahrscheinlich spätestens was gemacht! Aber keine ahnung hab das gefühl das da vorher langsam was los geht! Hatte endlich eine sehr gute Wehe beim wehen schreiben drauf...JUHU! MuMu und Gebährmutterhals unverändert leicht offen! Dem kleinen gehts gut und mir auch! Hab aber ein regelmässiges zwicken und ziehen im Rücken! Die supie liebe Hebamme hat ganzzzz lange mit meinem Bauch geredet und gestreichelt...hab voll tränen in den augen gehabt, hab mit der auf dem Bett gelegen wie beste Freundinnen...war voll schön und sehr entspannend. Sie hat mir noch ein öl angerührt mit dem ich baden soll und den Bauch zwei mal einreiben soll....
also alles ok!

oh conny, das is ja voll süß ... so eine liebe hebi
na lange kann sich sascha auch nicht mehr verkriechen, du machst dass schon gut so wie du das machst, bin so stolz auf dich, dass du alles so ohne großes Mekkern aushälst. Knutschi

ach du bist ja süss.... danke!!
05.12.2009 20:45
oh...würde jetzt glaub alles machen für so 5 von den QUARKKEULCHEN...ihr seid soooooo fies und auch noch mit foto!!! MHHH legga!!
alokasie
12208 Beiträge
05.12.2009 20:45
Zitat von conny123_4:

ach du bist ja süss.... danke!!

selber ... muss doch auch mal gesagt werden
alokasie
12208 Beiträge
05.12.2009 20:46
Zitat von conny123_4:

oh...würde jetzt glaub alles machen für so 5 von den QUARKKEULCHEN...ihr seid soooooo fies und auch noch mit foto!!! MHHH legga!!

sag ich doch, hätte gestern heulen können aufm Weihnachtsmarkt. Jetzt müssen wir wohl doch noch nach leipzig aufn markt fahrenm, ICH WILL MEINE KRÄPPELCHEN, ICH WILL WILL WILL!!!!!!!
05.12.2009 20:47
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

5 Bleche?? du bist ja krass, ich nehm gerne ein paar

mhhh jo ich nehm auch welche
05.12.2009 20:48
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

sag ich doch, hätte gestern heulen können aufm Weihnachtsmarkt. Jetzt müssen wir wohl doch noch nach leipzig aufn markt fahrenm, ICH WILL MEINE KRÄPPELCHEN, ICH WILL WILL WILL!!!!!!!

ich weiss gar nicht ob es die dinger hier gibt... ??? muss ma schaun!!
was hast du heut schönes gemacht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt