Dezember Babys 2009
05.12.2009 17:46
Zitat von Bozena:
Zitat von fluse79:die sind toll.... aber vam besten find ich gebrannte Mandeln ...Crepes.....Waffeln....hmmmmmmmmm ich darf aber nicht wegen den Zucker
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
bei der kontrolle war alles ok.... der FA meinte wenn ich nicht mehr mag kann man einleiten, aber wir wollen mal noch ein bisschen warten! Er hat jetzt ein bisschen weniger FW aber bis dienstag solte es auf alle fälle reichen, dann wird wahrscheinlich spätestens was gemacht! Aber keine ahnung hab das gefühl das da vorher langsam was los geht! Hatte endlich eine sehr gute Wehe beim wehen schreiben drauf...JUHU! MuMu und Gebährmutterhals unverändert leicht offen! Dem kleinen gehts gut und mir auch! Hab aber ein regelmässiges zwicken und ziehen im Rücken! Die supie liebe Hebamme hat ganzzzz lange mit meinem Bauch geredet und gestreichelt...hab voll tränen in den augen gehabt, hab mit der auf dem Bett gelegen wie beste Freundinnen...war voll schön und sehr entspannend. Sie hat mir noch ein öl angerührt mit dem ich baden soll und den Bauch zwei mal einreiben soll....
also alles ok!
oh conny, das is ja voll süß![]()
... so eine liebe hebi
![]()
na lange kann sich sascha auch nicht mehr verkriechen, du machst dass schon gut so wie du das machst, bin so stolz auf dich, dass du alles so ohne großes Mekkern aushälst. Knutschi![]()
oh Conny das klingt ja traumhaftso liebe Hebammen ... hab in der Woche KH ne Menge kennengelernt und sagen wir mal von 15 würde ich mich über 3 freuen
vielleicht macht dieser Beruf so "abgebrüht" ?? ne ich glaub die hatten in der Woche einfach alle zuviel Stress ... da waren ja 27 Geburten in 3 Tagen bei Platzangebot für 20
![]()
war gerade heiß baden ... und gleich wollen mir mal ne Runde über den Weihnachtsmarkt drehen ... hätte sooooooo gerne so nen großen Leutstern aus Papier fürs Fenster ... kennt ihr die ?
denk an mich mit ...wenn du was essen tust
![]()
ok
ich glaub es wird ne Banane mit Schokoüberzug
obwohl ich jetzt schon so Sodbrennen hab
05.12.2009 17:50
Zitat von fluse79:
Zitat von Bozena:
Zitat von fluse79:die sind toll.... aber vam besten find ich gebrannte Mandeln ...Crepes.....Waffeln....hmmmmmmmmm ich darf aber nicht wegen den Zucker
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
bei der kontrolle war alles ok.... der FA meinte wenn ich nicht mehr mag kann man einleiten, aber wir wollen mal noch ein bisschen warten! Er hat jetzt ein bisschen weniger FW aber bis dienstag solte es auf alle fälle reichen, dann wird wahrscheinlich spätestens was gemacht! Aber keine ahnung hab das gefühl das da vorher langsam was los geht! Hatte endlich eine sehr gute Wehe beim wehen schreiben drauf...JUHU! MuMu und Gebährmutterhals unverändert leicht offen! Dem kleinen gehts gut und mir auch! Hab aber ein regelmässiges zwicken und ziehen im Rücken! Die supie liebe Hebamme hat ganzzzz lange mit meinem Bauch geredet und gestreichelt...hab voll tränen in den augen gehabt, hab mit der auf dem Bett gelegen wie beste Freundinnen...war voll schön und sehr entspannend. Sie hat mir noch ein öl angerührt mit dem ich baden soll und den Bauch zwei mal einreiben soll....
also alles ok!
oh conny, das is ja voll süß![]()
... so eine liebe hebi
![]()
na lange kann sich sascha auch nicht mehr verkriechen, du machst dass schon gut so wie du das machst, bin so stolz auf dich, dass du alles so ohne großes Mekkern aushälst. Knutschi![]()
oh Conny das klingt ja traumhaftso liebe Hebammen ... hab in der Woche KH ne Menge kennengelernt und sagen wir mal von 15 würde ich mich über 3 freuen
vielleicht macht dieser Beruf so "abgebrüht" ?? ne ich glaub die hatten in der Woche einfach alle zuviel Stress ... da waren ja 27 Geburten in 3 Tagen bei Platzangebot für 20
![]()
war gerade heiß baden ... und gleich wollen mir mal ne Runde über den Weihnachtsmarkt drehen ... hätte sooooooo gerne so nen großen Leutstern aus Papier fürs Fenster ... kennt ihr die ?
denk an mich mit ...wenn du was essen tust
![]()
okich glaub es wird ne Banane mit Schokoüberzug
obwohl ich jetzt schon so Sodbrennen hab
na toll .....leckkkkeeeerrrrrrrr
bald darf ich auch
05.12.2009 17:58
Zitat von fluse79:
sagt mal hat PUSCHI nun eigentlich ganz normal entbunden ? da war doch was wegen ihren Ohrimplantaten !?
Gute Frage.... Stimmt das war was... weis aber leider auch nicht mehr
05.12.2009 18:03
geplant war mittlerweilr eine normale geburt soweit ich weiss
05.12.2009 18:05
Zitat von fluse79:
oh ja so einen Stern hätte ich auch gern, aber die kosten eben auch ganz schön viel, also wenn sie noch leuchten sollen.
Ich war gestern total schockiert, wir waren bei uns in der Stadt aufm Weihnachtsmarkt und es gab nicht mal Kräppelchen, dabei hab ich mich so doll drauf gefreut, echt ne Frechheit, Weihnachtsmarkt ohne Kräppelchen ... pah!!!
05.12.2009 18:07
Zitat von fluse79:
sagt mal hat PUSCHI nun eigentlich ganz normal entbunden ? da war doch was wegen ihren Ohrimplantaten !?
na die hatten doch vorher schon gesagt, dass das wohl kein problem sein sollte, deswegen wurde die KS-Entscheidung ja aufgehoben. Mal abwarten, aber ich denke mal schon das es natürlcih war.
05.12.2009 18:09
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
oh ja so einen Stern hätte ich auch gern, aber die kosten eben auch ganz schön viel, also wenn sie noch leuchten sollen.
Ich war gestern total schockiert, wir waren bei uns in der Stadt aufm Weihnachtsmarkt und es gab nicht mal Kräppelchen, dabei hab ich mich so doll drauf gefreut, echt ne Frechheit, Weihnachtsmarkt ohne Kräppelchen ... pah!!!
Was sind Kräppelchen??????
05.12.2009 18:29
Zitat von Firelady112:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Na das sind so fritierte Quarkteigbällchen mit Puderzucker drüber ... ist das wieder so ne Ostbezeichnung?
sooo lecker
05.12.2009 18:41
Huhu Petra hat normal entbunden. Sie hatte ihren Dammschnitt, und war ziemlich groggy heute mittag aber inzwischen geht es ihr soweit gut. Sie läuft wohl auch schon rum
Lieben Gruß Andrea(die endlich stolze Tante ist)
Lieben Gruß Andrea(die endlich stolze Tante ist)
05.12.2009 18:43
Zitat von alokasie:
Zitat von Firelady112:
Zitat von alokasie:
Na das sind so fritierte Quarkteigbällchen mit Puderzucker drüber ... ist das wieder so ne Ostbezeichnung?![]()
sooo lecker
Ahso..
Die Dinger kenn ich..... frag mich jetzt aber nich wie die bei uns heissen..... *Schwangerschaftsdemenz* Gibs bei uns auch an Fasching, dann aber mit Zimt&Zucker aussen...
Sind echt SUPERLECKER
05.12.2009 18:44
Zitat von Andrea1979:
Huhu Petra hat normal entbunden. Sie hatte ihren Dammschnitt, und war ziemlich groggy heute mittag aber inzwischen geht es ihr soweit gut. Sie läuft wohl auch schon rum
Lieben Gruß Andrea(die endlich stolze Tante ist)![]()
![]()
![]()
Das ist schön zu Hören das sie schon wieder Halb fit ist.....
und auch das es eine normale Geburt war......
Ganz liebe Grüsse....
05.12.2009 18:46
Bei uns heißen die glaub ich Quarkkeulchen.... aber sicher bin ich mir grad nicht so
05.12.2009 18:46
So , bin dann erst mal wieder weg....
Schatzi kommt gleich von der Arbeit und hat sicher Hunger.....
Schönen Abend.....
Schatzi kommt gleich von der Arbeit und hat sicher Hunger.....
Schönen Abend.....
05.12.2009 18:55
Zitat von Firelady112:
Zitat von alokasie:
Zitat von Firelady112:
Zitat von alokasie:
im rheinland heißen die MUTZEN ...
wollte mich auch nochmal melden ... Hana ist seit gestern zuhause durfte sie mit 2070 gramm mitnehmen ... die erste nacht war schon krass hab vielleicht 2 std geschlafen ... naja egal ... wird bestimmt besser![]()
Na das sind so fritierte Quarkteigbällchen mit Puderzucker drüber ... ist das wieder so ne Ostbezeichnung?![]()
sooo lecker
Ahso..![]()
Die Dinger kenn ich..... frag mich jetzt aber nich wie die bei uns heissen..... *Schwangerschaftsdemenz*
Gibs bei uns auch an Fasching, dann aber mit Zimt&Zucker aussen...
Sind echt SUPERLECKER
05.12.2009 18:56
Zitat von Andrea1979:Das ist schön , das freut ´mich so sehr , das es ihr gut geht . Wie beschreibt sie das Gefühl Mama zu sein ??? Hatte sie eine PDA ???
Lieben Gruß Andrea(die endlich stolze Tante ist)![]()
![]()
![]()
Oh , ichfreu mich auf ihren geburtsbericht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt