Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
08.12.2009 10:26
Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

muss ja heut zum FA...um 16 Uhr. Wir haben unsgestern entschieden das wir morgen einleiten lassen. Meine nerven liegen einfach langsam blank und das ist ja auch nicht die idee!!! Schade, das ich niht erfahren werde wie ne geburt von allein los geht, aber ich bevor es ihm nicht gut geht!!! Und seid dem geht es mir super... wenn ich denke morgen wrd mein Junge geholt!!! Ich glaub jedenfalls nicht das sie noch was heut aben mchen...mein mnn istja sicher das sie heut abend noch einleiten, aber glaub nicht das abends ne einleitung starten.
Nun muss ich die bude ein bisschen auf hochglanz bringen!

genau mach was dein Herz dir sagt Süße und du bist ja schon 8Tage drüber (also kein schlechtes Gewissen oder so)
freu mich total für dich das du Sascha bald in den Armen halten kannst

ich mich auch!!! Wie gehts dir???

ja soweit gut, die üblichen Zipperlein, aber habs ja bald geschafft
und bei dir??? alles ok oder hast schon mehr Probs? (hatte ich ja bei der Großen so doll dann )
08.12.2009 10:42
Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

muss ja heut zum FA...um 16 Uhr. Wir haben unsgestern entschieden das wir morgen einleiten lassen. Meine nerven liegen einfach langsam blank und das ist ja auch nicht die idee!!! Schade, das ich niht erfahren werde wie ne geburt von allein los geht, aber ich bevor es ihm nicht gut geht!!! Und seid dem geht es mir super... wenn ich denke morgen wrd mein Junge geholt!!! Ich glaub jedenfalls nicht das sie noch was heut aben mchen...mein mnn istja sicher das sie heut abend noch einleiten, aber glaub nicht das abends ne einleitung starten.

genau mach was dein Herz dir sagt Süße und du bist ja schon 8Tage drüber (also kein schlechtes Gewissen oder so)

und bei dir??? alles ok oder hast schon mehr Probs? (hatte ich ja bei der Großen so doll dann )

eigentlich ging es mir körperlich die ganze SS nicht so gut wie jetzt! Aber der kopf und die nerven machen einfach nicht mehr mit! Bin soooo sensibel und gereizt. ein falsches wort und ich bin sofort auf 180... aber jetzt ist ein ende in sicht!! Genauso wie bei dir!!! JUHU!!!
josisMami
12659 Beiträge
08.12.2009 10:58
Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

eigentlich ging es mir körperlich die ganze SS nicht so gut wie jetzt! Aber der kopf und die nerven machen einfach nicht mehr mit! Bin soooo sensibel und gereizt. ein falsches wort und ich bin sofort auf 180... aber jetzt ist ein ende in sicht!! Genauso wie bei dir!!! JUHU!!!

ja glaub ich, der Kopf spielt einem da schnell einen Streich und man sieht alles negativ ist schon manchmal schlimm, aber lass dich mal drücken
mein Ende dauert ja noch 3Wochen
diana_w
636 Beiträge
08.12.2009 11:33
hallo ihr lieben,

Conny, pass mal auf, morgen wird zugestimmt eingeleitet zu werden und heut nacht macht Sascha sich selbst auf den weg. Das wäre ja toll.

Fluse, gott sei dank ist bei Andre alles gut. Hab ganz doll an dich gedacht. Freu mich für euch.

Philly, deine Püppi ist ja richig zierlich. Bin so gespannt auf tolle Bilder. Hoffe dir geht es jetzt von den Nachwehen besser. Hattest du die bei den ersten Kindern auch? Mich graults och schon davor.

Ansonsten feier ich mich mal in die 40. Woche.
melancoly
3548 Beiträge
08.12.2009 11:47
guten morgen mädels

erstmal alles gutean die ganzen neuen babys freu mich voll für euch..und bei mir sinds ja auch nur noch 6 tage bis zum ks...

morgen kommt meine hebamme zu besuch..dh schrubben schrubben schrubben,damit für morgen alles glänzt

schön,dass beim mrt alles in ornung wa flusi..freut mich für euch

hmm...sagt mal..bekommt ihr auch so schlecht luft,wenn ihr einschlaft..ch hab gestern die ganze nacht immer nur minutenweise geschlafen,da ich beim einschlafwn immer einen kleinen schnarcher von mir gegeben habe,von dem ich dann selbst wachgeworden bin
08.12.2009 12:01
Zitat von diana_w:

hallo ihr lieben,

Conny, pass mal auf, morgen wird zugestimmt eingeleitet zu werden und heut nacht macht Sascha sich selbst auf den weg. Das wäre ja toll.

Fluse, gott sei dank ist bei Andre alles gut. Hab ganz doll an dich gedacht. Freu mich für euch.

Philly, deine Püppi ist ja richig zierlich. Bin so gespannt auf tolle Bilder. Hoffe dir geht es jetzt von den Nachwehen besser. Hattest du die bei den ersten Kindern auch? Mich graults och schon davor.

Ansonsten feier ich mich mal in die 40. Woche.

hey gratuliere zum hoffentlich letzten wochenwechsel!!!!Wie die zeit vergeht!!!!
08.12.2009 12:04
Zitat von melancoly:

guten morgen mädels

erstmal alles gutean die ganzen neuen babys freu mich voll für euch..und bei mir sinds ja auch nur noch 6 tage bis zum ks...

morgen kommt meine hebamme zu besuch..dh schrubben schrubben schrubben,damit für morgen alles glänzt

hmm...sagt mal..bekommt ihr auch so schlecht luft,wenn ihr einschlaft..ch hab gestern die ganze nacht immer nur minutenweise geschlafen,da ich beim einschlafwn immer einen kleinen schnarcher von mir gegeben habe,von dem ich dann selbst wachgeworden bin

mhh also wach werd ich vom schnarchen nicht...aber mein mann meint auch das ich nie sooooo heftig geschnarcht habe, wie jetzt!! Ich habs eher auf die heizungsluft geschoben ??? Aber ich shnauf auf alle fälle auch voll.... frag doch sonst morgen mal die hebamme?! Musst doch nicht schrubben für die!!! ^Die weiss doch wie es ist! *knutsch*
alokasie
12208 Beiträge
08.12.2009 12:04
Zitat von miaa:

juhu ich hab genau 2 Std geschlafen und sehe aus als hätte ich Gestern meinen 90. Geburtstag gefeiert!
Das ist schrecklich er heult und heult und heult aber sobald ich ihn raus nehme ist er ruhig - ahhhhhhhh ich kann ihn doch nicht die ganze Nacht tragen!

Ich wünsche mir zu Weihnachten 1 mal Ausschlafen!!!

Ich wünsch dir dass der Weihnachtsmann da was drehen kann
Stell mir das echt schlimm vor wenn die kleinen weinen und weinen und man weiß nicht warum, ich würde bestimmt mitweinen ... aber anscheinend will er wirklich einfach mit dir kuscheln
08.12.2009 12:05
Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr Süssen!!!!
Philly alles Gute zur kleinen Maus!!!

konnt heut seit 5 Uhr nicht mehr schlafen, 4 Tage hab ich noch,aber abzulut keine Lust mehr!
Zwischenzeitlich hab ich Wehe,aber die lohnen sich nicht um los zu fahren
Werd jetzt nachher mal einen Wehencocktail trinken,vll. hilft es ja!
Morgen müssen wir wieder zum Fa,mal schauen was sie sagt!

Wie gehts euch allen?

guten morgen ... die magische 4 bei uns du hast noch 4 tage ich schon vier zu viel hab gleich wieder FÄ Termin mal schauen was sie sagt ... wahrscheinlich nicht viel ... so wie immer

ja diese vier!!!Hab echt keine Lust mehr zu warten,obwohl ich ja weiss das sie nächste woche auf jedenfall da ist!!!
Dann drück ich dir die Daumen das der FA mal was verbünpftiges sagt!
08.12.2009 12:08
Zitat von miaa:

juhu ich hab genau 2 Std geschlafen und sehe aus als hätte ich Gestern meinen 90. Geburtstag gefeiert!
Das ist schrecklich er heult und heult und heult aber sobald ich ihn raus nehme ist er ruhig - ahhhhhhhh ich kann ihn doch nicht die ganze Nacht tragen!

Ich wünsche mir zu Weihnachten 1 mal Ausschlafen!!!

oh du arme!
Hast du es schon mit pucken(wenn mans so schreibt?) versucht?
oder im arm einschlafen lassen und dann noch ein paar minuten tragen,das hat bei uns immer wunder geholfen!
Drück dir die daumen das deine nächte bald wieder länger werden!
alokasie
12208 Beiträge
08.12.2009 12:08
Zitat von conny123_4:

So Mädels... muss ja heut zum FA...um 16 Uhr. Wir haben unsgestern entschieden das wir morgen einleiten lassen. Meine nerven liegen einfach langsam blank und das ist ja auch nicht die idee!!! Schade, das ich niht erfahren werde wie ne geburt von allein los geht, aber ich bevor es ihm nicht gut geht!!! Und seid dem geht es mir super... wenn ich denke morgen wrd mein Junge geholt!!! Ich glaub jedenfalls nicht das sie noch was heut aben mchen...mein mnn istja sicher das sie heut abend noch einleiten, aber glaub nicht das abends ne einleitung starten.

ok, na dann erst mal herzlichen glückwunsch zur entscheidung und ich glaube dir, dass es dir damit jetzt besser geht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie es gleich heute abend machen, aber sag auf jeden fall bescheid was dein FA gesagt hat .... hihi, ich freu mich so, dann dürfen wir den kleinen - wirklich laaaang ersehnten - Sascha endlich kennen lernen
alokasie
12208 Beiträge
08.12.2009 12:13
Phillygirl , schön das es euch gut geht und ihr alles gut überstanden habt, jetzt muss sie nur noch wachsen die kleine Maus und ich freu mich schon total auf Fotos

melancoly
3548 Beiträge
08.12.2009 12:34
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

guten morgen mädels

mhh also wach werd ich vom schnarchen nicht...aber mein mann meint auch das ich nie sooooo heftig geschnarcht habe, wie jetzt!! Ich habs eher auf die heizungsluft geschoben ??? Aber ich shnauf auf alle fälle auch voll.... frag doch sonst morgen mal die hebamme?! Musst doch nicht schrubben für die!!! ^Die weiss doch wie es ist! *knutsch*

jetzt lass mir doch den vorwand mit der hebamme nochmal alles gründlich zu putzen

unser bad ist bald wieder fertig *freu*
08.12.2009 12:49
an die, die ihre Kleinen schon haben:

sagt mal, wieviele Windeln brauchen eure Kleinen so in den ersten Wochen so im Durchschnitt?

Habe da überhaupt keine Vorstellung
08.12.2009 12:51
Zitat von conny123_4:

So Mädels... muss ja heut zum FA...um 16 Uhr. Wir haben unsgestern entschieden das wir morgen einleiten lassen. Meine nerven liegen einfach langsam blank und das ist ja auch nicht die idee!!! Schade, das ich niht erfahren werde wie ne geburt von allein los geht, aber ich bevor es ihm nicht gut geht!!! Und seid dem geht es mir super... wenn ich denke morgen wrd mein Junge geholt!!! Ich glaub jedenfalls nicht das sie noch was heut aben mchen...mein mnn istja sicher das sie heut abend noch einleiten, aber glaub nicht das abends ne einleitung starten.

drück dir die daumen das sie es morgen gleich machen!!!
Haben die den schon zugesagt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt