Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.12.2009 22:10
Zitat von fluse79:

oh Menscg Puschi da hast du ja nen Streifen mitgemacht .... aber schön das es dir schon wieder so gut geht !!! Das hast du ganz toll hinbekommen

oh ja das sage ich dir.ich gönne dir (allen anderen auch nicht) nicht so viele schmerzen,das es bei dir ruhiger angeht.
07.12.2009 22:11
so ich werde wieder ausmachen.muss gleich zu meinem Schnuppi...also gute nacht
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.12.2009 22:22
PUSCHI ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe dir und deinem Schatz geht es gut und dass es bald wieder Berg auf mit ihm geht!!!!!!!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.12.2009 22:24
Also wir waren jetzt vorhin endlich im KH uns anmelden...also mich.
Die waren ein bissl erschrocken, dass ich "so spät" kommen, aber ich denke mir, so lange Muffin noch nicht da ist, ist es auch noch nicht zu spät.

Die sind sehr nett dort muss ich sagen...
Haben die Formulare gleich alle ausgefüllt ( ich glaub, wenn man in den Wehen liegt, will man das nicht erst machen )
alokasie
12208 Beiträge
07.12.2009 22:50
Zitat von miaa:

Die kleine Kassandra Evangeline von Philly ist da!!!!!!!!!!!!!
Mehr weiß ich noch nicht!

Eins kann ich verraten Sie ist super süß!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!!

Na das sind ja tolle Nachrichten!!! Ich bin mir sicher das sie zucker ist
Der Name ist ja nun doch ein ganz anderer, aber hatte sie ja schon gesagt.

Liebe philly, alles alles Liebe zur Geburt deiner Tochter, ich bin sicher sie wird dir gaaanz viel Freude machen.
alokasie
12208 Beiträge
07.12.2009 22:52
Zitat von Candychen:

Die Dezembermami's haben eindeutig die schönsten Kinder
alles mega süße Jungs und Mädels!!!
Ria ich bin mal gespannt auf deine kleine Maus ^^

Na die wird auch ganz süß, ist doch klar *zwinker zwinker*
alokasie
12208 Beiträge
07.12.2009 22:59
Zitat von fluse79:

also RIA das was du da geschrieben hast über deine Gefühle, hätte auch von mir geschrieben worden sein können ... ich habe auch diese Gedanken ... dieser Stress das das Kind kommen soll macht mir eher die Aussenwelt und der ET ... ich selbst hab auch eher das Gefühl ich bin noch nicht so weit ... alles total verwirrend in meinem Kopf
mit Andres Kopf ist alles gut ... irgendwie ist da eine Leitung vom Kleinhirn unnormal lang daher kommt wahrscheinlich der Schwindel ... ist aber nix schlimmes ... puhhhhhhhhhhhh Erleichterung !!!!!!
ich hab mich jetzt doch mal dazu entschlossen Himbeerblättertee zu trinken ... und he der schmeckt gar nicht so übel wieviel darf man davon trinken ?

Oh süße, das ist schön das mit Andre alles soweit in ordnung ist, freu mich total für euch .... blos gut eh!
Bin auch erleichtert dass du meine Gedanken nachvollziehen kannst...
alokasie
12208 Beiträge
07.12.2009 23:04
Zitat von Puschi87:

huhu mädels bin wieder da
habe es nicht ohne euch ausgehalten
He Sonne, ich hoffe es geht dir gut und dein schatz ist auch auf dem weg der besserung, das wird ganz bestimmt alles gut.
Wie fühlst du dich denn?
Bozena
1459 Beiträge
07.12.2009 23:45
Huhu wir sind wohl auf und erholen uns !!! Danke für die Glückwünsche ! Freuen uns ! Sagen aber erst mal gute Nacht , Bilder sind in Olivers thread !! Lg bozena

viel glück und ganz viele wehen !!!!
Lhiana
3350 Beiträge
08.12.2009 03:15
Zitat von alokasie:

Zitat von Sweety_Tweety:

...hm naja ich hatte zwar mal kurzzeitig vor ca 2 Wochen ein ziehen im Unterleib aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was das war.
Ich fände es nur schön zu wissen, was da auf einen zu kommt...hm naja und ich glaube auch, Muffin gehört zu den "Spontan-Babys"...keine Vorzeichen und dann spontan auf drei!
...naja und auch wenn ich noch paar Tage habe...aber irgendwie kann man nicht mehr warten...wenn man all die Babys sieht...

Hm, so langsam denke ich ich bin nicht normal. Also nicht falsch verstehen, ich freu mich schon auf mein krümelchen und hab sie auch schon voll lieb und so .... aber ich bin glaub ich die einzige hier die nicht voller euphorie und ungeduld ist .... ich meine ich habe schon angst wie sich mein leben verändern wird und ob ich das alles so hinbekommen werde ... ich mein ich weiß das ich das gut machen werde, ich bin sehr liebevoll und menschlich ... aber ich bin auch nicht böse über jeden Tag den ich Ria sein darf und nicht "nur" Mami ... wenn der Mutti-Modus mal an ist, dann geht der nie wieder aus! Naja, vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken

Hey,
Du bist definitiv nicht die Einzge!!! Die Saetze, die Du geschrieben hast, haetten auch von mir sein koennen!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
08.12.2009 04:04
hi ihr süßen,
bin mal kurz online..kann nicht schafen weil ich so schlimme nachwehen hab
wollte nur kurz die daten mitteilen, bilder und bericht folgen noch.
also die kleine wurde um 18:23 uhr geboren. keinerlei käseschmiere, ultralange fingernägel..also sie war mehr als fertig man sieht aber an den daten das anscheinend doch irgendwas an der versorgung nicht gestimmt hat denn sie war nur sooo klein:
46cm (es ist ihr alles an klamotten zur groß!!!)
2600 gramm
32,5 cm kopfumfang
stillen wird so langsam..muss nur schaun das sie mir nicht unterzuckert weil sie soo klein ist..das heist ich muss viel tee mit viel zucker trinken
meld mich dann morgen (also eigentlich heute) wieder...
knutschi an alle
und danke flusi und miaa für den tollen botendienst extraknutschi an euch
miaa
15612 Beiträge
08.12.2009 04:19
Was für eine Nacht hab bis jetzt kein Auge zu gemacht ich weiß nicht was der Kleine hat und das ist jetzt schon die 2te Nacht!
miaa
15612 Beiträge
08.12.2009 04:20
Zitat von Phillygirl:

hi ihr süßen,
also die kleine wurde um 18:23 uhr geboren. keinerlei käseschmiere, ultralange fingernägel..also sie war mehr als fertig man sieht aber an den daten das anscheinend doch irgendwas an der versorgung nicht gestimmt hat denn sie war nur sooo klein:
2600 gramm
32,5 cm kopfumfang
stillen wird so langsam..muss nur schaun das sie mir nicht unterzuckert weil sie soo klein ist..das heist ich muss viel tee mit viel zucker trinken
knutschi an alle

Oh Gott wie süß dann ist sie so zierlich wie Marko! Fotos Fotos Fotos Fotos
08.12.2009 06:20
Guten morgen ihr Süssen!!!!
Philly alles Gute zur kleinen Maus!!!

konnt heut seit 5 Uhr nicht mehr schlafen, 4 Tage hab ich noch,aber abzulut keine Lust mehr!
Zwischenzeitlich hab ich Wehe,aber die lohnen sich nicht um los zu fahren
Werd jetzt nachher mal einen Wehencocktail trinken,vll. hilft es ja!
Morgen müssen wir wieder zum Fa,mal schauen was sie sagt!

Wie gehts euch allen?
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2009 08:38
Zitat von Phillygirl:

hi ihr süßen,
2600 gramm
32,5 cm kopfumfang
knutschi an alle

oh mensch man sagt ja Nachwehen werden bei jedem KInd heftiger... dann bist du damit sicher reichlich bedient ...
und du bist jetzt schon wieder zu hause? das ist doch im Geburtshaus so oder ? ich bin so gespannt auf Bilder deiner süßen Mausi HDL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt