Dezember Babys 2009
08.12.2009 08:39
Zitat von miaa:
Was für eine Nacht hab bis jetzt kein Auge zu gemacht ich weiß nicht was der Kleine hat und das ist jetzt schon die 2te Nacht!![]()
oh je ... ja das schlimmste stelle ich mir vor wenn man dann nicht weiß was sie haben ... ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du später noch die Ruhe findest dich noch mal hinzulegen ... *drück dich *
08.12.2009 08:40
Guten morgen ihr Süßen
Philly also wirklich mini die Kleine aber sicherlich umso süßer
herzlichen Glückwunsch
so also meine Nacht war auch sehr bescheiden
liegt wohl an der Nacht wenn es bei einigen hier so war
bin erst gegen 1.30 eingeschlafen und musste oft auf Toilette (00uhr, 1.00, 2.00, 3.00) und um kurz vor 5hat die Große aufm Klo gesungen, hätte echt heulen können
Philly also wirklich mini die Kleine aber sicherlich umso süßer
herzlichen Glückwunsch
so also meine Nacht war auch sehr bescheiden
liegt wohl an der Nacht wenn es bei einigen hier so war
bin erst gegen 1.30 eingeschlafen und musste oft auf Toilette (00uhr, 1.00, 2.00, 3.00) und um kurz vor 5hat die Große aufm Klo gesungen, hätte echt heulen können
08.12.2009 08:41
Zitat von Nici_H:
Guten morgen ihr Süssen!!!!
Philly alles Gute zur kleinen Maus!!!
konnt heut seit 5 Uhr nicht mehr schlafen, 4 Tage hab ich noch,aber abzulut keine Lust mehr!
Zwischenzeitlich hab ich Wehe,aber die lohnen sich nicht um los zu fahren![]()
Werd jetzt nachher mal einen Wehencocktail trinken,vll. hilft es ja!
Morgen müssen wir wieder zum Fa,mal schauen was sie sagt!
Wie gehts euch allen?
guten morgen ... die magische 4 bei uns
du hast noch 4 tage ich schon vier zu viel
hab gleich wieder FÄ Termin mal schauen was sie sagt ... wahrscheinlich nicht viel ... so wie immer
08.12.2009 08:43
Zitat von josisMami:
Guten morgen ihr Süßen![]()
Philly also wirklich mini die Kleine aber sicherlich umso süßer![]()
herzlichen Glückwunsch![]()
so also meine Nacht war auch sehr bescheidenliegt wohl an der Nacht wenn es bei einigen hier so war
![]()
sie singt auf dem Klo ??? wie süß ... aber bestimmt nicht um die Uhrzeit ... also ich hätte heute Nacht auch ne Dauerleitung zum Klo legen können ... ob dieser Tee auch entwässert? da kamen auch ne Menge Liter raus
sonst lauf ich ja Nachts immer für 3 Tröpfchen
08.12.2009 08:48
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Guten morgen ihr Süßen![]()
Philly also wirklich mini die Kleine aber sicherlich umso süßer![]()
herzlichen Glückwunsch![]()
so also meine Nacht war auch sehr bescheidenliegt wohl an der Nacht wenn es bei einigen hier so war
![]()
sie singt auf dem Klo ??? wie süß ... aber bestimmt nicht um die Uhrzeit ... also ich hätte heute Nacht auch ne Dauerleitung zum Klo legen können ... ob dieser Tee auch entwässert? da kamen auch ne Menge Liter raussonst lauf ich ja Nachts immer für 3 Tröpfchen
also auf meinem Himbeerblättertee steht zuerst das der wohl die Verdauung (also Pipi und hinten) anregt und erst gaaaanz unten, dass Hebammen dies zur Geburtsvorbereitung nehmen
naja am Tag macht sie das auch nicht nur eben Nachts oder frühs oder die quatscht dann immer so laut -.- am Tag wäre mir das ja auch egal aber in der Nacht so ausm Schlaf geweckt zu werden ist grausam
08.12.2009 08:53
juhu ich hab genau 2 Std geschlafen und sehe aus als hätte ich Gestern meinen 90. Geburtstag gefeiert!
Das ist schrecklich er heult und heult und heult aber sobald ich ihn raus nehme ist er ruhig - ahhhhhhhh ich kann ihn doch nicht die ganze Nacht tragen!
Ich wünsche mir zu Weihnachten 1 mal Ausschlafen!!!
Das ist schrecklich er heult und heult und heult aber sobald ich ihn raus nehme ist er ruhig - ahhhhhhhh ich kann ihn doch nicht die ganze Nacht tragen!
08.12.2009 08:57
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
konnt heut seit 5 Uhr nicht mehr schlafen, 4 Tage hab ich noch,aber abzulut keine Lust mehr!
Wie gehts euch allen?
guten morgen ... die magische 4 bei unsdu hast noch 4 tage ich schon vier zu viel
hab gleich wieder FÄ Termin mal schauen was sie sagt ... wahrscheinlich nicht viel ... so wie immer
Ich will auch die magische 4 und zwar 4 Std. Schlaf!!!!
08.12.2009 09:10
guten morgen....
OHHH unsere Mami's geben uns ja schon mal einen vorgeschmack darauf wie es uns bald gehen wird
Hoffe ihr verzweifelt nicht....
Philly.... alles alles alles gute zur geschafften Geburt!!! Freu mich total für dich das du die Geburt geschafft hast und das es euch gut geht!!!!
Puschi.... danke für den schnell verfasten bericht!!! hoffe es geht euch schnell gut, und ihr kommt bald nachhause!!!
So Mädels... muss ja heut zum FA...um 16 Uhr. Wir haben unsgestern entschieden das wir morgen einleiten lassen. Meine nerven liegen einfach langsam blank und das ist ja auch nicht die idee!!! Schade, das ich niht erfahren werde wie ne geburt von allein los geht, aber ich bevor es ihm nicht gut geht!!! Und seid dem geht es mir super... wenn ich denke morgen wrd mein Junge geholt!!! Ich glaub jedenfalls nicht das sie noch was heut aben mchen...mein mnn istja sicher das sie heut abend noch einleiten, aber glaub nicht das abends ne einleitung starten.
Nun muss ich die bude ein bisschen auf hochglanz bringen!
OHHH unsere Mami's geben uns ja schon mal einen vorgeschmack darauf wie es uns bald gehen wird
Hoffe ihr verzweifelt nicht....
Philly.... alles alles alles gute zur geschafften Geburt!!! Freu mich total für dich das du die Geburt geschafft hast und das es euch gut geht!!!!
Puschi.... danke für den schnell verfasten bericht!!! hoffe es geht euch schnell gut, und ihr kommt bald nachhause!!!
So Mädels... muss ja heut zum FA...um 16 Uhr. Wir haben unsgestern entschieden das wir morgen einleiten lassen. Meine nerven liegen einfach langsam blank und das ist ja auch nicht die idee!!! Schade, das ich niht erfahren werde wie ne geburt von allein los geht, aber ich bevor es ihm nicht gut geht!!! Und seid dem geht es mir super... wenn ich denke morgen wrd mein Junge geholt!!! Ich glaub jedenfalls nicht das sie noch was heut aben mchen...mein mnn istja sicher das sie heut abend noch einleiten, aber glaub nicht das abends ne einleitung starten.
08.12.2009 09:11
Zitat von miaa:
juhu ich hab genau 2 Std geschlafen und sehe aus als hätte ich Gestern meinen 90. Geburtstag gefeiert!
hat er denn bauchweh??? Oder vllt hunger???
08.12.2009 09:43
guten morgen,
hoffe euch gehts gut?
so, noch 2 tage bis zum ET und noch immer keine wirklichen anzeichen das es bald los geht
bin doch schon so ungeduldig und dann macht madam auch noch nich mal anstalten das es bald los gehen könnte...
morgen hab ich nen termin im KH um zu sehn wieviel sie denn gewachsen ist und wie tief sie nun liegt. bin ja mal gespannt...
hoffe euch gehts gut?
so, noch 2 tage bis zum ET und noch immer keine wirklichen anzeichen das es bald los geht
bin doch schon so ungeduldig und dann macht madam auch noch nich mal anstalten das es bald los gehen könnte... morgen hab ich nen termin im KH um zu sehn wieviel sie denn gewachsen ist und wie tief sie nun liegt. bin ja mal gespannt...
08.12.2009 10:10
GUTEN MORGEN
Gestern waren wir im Kino und ich habe 123min ohne Toilette ausgehalten!
Was sagt Ihr dazu???
Ansonsten beginnt heute die Rufbereitschaft meiner Hebamme. Sie hat mich auch schon angerufen und mir dazu gratuliert
Denn jetzt sind es noch 2 Wochen zum errechneten Termin!!!
Heute fahren wir in die Klinik (mal wieder) und lassen Fruchtwasser und Doppler kontrollieren...
Mia : Hast Du eine Hebamme, die Du fragen könntest? das wäre in so einem Fall ja ganz hilfreich...
Conny Ich verstehe Dich sehr sehr gut... vielleicht kommt der kleine Mann ja, wenn er hört dass morgen eingeleitet wird?!
Fluse : Wie sieht DEIN Plan aus? Bist sehr tapfer!!!
Gestern waren wir im Kino und ich habe 123min ohne Toilette ausgehalten!
Was sagt Ihr dazu??? Ansonsten beginnt heute die Rufbereitschaft meiner Hebamme. Sie hat mich auch schon angerufen und mir dazu gratuliert
Denn jetzt sind es noch 2 Wochen zum errechneten Termin!!! Heute fahren wir in die Klinik (mal wieder) und lassen Fruchtwasser und Doppler kontrollieren...
Mia : Hast Du eine Hebamme, die Du fragen könntest? das wäre in so einem Fall ja ganz hilfreich...
Conny Ich verstehe Dich sehr sehr gut... vielleicht kommt der kleine Mann ja, wenn er hört dass morgen eingeleitet wird?!
Fluse : Wie sieht DEIN Plan aus? Bist sehr tapfer!!!
08.12.2009 10:14
Zitat von conny123_4:
muss ja heut zum FA...um 16 Uhr. Wir haben unsgestern entschieden das wir morgen einleiten lassen. Meine nerven liegen einfach langsam blank und das ist ja auch nicht die idee!!! Schade, das ich niht erfahren werde wie ne geburt von allein los geht, aber ich bevor es ihm nicht gut geht!!! Und seid dem geht es mir super... wenn ich denke morgen wrd mein Junge geholt!!! Ich glaub jedenfalls nicht das sie noch was heut aben mchen...mein mnn istja sicher das sie heut abend noch einleiten, aber glaub nicht das abends ne einleitung starten.
genau mach was dein Herz dir sagt Süße
und du bist ja schon 8Tage drüber (also kein schlechtes Gewissen oder so) freu mich total für dich das du Sascha bald in den Armen halten kannst
08.12.2009 10:17
Zitat von josisMami:
Zitat von conny123_4:
muss ja heut zum FA...um 16 Uhr. Wir haben unsgestern entschieden das wir morgen einleiten lassen. Meine nerven liegen einfach langsam blank und das ist ja auch nicht die idee!!! Schade, das ich niht erfahren werde wie ne geburt von allein los geht, aber ich bevor es ihm nicht gut geht!!! Und seid dem geht es mir super... wenn ich denke morgen wrd mein Junge geholt!!! Ich glaub jedenfalls nicht das sie noch was heut aben mchen...mein mnn istja sicher das sie heut abend noch einleiten, aber glaub nicht das abends ne einleitung starten.
genau mach was dein Herz dir sagt Süßeund du bist ja schon 8Tage drüber (also kein schlechtes Gewissen oder so)
freu mich total für dich das du Sascha bald in den Armen halten kannst![]()
ich mich auch!!! Wie gehts dir???
08.12.2009 10:18
Zitat von Marta:
GUTEN MORGEN
Gestern waren wir im Kino und ich habe 123min ohne Toilette ausgehalten!![]()
Was sagt Ihr dazu???
Ansonsten beginnt heute die Rufbereitschaft meiner Hebamme. Sie hat mich auch schon angerufen und mir dazu gratuliertDenn jetzt sind es noch 2 Wochen zum errechneten Termin!!!
Heute fahren wir in die Klinik (mal wieder) und lassen Fruchtwasser und Doppler kontrollieren...
Conny Ich verstehe Dich sehr sehr gut... vielleicht kommt der kleine Mann ja, wenn er hört dass morgen eingeleitet wird?!![]()
Fluse : Wie sieht DEIN Plan aus? Bist sehr tapfer!!!![]()
bin sehr stolz auf dich das du das soooo lange ausgehalten hast!!!
Viel glück im KH...
08.12.2009 10:18
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Wie gehts euch allen?
guten morgen ... die magische 4 bei unsdu hast noch 4 tage ich schon vier zu viel
Ich will auch die magische 4 und zwar 4 Std. Schlaf!!!!![]()
![]()
also die 4 haben wir jetzt sogar 4,5 std
hana trinkt jetzt 70 ml und ein bißchen mehr ...fragt sich dann 30 min später ein bißchen milch nach und pennt dann ... das ist richtig angenehm
naja mit dem tragen das hab ich mit gianna fast ein jahr lang gemacht ... aber MIA tröste dich Gianna schläft heute noch nicht durch und wenn nur bei uns im bett ... UND sie ist 3 !!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt