Dezember Babys 2009
01.02.2010 21:15
Huhu Mädels,
war heut bei der Nachuntersuchung!
Alles prima,dacht ja neulich das ich meine Mens wieder hab,aber ist nicht der Fall gewesen!Das kann noch dauern hat sie gesagt
ist auch nicht schade drum!
so und anfang märz bekomm ich meine spirale,solange ist evtl. pause mit
Alles prima,dacht ja neulich das ich meine Mens wieder hab,aber ist nicht der Fall gewesen!Das kann noch dauern hat sie gesagt
so und anfang märz bekomm ich meine spirale,solange ist evtl. pause mit
01.02.2010 21:19
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Ina hast du irgendwas genommen das es besser wurde ???
hast du in der SS keine V-präperat genommen?? Das nehme ich jetzt noch weiter... das hilft mir sehr. und meine hebamme hat mir so milchshakes da gelassen, für den fall das mal ne mahlzeit zu kurz kommt, da sind alle vitamiene drin die man so braucht. vllt kannst du dir sowas holen! Denke unsere körper müssen sich erstmal wieder regenirieren! Sonst musst du mal zum Arzt und dein blut untersuchen lassen!
was für shakes sind denn das??? wie heisen die?
*malschnellnachgeschaut* adaptan maman ergänzungnahrung für schwangere und stillende!
hmm schade hab mal gegooglet und wollte ein gartis muster aber die liefern nicht nach deutschland
01.02.2010 21:20
Zitat von Nici_H:
Huhu Mädels,
Alles prima,dacht ja neulich das ich meine Mens wieder hab,aber ist nicht der Fall gewesen!Das kann noch dauern hat sie gesagt![]()
so und anfang märz bekomm ich meine spirale,solange ist evtl. pause mit![]()
was zahlst du da wenn ich fragen darf??
01.02.2010 21:28
Zitat von Taima:
Ich hab da mal ne Frage !!!Leann hat innen einen braunen nabel was könnte das sein ??? er wurde ja vor einiger Zeit verätzt und dann hab ihc ihn sauber gemacht UND JETZT IST DIE HAUT INNEN BRAUN, also der Knuppel.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur äger mit dem Nabel
vll ist es noch die verfärbte haut vom ätzen.meiner hatte das noch 2 wochen lang.
frag mal zur beruhigung mal die hebi,die müsst das eig, wissen
01.02.2010 21:30
Zitat von fluse79:
Sagt mal wie fühlt ihr euch eigentlich so ??? Ich habe im Moment das Gefühl das die SS mir alles ausgesaugt hat was ich mal an Vitaminen und Nährstoffen im Körper hatte !!!
Ich fühle mich schlapp... meine Haare fallen aus ... fühle mich als wären die Accus total leer !!!!!
oh man das ist nicht gut.kann man da nicht vitamine nehmen?vll ist dein eisenwert zu niedrig.isst du denn genug?
ich habe überhaupt keine probleme
01.02.2010 21:40
Zitat von Nici_H:
Huhu Mädels,
Alles prima,dacht ja neulich das ich meine Mens wieder hab,aber ist nicht der Fall gewesen!Das kann noch dauern hat sie gesagt![]()
kann der FA sehen ob es Mens oder WF ist??
Ich denke ja auch ich hab meine Mens wieder, nehme seid heute auch Tampons, mir gehen die Binden extrem auf die nerven und die Hebi meinte ich kann auch wieder baden ...
jetzt verwirrt mich aber etwas das du dachtest es ist die mens und nu is sies gar nich
01.02.2010 21:58
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
Sagt mal wie fühlt ihr euch eigentlich so ??? Ich habe im Moment das Gefühl das die SS mir alles ausgesaugt hat was ich mal an Vitaminen und Nährstoffen im Körper hatte !!!
Ich fühle mich schlapp... meine Haare fallen aus ... fühle mich als wären die Accus total leer !!!!!
oh man das ist nicht gut.kann man da nicht vitamine nehmen?vll ist dein eisenwert zu niedrig.isst du denn genug?
ich nehme Kräuterblut, Vitamine von A-Z und Magnesium und hab das Gefühl ich werde jeden tag schlapper
vielleicht kommt es auch von meinem Heuschnupfen bin so gut wie gegen alles allergisch im Moment blühen schon die ersten Frühblüher so was wie Hasel und Erle
in der SS war das alles halb so wild ... will diese passenden Hormone zurück
01.02.2010 21:59
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Ina hast du irgendwas genommen das es besser wurde ???
hast du in der SS keine V-präperat genommen?? Das nehme ich jetzt noch weiter... das hilft mir sehr. und meine hebamme hat mir so milchshakes da gelassen, für den fall das mal ne mahlzeit zu kurz kommt, da sind alle vitamiene drin die man so braucht. vllt kannst du dir sowas holen! Denke unsere körper müssen sich erstmal wieder regenirieren! Sonst musst du mal zum Arzt und dein blut untersuchen lassen!
was für shakes sind denn das??? wie heisen die?
*malschnellnachgeschaut* adaptan maman ergänzungnahrung für schwangere und stillende!
hmm schade hab mal gegooglet und wollte ein gartis muster aber die liefern nicht nach deutschland
mhh ist ja doof...die sind drum echt gut!
01.02.2010 22:03
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
ich nehme Kräuterblut, Vitamine von A-Z und Magnesium und hab das Gefühl ich werde jeden tag schlappervielleicht kommt es auch von meinem Heuschnupfen bin so gut wie gegen alles allergisch im Moment blühen schon die ersten Frühblüher so was wie Hasel und Erle
in der SS war das alles halb so wild ... will diese passenden Hormone zurück
![]()
hihi also in manchen sachen ist eine SS echt positiv.hast schonmal überlegt mal zum arzt zu gehen?
01.02.2010 22:15
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Huhu Mädels,
kann der FA sehen ob es Mens oder WF ist??![]()
Ich denke ja auch ich hab meine Mens wieder, nehme seid heute auch Tampons, mir gehen die Binden extrem auf die nerven und die Hebi meinte ich kann auch wieder baden ...jetzt verwirrt mich aber etwas das du dachtest es ist die mens und nu is sies gar nich
![]()
ich find tampons irgendwie voll unangenehm...obwohl ich vorher nieeee was anderes benutzt habe! Ich hab gleub auch meine mens...muss am do zur kontrolle! Mal sehen ob der mir auch sagt das das ncoh ncith die mens ist
01.02.2010 22:25
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Huhu Mädels,
kann der FA sehen ob es Mens oder WF ist??![]()
Ich denke ja auch ich hab meine Mens wieder, nehme seid heute auch Tampons, mir gehen die Binden extrem auf die nerven und die Hebi meinte ich kann auch wieder baden ...jetzt verwirrt mich aber etwas das du dachtest es ist die mens und nu is sies gar nich
![]()
ich find tampons irgendwie voll unangenehm...obwohl ich vorher nieeee was anderes benutzt habe! Ich hab gleub auch meine mens...muss am do zur kontrolle! Mal sehen ob der mir auch sagt das das ncoh ncith die mens ist
mich haben sie nach hause geschickt.sie untersuchen keinen wenn man die mens hat.würde vorher nochmal anrufen und fragen
01.02.2010 22:28
Zitat von conny123_4:
naja hatte bis jetzt auch nur einen tampon probiert, hat auch n bissl gebrannt, es ist echt alles voll trocken da unten
01.02.2010 22:29
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
naja hatte bis jetzt auch nur einen tampon probiert, hat auch n bissl gebrannt, es ist echt alles voll trocken da unten![]()
was sagt mein kumpel immer: nimm klatschnass,dann ist es klatschnass,
naja man kann ja mit gleitgel etwas nachhelfen
01.02.2010 22:31
Zitat von Puschi87:
was sagt mein kumpel immer: nimm klatschnass,dann ist es klatschnass,![]()
hab ich ja schon da das gel, hat der fa mir verschrieben, habe heute schon ernsthaft überlegt das an den tampon zu machen ... ob das wohl geht?
01.02.2010 22:38
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
was sagt mein kumpel immer: nimm klatschnass,dann ist es klatschnass,![]()
hab ich ja schon da das gel, hat der fa mir verschrieben, habe heute schon ernsthaft überlegt das an den tampon zu machen ... ob das wohl geht?![]()
ich denke mal schon das es geht.ich würde es mal ausprobieren
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt