Dezember Babys 2009
03.02.2010 21:36
Jo, die Quitscher sind echt was fuers Herz*schwaerm*
Leo hat heute gelacht und dabei ganz cool ne Augenbraue hochgezogen...voll der Knuffi!
Leo hat heute gelacht und dabei ganz cool ne Augenbraue hochgezogen...voll der Knuffi!
03.02.2010 21:38
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Ria wie hat heut abend das ins bett bringen geklappt???
och hat ganz gut geklappt, mein Kind war heute den ganzen Tag es als wäre sie vertauscht worden![]()
Ich glaube ich weiß jetzt was abends los war, jetzt wo es feste zeiten gibt.
Abends trinken die kleinen ja vor für die nacht sagt man ... nun merkt die kleine im bett "oh mist, ich hab gar nicht genug getrunken" ... also weint sie ... heute habe ich sie ins bett gelegt, nach 5 minuten weint sie, ich sie rausgeholt und sie echt nochmal 20 min getrunken, dann war sie für die nacht gewappnet und hat nur noch n bissl gejammert und ist eingeschlafen ... ich glaube so langsam verstehe ich wieder kleine zwerg tickt![]()
![]()
![]()
(danke das du an mich gedacht hast heute abend, das hat bestimmt auch geholfen)
das macht ihr zwei sicher ganz toll!!! hi hi das mit dem vortrinken ist ja lustig!! vllt. schläft sie ja jetzt die ganze nacht durch
jetzt wo sie gut
hat... bei mir hat das babyphone schon zwei mal angeschlagen
03.02.2010 21:39
Zitat von NixeE:
Jo, die Quitscher sind echt was fuers Herz*schwaerm*
ohh das ist bestimmt voll süss...meiner kneift die augen immer voll zu...mein kleines chinababy
03.02.2010 21:39
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
hab versucht reinzugucken,.ist ja irgendwie noch so n Baendchen drueber..unten find ich ist was weisses zu sehen...![]()
was denn fürn bändchen?
Na dann beobachte das mal weiter, da bin ich ja gespannt ob die echt durchbrechen.
Weint er denn mehr oder fiebert?
Meine Freundin meinte ihr sohn damals hat die Zähne rausgeschi**** ... bin ja mal gespannt was wir alle so für zahnungstypen sind.
Sieht so aus als wenn ein Belag ueber dem Zahnfleisch waere.
Sonst ist der Knuffi fit..nur sabbern und abkaetscheln..naja,ich werds ja sehen...
Paulina hatte damals bei den spaeteren Zaehnen furchtbar grausame Naechte... will gar nicht dran denken..grrrr!
Nur der 1.kam so voellig sang und klanglos
03.02.2010 21:40
zoe macht das abend sauch mit dem vortrinken für nachts nur vorhin hat sie alles wieder ausgespuckt (macht sie sonst nie) und jetzt schläft sie. hmm jetzt wird sie bestimmt bald wieder hunger haben
03.02.2010 21:41
Ach, Ria..Paulina hat damals auch immer vorgetrunken. Von 20-23 Uhr non stopp...da kam glaub ich nur noch heisse Luft
Soederle, geh jetzt bubu machen..Suesse Traeume!!!
03.02.2010 21:42
Zitat von NixeE:
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
hab versucht reinzugucken,.ist ja irgendwie noch so n Baendchen drueber..unten find ich ist was weisses zu sehen...![]()
was denn fürn bändchen?
Na dann beobachte das mal weiter, da bin ich ja gespannt ob die echt durchbrechen.
Meine Freundin meinte ihr sohn damals hat die Zähne rausgeschi**** ... bin ja mal gespannt was wir alle so für zahnungstypen sind.
Sonst ist der Knuffi fit..nur sabbern und abkaetscheln..naja,ich werds ja sehen...
Paulina hatte damals bei den spaeteren Zaehnen furchtbar grausame Naechte... will gar nicht dran denken..grrrr!
jetzt schon zahnen??? ich dachte man hat zwischen den drei monats koliken und den zähnchen ein wenig ruhe
03.02.2010 21:43
Zitat von NixeE:
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
was denn fürn bändchen?
nicht das das dieser komische soor/pilz ist???!!!!! trinkt er ganz normal??? oder zickt er rum beim trinken?
03.02.2010 21:43
Zitat von conny123_4:
das macht ihr zwei sicher ganz toll!!! hi hi das mit dem vortrinken ist ja lustig!! vllt. schläft sie ja jetzt die ganze nacht durch![]()
jetzt wo sie gut
![]()
ja, dabei hat sie ja vorm ins bett bringen gut getrunken
, naja. was heißt angeschlagen? So doll das du hingehen musstest?
wie klappt bei euch das zu bett bringen eigentlich? Hast du auch feste zeiten?
03.02.2010 21:45
Zitat von NixeE:
Ach, Ria..Paulina hat damals auch immer vorgetrunken. Von 20-23 Uhr non stopp...da kam glaub ich nur noch heisse Luft![]()
3h lang ist krass.
Hihihi, du sprichst ja schon mit uns in babysprache, na dann mach fein dei dei
03.02.2010 21:52
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
das macht ihr zwei sicher ganz toll!!! hi hi das mit dem vortrinken ist ja lustig!! vllt. schläft sie ja jetzt die ganze nacht durch![]()
jetzt wo sie gut
![]()
ja, dabei hat sie ja vorm ins bett bringen gut getrunken, naja.
was heißt angeschlagen? So doll das du hingehen musstest?
wie klappt bei euch das zu bett bringen eigentlich? Hast du auch feste zeiten?
naja das mit den zeiten ist nicht so fest, kommt drauf an wann er das letzte mal geschlafen hat! wenn er bis um 19 uhr geschlafen hat leg ich ihn nicht um 20 uhr ins bett!
heut hat er bis um 17.30 geschlafen. um 20 uhr haben wir gebadet und um 20.30 gabs erst die brust dann ne flasche dabei schläft er IMMER ein leg ihn hin und das wars. meistens so bis um 2 uhr...bin echt stolz auf den kleinen mann!
03.02.2010 22:28
Danke ihr ALLERBESTEN für die Tipps zur Nackenstärkung
Conny: ich hab mir heute noch so nen Eisen + Zink Saft geholt ... jeden tag ein Pinnchen trinken ... mal sehen obs dann besser wird !!!!
Conny: ich hab mir heute noch so nen Eisen + Zink Saft geholt ... jeden tag ein Pinnchen trinken ... mal sehen obs dann besser wird !!!!
03.02.2010 22:30
Mädels, ich muss mich mal ne Runde bei euch ausheulen
ab heut bin ich nun offiziel alleinerziehende mami....
ich hab mich von meinem Freund getrennt, denn länger hätt ich es echt nicht mehr ausgehalten, so wie er mich tag für tag verletzt hat, und behandelt hat... wie nen stück dreck...
er meinte so, es funktioniert nur, wenn er sozusagen der chef ist und ich das mach was er will und halt nichts zu sagen hab... er möchte rund um die uhr seine runde haben, außer er will sich mal mit dem kleinen oder vielleicht mir beschäftigen.... er saß ja auch so schon immer von morgens bis abends vor der playstation ( hat im moment keine arbeit ) und das war ja sowieso son streitthema... und dann das, was er im bezug auf den kleinen alles gesagt hat... zb... warum sollte ich mich mit ihm beschäftigen? man kann sich ja noch nicht mit ihm beschäftigen, dass reicht auch dann, wenn er größer ist... und bis auf das 1x windeln wechseln vielleicht am tag und/oder 1 mal flasche geben hat er sich nicht mit ihm beschäftigt... der kleine saß dann vielleicht mal auf seinem schoss WÄHREND er trotzdem vor der ps saß... und wenns ihm zu viel wurde, wurde er einfach aufs bett gelegt.... dann zb... wenn mein kleiner mal den nucki rausgespuckt hat... nee.. der steckt ihm den nicht nochmal rein.. sondern lässt ihn brüllen
ich hätt manchmal echt... arrrrgh....
und dann solche dinge, am besten jeder macht sein ding in ner beziehung, so klappts am besten... hallo? das ist doch keine beziehung und schon gar keine familie.... es war in den letzten wochen sowieso alles nur noch sone art WG-Leben... aber dafür brauch ich doch keine beziehung bzw nen freund ( mit dem man sogar verbot war -.- ).... lauter solche sachen... noch mehr erspar ich euch jetzt einfach mal.... ihm wars so kack egal, das ich tag für tag nur noch geheult hab.... bin einfach nur fertig....
ich hab mich von meinem Freund getrennt, denn länger hätt ich es echt nicht mehr ausgehalten, so wie er mich tag für tag verletzt hat, und behandelt hat... wie nen stück dreck...
er meinte so, es funktioniert nur, wenn er sozusagen der chef ist und ich das mach was er will und halt nichts zu sagen hab... er möchte rund um die uhr seine runde haben, außer er will sich mal mit dem kleinen oder vielleicht mir beschäftigen.... er saß ja auch so schon immer von morgens bis abends vor der playstation ( hat im moment keine arbeit ) und das war ja sowieso son streitthema... und dann das, was er im bezug auf den kleinen alles gesagt hat... zb... warum sollte ich mich mit ihm beschäftigen? man kann sich ja noch nicht mit ihm beschäftigen, dass reicht auch dann, wenn er größer ist... und bis auf das 1x windeln wechseln vielleicht am tag und/oder 1 mal flasche geben hat er sich nicht mit ihm beschäftigt... der kleine saß dann vielleicht mal auf seinem schoss WÄHREND er trotzdem vor der ps saß... und wenns ihm zu viel wurde, wurde er einfach aufs bett gelegt.... dann zb... wenn mein kleiner mal den nucki rausgespuckt hat... nee.. der steckt ihm den nicht nochmal rein.. sondern lässt ihn brüllen
ich hätt manchmal echt... arrrrgh.... und dann solche dinge, am besten jeder macht sein ding in ner beziehung, so klappts am besten... hallo? das ist doch keine beziehung und schon gar keine familie.... es war in den letzten wochen sowieso alles nur noch sone art WG-Leben... aber dafür brauch ich doch keine beziehung bzw nen freund ( mit dem man sogar verbot war -.- ).... lauter solche sachen... noch mehr erspar ich euch jetzt einfach mal.... ihm wars so kack egal, das ich tag für tag nur noch geheult hab.... bin einfach nur fertig....
03.02.2010 22:34
Zitat von mino:
Zitat von alokasie:
AAAAlsoooo Jenny
das ding is ja wirklich der letzte Rotz![]()
wir fahren heute nachmittag wieder zu real und versuchen es wieder zurück zu bringen, das geht ja echt gar nicht, entweder wird das Kind erstickt oder es fällt raus.
Und das es in der Anleitung klappt is mir klar, nur haben wir echte babys und keine 500g-Puppen die 30cm lang sind.
Aber lass und mal am Ball bleiben, kann mich einfach für keine Trage entscheiden, lass uns doch mal zusammen etwas raussuchen.
Bin mir nämlcih immer noch nicht richtig sicher ob n Tuch oder ne Tragemeinungen gibts tausende
Also ich werd mir im März nen Dydimos holen... hoffe das klappt dann auch alles so wie ich es mir vorstelle![]()
Hatte mir am Dienstag ja auch das Ding bei real angeschaut und jetzt bin ich echt froh, dass ich es mir nicht gekauft hab....
Ich hab den Tragesack von Baby Ergo Carrier (oder so?!)
Bei uns gibt es ein geschäft da kann man Tücher und Säckchen ausleihen zur Probe. Vielleicht gibt es bei euch auch so was... sind ja schon teuer die Teile
03.02.2010 22:42
Zitat von mino:
Mädels, ich muss mich mal ne Runde bei euch ausheulen![]()
er meinte so, es funktioniert nur, wenn er sozusagen der chef ist und ich das mach was er will und halt nichts zu sagen hab... er möchte rund um die uhr seine runde haben, außer er will sich mal mit dem kleinen oder vielleicht mir beschäftigen.... er saß ja auch so schon immer von morgens bis abends vor der playstation ( hat im moment keine arbeit ) und das war ja sowieso son streitthema... und dann das, was er im bezug auf den kleinen alles gesagt hat... zb... warum sollte ich mich mit ihm beschäftigen? man kann sich ja noch nicht mit ihm beschäftigen, dass reicht auch dann, wenn er größer ist... und bis auf das 1x windeln wechseln vielleicht am tag und/oder 1 mal flasche geben hat er sich nicht mit ihm beschäftigt... der kleine saß dann vielleicht mal auf seinem schoss WÄHREND er trotzdem vor der ps saß... und wenns ihm zu viel wurde, wurde er einfach aufs bett gelegt.... dann zb... wenn mein kleiner mal den nucki rausgespuckt hat... nee.. der steckt ihm den nicht nochmal rein.. sondern lässt ihn brüllenich hätt manchmal echt... arrrrgh....
und dann solche dinge, am besten jeder macht sein ding in ner beziehung, so klappts am besten... hallo? das ist doch keine beziehung und schon gar keine familie.... es war in den letzten wochen sowieso alles nur noch sone art WG-Leben... aber dafür brauch ich doch keine beziehung bzw nen freund ( mit dem man sogar verbot war -.- ).... lauter solche sachen... noch mehr erspar ich euch jetzt einfach mal.... ihm wars so kack egal, das ich tag für tag nur noch geheult hab.... bin einfach nur fertig....
Mensch Mino lass dich mal drücken !!! Was ist hier bloß los ???
Vielleicht merkt auch dein Freund was er aufs Spiel setzt wenn du mal hart bleibst für ne Weile ... oder gibt es für dich kein zurück mehr? Wohnt ihr zusammen ???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

)