Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
04.02.2010 13:43
Zitat von Puschi87:

conna.drücke dir für morgen die daumen,das a) die ausschabung gut klappt und b) die trennung durcchstehst.dein schatz wird sich aber gut um ihm kümmern.würde ihn auch lieber beim papa zu hause lassen.ist stressfreier
*
Mein kleiner kann schon gegenstände halten und grob greifen.er versuch auch immer mit seiner hand an mein mund ranzukommen.er hat seine zunge entdeckt und versucht alles zu schmecken.gebe ihm dann meinen finger und den schmeckt er gern.genau wie kathleen mit levi mache ich es auch mit den wörtern.er "spricht"momentan ganz viel und ich spreche ihn nach und mache auch das gleiche was er sagt.er strampelt ganz dolle mit seinen Füßen.und er hat so ein ding was man an den füßen stellt und das ring und quietscht.da lacht er schön dabei und strampelt immer mehr.
seinen kopf kann er super gut heben,bin richtig stolz auf ihn.
Lachen tut er sehr oft und viel
ich stelle ihm sein trapez drüber und da lacht er und qiekt er gaz vergnüght weil es geräusche macht und lichter flackern.
*
ich gehe mit ihm auch viel durch die gegend,oder der papa.wir reden viel mit ihm,massieren ihm oft die beinchen und füßchen und spielen einfach mit ihm

Wie heißt dieses Trapez,bzw. wie sieht das denn aus?
Ich möchte ihm auch irgendwas kaufen wo er rangreifen kann und wa sieht,aber bisher hab ich vieles gesehen wo die Sachen so hoch hängen,da würde er gar nicht ran kommen
04.02.2010 13:49
Zitat von Maike0902:

Zitat von Puschi87:

conna.drücke dir für morgen die daumen,das a) die ausschabung gut klappt und b) die trennung durcchstehst.dein schatz wird sich aber gut um ihm kümmern.würde ihn auch lieber beim papa zu hause lassen.ist stressfreier
*
Mein kleiner kann schon gegenstände halten und grob greifen.er versuch auch immer mit seiner hand an mein mund ranzukommen.er hat seine zunge entdeckt und versucht alles zu schmecken.gebe ihm dann meinen finger und den schmeckt er gern.genau wie kathleen mit levi mache ich es auch mit den wörtern.er "spricht"momentan ganz viel und ich spreche ihn nach und mache auch das gleiche was er sagt.er strampelt ganz dolle mit seinen Füßen.und er hat so ein ding was man an den füßen stellt und das ring und quietscht.da lacht er schön dabei und strampelt immer mehr.
ich stelle ihm sein trapez drüber und da lacht er und qiekt er gaz vergnüght weil es geräusche macht und lichter flackern.
*
ich gehe mit ihm auch viel durch die gegend,oder der papa.wir reden viel mit ihm,massieren ihm oft die beinchen und füßchen und spielen einfach mit ihm

Ich möchte ihm auch irgendwas kaufen wo er rangreifen kann und wa sieht,aber bisher hab ich vieles gesehen wo die Sachen so hoch hängen,da würde er gar nicht ran kommen

ich mache gleich ein foto.esse grad
Maike0902
4534 Beiträge
04.02.2010 13:50
Zitat von Puschi87:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Puschi87:

*
*

ich mache gleich ein foto.esse grad

supi danke und guten appetit
04.02.2010 14:12
Braucht noch jemand von euch Jungenklamotten von Gr.68 bis 92?
04.02.2010 14:15
so maike hier ist das prachtstück.ist echt toll.kann dir den preis nicht sagen.wir haben es geschenkt bekommen.das letzte ist das dazugehörige fussteil wo er immer gegentritt und es macht zwei unterschiedliche geräusche.
das trapez fängt an zu leuchten wenn man die dingbogener nach hinten drückt oder das ding da in der mitte dreht.der stern leuchtet und der

Maike0902
4534 Beiträge
04.02.2010 14:25
Zitat von Puschi87:

so maike hier ist das prachtstück.ist echt toll.kann dir den preis nicht sagen.wir haben es geschenkt bekommen.das letzte ist das dazugehörige fussteil wo er immer gegentritt und es macht zwei unterschiedliche geräusche.
das trapez fängt an zu leuchten wenn man die dingbogener nach hinten drückt oder das ding da in der mitte dreht.der stern leuchtet und der

das sieht echt toll aus,weißt du wie das genau heißt?
josisMami
12659 Beiträge
04.02.2010 14:34
Zitat von Nici_H:

ja in der 74 evtl
hab Levi gestern die 68 angezogen und das wird auch schon wieder enge
04.02.2010 14:37
Zitat von Maike0902:

Zitat von Puschi87:

hm ich weiss die marke : chicco .aber wie das richtig heisst müsste ich mal googlen
josisMami
12659 Beiträge
04.02.2010 14:40
Zitat von Puschi87:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Puschi87:

hm ich weiss die marke : chicco .aber wie das richtig heisst müsste ich mal googlen

kickt er das Fußteil dann immer weg oder hat das Saugnäpfe oder sowas?
04.02.2010 14:53
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

ja in der 74 evtl

ok,dann schick ich dir nachher mal auf paar fotos rüber!Von allen oder was bestimmtes?
zieh heut abend auch das erste mal schlafanzug in Gr.74 an,weil in den 68 hat sie kaum platz und das stört sie!dann sieht sie zwar aus wie ein nasser sack,weil der rest nicht ausgefüllt ist,aber hauptsache bequem!
04.02.2010 14:53
es ist eig an dem anderen teil,am grünen ende befestigt,aber da elias so lang ist haben wir es abgemachtr weil er sonst an die hänge dinger nicht rankommt.dieses fssteil stellen wir gegen das sofa so dass es nicht wegrutscht.fotos mache ich wenn er wieder damit "spielt"
*
machen uns jetzt fertig zum spazieren gehen,er ist grad so quengelig.ciaoi
josisMami
12659 Beiträge
04.02.2010 14:59
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

ja in der 74 evtl

ok,dann schick ich dir nachher mal auf paar fotos rüber!Von allen oder was bestimmtes?
zieh heut abend auch das erste mal schlafanzug in Gr.74 an,weil in den 68 hat sie kaum platz und das stört sie!dann sieht sie zwar aus wie ein nasser sack,weil der rest nicht ausgefüllt ist,aber hauptsache bequem!

oki danke schön am besten erstmal von allen
naja bei Levi sind die Arme immer zu kurz (also die Ärmel) aber Hosen trägt er noch in der 62 (gleiche Gen wie bei Josi irgendwie, die trägt oben die 128/134 und unten 116/122 )
josisMami
12659 Beiträge
04.02.2010 15:01
oh man heut früh hab ich nen Blumenstrauß vom Bürgermeister bekommen, zwecks Levi
hab den Strauß dann ausgepackt der ist so länglich, fast wie ein Gesteck und in dem Strauß ist eine Babyflasche eingearbeitet, wo das Logo unserer "Stadt" drauf ist, finde die Idee richtig toll
fluse79
16057 Beiträge
04.02.2010 15:10
Zitat von josisMami:

oh man heut früh hab ich nen Blumenstrauß vom Bürgermeister bekommen, zwecks Levi
hab den Strauß dann ausgepackt der ist so länglich, fast wie ein Gesteck und in dem Strauß ist eine Babyflasche eingearbeitet, wo das Logo unserer "Stadt" drauf ist, finde die Idee richtig toll

das ist ja echt toll ... war der sogar persönlich da???
fluse79
16057 Beiträge
04.02.2010 15:12
Maike ... Mia liegt auch in der Wippe unter den Trapez ... sonst kommt sie nicht dran ... die Arme sind noch zu kurz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt