Dezember Babys 2009
04.02.2010 17:16
Zitat von alokasie:
könnt mich grad voll aufregen, mache grade die geburtskarten und da sieht mein freund das ich unser familienfoto drauf habe und meint auf einmal das hätte ja seine mutti schon und jetzt will er nicht das es die anderen auch bekommen, weil es ja für seine mutti war![]()
Na hätte ich gewusst das unser erstes offizielles Familienfoto nun exklusiv schwiemu gehört, dann hätte sie es nicht bekommen. Bin grad so sauer das ich keine geburtskarten mehr machen werde
Na, dann zeig es uns doch mal!!!
Dann ist es nicht mehr exklusiv fuer Schwiegermutti!
04.02.2010 18:07
Zitat von alokasie:
könnt mich grad voll aufregen, mache grade die geburtskarten und da sieht mein freund das ich unser familienfoto drauf habe und meint auf einmal das hätte ja seine mutti schon und jetzt will er nicht das es die anderen auch bekommen, weil es ja für seine mutti war![]()
Na hätte ich gewusst das unser erstes offizielles Familienfoto nun exklusiv schwiemu gehört, dann hätte sie es nicht bekommen. Bin grad so sauer das ich keine geburtskarten mehr machen werde
das ist doch Quatsch
das ist doch ein super schöne Foto von euch wieso solle das dann nur deine Schwiemu bekommen? Deine Familie mag ja auch tolle Fotos sehen
lass dir bei sowas nicht reinreden (hab ich auch nicht und alle fanden meine Karte super süß)
04.02.2010 19:22
Zitat von Lhiana:
Zitat von alokasie:
Na, dann zeig es uns doch mal!!!![]()
Dann ist es nicht mehr exklusiv fuer Schwiegermutti!![]()
na ihr wart doch die ersten die es gesehen haben, ist doch klar
http://www.mamacommunity.de/forum/3-fotos-der-deze mberbabys-3?page=48
04.02.2010 19:27
Zitat von alokasie:
Zitat von Lhiana:
Zitat von alokasie:
Na, dann zeig es uns doch mal!!!![]()
Dann ist es nicht mehr exklusiv fuer Schwiegermutti!![]()
na ihr wart doch die ersten die es gesehen haben, ist doch klar![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/3-fotos-der-deze mberbabys-3?page=48
hmm warum möchte er das denn nicht?
04.02.2010 20:08
also da bleibt einem doch echt die Spucke weg !!!
was ist denn los mit unseren Männern ... das ist mal so gar nicht nachvollziehbar ... das einzige was mir in den Kopf kommt wenn ich sowas lese ist " Mensch ich brauch nen Sohn wenn die wirklich alle sooooooo Mama verliebt sind !!!
ich hatte ne ähnliche Situation ...
ich habe 2 Alben gekauft ... Eins für meine Mum und eins für Andres Eltern ... und immer wenn ich schöne Fotos von Mia hab bring ich sie den beiden mit so das sie sich ein Album anlegen können ... also beide das gleiche
dann gab es ein Bild wo meine mama Mia auf dem arm hat ... da sagt Andre doch glatt das brauchst aber nicht für meine Eltern mitbringen
Meine Vorstellung ist immer so was wie die Familien sollen zusammen wachsen
was ist denn los mit unseren Männern ... das ist mal so gar nicht nachvollziehbar ... das einzige was mir in den Kopf kommt wenn ich sowas lese ist " Mensch ich brauch nen Sohn wenn die wirklich alle sooooooo Mama verliebt sind !!!
ich hatte ne ähnliche Situation ...
ich habe 2 Alben gekauft ... Eins für meine Mum und eins für Andres Eltern ... und immer wenn ich schöne Fotos von Mia hab bring ich sie den beiden mit so das sie sich ein Album anlegen können ... also beide das gleiche
dann gab es ein Bild wo meine mama Mia auf dem arm hat ... da sagt Andre doch glatt das brauchst aber nicht für meine Eltern mitbringen
Meine Vorstellung ist immer so was wie die Familien sollen zusammen wachsen
04.02.2010 20:11
Ria ich freu mich voll für euch
Schön das sie das olle Ding los ist ... und uns wird es bestimmt bald aufs Auge gedrückt
Schön das sie das olle Ding los ist ... und uns wird es bestimmt bald aufs Auge gedrückt
04.02.2010 20:13
Zitat von conny123_4:
Zitat von NixeE:
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
hab versucht reinzugucken,.ist ja irgendwie noch so n Baendchen drueber..unten find ich ist was weisses zu sehen...![]()
was denn fürn bändchen?
Na dann beobachte das mal weiter, da bin ich ja gespannt ob die echt durchbrechen.
Weint er denn mehr oder fiebert?
Meine Freundin meinte ihr sohn damals hat die Zähne rausgeschi**** ... bin ja mal gespannt was wir alle so für zahnungstypen sind.
Sieht so aus als wenn ein Belag ueber dem Zahnfleisch waere.
Sonst ist der Knuffi fit..nur sabbern und abkaetscheln..naja,ich werds ja sehen...
Paulina hatte damals bei den spaeteren Zaehnen furchtbar grausame Naechte... will gar nicht dran denken..grrrr!
Nur der 1.kam so voellig sang und klanglos
nicht das das dieser komische soor/pilz ist???!!!!! trinkt er ganz normal??? oder zickt er rum beim trinken?
hab heute zufaellig eine vom Consultatiebuero getroffen (die machen hier die Us)und sie befragt. sie meinte ab 3 Monaten faengt die orale Phase an, Dann wird gesabbert, mit der Zunge gespielt etc. Sie meinte Leo seit vtl ein Schneller...
04.02.2010 20:14
mich nervts immer wenn meine schwiegermutter meinen mann so bemitleidet.
Beispiel: Mein mann schläft ja im wohnzimmer damit er nachts nicht von der kleinen geweckt wird. kommt seine mutter zu uns und meint nicht echt ach der arme marco muss auf dem unbequemen sofa schlafen und er schaut ja so fertig aus. und ich die ja jede nacht aufstehn muss und tagsüber nicht schlafen kann weil man ja auch noch nen haushalt hat wurde garnicht erwähnt
und dann meinte sie auch noch er könnte ja unter der woche bei ihr schlafen
oder letztens hat sie mich ganz entsetzt gefragt warum ich meinem mann nicht die brote schmier.
oder als ich noch schwanger war hab ich zu meinem mann gesagt dass er sich doch bitte selber ne semmel holen möchte aus der küche. kaum war ich ausm raum hör ich nicht echt meine schwiemu sagen dass ss doch keine krankheit ist und ich das schon hätte machen können
Beispiel: Mein mann schläft ja im wohnzimmer damit er nachts nicht von der kleinen geweckt wird. kommt seine mutter zu uns und meint nicht echt ach der arme marco muss auf dem unbequemen sofa schlafen und er schaut ja so fertig aus. und ich die ja jede nacht aufstehn muss und tagsüber nicht schlafen kann weil man ja auch noch nen haushalt hat wurde garnicht erwähnt
und dann meinte sie auch noch er könnte ja unter der woche bei ihr schlafen
oder letztens hat sie mich ganz entsetzt gefragt warum ich meinem mann nicht die brote schmier.
oder als ich noch schwanger war hab ich zu meinem mann gesagt dass er sich doch bitte selber ne semmel holen möchte aus der küche. kaum war ich ausm raum hör ich nicht echt meine schwiemu sagen dass ss doch keine krankheit ist und ich das schon hätte machen können
04.02.2010 20:17
Zitat von InaWug:
na weil wir es für seine Mum gemacht haben und er meint er will das es jeder hat
04.02.2010 20:19
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
na weil wir es für seine Mum gemacht haben und er meint er will das es jeder hat
versteh ich nicht
04.02.2010 20:22
Mino..mensch, bist ne Toughe..aber wenn er nur kaese macht, dann kommt ihr wirklich besser alleine klar. Trotzdem ein mutiger Schritt!
Drueck Dir feste alle Daumen, dass Du nun Ruhe bekommst und Deinen kleinen Sonnenschein richtig geniessen kannst*bussi*
Hab ich schon erzaehlt, dass Leo nackig sich um 180 Grad um sich selbst schieben kann.? Er wird voll mobil. Wenn ich mich ueber ihn beuge, dann lacht und strahltt er und reisst die Aermchen weit auseinander und macht riesen Augen...soooo toll!!!
Drueck Dir feste alle Daumen, dass Du nun Ruhe bekommst und Deinen kleinen Sonnenschein richtig geniessen kannst*bussi*
Hab ich schon erzaehlt, dass Leo nackig sich um 180 Grad um sich selbst schieben kann.? Er wird voll mobil. Wenn ich mich ueber ihn beuge, dann lacht und strahltt er und reisst die Aermchen weit auseinander und macht riesen Augen...soooo toll!!!
04.02.2010 20:27
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
versteh ich nicht![]()
ich meinte er will nicht das es jeder hat.
verstehen tue ich es trotzdem auch nicht
04.02.2010 20:29
Zitat von alokasie:ja dachte schon dass du es so meinst
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
versteh ich nicht![]()
ich meinte er will nicht das es jeder hat.
verstehen tue ich es trotzdem auch nicht
ja männer halt. dann wärs ja nur gerecht für deine mama auch extra bilder zu machen
04.02.2010 20:31
Zitat von NixeE:
na dann wirds doch zeit das wir auch maol n video von kleine leo sehen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt