Dezember Babys 2009
04.02.2010 15:13
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
oh man heut früh hab ich nen Blumenstrauß vom Bürgermeister bekommen, zwecks Levi![]()
hab den Strauß dann ausgepackt der ist so länglich, fast wie ein Gesteck und in dem Strauß ist eine Babyflasche eingearbeitet, wo das Logo unserer "Stadt" drauf ist, finde die Idee richtig toll![]()
das ist ja echt toll ... war der sogar persönlich da???
nee der Stellvertrende war da
ist echt toll, das die da was bringen
bei Josi hab ich damals nur ne Karte bekommen
04.02.2010 15:14
Zitat von fluse79:
Maike ... Mia liegt auch in der Wippe unter den Trapez ... sonst kommt sie nicht dran ... die Arme sind noch zu kurz
Levi spielt eher mit dem Spielbogen von der Wippe
hab eine von FP und da haut er öfters gegen ein Tier (was entweder klingelt oder rasselt)
04.02.2010 15:35
Zitat von fluse79:
Maike ... Mia liegt auch in der Wippe unter den Trapez ... sonst kommt sie nicht dran ... die Arme sind noch zu kurz
Das ist eine sehr gute Idee,danke
04.02.2010 15:54
Zitat von likeANangel:
Hatte gestern nen beschissenen Tag, eigentl sollt er toll werden.
Hatten den Termin beim jugendamt zwecks vaterschaftsanerkennung, wir sind ja nicht verheiratet.
Naja und da mein Freund und ich getrennte wohnungen haben und ja erst kurz wieder zusammen sind, haben wir gesagt er zahlt das was mir zusteht und teilen uns die Einkäufe etc..
Ja das Geld für Lina war ja schnell geregelt, da es ja die Vorgabe gibt.
Aber er muss ja die ersten 3 Jahre mir auch Geld geben, dafür gibt's schon nen Satz wie man das errechnet aber das ist ja nicht normal.
Er müsste nur für mich 680 Euro zahlen plus das Geld für Lina.
Aber das Geld für mich wird nicht beurkundet, dass soll man untereinander regeln.
Ich war echt verzweifelt.
Ich knöpf ihm doch nicht so viel Geld ab.
Haben etz alles durchgerechnet gestern Abend und er hat mir 300 angeboten. Findet ihr das ok? Ich mein leben muss ich ja auch.
Noch was, wir wollen ja im Frühjahr zusammenziehen, da hat sich das dann wieder erledigt. Nur eben jetzt im Moment.
wenn er es die anbietet und du ihm vertraust und ihr euch beide wohl fühlt damit dann ist es denke ich ok. Wenn dir und Lina trotzdem irgendwas fehlen sollte dann wird er euch ja sicher nicht hängen lassen.
04.02.2010 15:55
@mino: Lass dich mal drücken
! So brauchst du dich wirklich nicht von jemandem behandeln lassen! Was hat er denn zu deiner Entscheidung gesagt?
I
Letzte Nacht war echt heftig, Johanna hat fast nur geschrien weil sie so Bauchiweh hatte, nichts hat geholfen. Sie tat mir so Leid! Jetzt hab ich Zäpfchen geholt falls sowas mal wieder ist.
Heute hatte ich meine erste Std. vom Rückbildungskurs. Sind eine ganz nette Gruppe, die Babys sind auch dabei.
! So brauchst du dich wirklich nicht von jemandem behandeln lassen! Was hat er denn zu deiner Entscheidung gesagt? I
Letzte Nacht war echt heftig, Johanna hat fast nur geschrien weil sie so Bauchiweh hatte, nichts hat geholfen. Sie tat mir so Leid! Jetzt hab ich Zäpfchen geholt falls sowas mal wieder ist.
Heute hatte ich meine erste Std. vom Rückbildungskurs. Sind eine ganz nette Gruppe, die Babys sind auch dabei.
04.02.2010 16:00
Zitat von conny123_4:
ich muss morgen ins KH zur ausschabung...hab noch reste von der plazenta in der Gebährmutter---*nerv*
soviel zum thema mens... das war/ist von der plazenta! oh man dann bin ich morgen das erste mal 6 std. von meinem kleiner baby getrennt![]()
![]()
![]()
oh mist conny, tut das denn weh?
04.02.2010 16:01
Zitat von Maike0902:
Sagt mal Mädels,was können eure Kleinen schon?
Meiner lacht zur Zeit imme mehr und bewusster wenn man ihn anlacht und anredet.Wenn durch zufall mal meine Haare in seine Hände kommen oder eine Decke greift er da auch schon zu....
Ich merke das ihm immer langweiliger in seiner Wippe wird,er hat da 3 Mäuse an so einem Bogen hängen,aber die schaut er nicht an,er quengelt,will rausgenommen werden und dann ist gut,dann schaut er sich in der ganzen Wohnung um....
Bewusst nach Dingen greifen oder berühren tut er noch nicht.
Wie beschäftig ihr eure Kleinen?Und legt ihr sie tagsüber mal bewusst zum schlafen hin oder lasst ihr sie schlafen und wach sein wie sie wollen?
also vom Können her eigentlich genau so wie du das beschreibst.
Am Tag darf sie schlafen wenn und so lang sie will, da wird sie zu nix gezwungen, sie darf auch wach sein, nur spätestens 18 Uhr wecken wir sie, weil sie ja um 8 ins bett geht, sonst klappt das nicht.
04.02.2010 16:07
Zitat von josisMami:
oh man heut früh hab ich nen Blumenstrauß vom Bürgermeister bekommen, zwecks Levi![]()
hab den Strauß dann ausgepackt der ist so länglich, fast wie ein Gesteck und in dem Strauß ist eine Babyflasche eingearbeitet, wo das Logo unserer "Stadt" drauf ist, finde die Idee richtig toll![]()
oh wow! Hat er es geschickt oder persönlich vorbei gebracht?
04.02.2010 16:09
och mensch mino-mausi, das tut mir richtig leid, du hast so lange abgewartet und die hoffnung nicht aufgegeben, das hast du echt nicht verdient, du bist doch so ne süße und liebe soweit ich das beurteilen kann.
Is ja schon mal gut das ihr nicht zusammen wohnt, dann sind die Rahmensachen für dich und den zwerg erst mal geregelt.
Wie hat er denn reagiert?
Is ja schon mal gut das ihr nicht zusammen wohnt, dann sind die Rahmensachen für dich und den zwerg erst mal geregelt.
Wie hat er denn reagiert?
04.02.2010 16:15
juhu und adios spreizhose , wir brauchen dieses blöde ding nicht mehr, alles tippi toppi sagt der Orthopäde
Ich bin so glücklich, ihr glaubt gar nicht wie toll das ist das ich mein Kind jetzt richtig fühle wenn ich es anfasse oder im Arm habe und nicht immer der Kunststoffmist dazwischen, ich kann ihr jetzt ohne Hindernis den Rücken klopfen oder den Bauch kraulen, letzteres war bis jetzt nicht möglich. Bin voll glücklich, sehe jetzt ja auch mal endlich was sie an hat
So und Morgen gehts noch mal zur KiÄ. habe heute angerufen, beim Stillen ist Lulu voll unruhig, macht immer lange Pausen in den sie drückt und sie würgt auch viel und strampelt und drückt den bauch raus und Kopf und Füße hinter und pubst voll viel, sie quält sich einfach voll beim trinken. Klingt wohl ganz nach Blähungen ne?
Naja die KiÄ schaut es sich morgen an, nicht das wir blind irgendwas verschreiben.
04.02.2010 16:18
@Maike: Hier der Link für das Spieltrapez das Puschi hat, habs im Internet gefunden
http://www.baby-markt.de/CHICCO+Baby+Gym+Duo.htm
http://www.baby-markt.de/CHICCO+Baby+Gym+Duo.htm
04.02.2010 16:24
Zitat von alokasie:
![]()
![]()
![]()
![]()
juhu und adios spreizhose , wir brauchen dieses blöde ding nicht mehr, alles tippi toppi sagt der Orthopäde![]()
Ich bin so glücklich, ihr glaubt gar nicht wie toll das ist das ich mein Kind jetzt richtig fühle wenn ich es anfasse oder im Arm habe und nicht immer der Kunststoffmist dazwischen, ich kann ihr jetzt ohne Hindernis den Rücken klopfen oder den Bauch kraulen, letzteres war bis jetzt nicht möglich. Bin voll glücklich, sehe jetzt ja auch mal endlich was sie an hat![]()
Gratuliere, das freut mich
04.02.2010 16:40
Zitat von alokasie:
![]()
![]()
![]()
![]()
juhu und adios spreizhose , wir brauchen dieses blöde ding nicht mehr, alles tippi toppi sagt der Orthopäde![]()
Ich bin so glücklich, ihr glaubt gar nicht wie toll das ist das ich mein Kind jetzt richtig fühle wenn ich es anfasse oder im Arm habe und nicht immer der Kunststoffmist dazwischen, ich kann ihr jetzt ohne Hindernis den Rücken klopfen oder den Bauch kraulen, letzteres war bis jetzt nicht möglich. Bin voll glücklich, sehe jetzt ja auch mal endlich was sie an hat![]()
So und Morgen gehts noch mal zur KiÄ. habe heute angerufen, beim Stillen ist Lulu voll unruhig, macht immer lange Pausen in den sie drückt und sie würgt auch viel und strampelt und drückt den bauch raus und Kopf und Füße hinter und pubst voll viel, sie quält sich einfach voll beim trinken. Klingt wohl ganz nach Blähungen ne?
Naja die KiÄ schaut es sich morgen an, nicht das wir blind irgendwas verschreiben.
oh supi das das sooooo schnell ging
Josi haben die bis 7monate da reingequält
04.02.2010 17:03
Zitat von josisMami:
oh supi das das sooooo schnell gingJosi haben die bis 7monate da reingequält
![]()
oh das is ja echt lange eh, die arme Maus.
04.02.2010 17:06
könnt mich grad voll aufregen, mache grade die geburtskarten und da sieht mein freund das ich unser familienfoto drauf habe und meint auf einmal das hätte ja seine mutti schon und jetzt will er nicht das es die anderen auch bekommen, weil es ja für seine mutti war
Na hätte ich gewusst das unser erstes offizielles Familienfoto nun exklusiv schwiemu gehört, dann hätte sie es nicht bekommen. Bin grad so sauer das ich keine geburtskarten mehr machen werde
Na hätte ich gewusst das unser erstes offizielles Familienfoto nun exklusiv schwiemu gehört, dann hätte sie es nicht bekommen. Bin grad so sauer das ich keine geburtskarten mehr machen werde
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt