Dezember Babys 2009
11.02.2010 22:58
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Nein, ich war Dysphagieassistentin, zu deutsfch Schlucktherapeutin. Habe mit Patienten gearbeitet die neurologische Schäden haben (z.B. Schlaganfall, schweres Schädel-Hirn-Trauma) mit daraus resultierenden Schluckstörungen. War besonders tragisch bei jungen Leuten die einfach aus dem Leben gerissen wurden und ihr Leben lang behindert bleiben werden.
das hab ich ja noch nie gehört ... ich glaube hier machen sowas Logopäden oder vertue ich mich da ??? aber Hut ab ... harter Beruf !!!
Genau sowas machen hauptsächlich Logopäden.
11.02.2010 22:58
Schlaf schön Fluse.
Ich geh jetzt auch, Alex kommt grad von der Arbeit heim.
Noch etwas gemütlich machen
Gut Nacht, schlaft schön
Gut Nacht, schlaft schön
11.02.2010 22:59
übrigens du blamierst dich bestimmt nicht mit der Gitarre ich fänds toll !!!
11.02.2010 23:02
Zitat von likeANangel:
Schlaf schön Fluse.
Gut Nacht, schlaft schön![]()
Ich gehe jetzt auch, Gute Nacht an alle
12.02.2010 08:17
Guten morgen
hab mal fast eine ganze nacht schlafen können,ausser das eruík vom 5 uhr schon wach war!Hier schneit es schon wieder wie verrückt,kann den schnee langsam nicht mehr sehen!
Hab diesemal keine fotos von der geburt,mein mann hatte ja die kamara vergessen in der eile!
Puschi wir wollten ja dieses jahr wieso hier weg,die wohnung ist echt mist!und jetzt umso schneller!Weil man muss ja angst haben wenn man mal mit erik schimpft das gleich wieder was kommt
Ria glaub nicht das es einer aus der Verwandtschaft war,wir werden das am montag mal ansprechen bei der familienfeier mal schauen,ich denk ehr es war ein nachbar und hab da auch schon eine vermutung!
hab mal fast eine ganze nacht schlafen können,ausser das eruík vom 5 uhr schon wach war!Hier schneit es schon wieder wie verrückt,kann den schnee langsam nicht mehr sehen!
Hab diesemal keine fotos von der geburt,mein mann hatte ja die kamara vergessen in der eile!
Puschi wir wollten ja dieses jahr wieso hier weg,die wohnung ist echt mist!und jetzt umso schneller!Weil man muss ja angst haben wenn man mal mit erik schimpft das gleich wieder was kommt
Ria glaub nicht das es einer aus der Verwandtschaft war,wir werden das am montag mal ansprechen bei der familienfeier mal schauen,ich denk ehr es war ein nachbar und hab da auch schon eine vermutung!
12.02.2010 09:46
12.02.2010 09:54
Zitat von InaWug:mutig mutig sowas ins Netz zu stellen
schaut mal![]()
http://www.youtube.com/watch?v=96BsGIw12yo&fea ture=related
mein Onkel hat die Geburten seiner 3 Kinder auch alle gefilm und voll draufgehalten
12.02.2010 10:34
Zitat von fluse79:
wir haben noch nie über unsere Leidenschaften bzw Hobbys gesprochen !?
meine größte leidenschaft ist die musik...siiiingennn ..ich sing iiimmmerr
bevor ich schwanger war hab ich ganz oft aufnahmen gemacht allein und mit meinem besten freund...kann leider leider kein instrument hätt ich immer so gern gekonnt, aber wurde nie was draus war dann doch immer eher beim sport ...von der sportlichen seite her war ich immer beim boxen ( mein versorbener bruder war boxer der hat auch schon in mailand geboxt usw und hätte in dem jahr wo er gestorben ist den verein übernehmen sollen
) dann basketball, eislaufen(man hab ich das diesen winter vermisst aber vielleicht komm ich 1 ma dazu jetzt dann mal
) und noch gaaaaanzzzzzz arg liebe ich AUTOS!!!
(kommt davon wenn man 3 brüder hat)
12.02.2010 11:32
Zitat von fluse79:
so ich muss noch ein paar Sachen für morgen fürs Shooting bügeln !!! Schlaft schön![]()
Was für ein Shooting denn ???
12.02.2010 12:29
moin mädels.wie ich es schon erahnt habe.bin jetzt krank.magen-darm und icch fühle so richtig ffertig.daqs beste_:wir alle drei habens.tschööööö
12.02.2010 12:43
Zitat von Puschi87:
moin mädels.wie ich es schon erahnt habe.bin jetzt krank.magen-darm und icch fühle so richtig ffertig.daqs beste_:wir alle drei habens.tschööööö
wünsch dir gute besserung,das haben alea und ich auch gerade durch
12.02.2010 12:47
Zitat von Bine83:
Zitat von Puschi87:
wünsch dir gute besserung,das haben alea und ich auch gerade durch![]()
ja dank dir.wie hat sich alea verhalten?
12.02.2010 13:05
Zitat von Puschi87:
Zitat von Bine83:
Zitat von Puschi87:
wünsch dir gute besserung,das haben alea und ich auch gerade durch![]()
ja dank dir.wie hat sich alea verhalten?
also sie hatte ganz schlimmen durchfall,richtig wässerig. dann hat sie auch noch sehr schlecht getrunken. also mussten wir leider drei tage ins krankenhaus, da sie eine infusion bekommen musste,damit sie nicht austrocknet (will dir damit jetzt aber keine panik machen).jetzt hat sie leider noch eine starke erkältung dazu bekommen die arme maus
aber es geht langsam bergauf. du musst hat aufpassen, das er gut trinkt. ist halt blöd, da sie durch durchfall,spucken und evtl. fieber sehr viel flüssigkeit verlieren.
12.02.2010 16:54
biene: hm bis jetzt hat er durchfall.spucken tut er nicht.schuckt alles wieder runter.
Ina danke schön
Ina danke schön
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt