Dezember Babys 2009
13.02.2010 15:38
Zitat von Phillygirl:
sooo hier mal eine "kleine" fotocollage von uns![]()
meine mäusschen gestern beim fasching
mr. officer jordan und doctor desmon![]()
so dann mal ein paar alte biler (sorry wenn bei manchen die qualität nicht so subba ist, aber das ist dann abfotografiert)
ja da warens nur 3..in Philadelphia
ach ne..eigentlich 4..aber nr. 4 war noch klitziklein im bauch
mein schatzl
am time square....
und zum schluss: von gestern ganz neu nach dem friseur
oh schöne bilder und deine figur. hammer nach so vielen kindern
13.02.2010 15:39
Zitat von InaWug:
lol für mich wär des nix so wie ich zuhaus immer rumlauf im moment![]()
hihi, na was denkst du denn, bevor ich mich jenny zeige schließ ich mich erst mal ne stunde im bad ein
13.02.2010 15:41
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
hihi, na was denkst du denn, bevor ich mich jenny zeige schließ ich mich erst mal ne stunde im bad ein![]()
![]()
ja so top gestylt wie sie immer ist bekommt man ja sonst komplexe
13.02.2010 15:43
gut dass ihr das sagt mit dem sitzen ich wollte nämlich wegen dem nächste woche zum kinderarzt gehen...das babys nicht stehen sollen wusst ich nämlich aber beim sitzen war ich mir nicht sicher und wollte eben fragen gehen wie weit man das jetzt schon machen darf...dann werd ich das gleich lassen wenn ihr das schon sagt und dann nächste woche den kinderarzt nochma genau fragen und ich wollte auch nochmal fragen wegem dem schreien, weils langsam ausartet
daheim gehts einigermaßen aber sobald ich draussen bin beim auto fahren und sowas der brüllt soooo krass
und NICHTS beruhigt in momentan
daheim gehts einigermaßen aber sobald ich draussen bin beim auto fahren und sowas der brüllt soooo krass
13.02.2010 15:46
ria also mein mann hat die 2 ältesten und dunkelsten mit in die ehe gebracht und ich meine ältere tochter. der rest ist von uns zusammen
13.02.2010 15:50
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
hihi, na was denkst du denn, bevor ich mich jenny zeige schließ ich mich erst mal ne stunde im bad ein![]()
![]()
ja so top gestylt wie sie immer ist bekommt man ja sonst komplexe![]()
ach ihr dooofiiiiiiiiiissss
ria du wirst schonoch sehen wie kacka ich aussehen kann!
ich seh nich immer so wie auf den fotos aus, ich zeig euch ja auch nich umbedingt die hässlichen, is doch klar
13.02.2010 15:54
Zitat von Jenjen90:
philly soooo tolle fotos !!! wunderschöne familyyyyyy![]()
dankeeeeeeeeeeeeeee
13.02.2010 15:57
Zitat von Jenjen90:
... und ich wollte auch nochmal fragen wegem dem schreien, weils langsam ausartetdaheim gehts einigermaßen aber sobald ich draussen bin beim auto fahren und sowas der brüllt soooo krass
mensch es muss doch IRGENDEINEN trick geben, du musst doch mit dem kind mal raus gehen können. Aber vielleicht muss er sich ja aber auch nur noch an draußen gewöhnen, drinnen klappt ja wies klingt nun auch besser.
13.02.2010 15:58
Zitat von Phillygirl:
ria also mein mann hat die 2 ältesten und dunkelsten mit in die ehe gebracht und ich meine ältere tochter. der rest ist von uns zusammen
so hatte ich es auch gedacht, also bist du auf den fotos mit eurem ersten gemeinsamen kind ss
13.02.2010 15:59
Zitat von Jenjen90:
Zitat von InaWug:
ach ihr dooofiiiiiiiiiissssria du wirst schonoch sehen wie kacka ich aussehen kann!
ich seh nich immer so wie auf den fotos aus, ich zeig euch ja auch nich umbedingt die hässlichen , is doch klar
![]()
aber es würde uns mal gut tun wenn du es einfach mal machen würdest
13.02.2010 16:02
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
... und ich wollte auch nochmal fragen wegem dem schreien, weils langsam ausartetdaheim gehts einigermaßen aber sobald ich draussen bin beim auto fahren und sowas der brüllt soooo krass
mensch es muss doch IRGENDEINEN trick geben, du musst doch mit dem kind mal raus gehen können. Aber vielleicht muss er sich ja aber auch nur noch an draußen gewöhnen, drinnen klappt ja wies klingt nun auch besser.
ich bin jeden tag draussen, aber mit mords gebrüll, vorgestern hat er im laden so gebrüllt da kam ne verkäuferin her und hat versucht vor ihm rumzuhampeln damit er aufhört , da war 1 min ruhe und dann von auf 100 fängt er wieder an
werd auch mal den kia fragen wegen den zähnen wies bei ihm aussieht, er fummelt nämlich ständig mit seinen fingern am unterkiefer rum und kreischt dann so voll spitze töne sind das... und manchmal ises eben auch nicht dieses zornige schreien sondern eher schmerz schreie
13.02.2010 16:03
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
so hatte ich es auch gedacht, also bist du auf den fotos mit eurem ersten gemeinsamen kind ss![]()
gaaanz genau
13.02.2010 16:13
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von InaWug:
ach ihr dooofiiiiiiiiiissssria du wirst schonoch sehen wie kacka ich aussehen kann!
ich seh nich immer so wie auf den fotos aus, ich zeig euch ja auch nich umbedingt die hässlichen , is doch klar
![]()
aber es würde uns mal gut tun wenn du es einfach mal machen würdest![]()
![]()
![]()
nach der geburt schön ungeschminkt und rot im gesicht weil die narkose so unglaaaaaaaaaaaaaaubbblich gejuckt hat ( war das bei euch auch so???) ich hab meine nase so zerkratzt gehabt
achja und WUNDERSCHÖNER ansatz an den haaren
13.02.2010 16:19
Zitat von Jenjen90:
nach der geburt schön ungeschminkt und rot im gesicht weil die narkose so unglaaaaaaaaaaaaaaubbblich gejuckt hat ( war das bei euch auch so???) ich hab meine nase so zerkratzt gehabt![]()
achja und WUNDERSCHÖNER ansatz an den haaren![]()
![]()
hätte ich niiieee gedacht das du das machst
aber ich habe es geahnt, du siehst ungeschminkt genauso gut aus
hier sieht man übrigens richtig gut das damino deine augen hat. also bei mir hat nix gejuckt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt