Dezember Babys 2009
13.02.2010 16:25
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
nach der geburt schön ungeschminkt und rot im gesicht weil die narkose so unglaaaaaaaaaaaaaaubbblich gejuckt hat ( war das bei euch auch so???) ich hab meine nase so zerkratzt gehabt![]()
achja und WUNDERSCHÖNER ansatz an den haaren![]()
![]()
hätte ich niiieee gedacht das du das machst
![]()
aber ich habe es geahnt, du siehst ungeschminkt genauso gut aushier sieht man übrigens richtig gut das damino deine augen hat.
also bei mir hat nix gejuckt![]()
ich seh vielleicht wenn ich geschminkt bin aus wie ne tussi bin ich aber nich, ich kann auch mal hässlich aussehen und zeig mich trotzdem .grad bei euch hab ich 0 scham..und hey...wenn man beim kaiserschnitt breitbeinig und nackt vor 20 leuten liegt hat man doch echt kein schamgefühl mehr oder nich?
also bei mir hat mein komplettes gesicht und die hare bis zur hüfte runter auch alles gejuckt wie oschi, bin halb durchgedreht
13.02.2010 16:27
hare???? ich wollte arme schreiben
kommt davon wenn man nebenbei zum bett rüberguckt was der kleine treibt
kommt davon wenn man nebenbei zum bett rüberguckt was der kleine treibt
13.02.2010 16:28
oh man oh man.jenny.ich weiß gar nicht das du überhaupt denkst das du hässlich bist.du bist geschminkt nicht hässlich und ungeschminkt schon gar nicht.und wenn mann einen ansatz hat ist es doch auch nicht so schlimm.
wenn du immer sagt das du ungeschminkt hässlich bist,fange ich immer an zu heulen.schminke mich momentan überhaupt nicht.könnt echt heulen
wenn du immer sagt das du ungeschminkt hässlich bist,fange ich immer an zu heulen.schminke mich momentan überhaupt nicht.könnt echt heulen
13.02.2010 16:29
Zitat von Jenjen90:
..und hey...wenn man beim kaiserschnitt breitbeinig und nackt vor 20 leuten liegt hat man doch echt kein schamgefühl mehr oder nich?![]()
oh man, erinnere mich bloß nicht daran
13.02.2010 16:30
Zitat von Jenjen90:
hare???? ich wollte arme schreibenkommt davon wenn man nebenbei zum bett rüberguckt was der kleine treibt
![]()
ich hatte auf hände getippt
13.02.2010 16:31
HalliHallo,muss euch sagen das ich mich momentan in dieser community beobachtet und ausspioniert fühle.trau mich irgendwie nichts mehr zu schreiben.
weiß auch nicht wie ich die person hier loswerde
weiß auch nicht wie ich die person hier loswerde
och puschi du brauchst doch auch garkeine schminke, hast du denn ne cam? dann können wir schön ungeschminkt voreinander rumtanzen dann siehste das ich auch nich besser ausseh
aber jetzt bin ich erstmal off der kleine kriegt sich nich mehr ein muss irgendwas tun damit der aufhört der hat garkeine stimme mehr
küsschennn mäuschens
aber jetzt bin ich erstmal off der kleine kriegt sich nich mehr ein muss irgendwas tun damit der aufhört der hat garkeine stimme mehr
küsschennn mäuschens
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
..und hey...wenn man beim kaiserschnitt breitbeinig und nackt vor 20 leuten liegt hat man doch echt kein schamgefühl mehr oder nich?![]()
oh man, erinnere mich bloß nicht daran![]()
ich hatte noch ein pulli an
13.02.2010 16:32
Zitat von Jenjen90:
och puschi du brauchst doch auch garkeine schminke, hast du denn ne cam? dann können wir schön ungeschminkt voreinander rumtanzen dann siehste das ich auch nich besser ausseh![]()
aber jetzt bin ich erstmal off der kleine kriegt sich nich mehr ein muss irgendwas tun damit der aufhört der hat garkeine stimme mehr![]()
küsschennn mäuschens![]()
habe ne cam
ok viel spass mit dem süßen,das er ruhig wird.meiner schläft auch endlich mal
13.02.2010 16:33
Zitat von Puschi87:
HalliHallo,muss euch sagen das ich mich momentan in dieser community beobachtet und ausspioniert fühle.trau mich irgendwie nichts mehr zu schreiben.weiß auch nicht wie ich die person hier loswerde
![]()
wer spioniert dich denn aus?? bist du dir sicher?
13.02.2010 16:35
Zitat von Puschi87:ach du scheiße, habe hier schon ab und zu mal von sowas gelesen ... was is denn das für eine?
HalliHallo,muss euch sagen das ich mich momentan in dieser community beobachtet und ausspioniert fühle.trau mich irgendwie nichts mehr zu schreiben.weiß auch nicht wie ich die person hier loswerde
![]()
Und he du kranke Aschi falls du hier liest, such dir n eigenes leben, Stalking ist strafbar ... ... gibt schon kranke Leute
Puschi, falls du reden willst per PN oder wie gesagt bald is die cam da oder ich gehe im messi mal on
13.02.2010 16:36
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
![]()
ich bin mir sicher.alles weiß hier schreibe weiß meine mutter ein tag später bescheid.ich weiß wer da ist und ich hatte es ihr zwar gestern gesagt aber sie macht es trotzdem.
13.02.2010 16:38
über manche themen schreib ich hier au nicht mehr. ist ja für jeden sichtbar
dabei wollte ich euch eigentlich erzählen was wegen meiner kündigung rausgekommen ist
dabei wollte ich euch eigentlich erzählen was wegen meiner kündigung rausgekommen ist
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:ach du scheiße, habe hier schon ab und zu mal von sowas gelesen ... was is denn das für eine?
![]()
Und he du kranke Aschi falls du hier liest, such dir n eigenes leben, Stalking ist strafbar ... ... gibt schon kranke Leute
Puschi, falls du reden willst per PN oder wie gesagt bald is die cam da oder ich gehe im messi mal on
sie hat zwar n eigenes leben aber ich weiß auch nicht warum sie das so interessiert was ich mache.wenn sie wissen will wie es mir geht oder es dem kleinen geht kann sie mich doch einfach anrufen.schreibe dir gleich ne Pn.ist etwas tiefgründiger
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
![]()
ich bin mir sicher.alles weiß hier schreibe weiß meine mutter ein tag später bescheid.ich weiß wer da ist und ich hatte es ihr zwar gestern gesagt aber sie macht es trotzdem.
klingt nach verwandtschaft.
Vielleicht verliert sie ja bald die lust?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt