Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
13.02.2010 21:30
Zitat von InaWug:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

hab gard bei c&a so ein bisschen bei babysachen geschaut und auf einmal hatte ich sachen für 250 euro im warenkorb
hab dann natürlich das meiste wieder rausgelöscht, mein mann hätte mir was erzählt
die haben aber auch süße sachen

kaufrausch !!!!
wieviel euro sind denn übrig geblieben?

80

aber ein schlafsack und ne decke sind auch dabei

siehste gar nich blöd von dir muss ich auch mal versuchen "he Schatz, hatte erst für 250 € einkaufen wollen, aber es sind dann doch nur 80 geworden" .... wow, das klingt fast so als hättest du richtig toll gespart und quasi kein geld ausgegeben
InaWug
12588 Beiträge
13.02.2010 21:31
so meine waschmaschine piepst. ich häng jetzt noch wäsche auf und dann geh ich rüber zu meiner maus.
wünsch euch ne gute nacht mädels
InaWug
12588 Beiträge
13.02.2010 21:33
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

hab gard bei c&a so ein bisschen bei babysachen geschaut und auf einmal hatte ich sachen für 250 euro im warenkorb
hab dann natürlich das meiste wieder rausgelöscht, mein mann hätte mir was erzählt
die haben aber auch süße sachen

kaufrausch !!!!
wieviel euro sind denn übrig geblieben?

80

aber ein schlafsack und ne decke sind auch dabei

siehste gar nich blöd von dir muss ich auch mal versuchen "he Schatz, hatte erst für 250 € einkaufen wollen, aber es sind dann doch nur 80 geworden" .... wow, das klingt fast so als hättest du richtig toll gespart und quasi kein geld ausgegeben

gell so kann man tricksen
eigentlich hat die kleine genug klamotten, aaaaber ich bin ja auch nur ne frau. kann nix dafür das liegt uns in den genen
13.02.2010 21:34
Zitat von InaWug:

so meine waschmaschine piepst. ich häng jetzt noch wäsche auf und dann geh ich rüber zu meiner maus.
wünsch euch ne gute nacht mädels

danke das du mich dran erinnerst.ich muss auch aufhängen
13.02.2010 22:36
versuche jetzt ein forum aufzubauen.kann sonst nicht schlafen
Susi1990
77 Beiträge
13.02.2010 23:28
Hallo Zusammen =)

Wie gehts euch so??? Ich war lange nicht mehr hier drin, aber bin sooo beschäftigt, mit meiner Maus und Haushalt und so weiter =)
Ich hoffe es läuft bei euch alles super ! Was gibt es denn so neues?

Hoffe das sich ja mal eine meldet!! Ganz Liebe Grüße an alle
fluse79
16057 Beiträge
13.02.2010 23:46
mal nen dicken Kuss an euch alle ... bin heut nicht so gut drauf !!! Ich hab sooooooo nen krassen Pilz ich geh die Wände hoch
14.02.2010 00:01
Zitat von fluse79:

mal nen dicken Kuss an euch alle ... bin heut nicht so gut drauf !!! Ich hab sooooooo nen krassen Pilz ich geh die Wände hoch

gut bessereung fluse.hoffe das geht schnell vorbei
14.02.2010 10:01
guten morgen mädels,
jetzt hab ich alles durchgelesen und keiner ist mehr da und ich hab die hälfte wieder vergessen!
oh puschi das ist ja echt krass und du weisst wer es ist?

14.02.2010 10:07

für euch alle
Phillygirl
8697 Beiträge
14.02.2010 10:26
guten morgen ihr süßen
hatte gestern nen horrortag hinter mir...
kenny hat den ganzen tag schon brech-durchfall gehabt. dann kam am nachmittag noch fieber dazu und der arme kerl hat nur noch vor schmerzen gebrüllt...fiebermittel oder was gegen den durchfall oder erbrechen hab ich alles versucht zu geben aber das kam gleich alles wieder raus...
also hab ich um 18 uhr meine eltern angerufen ob sie mich in die kinderklinik fahren können. mein dad meinte dann was ich denn machen würde wenn er tot sei...man war ich sauer! hab dann gesagt das er sich solche kommentare schenken kann..ich frag ja nicht aus spass und wenn er keine lust hat uns zu fahren dann soll ers sagen. naja haben dann ausgemacht das er uns um halb 8 abholt. dann ruft meine mum an und meinte ich soll doch erstmal den notdienst anrufen...hab ihr dann gesagt das ich das nicht mach..die bringen nie medikamente mit..brauchen 2 stunden bis mal einer auftaucht und dann hab ich trotzdem kein auto das mich zur notdienstapotheke fährt..außerdem hab ich so alle medis daheim..da wird der mir auch nix anderes aufschreiben. aber nochmal: wenn ihr mich nicht fahren wollt ist es auch ok, ich ruf mir halt ein taxi!
ich war echt geladen..kenny schrie..kassy auch...dann denken meine eltern ich komm aus dummhausen und mein mann war dann auch sauer wegen meinen eltern und fängt mit mir zum streiten an.
naja dann um halb 8 fahren wir zur kinderklinik...die kindernotaufnahme war total überfüllt...alle mit brech-durchfall...wir mussten 2 1/2 stunden warten..kenny hat nur geschriehen..kassy hat dann auch noch durchfall bekommen..und die dumme krankenschwester meinte ich soll doch mal das kind ruhigstellen...haha..das hab ich ja die ganze zeit versucht aber er hat nun mal hohes fieber und arg schmerzen und durchfall usw...
naja dann waren wir endlich dran..der arzt meinte das kenny noch gut aussieht soweit..noch keine anzeichen von austrockung..wir sollen daheim probieren ihm immer bissle wasser zu geben, aber mehr kann man nnicht machen..für infusion ist er nicht genug ausgetrocknet, aber wenns n icht besser wird sollen wir nochma kommen (ich wette die hatten nur keine bettern mehr zur verfügung!)
dann haben wir die klinik um 23.15 verlassen..war dann um halb 12 daheim..kenny war so übermüdet das er noch bis um 4 uhr früh theater gemacht hat...dann ist er endlich eingeschlafen..aber alle 2 stunden aufgewacht weil er so durst hatte..zwischendrin kam dann kassy auch zum essen und dann um 8 waren jordan und desmon auch wach..hab also null geschlafen! bin sowas von übermüdet. mein dad meinte dann gestern noch ob ich ein blaues auge hätte...aber ne das waren nur die augenringe vom schlafentzug...heute gehts kenny wieder bissle besser..hat nur noch durchfall, aber behält die flüssigkeit zum glück bei sich und spielt auch ein bisschen...

puschi ws geht denn bei dir ab???wer stalkt dich denn???????
hab mir uch schon überlegt ein eigenes forum aufzumachen, mein mann wollte auch helfen. der ist ja ein ass bei sowas..aber ich hab noch keine zeit für gefunden
Phillygirl
8697 Beiträge
14.02.2010 10:33
ach ja, der arzt meinte dann gestern noch zu kassy ob sie denn genug zu essen bekommt weil sie so klein ist..natülich bekommt die genug!!!!! er hat sie dann mal gewogen und siehe da: wir habn die 4kg grenze geknackt..sie wiegt jetzt 4050 gramm....ma schaun was der kinderarzt bei der u4 sagt..diw müsste auch bald sein
InaWug
12588 Beiträge
14.02.2010 10:36
huhu philliy is ja echt blöde von deinem vater
ist ja immerhin auch sein enkel. habt wohl nciht das beste verhältnis oder??
schön dass es kenny schon etwas besser geht. ist dein mann daheim?? vielleicht kannst du dich ja nacher noch etwas hinlegen. aber kranke kinder brauchen halt ihre mami (war bei mir zumindest so) mit papa konnte ich nix anfangen
Phillygirl
8697 Beiträge
14.02.2010 10:40
naja meine eltern kommen immer nur zu uns wenn sie was brauchen...sonst melden die sich nie..ja mein mann ist schon zuhause, aber wie du schon sagtest..kranke kids wollen keinen daddy..zumindest nichtbei uns
fluse79
16057 Beiträge
14.02.2010 11:01
Guten morgen ... mensch Philly musstest du wieder nen Streifen mitmachen ... komm ich drück dich mal !!! ich ziehe so den Hut vor dir wie du das trotz diesen ganzen "Schlägen ins Gesicht" deiner Eltern usw schaffst immer noch alles zu regeln und auf den Beinen zu bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt